COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 80 von 1048
Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
Eröffnet am:10.08.06 13:43von: DrDVAnzahl Beiträge:27.194
Neuester Beitrag:01.11.21 15:08von: VandaGutuvLeser gesamt:3.534.934
Forum:Hot-Stocks Leser heute:473
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 1048  >  

9718 Postings, 6554 Tage Tyko@biomuell

29.08.07 15:04
richtig ,denk ich auch. Zumindest 60cent wäre möglich im September, 50cent erscheint mir sehr tiefgegriffen.
Aber gut um zu kaufen.  

5847 Postings, 6610 Tage biomuellnach meinen Erfahrungen bei RSR empfehlungen

1
29.08.07 16:01
verschwindet der (erhebliche) "RSR Aufschlag" der bei Empfehlung auf eine Aktie kommtmit der Zeit gegen Null und der Markt bügelt den RSR aufschlag wieder glatt - das dauert meist Wochen oder Monate - und das auch bei völlig erwartetem (positiven) Explorations/Geschäftserfolg. Beispiele gibt es genügend... siehe aktuelle RSR/PSR aktien...

das würde bedeuten, dass im September nicht nur das letzte Tief bei etwa 60 cents getestet wird (ich nehme an, dass bei sehr vielen Aktien das Früh-Augusttief noch zumindest getestet wird) - sondern, dass auch noch der RSR-Aufschlag (den schätze ich aktuell nur noch auf 10 % ein) wegfallen wird - so komme ich auf ein "geschätztes Septembertief" von rund 50 Cents.

Spektakuläre positive oder negative news bei Commerce R. oder bzgl. Gesamtmärkte ausgenommen - dann ist "alles" möglich.

9718 Postings, 6554 Tage Tykonun denn

1
29.08.07 16:15
habs auf watch list.
40cent

Mit warten kann man Geld verdienen!  

648 Postings, 6438 Tage danvan@bioabfall

29.08.07 16:34
Bei deinem RSR-Abschlag ist aber ne Menge Bauchgefühl dabei. Das sind alles ganz witzige Rechnereien. Das der September der schwächste Börsenmonat ist, ist klar. Ich schätze der Gesamtmarkt zieht noch mal nach unten.

Ich bin bei CCE noch gar nicht drin. Bei 0,50/55 würde ich dann herzlich günstig einsteigen. Bei Arafura ebenso (der komplette Rare Earth Sektor ist an mir vorbeigegangen).  

5847 Postings, 6610 Tage biomuellnix bauchgefühl

29.08.07 16:45
sieh dir einfach die charts der RSR aktien an...  

5847 Postings, 6610 Tage biomuellnur ein paar beispiele:

2
29.08.07 16:50
crowflight, mustang, hy lake, rochester, petroworth, salazar, premier goldmines.. etc ..weitere beispiele nötig?

alles aussichtsreiche explorer mit intaktem geschäftsverlauf /explorationserfolg.

ein starker Anstieg bei RSR empfehlung für einige Tage, dieser Aufschlag wird aber in den darauffolgenden Wochen und Monate - sukzessive, langsam aber sicher abgebaut; auch bei Commerce Res. wurde dieser RSR-Aufschlag schon verringert, aber noch nicht völlig abgebaut.

zwischendurch immer wieder kleine erholungen (auch heute eben berichtet RSR zu Commerce R - ich bin RSR abonoment)...  

825 Postings, 6496 Tage DozoernSo ist es Bio...

2
29.08.07 18:41
dem ist nichts hinzuzufügen. Bei 0.5x ist der ideale Einstiegskurs für grössere Positionen. Und den sehen wir im Sep / Okt. Bin leider mit einer kleinen ersten Posi schon bei 0.72 dabei...Na ja, ist nicht so schlimm, da es nur 25 % der Gesamtposition sind, die ich anlegen will.  

405 Postings, 6504 Tage Camus@ Skeptiker

6
29.08.07 23:08
Keine Frage, dass hier jeder Zeit nochmal alles abrutschen kann und wir bei 0,55-0,6 Katzengejammer einserseits und Freude (bei Einsteigern) andererseits hören werden, aber hier alles auf eine vermeintlich ALLMACHT von RSR oder anderen windigen Blättern zu reduzieren, dass erscheint mir doch zu naiv. Warum?

