MAXX-TV.AG
Seite 80 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 223 > |
Es geht um Maxx/Boxx und was sie alles falsch machen.
Auch Du lenkst in Deinem Beitrag von Maxx/Boxx auf Micha(1966).
Nur darum geht es aber hier,um Maxx/Boxx was sie besser machen sollen oder ob sie uns nur abzocken wollen.
Also wenn Du ab und zu was sagen willst,dann bitte zum Thema Maxx/Boxx und wie es besser geht.
Und nicht darüber was hier einer gut oder schlecht schreibt.
Ich meine das so wie ich weiter oben schon gesagt habe,es geht hier nicht um User sondern um Maxx/Boxx und die Aktionäre der Firma.
Aber das "Ablenken"kommt Maxx/Boxx wie gerufen,und dann tauchst Du wieder mal genau auf...
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
ist ja schon eine happige Unterstellung gegen micha.
Kannst Du dies einmal näher erläutern. Hast Du dafür Beweise?
Was soll das sein?
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.09 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Das denke ich nicht.
Zeitpunkt: 31.10.09 14:50
Kommentar: Unterstellung - Das denke ich nicht.
Aber nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 11:50
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibts BM oder den Talk.
Zeitpunkt: 28.10.09 11:50
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibts BM oder den Talk.
Meine Meinung zu Maxx/Boxx? Ich mach es in Kurzform, weil es sonst den Rahmen sprengt.
Geschäftsidee: gut
Anfängliche Umsetzung: befriedigend-gut
Geschäftliche Fortentwicklung: mangelhaft-ungenügend
Unternehmenskommunikation: launisch... ;-) ->ungenügend
Vertrieb: konzeptlos, inkonsequent -> mangelhaft
Gründer und Dienstleister: irrelevant, da Mantelgesellschaft
Management AG: David Schwarz??? Quotenschweizer? Keine Ahnung.
Management GmbH: Berk/Peters? Meines Wissens nicht rechtskräftig verurteilt. Aufgrund Research ist Vorsicht geboten, aber bitte keine Vorverurteilung.
Für mich wäre Maxx derzeit nichts, was den Weg in mein Depot finden würden. Gute Idee, schlechte Umsetzung und undurchsichtige Finanzierung. Andererseits ist allein der gelistete Mantel mit 1 Mio CHF Grundkapital die Market-Cap von 1 Mio Euro wert. Wenn das Geschäft den Bach runtergeht, wäre ja vordergründig die Boxx betroffen und der Mantel könnte ggf. verwertet werden.
BTW: Ich lenke nicht ab. Ich erwarte nur, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Daher auch hier eine kleine Adaption zum oben stehenden:
michajournal: Meines Wissens nicht rechtskräftig verurteilt. Aufgrund Research ist Vorsicht geboten, aber bitte keine Vorverurteilung. ;-) SCNR
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/pa/...-440.3.020.481-5.htm#08.05.2008- (Bei Filmconfect tauchte ganz am Anfang auch der Name Rene Longini auf)
:-)
Center-Tainment AG i.L.
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/...-tainment_ag_CH-280.3.008.766-9.htm Rene Longini/Makro Capital war Hauptaktionär der Center-Tainment
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/sa/love_play_ag_CH-400.3.028.681-5.htm
von 2007 - 2009 wurde die AG 5x umbenannt. Love + Play ist der 6.Name Rene Longini hat den Posten
an Heike Kruse abgegeben - lt. Shab-Mitteilung Moneyhouse
GMD Global Marketing + Distribution,
Rich Global
Nicaragua Gran Canal
WWW Starinvest AG
Phoenix Immobilien AG -
Maxx TV AG - Makro Capital Rüdiger Beuttenmüller war Dienstleister von Maxx TV AG
Eines haben alle Firmen gemeinsam. Es taucht immer wieder der Name Rene Longini auf.
http://www.moneyhouse.ch/p/longini_rene-4528289/index.htm - Alle Verbindungen von Rene Longini. und-/auch - oder Verbindung mit Makro Capital
@ Engel - auch von mir herzliche Glückwünsche und ein großes virtuelles Stück Torte zum Geburtstag - Lola :-)
Danke an Lola für die Fleißarbeit nach der Löschaktion. Leider sind viele Hintergrund-Infos der Thread-Rasur zum Opfer gefallen, die jetzt wieder zusammengestellt werden sollten, da sie u.U. ZUsammenhänge erhellen.
