Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)


Seite 80 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:19von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.110.066
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.064
Bewertet mit:
102


 
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 883  >  

8889 Postings, 6675 Tage petrussFungi

 
  
    #1976
1
23.02.07 20:05
Ich denke wir sehen schon in 4 Wochen die 8€...  

116 Postings, 6464 Tage BPearlBUY confirmed - americanbulls.com

 
  
    #1977
4
23.02.07 20:10
dass fundamentaldaten der chart-technik vorzuziehen sind, wussten nur die erfahren börsenprofis - rs gehört leider nicht dazu ;)

americanbulls.com gesteht den fehler ein und zeigt charakter.

bon weekend und zum glück haben wir unsere BLE position bei kaufkursen ausgebaut;))))
BPearl


http://www.americanbulls.com/...panyTicker=BLE&MarketTicker=TSE&Typ=S

 BLE  

BLUE PEARL MINING LTD  
Daily Commentary


Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 01.22.2007 (31) days ago, when the stock price was 8.6200. Since then BLE has gained 4.64% .

BUY-IF is confirmed by a white candlestick with a higher open. The buying price is today's open ( 8.9300 ) according to the Rules of Confirmation.

The recent bullish formation leading to the BUY-IF signal is confirmed today. The market seems ready for a new bullish move. It opened today with a gap-up and the day’s activity resulted in a close higher than the open. This is one of our valid confirmation criteria.

The slight failure of the previous SELL signal is currently confirmed, too. We closely monitor the performance of the signals, but a few shots missing the target slightly are inevitable when you deal with the stock market. However, such signal failures are more unlikely for higher rated stocks.

We hope that you bought this stock . Today you were supposed to watch the upward gap in the opening, wait a bit, feel the bullish tendency of the market making sure that prices stay over the opening price and then go long. Your benchmark was the opening price of the upward gap.

If you bought, continue to hold this stock until the confirmation of the next SELL-IF signal. You are on relatively safe grounds as long as the future prices continue to trade above the benchmark price and if an emergency warning is not issued. What to do if you did not buy? Maybe, you did not have time to follow the session or you simply delegated the delicate job of confirmation to us. Well it is a bit late, but not too late. You may still find suitable prices for buying in the following sessions.

The market is currently cold for short-sellers. Avoid any short sales and cover the short positions immediately if there are any. We erred on the short side last time, but we hope that this is just an exception.


 

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500jou, super Info BPearl

 
  
    #1978
1
23.02.07 20:17
Wenn das den Preis unserer Perle nicht noch mal teurer macht. ;-)
So, für heute g8@all!! Ich mach die Biege.

LG, Harley


 

1831 Postings, 6623 Tage Fungi 08@Harleyman500

 
  
    #1979
1
23.02.07 20:24
Stell dir mal folgendes vor: Die Perle geht wegen guter Nachrichten auf 7-8 Euronen.
jetzt werden natürlich die grossen Minen(Sprich Rio Tinto u.s.w.)hellhörig und bieten sich eine Übernahmeschlacht um unsere Perle die sich gewaschen hat.
Da wären vieleicht sogar 15-18 Euronen drinnen.
So genug geträumt.
Gruß Fungi  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Hab grad noch mal reingeschaut

 
  
    #1980
1
23.02.07 20:40
Die Kurse würden mir auch gefallen. ;-) Ich werd das heut nacht mal durchträumen. ;-)

So, bin jetzt aber endgültig weg. Gute Nacht zusammen!!

LG, Harley


 

8889 Postings, 6675 Tage petrussJo

 
  
    #1981
23.02.07 21:50
wünsche Euch auch eine Gute Nacht und schönes Wochenende.  
Angehängte Grafik:
seerohr.JPG
seerohr.JPG

2372 Postings, 6593 Tage CaptainSparrowEuch allen

 
  
    #1982
23.02.07 22:23
ein schönes WE......................................