1. Auch vollkommen unabhängige Analysen(ten) jenseits des Antlantik haben zeitversetzt zu RSR einen fair value für CCE bei $2.25 angesetzt und liegen damit ungefähr auf der Ebene von RSR und anderen im Land wo Bäcker zu Börsengurus werden;-)
2. Es hat sich bei CCE ein beeindruckendes PP vollzogen, an dem sich sehr namenhafte Investoren beteiligt haben, die wohl kaum ihre Kohle einfach mal so aufgrund einer Empfehlung von RSR oder anderen deutschen Puscherbuden investieren!
3. CCE ist und bleibt ein high risk investment, aber im Unterschied zu anderen "Buden" setzt sich CCE durch eine sehr effektive PR ab, supported diese kontinuierlich durch Fakten (mal mächtig, mal klein) and seems to be led by a clever mgmt!
4. Im Gegensatz zu anderen Beispielen von RSR-Empfehlungen ist CCE im RRE-Segment und setzt sich damit grundlegend von den Basismetallen ab was Preisentwicklung, Anwendung und competitional efforts angeht.
5. Zu guter letzt ... mag ja sein, dass der RSR-hype uns im Mai mal eben auf knapp 1,2€ gepuscht hat, aber macht die Leute doch nicht mächtiger als sie sind ...

Gleichwohl ... ich würde mich auch freuen bei 0,5 nachlegen zu können. Nur wenn alles stimmt, was so einige diskutieren, wie kommen wir dann nach verpufftem RSR-Hype jemals wieder auf die in diesem Forum so oft diskutieren Zielkurse (s. Dozoern's Berechnungsversuche im April?).

5847 Postings, 6610 Tage biomuell@ Camus von "ALLMACHT" von RSR

30.08.07 14:15
war von mir ja überhaupt nicht die Rede - sondern vom kurz- bis mittelfristigem Einflus einer RSR empfehlung auf eine Aktie. Und der kurzfristige Einfluss ist eben ein 2-stelliger Kursgewinn binnen 1-2 Tage (manchmal sogar über mehrere Tage) - und der mittelfristige Einfluss (ist eben, dass dieser "RSR-Aufschlag" wieder langsam aber sicher ABGEBAUT wird (nenn es von mir aus auch "Konsolidierung" oder sonst wie (und genau da ist Commerce R. gerade).

Dieser RSR Impact ist zudem unabhängig vom Geschäftsverlauf/Explorationserfolg (*)- langerfristig ist natürlich die Kursentwicklung genau davon (*) abhängig.  

5847 Postings, 6610 Tage biomuellskeptisch - aber natürlich interessiert

30.08.07 14:20
betrachte ich Commerce R aber schon. Klar bin ich interessiert (aber nicht investiert) - sonst würde ich hier nicht posten.

Im gegensatz zu zB Goldexplorern (wo ich mich am Goldpreis und an den Resourcen des explorers bei der Wertschaätzung orientieren kann) - tut man sich bei Commerce R. aber sehr schwer eine vernünftige Schätzung des Potentials abzugeben.. oder - kann hier Camus oder sonst wer eine vernunftige Darstellung der Reseourcenwerte von CCE abgeben. ich weiss, dass noch gebohrt wird - aber gibt es zumindest eine grobe Schwätzung was CCE wert sein sollte/könnte. - ich meine nicht ein Aktienwert, sondern den Wert der "Schätze im Boden". Das wäre nämlich sehr viel hilfreicher als Kurzziele - egal ob von RSR oder von "unabhängigen" Analysten.  

825 Postings, 6496 Tage Dozoern@ Bio und Camus

2
30.08.07 15:34
Es gibt die neuen Berechnungen von Fundamental Research Company (www.researchfrc.com), die auf den neusten Bohrungen, dem Einbezug von Ta UND Nb nur für das UPPER FIR -Gebiet basieren. Sie kommen zu einem fairen Wert von 2,25 CAN $. (1.Dieser Wert kann noch steigen durch: Eigenes Refinement, Ausweitung des Gebiets um Bone Creek, Ausweitung des Gebiets um ELDOR. D.h., das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange für CCE. 2. Bio: Zur Berechnung wurde der Wert der Schätze im Boden zu aktuellen Preisen genommen und über die Laufzeit der Mine von 12 Jahren abdiskontiert.) Aber man muss sehen, dass sich selbst FRC dabei etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, weil sie einfach die laut  Bohrungen von 2003 erzielten und nach 43-101 zertifizierten Werte, zugrunde legen mussten. Was Neueres gibts nämlich nicht solange die Ergebnisse des Bulk Samples nicht vorliegen. Und solange diese und die Machbarkeitsstudie (soll im Dezember kommen) nicht vorliegen, besteht immer noch das Risiko, dass ETWAS NICHT so gut ist wie erwartet. Deshalb pendelt der Kurs rein SPEKULATIV hin und her. An schlechten Tagen des Gesamtmarkts gehts dann richtig runter, weil die PROFI-SPEKULANTEN Kohle brauchen, Verluste vermeiden wollen, etc.