Auf den BOXX- und MAXX-Seiten sind im Bereich News viele Meldungen aussortiert worden, vor allem solche im Zusammenhang mit dem Delisting. Trotz Google sind kaum noch jüngere Meldungen als zum 1.4. 09 zu finden. Wer erinnert sich noch an die Personalien Rothschild, Hülzer, Schaper? wer erinnert sich noch an die Beteuerungen erhöhter Transparenz im Umfeld der Schwarz-Berufung?
Ich kann nur raten, sich die eigenen Postings stets zu sichern und genauso auch mit offiziellen Statements von Boxx und MAXX zu verfahren.
Trost: Dankenswerterweise gibt es einschlägige Link-Tools, die auch überarbeitete Webseiten wieder ans Licht der Öffentlichkeit holen.
Kataster
Es ist ziemlich unmöglich, mitzuteilen, aufgrund der Research sei Vorsicht geboten.
Wenn Du meinst, dass er falsche Behauptungen aufstellt, steht es Dir frei - und wir bitten darum -, sie in Zweifel zu ziehen und gegebenenfalls zu widerlegen, das dürfte dann doch nicht so schwer sein. Wer glaubt schon noch etwas ohne überzeugenden Nachweis? Aber bitte nicht Dinge aus seinem Leben, mit denen wir nichts zu tun haben.
@Lola: Dank für Deine fleißigen Recherchen. "Love and pay" war doch nicht so falsch, oder ?
Interessant die Namen - auch der Anwalt, der uns auch auf Anfrage seinen Namen nicht genannt hat, nachdem er unsere Beiträge hat löschen lassen, sitzt oder saß in einer solchen Firma.
@Kataster : Ich weiß sehr wohl, wo wir uns hier befinden - im Maxx TV -Thread, und dass gelöscht wird, was off topic ist, jedenfalls auf Antrag --
aber wenn ich das da oben lese, dann möchte ich fragen :
HABT IHR EIGENTLICH ALLE GAR KEIN ANDERES THEMA ??
Soll das alles wirklich noch einmal wiedergekäut und gespeichert werden? Zu welchem Zweck um Himmels Willen ?
Noch einmal beziehe ich mich, wie in einem gelöschten Posting auf Voltaire und seinen Roman "Candide", in dem er bezüglich einer sinnvollen Gestaltung unseres Daseinsdie Bilanz zieht : "Il faut cultiver notre jardin". - Wir müssen unseren Garten bestellen. Wenn wir aber in unserem Garten nur zwei Kohlköpfe bewirtschaften und bewachen - der eine heißt Maxx und der andere Boxx - und das weit über die Zeit hinaus, so dass bereits der Wurm drin ist, sehe ich den Sinn nicht mehr.
Na los, widersprecht doch mal !
@Engel : Habe gestern Abend eine hochinteressante Sendung in der ARD gesehen:
"Hoffen, Bangen, Täuschen" -Der Schwindel mit der Kurzarbeit.
Hunderte von Firmen täuschen, tricksen und schwindeln, und der Staat übernimmt den größten Teil der Lohnkosten. Genau das, was Du uns vor kurzem geschildert hast über eine Dir bekannte Firma. Unglaublich und empörend!
Schönen Abend noch!