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

116 Postings, 6464 Tage BPearlMolypreise

 
  
    #1983
2
23.02.07 22:38
@Harleyman500/fungi08:
Der Molypreis sieht Ken Reser bei $30.00 p/lb Ende März - ich werde selbst bei einem stabilen Molypreis meine BLE Aktien NICHT verkaufen

Mein Fazit: Ein Grund (mehr) in Blue Pearl Mining investiert zu sein.
BPearl

More Inquiries, Higher Mo Prices in Europe:  
While the US moly market was not active, European consumers have started to come into the market for March. One source said that he had roughly 240 mt of inquiries, mostly for early March. Producers and converters report that they are well sold an unable to quote on all the inquiries they have received. "Too many consumers are buying on a hand-to-mouth basis," said one seller. "The result is that they are scrambling to find material." Even when the Chinese return from vacation, the supply tightness is unlikely to ease, market sources say, because export taxes and quotas will slow the flow of material from China. FeMo sales were reported in Europe at $63.50-66 per kg. Some traders questioned the validity of a sale at $66, even for less than truckload quantities. Many, however, said they had raised their price ideas to $65. Oxide prices also rose in Europe, with a buyer reporting a purchase of two truckloads at $25.75 per lb. A trader said he had sold briquettes at $26.35.


Another supplier was offering briquettes at $26.50. "Anyone who has waited to buy material," said a US source, "is in trouble. There is just not much oxide or FeMo around." (End)

My comment: The Ryan's Notes writer although well informed has missed the point that when China's 2 wk NY holidays (basically a time of Chinese industry standstill) are over, China's internal industrial demand for Mo will also pick up, thereby adding further pressure on supply tightness. I personally expect Mo to price nearer the $30.00 p/lb mark by the end of March..Ken


 

116 Postings, 6464 Tage BPearlweil es so schön ist.....

 
  
    #1984
4
23.02.07 23:25
dass fundamentaldaten der chart-technik vorzuziehen sind, wussten nur die erfahrenen börsenprofis - rs gehört leider nicht dazu ;)

americanbulls.com gesteht den fehler ein und zeigt charakter. Hier nochmals die schlüsselaussagen:

1)slight failure of the previous SELL signal is currently confirmed
-> americanbulls.com gesteht den Fehler ein, dass das Verkaufssignal inkorrekt war
2)If you bought, continue to hold this stock
-> klasse, ohne worte ;)
3) The market is currently cold for short-sellers. Avoid any short sales and cover the short positions immediately if there are any. We erred on the short side last time, but we hope that this is just an exception.
-> ;))))))

bon weekend und zum glück haben wir unsere BLE position bei kaufkursen ausgebaut;))))
BPearl


http://www.americanbulls.com/...panyTicker=BLE&MarketTicker=TSE&Typ=S

BLE  

BLUE PEARL MINING LTD  
Daily Commentary


Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 01.22.2007 (31) days ago, when the stock price was 8.6200. Since then BLE has gained 4.64% .

BUY-IF is confirmed by a white candlestick with a higher open. The buying price is today's open ( 8.9300 ) according to the Rules of Confirmation.

The recent bullish formation leading to the BUY-IF signal is confirmed today. The market seems ready for a new bullish move. It opened today with a gap-up and the day’s activity resulted in a close higher than the open. This is one of our valid confirmation criteria.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


The slight failure of the previous SELL signal is currently confirmed, too. We closely monitor the performance of the signals, but a few shots missing the target slightly are inevitable when you deal with the stock market. However, such signal failures are more unlikely for higher rated stocks.

We hope that you bought this stock . Today you were supposed to watch the upward gap in the opening, wait a bit, feel the bullish tendency of the market making sure that prices stay over the opening price and then go long. Your benchmark was the opening price of the upward gap.