Der Gedanke ist natürlich nicht von der Hand zu weissen, dass CCE ABSICHTLICH bis zum OPTIMALEN Zeitpunkt mit den NEWS wartet, denn sie jetzt zu bringen wäre nutzlos! Sie würden im schlechten Gesamtmarkt verpuffen. Und Hodge hat sicher noch ein paar Optionen, die er zu Höchstkursen einlösen will...:-)  

825 Postings, 6496 Tage DozoernKursziel und Boden

6
30.08.07 15:43
Wir haben also einen Boden von ca. 0.45 EURO und ein mittelfristiges KZ von ca 1.6 EURO. Das Risiko eines Totalausfalls ist gleich Null. Wie ich schon einmal sagte: Nach dem PP an allererste Investment-Kreise in CAN, bliebe einem Hodge nach grobem Foulspiel, maximal noch das Untertauchen auf den Cayman-Inseln...:-)

Also: Selbst Leute, die bei 0.9 rein gegangen sind, brauchen im Grunde keine Sorge um ihr Kapital zu haben. Mittelfristig werden auch sie verdienen. Meine Meinung.  

24 Postings, 6308 Tage FazitDave Hodge & sein anderer Deal neben CCE

30.08.07 15:49
schaut euch mal an was der DAVE HODGE so macht, ist recht interessant geschrieben, und wusstet ihr dass Hodge das auch macht ?

www.financial-news.de/fcr/070830/FCR_13_Petrol_One.pdf

+23% heute in FFM

Hodge war selber mal der Präsident & CEO von Petrol One.
Jetzt ist es der Ölmulti Sheikh Wallid.

825 Postings, 6496 Tage DozoernHallo Fazit...kann die Datei nicht öffnen...???

30.08.07 19:41
...liegts an meinem PC oder ist die addy falsch?  

2514 Postings, 6870 Tage Harleyman500@ Fazit

30.08.07 19:59
ich schließ mich Dozoern an, die Datei scheint defekt zu sein oder Fehler in der Adresse...

LG, Harley

205 Postings, 6358 Tage elster07bericht

5
31.08.07 11:49
http://goldinvest.de/public/...p?l=1&c=10,20020&i=&y=10563&s=&offset=

Jetzt Explorationswerte billiger kaufen als die Institutionellen

31.08.07   Sven Olsson - GOLDINVEST.de Daily - http://www.goldinvest.de

Drei Beispiele für Rohstoff-Unternehmen, deren Börsenwert aktuell in einem Missverhältnis zum Barvermögen steht. Dabei sind alle drei Unternehmen operativ erfolgreich!

Sven Olsson - Chefredakteur GOLDINVEST.de

Die jüngste, genauer, die noch andauernde Korrektur, hat selbstverständlich viele Explorationswerte stark gebeutelt. Die Rückschläge lagen im Durchschnitt zwischen 20 und 50 Prozent. Dass diese Aktien im Vergleich zum Gesamtmarkt besonders volatil reagieren, liegt in ihrer spekulativen Natur und wäre insofern kaum der Rede wert. Allerdings sorgt der Rücksetzer (und die fast zu erwartende zweite Welle der Korrektur) nach unserer Auffassung vielfach für attraktive Einstiegsgelegenheiten. Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass zahlreiche Firmen erst in den vergangenen Monaten Geld vom Markt aufgenommen haben. Rückblickend hat es Private Placements ja nur so gehagelt! Reihenweise notieren deshalb interessante Firmen gegenwärtig unter dem Wert der jüngsten Platzierung, was soviel heißt wie: Hier können Privatanleger billiger kaufen als die „smarten“ Institutionen. Bei einigen besonders „cash-starken“ Werten scheint die „Korrektur“ zudem völlig überzogen zu sein. Wir haben Werte entdeckt, die nicht nur unter dem Preis der letzten Platzierung notieren, sondern bei denen der Bargeldbestand bis zu 70 Prozent ihrer aktuellen Börsenbewertung ausmacht. Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Betrachten wir die Situation bei Commerce Resources Corp. (TSX.V: CCE; WKN A0J2Q3), Crescent Gold Ltd. (ASX: CRE; WKN: A0B5UM) und Vulcan Resources Ltd. (ASX: VCN; WKN A0HHEF).