Gruß von Jule
Was haben denn Berichte von einem angeblich käuflichen Journalisten mit Maxx zu tun? Eigentlich nichts! Aber - das ist jetzt mein Einwand - ist es genau dieser Journalist, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, der Welt bezüglich Maxx die Augen zu öffnen. Und deshalb: Vorsicht!
Ich erwarte doch nicht, dass man hier vor dem Missmanagement auf Seiten der Maxx die Augen verschließt. Aber verlangt doch bitte auch nicht von anderen, z.B. mir, alles, was hier geschrieben wird, unkommentiert zur Kenntnis nehmen zu müssen.
Na, wenn ausgerechnet Du das nicht inzwischen weißt, dann gebe ich endgültig auf!
Tschüs allerseits!
Kataster
Seneca hatte Recht mit seiner Aussage, dass von allen Widrigkeiten, die das Leben für uns bereithält, das schlimmste ist, nicht zu wissen, woran wir sind. Was ist Deine Absicht, Züri? Und zu welchem Zweck? Der kleinen Karavane eine andere Richtung geben? Rosinante umdrehen und in eine andere Richtung spießen ?
Und was für eine Polemik! Soviel ich weiß, hat niemand etwas von Steuerverfahren (=Kavaliersdelikt) gesagt.
Die Sache mit der "Geldanlage" im Zusammenhang mit einem Schweizer Pennystock wurde doch auch hinreichend diskutiert. Und wer verwaltet denn da irgend etwas?
Diesem Journalisten dürfte es schwer fallen, "der Welt bezüglich Maxx die Augen zu öffnen" - my dear, die Welt hat ganz andere Probleme - sogar unsere kleine Welt.
"Vorsicht" ist immer gut. Dazu gibt es auch noch ein paar nette Sprüche, die ich Euch aber erspare.
Wer hat denn von Dir verlangt, alles, was hier geschrieben wird, unkommentiert hinzunehmen? Ganz im Gegenteil, sogar in meinem Posting habe ich zum Widerspruch aufgerufen!
Kataster, my dear, nix da mit Tschüs allerseits! Ich glaube Dir sogar, dass dies Deinen Intentionen entspricht. Dass Du meinetwegen Abschied nimmst, glaubt Dir aber niemand. Come off it . Du wirst noch gebraucht.
So, es reicht für heute. Tomorrow is another day.
Gruß von Jule
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.09 10:37
Kommentar: Unterstellung - "...im Gegenteil hast Du mich wiedermal mit Vorsatz verleumdet,
Zeitpunkt: 30.10.09 10:37
Kommentar: Unterstellung - "...im Gegenteil hast Du mich wiedermal mit Vorsatz verleumdet,
Das Resultat ist, dass ich "Maxx/Boxx " einfach nicht mehr hören möchte. Es tut mir leid, wenn ich Unfug geschrieben habe. Ich möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen, sagt Euch das war alles sehr subjektiv und wird ganz offensichtlich auch von niemandem geteilt (@Kataster!).
Time to say good bye. Ich werde versuchen, nicht mehr in den Thread zu gucken. Einige von Euch haben meine Email-Adresse, darüber können wir in Kontakt bleiben. Wenn ich etwas tun kann, dann meldet Euch!
Gruß von Jule
++++Es tut mir leid, wenn ich Unfug geschrieben habe. ++++
Wie kommst Du darauf?
Du willst Dich doch nicht auch aus dem Staub machen?
Gruß Lola
Aber hier ist noch viel Arbeit die man weiter machen muß (Jule).
Ab morgen gebe ich meinen Senf wieder zu Maxx/Boxx.
Da freuen sich schon welche um zu melden,egal.
Ich schreibe hier weiter bis manchen der Meldefinger blutet.
Spätestens aber am 10.Jun 2010i. Dann ist der Geschäftsbericht 2009 fällig.
Aber das ist doch dann auch wieder Lotto.
Wie ich es auch mache , ich greife immer ins Kl....
Oder Montag kommen die super Zahlen,so muß es sein... .
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born