If you bought, continue to hold this stock until the confirmation of the next SELL-IF signal. You are on relatively safe grounds as long as the future prices continue to trade above the benchmark price and if an emergency warning is not issued. What to do if you did not buy? Maybe, you did not have time to follow the session or you simply delegated the delicate job of confirmation to us. Well it is a bit late, but not too late. You may still find suitable prices for buying in the following sessions.

The market is currently cold for short-sellers. Avoid any short sales and cover the short positions immediately if there are any. We erred on the short side last time, but we hope that this is just an exception.
 

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967guten morgen,

 
  
    #1985
7
24.02.07 10:10
dreimal dürft ihr raten von wem das kommt.



Charttechnisch sehe ich keinen Grund für eine zwangsläufig eintretende Konsolidierung. Ausschließen kann ich das natürlich auch nicht.

Der RSI ist gerade mal bei 64, also noch weit vom überkauften Bereich entfernt.
Die Slow Stochastik (auf Tagesbasis) ist zwar im überkauften Bereich, hat aber kein Verkaufsignal generiert. Dies würde geschehen, wenn die schnelle Linie die langsame von oben nach unten kreuzt.
Zudem kann eine Aktie in einem schönen Aufwärtstrend problemlos auch für mehrere Wochen im überkauften Bereich bleiben, dafür gibt es Beispiele genug.

Eine bessere Beurteilung für eine längerfristige Analyse lässt dann die Slow Stochastik auf Wochenbasis zu. Dort bewegen wir uns gerade mal im Bereich von 40, also noch sehr weit entfernt vom überkauften Bereich. Und es wurde soeben ein Kaufsignal erzeugt.

Hinzu kommt, dass in einem Aufwärtstrend RSI und Stochastik nur von untergeordneter Bedeutung sind. In diesem Fall ist es sinnvoller den MACD und gleitende Durchschnitte zur Beurteilung heran zu ziehen. Diese Indikatoren sind alle bullisch.
Momentum (stark steigend im positiven Bereich) und Kurs an der oberen Linie des Bollinger-Bandes sind ebenfalls sehr bullische Aussagen.

Als Warnzeichen ist die Abnahme des Volumens bei steigendem Kurs zu sehen (Divergenz). Die recht kurze Kerze des heutigen Tages zeugt auch von einer gewissen Unentschlossenheit der Anleger.

Im kanadischen Chart habe ich diesmal die Gleitenden Durchschnitte abgebildet (auch wenn die Übersichtlichkeit leidet)(14-50-100-200 Tage)

http://mitglied.lycos.de/milly356/hpbimg/chart-2302.jpg

Eine Unterstützung findet sich bei 9 CAD in Form der Aufwärtstrendlinie vom Februar.
Widerstände sind im Bereich 9,58 CAD und 10,40 CAD.

Fazit: Chart und Indikatoren haben eine kräftige bullische Gesamtaussage.
Für den längerfristigen Anleger wichtiges als der Chart sind sowieso die Fundamentaldaten. Hierüber brauche ich eigentlich kein Wort zu verlieren. Wer sich mit BPM beschäftigt hat, der weis, dass die Fundamentaldaten einen sehr kräftigen Kursanstieg für die nächsten Monate und Jahre fast unvermeidlich erscheinen lassen.

Viele Grüsse

chartex

(Wie immer: Dies ist meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung)
 
Angehängte Grafik:
chart-2302.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
chart-2302.jpg

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500hmm caddy

 
  
    #1986
2
24.02.07 12:28
3 mal raten? Das wird aber schwierig. ;-) Vor allem, weil wir dieses ja schon länger nicht mehr gesehen haben. Schön, mal wieder eine Chartanalyse ala Chartex zu sehen. :)

