500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 80 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 257 > |
Zur Sache will ich nicht viel sagen. Ich jedenfalls bin sehr skeptisch, was die TCU-Entwicklung, die Investment-Beiträge und die der diversen Anhänger betrifft.
...@nobsi11, deine Meinung hat mich noch am meisten überzeugt, aber dass du dich auf so ein Niveau überhaupt einlässt. Aber vermutlich willst du die Neulinge vor solchen Pushern nur schützen. Das ehrt dich!
Und Tschüss!
Habe dir schon mehrfach erklärt, das eon ceo keine telefonischen exclusivinformationen gibt. Das wäre ein Straftat bestand im Aktienrecht. Also sei nicht weiter so dumm und behaupte so einen Mist.
Mir ist es jetzt egal, ihr ändert nix am Kurs durch euer Geschreibsel und ich auch nicht.
Also lassen wir es einfach...
Wenn dir frau bauersachs adhoc infos gegeben hat macht sie sich strafbar. Und du übrigens auch, wenn du so etwas öffentlich behauptest.
Der typ muss so puschen weil er sonst alles verliert. Klasse.
Was bitteschön rechtfertigt eine Neubewertung dieser Aktie????
Die Firma hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung von 6,3 Millionen Euro!!!
Für was eigentlich???
Es wurde noch nichts verkauft!!
Kein Vertriebspartner wurde benannt.
Die Hälfte des Grundkapitals wurde verbrannt mit eurem Geld wohlgemerkt!!
Eine Kapitalerhöhung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Von den Puschern in den Foren hört man auch nur Lobhudelei auf ein Produkt, das noch keiner derjenigen in den Händen hatte.
In den vergangenen 16 Jahren hat Tcu nur Versprechungen gemacht, aber konnte seine Produkte nie am Markt etablieren. Das spricht ja wohl eine deutliche Sprache!!!
Es muss doch frustrierend sein jeden Tag 100 posting zuschreiben ohne das Kurs abkackt.
Und was Hauer noch nicht bedacht hat je mehr der schreibt desto mehr Aufmerksamkeit bekommt TCU
Danke Hauer , das du dafür sorgst das TCU immer Oben bleibt in Forum, somit haben viel TCU auf der WL.
Hast doch gerade den anderen Thread mit deinen Puschersprüchen vollgehauen.
Ihr müsst es ja wirklich nötig haben andere Dumme zu finden die Euch die Taschen füllen was!!!
Bestelle mal deinem Kumpel "Investment Club" wenn er Eier hätte, würde er die gesperrten User wieder freischalten, dann würde er mal eine richtige Diskussion in "seinem Thread" bekommen.
Aber was will man von so einem Menschen halten, der die Hälfte seines Geldes in eine Aktie gesteckt hat ohne Potential!!!!
Der hat doch bestimmt jeden Tag die Hose gestrichen voll, ob der Kurs weiter steigt oder nicht.
Na da muss man eben so eine Aktie puschen bis sich die Balken biegen!!!
Mal sehen, ob ihr demnächst bei schlechten News auch noch so gut drauf seid, wenn es in den Keller geht!!
Frustriert scheinen einige der Puscher hier zu sein, sonst würden sie nicht die Kritiker aus dem Thread ausschliessen.
ANGST?????
Manche Menschen haben echt zuviel Zeit...
..oh...oh lieber Hauer.
Dein Name ist Programm, „drauf(-hauer), drauf(-hauer), ,“ was anderes gibt es anscheinend nicht bei dir.
Eines muß ich dir bestätigen: du hast ein ausgesprochen starkes Selbstbewusstsein, du behauptest der Kurs bewegt sich Richtung 2,50€, obwohl er stetig ansteigt. Ich glaube du hoffst darauf das TCU einen Splitt macht und du dann endlich zu 2,50€ einsteigen kannst.
Aber das geht womöglich gar nicht, da du keine Kohle zum einsteigen hast?
Deshalb auch die Frage: Was treibt dich den ganzen Tag umher, deine wertvolle Zeit (oder auch nutzlose Zeit) hier verbringen, obwohl du nicht investiert bist.
Ich weiß es: Frustbewältigung!!!
….such dir ne nette Frau oder Mann, erlebe eine schöne Zeit, und lass das mit dem posten!
Glaube mir, es wird dir besser gehen.
Aktionärin Margaretha Dahms informierte, dass die Angestellten bei Saturn und Conrad Electronic mit ihrer Anfrage betreffend die Fernsehfee überfordert waren. Diesbezüglich erläuterte Frau Bauersachs, dass das Gerät bisher nur im MediaMarkt erhältlich ist und dies auch nur, weil die TCU die Märkte einzeln angeht.
Die Saturn-Märkte dürfen Produkte nur dann in ihr Sortiment aufnehmen, wenn sie zentral gelistet sind. Die Verantwortlichen bestehen aber auf einem CI-Schacht, obwohl dies überhaupt nicht relevant ist. Conrad Electronic hat ebenfalls eine Absage erteilt, obwohl man sich viel Mühe gegeben habe, die Vorzüge des Produkts zu erklären.
Frau Bauersachs musste einräumen, dass es nicht recht voran geht. Ein Problem könnte ihrer Meinung nach sein, dass es bei der alten Box wegen der Hardwarefehler bis zu 20 Prozent Rückläufe gegeben hat. Nun müsse man beim Vertrieb wieder ganz von vorne anfangen und man sei nun einmal finanziell limitiert. Sie will deshalb stark auf Direktverträge setzen.
Zusammengefasst heisst das:
Es werden einzelne Filialleiter angesprochen! Super von deren Wohlwollen hängt eine Platzierung ab!!!
Saturn und Conrad Electronic hatten kein Interesse!!
TCU ist finanziell stark limitiert!!!!
Man will in Zukunft nur auf Direktverträge setzen!
Das heisst ja wohl, das es keine flächendeckende Vermarkung gibt. Diese wäre aber nötig um das Produkt bekannt zu machen!!
Ich habe damals gesagt 1 Euro wäre ein angemessener Kurs für diese Aktie aufgrund der bisherigen erbrachten Nichtleistungen der TCU.
Also immer schön aufpassen..
Ganz ehrlich, Kursziele von 2,50 und 1,00 sind lächerlich. In der Schule nicht aufgepasst? ;)
Zeitpunkt: 30.07.15 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.