Der EUR/USD 2,0 Thread
entweder oder 1 pip oder der EUR geht jetzt hoch....lol
minus geht nicht mehr.....;-)
Für micht sieht es aus, als würd der Kurs nun auf die 1,3900er Marke zugehen.
Trend definitiv vorhanden, Zahlen aus den USA dürften vor einer Stunde erschienen sein.
Der gute Häuserverkauf trügt allerdings etwas die Stimmung, da hier vorallem aufgrund von Subventionen der Regierung die Preise stiegen.
Denke in 2h dürfte der bei 1,3900 sein :)
slow kippt kippt immer mehr und die anderen indikatoren ziehen jetzt auch mit. ziel 60 wie diablo gesagt hat
und wie @diablo sagt, jetzt short.....bringt 10 pip´s von 70 zu 60......
Mach was daraus ! Ergo kann man auch den Stundenchart betrachten um zu sagen ja in den nächsten 5 - 6 Stunden könnte es wieder andersrum laufen sei auf der Hut
Du Verstehn ??
selbst verpaßt.....warum.....weil mein tagesziel erreicht....und jetzt nur noch halbe kraft dabei....;-)
Langfristig will ich Forex ja auch nicht machen, dafür habe ich Aktien.
Daytrading ist schon völlig in Ordnung, allerdings glaube ich, dass ich einfach noch zu nervös bin für die ganze Sache.
Hab mir das jetzt auch mit dem Tageschart und 5 Minuten Intervall eingestellt, ich finds jetzt am übersichtlichsten, schauen obs was bringt, auch wenns grade nicht so aussieht.
Markterfahrung tut auch seine sache , bin eben halt ein guter schätzmeister ich weiss auch nicht warum und der REST bleibt mein geheimniss ein Meister verratet niemals sein geheimniss .
Ich will mich hier nicht Profieliren bin eigentlich nur aufen Board um erfahrung zu tauschen , ich hatte auch ein Meister gehabt hier im Board .
ziel 1,3860.....schauen wir mal ......;-)
@jonas......die darfst du wirklich nicht mischen, das stundenchart nutze ich nur als rettungsanker..... wenn ne position hängen bleibt kann man da beruhigung finden wenn das sagt in 3 stunden wieder da wo grad ne leiche liegt.... signale immer zum traden auf 5 min..... und denn nen bissel schätzen.... aber nicht wunschschätzungen !!!
so richtig @diablo
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe eine Tagesansicht im Trader und alles auf 5 min Chart.
Jetzt gehts ja vorran:)
Da ich, woher wirklich nur geschätzt habe, um mal raten nett zu umschreiben, Waren meine Ergebnise auf dem echtem Account nicht so pralle. Auf dem Testaccount hat bei mir jeder Versuch Geld gebracht... naja Theorie und Praxis...
Also bin auch short mit Ziel 62. Morgen so hoffe ich kann ich dann auch mehr mit den Indikatoren anfangen.
PS: der USD/JPY den auch über Nacht laufen lassen zur Not?
@zetril ich werde versuchen Heute noch die dinger bei 25 raus zu haun hab die noch am Laufen da ich ja nochmal bei 30 eingestiegen bin !
Leute hat jemand den €uro short bei 63 raus gehaun ? hatten wir doch vorhin erreicht
wer noch drin ist sollte versuchen auch bei 65 raus zugehen....der slow will kreuzen !!!
Wer bessere Ideen hat nur herdamit :-)