@BPearl, ich stimme Dir da auch voll zu. Ich halte meine Perlen jetzt seit Mai letzten Jahres, bzw. hatte auch vorher mal welche, wo ich allerdings sicherheitshalber erst mal bei 1,68 raus bin (Kaufkurs war zu der Zeit 2,12)Bin dann aber bei 1,26 Eus im Mai wieder rein (schade, hätten auch gerne 1 Euro sein dürfen, aber wer schafft es schon immer, zum Bestkurs zu kaufen und verkaufen.)und seit dem halte ich sie. Ich persönlich kann mich nur Computertyrann anschließen und sagen, daß ich erst ab 10 Eus wieder verkaufen möchte, oder höher, weil auch ich von den fundamentalen Daten überzeugt bin.
Natürlich kann es ja immer mal sein, daß man Cash benötigt, aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. ;-)

So, genug für jetzt. Bis später dann.

LG, Harley


 

1080 Postings, 6580 Tage StratocruiserHab inzwischen...

 
  
    #1987
3
24.02.07 15:26
... 'nen neuen PC. Nur das Telefonieren über's Netz funzt noch nicht. -egal-
Den Alten hab' ich gegen die Wand geklatscht. hehe

Sonst ist alles supi wie ich sehe. ;-)

MfG,  Strato  

111 Postings, 6585 Tage admiral 99nachtlektüre

 
  
    #1988
7
25.02.07 00:39

Nachtlektüre von firstseven :


Fazit der Woche:

So so, nun stehen wir wieder über 9 CAD.

Rückblick:
Am 02.01. standen wir bei ca. 10,40 CAD. Dann sind wir bis zum 12.02. bis auf ein Tief von 7,11 CAD gefallen. Dann drehte die Aktie plötzlich am 13.02.;
U.a. weil die Kaufstudie von GMP kam und weil bekannt wurde, dass die Wandelanleihe ein Fake war der von irgendeiner Investmentbank initiiert wurde.

Seit dem 13.02. sind wir fast jeden Tag gestiegen. Seit dem 12.02. quasi um 28%.

Den Februar haben wir so gut wie geschafft.

Der Januar war eigentlich für alle Blue Pearl Aktionäre die Bewährungsprobe schlecht hin.
Wer diesen Monat durchgestanden hat und keine Stücke verkauft hat - der ist wirklich von Blue Pearl überzeugt gewesen und hat die Geschichte rund um Blue Pearl und Moly verstanden.

Das Sentiment hat sich wieder deutlich verbessert. Charttechnik sieht wieder bestens aus. Noch rd. 15% und wir stehen wieder bei dem ATH von 10,40 CAD von Anfang Januar.

Was wird nun in den nächsten 4 Wochen passieren?

M.E. jede Menge. Der März dürfte mit der wichtigste Monat und richtungsweisend werden.

Ausblick:

Sicher ist:
>Die Jahreszahlen 2006 werden am 22/23.03.2007 veröffentlicht!

>Informationen über die Beteiligung der Sojitz-Gruppe am Davidson-Projekt sollten bekannt gegeben werden. Entweder wird Sojitz 25% an Davidson erwerben. Dann dürfte Blue Pearl auf einen Schlag schuldenfrei sein! Sehr positiv.
Oder Blue Pearl kauft Sojitz die 25% an Endako ab - und hält somit 100% an der gesamten Gruppe.
Dann stünde Blue Pearl alle Erträge zu.
Egal wie es kommt - die Meldung dürfte sich verdammt positiv auf den Kurs auswirken!


Eventl werden noch veröffentlicht:
>neue Resourcenschätzungen von Endako (neue Super-Pit) und TC - beträchtliche Ausweitungen sollten bekannt gegeben werden (ich persönlich gehe mind. von einer Verdoppelung aus).
Auf der Präsentation vom 08.02.2007 sagte Ian etwas von 1-2 Monate. Entweder kommt noch etwas im März - oder dann eben im April. Ich würde April favorisieren - da wir für März genügend Zündstoff haben dürften.