Commerce Resources Corp. (TSX.V: CCE) steht für erfolgreiche Tantal- und Niob-Exploration in Kanada und wird, wie der rege Handel in Frankfurt zeigt, in Deutschland bereits sehr aktiv von Anlegern verfolgt (mehr zu Commerce unter: www.goldinvest.de). Das Unternehmen hat (bekanntlich) gerade noch rechtzeitig vor dem Crash seine Aktien bei 1,20 CAD platziert und 32 Mio. CAD an frischem Kapital aufgenommen. Der Kurs steht aktuell bei 1,10 CAD, war aber kurzzeitig schon unter 0,90 CAD. Bei 103 Millionen ausstehenden Aktien (die Warrants sind noch nicht im Geld und werden daher nicht mitgezählt) ergibt sich für Commerce aktuell eine Bewertung von 113 Mio. CAD. Demgegenüber stehen 32 Millionen CAD aus der jüngsten Platzierung und ca. weitere 5 Mio. CAD aus der Zeit vorher – sagen wir 37 Mio. CAD Cash. Bezogen auf die Aktie erhalten Investoren bei Commerce also 0,36 CAD Cashbestand pro Aktie. Anders ausgedrückt, rund ein Drittel des Aktienpreises ist durch Bargeldreserven gesichert. (Übrigens hat CCE sein Geld in kurz laufende T-Bills bei Zinssätzen von 4,7 bis 4,2 Prozent sicher angelegt). Commerce ist also mit dem Cashbestand auf der sicheren Seite – komme, was da wolle. Sollte die Aktie nochmals unter die 1,00 CAD-Marke (0,68 EUR) abtauchen, ist dies die Gelegenheit zum Nachkauf. Übrigens: Tantal, das bekanntlich nicht am Terminmarkt gehandelt wird, hat sich ungeachtet der jüngsten Turbulenzen sogar leicht verteuert.

Klicken Sie hier, um sich für den deutschsprachigen Mailservice von Commerce Resources Corp. zu registrieren.

Crescent Gold Ltd. (ASX: CRE) ist im Hinblick auf den Cashanteil in der Bewertung schon ein extremeres Beispiel. In einer ungewöhnlichen Transaktion ist die Deutsche Bank vor wenigen Wochen mit 55 Prozent Anteil in das Unternehmen eingestiegen. Der Kaufpreis pro Aktie belief sich auf 0,38 AUD – der Kurs heute liegt bei 0,32 AUD. Crescent, ein angehender Goldproduzent in Australien, erwartet effektiv im Verlauf des 4. Quartals die volle Produktion von mindestens 90.000 Unzen (pro Jahr) und damit die Profitabilität. Das Unternehmen hat – was auf den ersten Blick abschreckend wirken mag – 581 Millionen Aktien ausstehen (voll verwässert sind es 628 Millionen Aktien). Bei einem gegenwärtigen Kurs von 0,32 AUD ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 185 Mio. AUD. Dieser Bewertung stehen aber sage und schreibe (laut aktuellem Quartalsbericht) 120 Mio. AUD an Cash gegenüber. Die Risikoprämie, die Anleger darüber hinaus für den angehenden Goldproduzenten bezahlen, beträgt effektiv nur 65 Mio. AUD (oder umgerechnet 38 Mio. EUR). 38 Mio. EUR! Das ist schon eine verrückte Bewertung für ein Unternehmen, das im kommenden Jahr vielleicht schon die 100.000-Unzen-Gold-Produktionsgrenze knacken könnte. Leider weigert sich der kanadische Markt bisher beharrlich, diesen angehenden Produzenten zur Kenntnis zu nehmen. Das sollte sich aber bei verbesserten Produktionszahlen rasch ändern. Zudem scheint der Markt völlig überhört zu haben, dass Crescent jüngst Kontrollbohrungen von seinem Abbauprojekt gemeldet hat, die deutlich höher lagen als die erwarteten Reservenzahlen. Auch hier steckt Potenzial für positive Überraschungen. Man darf also den nächsten Quartalsbericht mit Spannung erwarten. Nebenbei plant CRE schon in den kommenden Wochen eine große IOCGU-Exploration (IOCGU steht für Ironoxide-Copper-Gold-Uranium) in Süd-Australien. Auch das könnte sehr interessant werden – immerhin haben die Nachbarn (jetzt Teck Cominco) in einer Bohrung 900 Meter mit 2,1 Prozent Kupfer und 1 g/t Gold gefunden. Crescent hat die Korrektur kaum beeinträchtigt. Rücksetzer unter 0,20 EUR sollten zum Kauf genutzt werden.

