DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 80 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 129 > |
Laut Seeking müsste das Ding weit über 2 laufen sobald die Kapitalerhöhung abgeschlossen ist
und das sollte heute der Fall sein im Laufe des Handels.
Also müsste man jetzt einsteigen und lockere 20 % Minimum Gewinn machen bis morgen?
Oder sehe ich das falsch?
Momentan dürfte Kalani noch verkaufen und den Kurs drücken aber bald sollte damit Schluss sein!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.17 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.03.17 16:47
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.17 16:48
Zeitpunkt: 14.03.17 16:48
AF glaubt sicher immer noch an einen Shortsqueeeeezzzzeeee auf 20 und damit verbunden MK von 3.7 Mrd $
Ich rechne mit der Range 1,60 bis 2,20 dann bin ich seriös und nicht enttäuscht.
Der faire Wert wird irgendwo im Bereich der 2,30 -2,50 liegen - wobei ich den Wert sicher nicht lange halten werde. Die planen im Hintergrund sicher schon wieder die nä. Kapitalmaßnahme. Sind ja jetzt auf den Hund bzw auf die KE gekommen .
Alles wie immer nur meine Meinung
Meine persönliche Meinung
Waaaas .... die war bei 40.000 USD ??? Wenn die nur wieder bis 100 USD läuft !
Das diese Charts durch die Resplits verfälscht sind rafft der "kleine" Anleger im Traum auf den
großen Treffer nicht. Was ich mich frage, gibt es wirklich so viele kleine Anleger die in Summe
Millionen von solchen (Wert) Papieren umschichten ?? Sind es doch nur große Trader die sich hier gegenseitig Gewinne ermöglichen ?
ICH hab es bis heute noch nicht durchblickt. Ich beobachte solche Werte schon länger und lese in Foren mit. Habe bei DRYS den Einstieg bei 1,59 gewagt mit SL 1,50. Da ist nicht viel verhaut.
Aber Mittelfristg ist ein Wert (?) wie JCP sicher abschätzbarer als Investment. Jaja .. die Märkte.
Bin gespannt was das noch wird. Volumen wird täglich weniger, Die Wandlung wird immer
schwerer. Die 1 $ Marke rückt wieder näher. RS Gefahr wächst wieder
Ein Teufelskreis diese DRYS
NK Limit 1,61 steht aber nach wie vor im System. Warten wir es ab was passiert