Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
und schönes WE mit SKY
der Weg war und ist ja klar! Murdoch hat es von Anfang an ernst gemeint! die Buli Rechte sind der nächste Streich.
Man, waas werden wir noch für Kurse sehen. mit ner halben Million weniger Abos standen wir schon bei fast 4 € ....
LG der SKYMAN
Schaut Euch nochmals den gestrigen Sturz von
2,58-2.18€ an dan sieht man was schütteln ist!
Ich bleib weiterhin der Meinung der Kurs wird sich wieder schnell
setzen.
Sollte Sky bei 2,20€ schließen bin ich positiv überrascht!
Rechne mit erneuter schafer Korrektur!
Gap Closed 1,85€-1,90€!!:-))
Gibt es nicht eien Möglichkeit die Qualität dieses Frums zu erhöhen in dem man den ein oder anderen User hier sperren lässt?
Ich nehme an ich bin nicht der Einzige dem das tägliche Kindergartengebashe auf den Geist geht. Kann doch nur im Sinne der Admins hier sein, dass ein Austausch stattfindet der auch Inhalt und Substanz hat.
Eigentlich jedes Wort zuviel an dich
Der "Sturz" von 2,53 auf 2,18 (am Ende standen 2,28) in RELATION zum ANSTIEG von 1,80 auf 2,53€ is doch geradezu LÄCHERLICH.
Was willst du uns eigentlich erzählen? Gestern warte angeblich investiert (war übrigens einer deiner besseren Witze) und heute erwartest wieder einen "Sturz".
Und wenn wir heute bei 2,10€ schließen sollten, oder bei 2€, dann ist das ein ERFOLG !!! Dauerhaft wird Sky gen Norden marschieren, ob dir das passt oder nicht.
Du bist echt ein .... (ne ich sags nicht). Hoffe Mami kappt dir mal die Internetverbindung. Damit würde sie uns allen einen großen Gefallen tun.
solange diese nicht persönlich oder eine fäkalsprache bennutzen gibt es immer noch im diesem lande meinungsfreiheit, ist denn das so schwer zu begreifen, offensichtlich tun sich einige mit dieser tugend etwas schwer.
Gegen Meinungsfreiheit hat KEINER etwas. Es geht hier aber um gezieltes bashen und die immer gleichen Stories.
Les mal 20-30 Seiten des Threads und du wirst wissen wovon ich(wir) sprechen.
Das is einfach nur Müll und hat mit Sky oder Qualität NICHTS zu tun, GARNICHTS. Und das nervt auf Dauer einfach unglaublich
Chancen an der Börse ergeben sich immer wieder und es ist meiner Meinung nach nie verkehrt, auf Nummer sicher zu geben. Zudem haben meine andere Aktien: Drillisch, Freenet, LH und Deutsche Post in den letzten 2 Monaten auch +20% gebracht. Aber Sky wird für mich mittlerweile sogar als Langfristinvest interresant!