Klicken Sie hier, um sich für den deutschsprachigen Mailservice von Crescent Gold Ltd. zu registrieren.

Der heimliche Spitzenreiter bezogen auf den Cashanteil in der Bewertung ist aber Vulcan Resources Ltd. (ASX: VCN), ein australisches Explorationsunternehmen, das ausschließlich in Finnland aktiv ist und das bisher in Deutschland zu Unrecht kaum bekannt ist. Vulcan hat vor ca. drei Jahren das gesamte Base-Metal-Portfolio des finnischen Minenausrüsters Outokumpu übernehmen können. Das Kupfer-Kobalt-Nickel Projekt Kylylahti (7,85 Mio. Tonnen mit 5,2 Prozent Kupferäquivalent) steht unmittelbar vor Abschluss der Durchführbarkeitsuntersuchung (Bankable Feasibility) und soll im Oktober die Bergbaugenehmigung erhalten. Der Produktionsbeginn für die untertägige Mine ist für 2009 vorgesehen. Bei einer Betriebsdauer der Mine von 13 Jahren erwartet man alleine in den ersten sieben Jahren jährlich einen Cash Flow von 176 Mio. USD (auf der Grundlage von langfristigen Metallpreisschätzungen).

Und wie ist Vulcan heute bewertet? Noch im Juli dieses Jahres hat Vulcan bei einer Bezugsrechtsemission 52 Mio. AUD frisches Geld aufgenommen. Pareto Securities, ein in Oslo ansässiges Investmenthaus, hat die nicht ausgeübten Rechte der Altaktionäre übernommen und sich bei 0,45 AUD maßgeblich an Vulcan beteiligt (nämlich mit 33,5 Mio. AUD). Im November ist als nächster Schritt die volle Börsennotiz an der Börse in Oslo geplant. Bei 226 Mio. ausstehenden Aktien hat Vulcan heute eine Bewertung von 83,6 Mio. AUD (Kurs aktuell 0,37 AUD). Blickt man auf die Barmittel, die Vulcan schon vor der Bezugsrechtsemission besaß, ergibt sich folgendes Verhältnis: Vom Aktienpreis 0,37 AUD sind sage und schreibe 0,26 AUD pro Aktie in Cash hinterlegt. Das sind 70 Prozent des gegenwärtigen Aktienpreises. Wir halten Vulcan deshalb unter Chance-Risiko-Gesichtspunkten für äußerst günstig bewertet. Was auch daran abzulesen ist, dass der Kurs heute rund 20 Prozent unter der Bezugsrechtsemission liegt. Finnland ist zudem politisch absolut sicher und Vulcan besitzt neben dem produktionsreifen Kylylahti-Projekt äußerst interessante Nickel-Explorationsprojekte, die bei einer Wiederbelebung des Nickelpreises wieder für leuchtende Augen bei Spekulanten sorgen werden. Outokumpu hat den Kuhmo-Nickel-Gürtel schon zu Beginn der 60er Jahre entdeckt. Vulcan hat das riesige Potenzial dieser Nickelvorkommen jüngst mit aufregenden Bohrergebnissen bestätigt. Darunter: 58 Meter (von der Oberfläche) mit 1,3 Prozent Nickel, 0,6 Prozent Kupfer, 1,0 g/t Palladium, 0,2 g/t Platin. Wir sehen Vulcan als hervorragend abgesichertes Investment auch wenn zur Minenfinanzierung nochmals Kapital aufgenommen werden muss. Kapitalkräftige nordische Investoren haben inzwischen ein eigenes Interesse an Vulcan! Wir gehen davon aus, dass der Kursverlauf von Vulcan über kurz oder lang von der Osloer Börse bestimmt wird. Derzeit ist bei Vulcan Schnäppchenzeit, allerdings muss man bezüglich der Liquidität noch Abstriche machen.