>Reserven/Resourcen-Bericht über das Davidson Projekt - sind auch noch für das 1. Quartal geplant.
Diese Werte wurden bislang veröffentlicht: (und die waren echt "Bombe")
Meldung vom
03.02.2006:
48.8 metres grading 0.46% MoS2
28.02.2006:
0.47% MoS2 over 39.6 metres
12.04.2006:
12.2-metre intersection grading 0.797% MoS2.
15.06.2006:
122-metre (!!!!) intersection grading 0.670% MoS2 (!!!)
15.3 metres grading 1.920% MoS2 (unglaublich )
15.2 metres grading 1.262% MoS2
137.2-metre intercept grading 0.521% MoS2

Vergleicht die Werte von Blue Pearl einfach mal mit denen von Roca, Adanac oder Moly Mines!

Blue Pearl ist hier allerdings von der beauftragten Gesellschaft abhängig (wie auch bei Endako u. TC).
Aktuell hat Blue Pearl bei allen Projekten (Davidson, TC u. Endako) Reserven/Resourcen im Gegenwert von 25 Mrd. USD!!! Wenn die Resourcen deutlichst ausgeweitet werden (lt. Ian "very large" - da kommt was) dann sprechen wir auf einmal von Moly im Gegenwert von 40-50 Mrd. USD!
Dann wäre die Bewertung von Blue Pearl noch lächerlicher als aktuell. Nicht nur das ein schöner Gewinn erwirtschaftet wird >>>>>>
Gewinn (Ebitda ) 2007e = 357 Mio USD
Gewinn (Ebitda ) 2008e = 520 Mio USD,
nein auch die Reserven/Resourcen sind bombastisch. Der Kurs ist somit erstklassig nach unten abgesichert.


>Neuigkeiten zu den China-Börsengängen der beiden großen Moly-Firmen.
Luoyang Luanchan Molybdenum Group (LLMG): 27 Mio lbs
Jinduicheng Molybdenum Group (JDC): 44 Mio lbs
Listing ist für 2007 geplant. Wann genau ist noch nicht klar. Vielleicht kommt aber noch einer der beiden in den nächsten 3 Monaten.


>Nach der Bekanntgabe der Jahreszahlen erwarte ich noch weitere Kaufempfehlungen (umfangreiche Empfehlungen - da dann die Zahlen bestätigt sind!)


Thema Moly-Preis (der Mega-Hebel auf Blue Pearl):

Moly Preis lt. Homepage

Blue Pearl: 25,75 USD per 13.02.2007
Adanac: 26 USD
Intern. Molyb.: 26 USD per 23.02.2007
Moly Mines: 26 USD per 19.02.2007
Infomine.com: 26 USD per 22.02.2007

Den Molypreis sieht Ken Reser bei $30.00 p/lb Ende März

Moly Prices Rise Higher:
Moly prices continued to move upward in Europe, although traders said they were starting to see some signs of profit taking. Ferromoly sales for early April were booked at $66 per kg. Traders said they were being bid by other traders at $66. Other FeMo sales were done at $64. Oxide prices also have jumped higher. Chinese suppliers have raised their prices $26.80-27 per lb. A European consumer said he ha paid $26.60 for two truckloads of oxide. A European mill reportedly bought briquettes at $26.70. The US market has been quiet in comparison to Europe. Oxide sellers, however, have raised their prices to $26. Western producers are well sold for March and April, sources note, and are unwilling to participate in many spot businesses. As to why prices have strengthened, market sources suggest that the explanation is simply tight supplies and strong demand across all sectors. They dismiss the idea that prices have been influenced by Chinese suppliers being on vacation for the Chinese New Year. Even with the Chinese returning to work next week, market sources do not expect material to become more available or prices to moderate.
Thu Feb 22, 2007 12:15 pm

Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 4-8 Wochen beim Moly-Preis auf 28-30 USD anziehen werden. Ich denke mal nicht das wir so eine Ralley bekommen wie beim URAN Preis. Auszuschließen ist es jedoch nicht, da Moly u. Uran ja beide nicht an Terminbörsen gehandelt werden und die Preise somit auch nicht manipuliert werden können. Der Preis wird durch Angebot u. Nachfrage bestimmt.
Und die Nachfrage scheint weiter anzuziehen - und die Produzenten kommen nicht nach bzw. können sich aussuchen an wen und wieviel sie verkaufen (Blue Pearl hätte ja auch noch 8 Mio. Pfund auf Lager die sie raus hauen können - Ian geht jedoch noch von steigenden Kursen aus, von daher wartet er mit dem Verkauf natürlich). Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen ein sehr angespanntes Verhältnis beim Moly Preis bekommen. Und das wird sich zwangsläufig in steigenden Kursen nieder schlagen.
Bei der aktuellen Charttechnik fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Funke und der Kurs bricht nach oben aus. Schließlich konsolidieren wir jetzt schon seit 12 Monaten um die 25 USD. Ein fallender Moly Preis halte ich aufgrund der Angebot/Nachfrage Situation für fast ausgeschlossen.

Alleine ein Kursanstieg um 1 USD wären ja dann schon 21 Mio. USD mehr Gewinn für Blue Pearl.

2007: 21 Mio Pfund
2008: 27 Mio Pfund (plus ca. 2 Mio aus Davidson)
2009: 29 Mio Pfund (plus ca. 5 Mio aud Davidson)

Was wir für eine Hebelwirkung bekommen, wenn Moly wieder auf alte Höhen steigt (über 40 USD), dass kann man sich ja ausrechnen.

Dann werden Blue Pearl Kurse von 30 USD+ Wirklichkeit - und zwar noch in 2007!

Wenn Davidson gut läuft, der Moly Preis wieder auf 40 CAD steigt und die Resourcen weiter ausgeweitet werden können - dann sind selbst 50 CAD in den nächsten 12-18 Monaten kein Problem.

Man muß mal bedenken:
Paladin haben Uran Resourcen im Gegenwert von 8,5 Mrd. USD - und sind an der Börse mit 4,5 Mrd. CAD bewertet. Es wird noch nicht produziert!
Forsys hat Uran im Gegenwert von rd. 2-3 Mrd. USD und ist mit 500. Mio. CAD bewertet. Es wird noch nicht produziert.

Jetzt mal zum Vergleich:
Blue Pearl hat Moly Reserven/Resourcen im Gegenwert von (derzeit noch) 25 Mrd. USD - und ist an der Börse lediglich mit 900 Mio. CAD bewertet.
Jetzt ist es so, dass der Moly Preis noch jede Menge Luft hat und noch nicht so gut gelaufen ist wie der Uran Preis. D.h. hier haben wir noch jede Menge Phantasie.

Wenn Paladin 4,5 Mrd. CAD Wert sein soll - und schreibt noch kein Gewinn und hat bei weitem nicht soviele Reserven/Resourcen-Gegenwerte wie Blue Pearl -
mit wieviel müsste dann Blue Pearl an der Börse bewertet werden????????????
Das war jetzt zwar ein Vergleich zwischen Uran (Äpfel) und Moly (Birnen) - jedoch ist die Abweichung schon krass.


Wir haben alles für eine super Kurs-Entwicklung in den nächsten Monaten:
>Ein grandioses Management (Wheaton River - Deal, dann die TC Übernahme - als nächstes vielleicht eine Senationsnews in Verbindung mit Sojitz???)
>Reserven/Resourcen über 25 Mrd. USD mit der Option auf mind. eine Verdoppelung.(neue Super-Pit Mine bei Endako)
>wir schreiben Gewinn, KGV von 2
>ein stabiler Moly-Preis - der Chart schreit nach Ausbruch; keine Manipulation wie beim Kupfer oder Silber möglich, da Moly wie auch Uran nicht an Terminbörsen gehandelt werden
>Die Davidson Mine - die Mine mit den besten Moly Gehalten weltweit - welche noch nicht in Produktion ist
>mit UBS eine starke Bank im Rücken
>mit Sprott (13% Beteiligung) "die" Investment Gesellschaft in Kanada als Investor an Bord. Sprott investiert nur da - wo viele 100% Gewinn erzielt werden können.
>Übernahme-Phantasie


Wie immer keine Kaufempfehlung!
 

