Quo Vadis Dax 2009
oe:
stimmt schon, bei 4000 muss man nicht unbedingt shorten, obwohl DU und long kannte ich noch net ;)...irgendwie anders als sonst *grins*
Grüße
AgainstTheBrain
LONDON (MarketWatch) -- General Electric Co. (GE:General Electric Company
News , chart , profile , more
Last: 13.48+0.45+3.45%
4:01pm 01/22/2009
Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alert Insider
Discuss
Financials
Sponsored by:
GE 13.48, +0.45, +3.5%) said fourth-quarter net profit attributable to shareholders fell 46% to $3.65 billion, or 35 cents a share, from $6.97 billion, or 66 cents a share, earned in the year-earlier quarter. The results included $1.5 billion of after-tax restructuring and other charges. Adjusted earnings came in at 37 cents a share, in line with the consensus forecast, according to a poll of nine analysts surveyed by FactSet Research. Sales declined 5% to $46.2 billion, reflecting the stronger U.S. dollar and lower core growth. GE said it expects 2009 to be "extremely difficult" but is working to strengthen its cash flow and liquidity. It said it remains committed to its planned $1.24 dividend for the year
Dann müsste ich scheine auch über nacht halten... Also mit Optionsscheinen kenne ich mich kaum aus, deswegen handle ich knock-outs und wenn ich die über nacht liegen lassen will, dann darf ich ja mal ne spanne von + - 1.000 einrechnen... und wenn ich dann auch noch falsch liegen sollte... Also im mom ist mir daytrading angenehmer.
Cayman
Ja ich weiss, aber Wiederstandszonen sind auch gefährliche Ausbruchszonen. Ich versuche lieber in einen bestehenden Trend reinzukaufen und bevor dieser beendet ist wieder rauszukommen.
molly malon
Ok, danke, wollte aber erstmal für heute den nächsten einstiegspkt. ausmachen (oder sehen wir die heute noch? *g)
dass wir dringend eine währungsreform brauchen,bei ariva auf FONDS
klicken,der freak kennt wohl den kurs des EURO nicht molly malon
Schlussquartal merklich unter der Wirtschaftskrise gelitten. Der Überschuss ist
binnen eines Jahres von 6,7 auf 3,7 Milliarden Dollar zurückgegangen oder je
Aktie von 0,66 auf 0,35 Dollar, wie der Konzern am Freitag am Sitz in Fairfield
mitteilte. Die neun befragten Analysten hatten mit insgesamt 3,9 Milliarden
Dollar beziehungsweise 0,37 Dollar je Aktie gerechnet und dabei bereits ein
einbrechendes Ergebnis in der Finanzsparte einkalkuliert. Die Flaute schlug
jedoch auch stärker als gedacht im restlichen Geschäft durch. Der Umsatz sank
von 48,5 auf 46,2 Milliarden Dollar (Prognose 50,5 Mrd Dollar). 'Wir erwarten
ein sehr schwieriges Jahr 2009' sagte Konzernchef Jeff Immelt
widerstand 4152
die nächste up-welle sollte bald starten, sonst könnte es wieder ungemütlich werden
ge +3%
http://www.marketwatch.com/Quotes/...=c,jpm,gs,ms,axp,ge,gm,f,rut,bac
Da ich aus Zeitgründen keine kleineren Charts als Tagescharts analysiere, muß ich auch immer damit rechnen,
daß das Low im Laufe des Tages nochmal angelaufen wird. Es kann sogar leicht unterschritten werden. Deshalb wäre ein enges SL oft tödlich.
Aber hier gibt es ja Einige, die feinere Charts benutzen, da läßt sich der Verlauf besser einschätzen.
(War Donnerstag, 11. mai 2006, Dax am Montag 400P.tiefer).
100% Garantie gibt´s leider nie ;-)
hobo
besteht heute die gefahr, das er auch unter trendline 124,24 schließt
target dann 123,25