Klicken Sie hier, um sich für den deutschsprachigen Mailservice von Kirkland Vulcan Resources Ltd. zu registrieren.

In kritischen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. Wohl den Firmen, die sich vor der Korrektur mit Liquidität versorgen konnten. Das ist allen drei genannten Unternehmen gelungen. Wer jetzt Geld braucht, dürfte sich auf absehbare Zeit erst einmal schwer tun.

Details zu Vulcan Resources Ltd.

zur wallstreet:online Community

zurück...

405 Postings, 6504 Tage Camussites visit im September

4
31.08.07 22:54
Demnächst ist site visit in blue river! Die Cans im Board sind zT schon ein bisschen aus dem Häuschen. Darüber hinaus erscheint nicht nur mir die RRE-Angelgenheit des weiteren carbonitets interessant (s. stockhouse comment von fastone55). Dazu noch die "wohlwollnde Erwähnung der cash situation" durch Goldinvest ... Vielleicht sehen wie 0,8x nochmal vor der vermeintlichen zweiten Welle ;-)

www.stockhouse.ca:
Called Chris the other day, to discuss the content of the last news release. I was especially curious of the REE values. I know that they were only from samples, but was nonetheless amazed at the market value of some of these elements.
After our brief but informative conversation, I immediately made my reservations for the weekend site visit and get together. I am quite eager to see our properties firsthand and to acquire a feel or better understanding of what we actually have. I believe that the potential exists here for one heck of a party that could last
for much much longer than just the weekend.
See some of you there........

fastone

4723 Postings, 6651 Tage oligatorChartechnisch gesehen bleibt es weiterhin spannend

02.09.07 12:26
.. mal schauen ob wir es erneut nächste Woche über 0,80 cent schaffen, dieses mal aber Nachhaltig, natürlich wenn die Märkte auch mitspielen ;-)  

4723 Postings, 6651 Tage oligatorQuartal Bericht CCE...

6
03.09.07 13:41

4618 Postings, 6481 Tage chinaloverHallo Leute

4
03.09.07 14:59
Was ist denn in Frankfurt los? sehr starkes Bid :-)

Aktuell
0,790

Zeit
03.09.07  14:55:58

Diff. Vortag
+1,54 %

Tages-Vol.
117.233

Geh. Stück
151.582

Geld
0,785

Brief
0,800

Zeit
03.09.07  14:55:58

Geld Stk.
171.435 !!!!

Brief Stk.
12.967

405 Postings, 6504 Tage CamusAus stockhouse- CCE looking good

5
04.09.07 13:26
85 Mio cash .... ist doch e bisserl übertrieben, oder steh ich auf dem Schlauch?

Ich glaube kommendes WE ist der site visit! Mal sehen, was die Cans dann so zu berichten haben!

www.stockhouse.ca:

YES very good.. )
just take a look to the german chart in ffm,
its a breakout, and there are big "bidders" up to 150.000 shares today..
well, i cant describe my beautiful feelings, cce will be the big hit neartime, when one think of the 85 mio cad cash fully diluted and 150 mio cad market cap.. thats more than a great relation. one should find no other company 1,5 years before production with such good condition. commerce is far ahead of thompson creek in mid summer 2006 for example. i think the SGS LAKEFIELD NEWS will comin this or next week, when fed will cut interest rate first time in september, thats gotta be a price rally while pumpin more liquidity in the market.

and there are more good news in the pipeline..

simply amaizing

thanks at hodge and glove

kind regards

405 Postings, 6504 Tage CamusCan eröffnet freundlich ;-)

2
04.09.07 16:15
Open 1.12; 1.13/1.16 ...

http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=CCE&table=LIST

Vielleicht brechen wir die 0,80€ jetzt mal nachhaltig?

405 Postings, 6504 Tage CamusNa wer sgat's denn ;-) 0,81

1
04.09.07 18:07
Ich weiss ja, es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, deshalb unterhlat mich halt mit mir alleine heute mal ;-)

4723 Postings, 6651 Tage oligator@ Camus

04.09.07 18:24
ja scheint so als würden wir diesesmal die 0,80 cent Marke Nachhaltig überwinden, wird aber auch langsam Zeit ;-)  

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 1048  >  
   Antwort einfügen - nach oben