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967hi leutz,

 
  
    #1989
7
25.02.07 12:57
schnucksche hat einen neuen link auf der homepage von blue gefunden. ist sehr interessant. schaut mal rein.

http://www.bluepearl.ca/i/pdf/Factsheet-Feb21-2007.pdf  

8889 Postings, 6675 Tage petrussHarleymann

 
  
    #1990
2
25.02.07 13:55
Dir kann ich keine grünen mehr geben! Habe Dich wohl zu lieb gehabt die Tage.:)  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Macht nix Petruss

 
  
    #1991
1
25.02.07 16:24
Dann bekommste halt einen von mir zur Überbrückung ;-)

LG, Harley


 

116 Postings, 6464 Tage BPearlBLE-Chart (ergänzend zu 1984/1985)

 
  
    #1992
2
25.02.07 20:18
Wir sind uns einig, dass wir die fundamental-daten prioritär den chart-daten berücksichtigen müssen - trotzdem hier eine kurze chart-zusammenfassung

Signale:
Short-Term: bullish, wochen-performance von 13.09%
Medium-Term: der trend wechselt von bearish zu bullish diese woche. in dem untenstehenden chart wurde die blaue linie durch den kursrückgang im januar negativ beeinflusst - und die computer-berechnungen erkennen den trend zu spät (siehe posting 1984) unterstützung bei CAD 7.11, widerstand bei CAD 10.4
Long-Term: bullish


Indikatoren:
zwei Bollinger kaufsignale (19.2./21.2)
ein Stochastik kaufsignal am 13.2.
ein MACD kaufsignal am 15.2., obwohl dieses am 12.2. deutlich erkennbar war
ein SAR kaufsignal am 13.2.
ich habe euch kein verkaufsignal aller indiktoren (ADX, BOL, MACD, MAV, RSI, SAR, STO)seit dem 13.2. verenthalten

schönen sonntag wünscht Euch
BPearl

und ...
dies ist meine persönliche meinung, keine kaufempfehlung
 
Angehängte Grafik:
BLE.JPG (verkleinert auf 66%) vergrößern
BLE.JPG

1218 Postings, 6465 Tage PichonEin kleines Betthupferl

 
  
    #1993
5
25.02.07 21:44
für euch.
Schnucksche hat Post bekommen von BPM

Blue Pearl Mining und Wayne sind ein absolutes TOPTEAM !!!!!!

Stellt euch vor, ich habe heute mittag eine mail an Wayne verschickt, in welcher ich unter anderem nähere Infos zu verschiedenen Fragen wollte.

Als ich vorhin die mails checkte, war heute, am Sonntag, die Antwort von Wayne im Postfach .... unglaublich !!!!!!!!!!

Das Ergebnis des 4. Quartals wird definitiv am 22.03.07 veröffentlicht!

Ausserdem sehr interessante Infos zur PDAC und einer dort stattfindenden Konferenz.


Hi XXX,



At this time, we don’t have an email alert system for updates to our website. I am hoping we can do this when we upgrade the site later this year.


At this time, we are preparing the annual report (to be finalized with the publication of Q4 financials on March 22) and for our two presentations at the Prospectors and Developers Association of Canada (PDAC) conference/show in Toronto March 4-7. One presentation will be on Blue Pearl (outlook and update) and another on the molybdenum market, both on March 5. I will send our invitation in a separate email. The PDAC gathering, attended by about 10,000 investment and mining people, is the largest in the world and we will have a booth display with our top executives there greeting and answering questions of anyone who comes.



Regards,

Wayne Cheveldayoff



Fazit: Ich fühle mich rundum wohl bei diesem Investment!

 

1218 Postings, 6465 Tage PichonAuch diesen Hinweis

 
  
    #1994
5
25.02.07 21:47
von Schnucksche möchte ich euch nicht vorenthalten

Hinweis:



Am Montag, dem 05.03.2007 findet in Toronto ein Vortrag von BPM statt.

3:00 P.M.: BPM - Update and Outlook

Speaker: Ian McDonald


5:45 P.M.: Molybdenum - Where to from here

Spekaer: Mark Wilson, Vice President BPM

Liebe BPM´ler, es würde mich stark wundern, wenn Ian nicht die PDAC nutzen würde, um uns ein Highlight zu präsentieren.

Ich würde fast wetten, dass wir am 05.03.2007 die Ressourcenschätzung zu Davidson serviert bekommen ... vorbörslich versteht soich, ich denke, so gegen 14 Uhr unserer Zeit  

 

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Guten Morgen Ihr Lieben

 
  
    #1995
26.02.07 07:27
Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen hoffentlich ebenso schönen grünen Börsentag! Bei all den fundamentalen Daten, die hier übers WE gepostet wurden - vielen Dank auch erst mal hierfür -  sollte da aber eigentlich nix schiefgehen. ;-)
Es kann doch eigentlich nur rauf gehen.
So, bis später dann.


LG, Harley


 

2372 Postings, 6593 Tage CaptainSparrowg´day crew................

 
  
    #1996
1
26.02.07 07:47
das hört sich doch alles spitzenmässig an, der März sollte demnach sowas von dunkelgrün für uns werden................... das haben wir uns nach den ganzen Turbulenzen, Machenschaften und RS auch verdammt verdient, beim Klabautermann..........
die Zeiten das gerudert werden musste sollten nun endgültig vorbei sein,
alle Mann auf´s Sonnendeck, wenn es denn dann losgeht mit den News
müssen wir nur auf unseren Rumvorrat und die Segel achten, das
die bei der Stärke des Windes nicht zerreissen.........

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

1218 Postings, 6465 Tage PichonGuten Morgen @all,

 
  
    #1997
2
26.02.07 07:55
und einen guten Start in eine grüne Börsenwoche.
Denke mal, der Countdown hat begonnen. Bin schon sehr gespannt auf nächsten Montag, vielleicht gibt es ja da schon einen Knaller zu hören. Auf jeden Fall wirds jetzt richtig aufregend.
Ist genügend Rum da Captain? Den werden wir nämlich brauchen!

LG
Pichon  

2372 Postings, 6593 Tage CaptainSparroway pichon

 
  
    #1998
1
26.02.07 08:04
wir werden diese Woche noch auffüllen müssen, die haben ja letzte Zeit gesoffen hier :-)))))
und wie du glaube ich auch das die erste Schätzung der Ressourcen am 5.3. kommen kann, denn man beachte...One presentation will be on Blue Pearl (outlook and update)......
update wäre ja dann eigentlich die Herausgabe der neuesten Schätzungen.........

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967guten morgen mädels und jungs

 
  
    #1999
26.02.07 08:28
dann wird es ja jetzt so langsam kribbelig. nächste woche montag die beiden präsentationen von blue auf der PDAC und dann noch der fix termin für den 4Q bericht zum 22.3.

zur präsentation finde ich die zeit auch interessant, ian beginnt um 21uhr MEZ. das heißt er kann gut eine stunde über die ist situation palabern um dann genau zu börsenschluss das bonbon auszupacken. hoffe doch das das der recoursenbericht ist, den er ja dann genau 10 min vor ende seiner rede bekommt. ;)  

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967Oo

 
  
    #2000
26.02.07 08:31
was geht denn heute vorbörslich bei blue los?

OTC: 6,04-6,15 2000/1000 BID/ASK

pari wäre 6,00  

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben