Wamu WKN 893906 News !
Mann, jetzt haste mich aber "überführt". O.k., der eine hört eben auf seine Gattin, der andere auf unnormale Kindergarten-Kinder. So, jetzt ist es raus, lol... ;-)
Genug ist genug..."
Der Typ schlägt ja sogar noch unser "Direktorchen" an Intelligenz, Können und Weisheit !!
muah, muah, Schenkelklatsch.....
Jo. Da fragt man sich doch glatt, wer ist eigentlich der Golfspieler und wer der Caddy...? ;-)
Interessant natürlich auch, dass er sich hauptsächlich in den Threads herumtreibt, in denen es um sein schwarzes, ähem ich meine rotes, Schäflein geht... ;-)
derGolfspieler & seinCaddy......
wie hießen doch gleich die alten Ex-Traumpaare.......Dick&Doof, D...m&D.....r !!
Grins
Gruß ans Board
Aber nur an Interessierte!
Diese "News" haben mir heute übrigens auch gut gefallen:
www.tagesschau.de/inland/nsa244.html
Ich glaube, bald ist es so weit, und die Leute wünschen sich den guten George jun. wieder zurück, lol... ;-)
Es ist eine Meldung welche mich schockiert, dachte immer, das gibts nicht. Bis heute! Gibts doch! Nun denn, ich stelle einen Auszug rein, mehr dann in den Foren dazu nachzulesen.
Geht um M TAN online Banking
Auszug
" Die Betrüger spionierten nach Angaben der Zeitung den Computer der Bankkunden aus und kamen so an das Passwort für das Online-Banking. Anschließend besorgten sie sich eine SIM-Karte und ließen die Mobilfunk-Nummer des Kunden auf ihr eigenes Handy umleiten. Sie bekamen fortan alle für diese Kunden bestimmten SMS - einschließlich der M-Tan-Nummern. Mehrere Geschädigte waren dem Bericht zufolge Kunden bei der Telekom."
Gruß ans Board
Eine Geschworenenjury in New York kam am Mittwoch zu dem Schluss, dass eine Tochterfirma der Bank of America die staatlichen US-Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac beim Verkauf von Hypothekenpapieren betrogen hatte. Viele der enthaltenen Hauskredite seien faul gewesen, meint der Schreiber.
Weiter aber bitte dort, weil sehr aufschlußreich meine ich.
Gruß ans Board
gemeldet, er will in der Nähe vom Schwarzwald nötiger Weise ein dort ansässiges Gericht aufsuchen, weil, des volkes Wille wird zu einer großen Koalition nicht so recht gewürdigt. Gut der Mann, weiter so!"
Hi lieber Charly,
fast richtig ! Gestern wurde in NTV eine Abstimmung durchgeführt, ob die Bürger eine
große Koalition wünschen oder nicht : Ergebnis der Abstimmung :
70 % sind gegen eine große Koalition.
Und er argumentiert ja richtig: Die Bürger haben MEHRHEITLICH eine linke Regierungs-
Koalition gewählt, denn: UNION: 41,5 % : SPD 25,7/Linke 8,6 %/Grüne 8,4 % (=42,7% !)
D.h., die von den Bürgern in den Bundestag linken gewählten Parteien, haben
zusammen genommen in der Summe 42,7 % = 1,2 % mehr als die Union !
Also, wer hat die Mehrheit ? UNION: 311 Sitze : linke Parteien: 320 Sitze !!!!
S P D und GRÜNE sowie die Linke hatten den Wählern vor der Wahl einen deutlichen Politikwechsel "VERSPROCHEN" mit einer ihrer Hauptforderungen, einer rel. kleinen Steuererhöhung für Spitzenverdiener und Reiche (aber nur ab der übersteigenden Einkommensgrenze + private Vermögenssteuer). Und jetzt lässt sich die SPD nach den miserablen Erfahrungen aus der letzten, großen Koalition, welche ihnen starke Stimmenverluste bei der Folgewahl beschert hatten, jetzt erneut von Merkel und Co. einlullen und lässt als erstes eine der (ehemaligen, "harten" !!!) Hauptforderungen,
nämlich diese Steuererhöhungen so gut wie fallen ??? Bei der nächsten Wahl wird's
dann eben noch weniger Stimmen geben ! Hoffentlich / garantiert !
Im Falle eines mögl. Ganges seitens Gregor Gysi zum Bundesverfassungsgericht geht es nicht darum, daß des Volkes Wille im Falle einer evtl., großen Koalition nicht so recht gewürdigt würde, sondern darum, daß durch die 80 % einer großen Koalition die Rechte (einer dann ggf. viel zu schwachen, Demokratie verlangt eine starke Opposition) der 20 %-igen Opposition im Bundestag (falls keine Zugeständnisse der gr. Koalition kommen), evtl. nicht gewahrt werden und die Opposition dann weder einen Untersuchungsausschuß, noch eine Normenkontrollklage, Subst.-Kage oder Dringlichkeits- bzw. Sondersitzungen einberufen k ö n n t e n !
Zum Bundesverfassungsgericht wird er letzten Endes sicher nicht gehen, weil so etwas nicht nötig ist, weil (was SPD / Union bereits angekündigt haben) dann ggf. mittels einer Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages eine Regelung herbei geführt würde, welche dann die Rechte dieser ggf. (Pseudo-) Opposition wahrt.
Gruß ans Board
Gibts im Schwarzwald andere Stimmzettel? M.E. wählen wir Parteien und keine "Richtungen" (abgesehen davon, dass die SPD seit Jahren eher mittig als links anzusiedeln ist und auch die Grünen-Wähler wohl eher zur Mitte hin tendieren). Alles andere als eine Regierung MIT der stärksten Partei wäre eine Lachnummer und würde das Wähler-Votum ad absurdum führen (mal abgesehen davon, dass DIESE Linken m.E. NICHT regierungsfähig sind).
p.s. Ach ja, dem Steinbrückschen Märchen bez. der neuerlichen Angst der SPD, durch eine große Koalition in vier Jahren erneut unter die Räder zu kommen, hat Merkel am selben Abend doch deutlich den Wind aus den Segeln genommen: Nach vier Jahren Opposition zur "übermächtigen Angela" gerade einmal 2,7 Prozentchen mehr, das spricht doch für sich. Vielleicht liegts ja doch eher am Personal, denn wer kann sich allen Ernstes schon für "Pannen-Peer", "Pippi Langstrumpf-Nahles", "Germanys Next Manuela" und den "gemütlichen Gabriel" erwärmen..? ;-)
Zitat: "[...] And right now is the best time to get the case on track and shot down either the JPM or their BOD for whatever Criminal they can fact and Prove in a Civil Court of law and trust me they can Prove the RICO Complain pretty easy against them with all the INFO they got in the last five years in this Saga. [...]
...und INFOs beisteuern ...und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen!
...bin doch neugierig, wer sich dabei engagiert!
...es gibt hier so viele gute "Forensiker", die aber ihre Energie leider anderweitig einsetzen!
LG ID_pb
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=93340376
is doch alles gut...wir haben deine aussergewoehnlichen qualitaeten als brillianter analyst doch schon gewuerdigt...und kumpel stay hat doch schon zugegeben, dass er nur auf deinen rat hin sofort in fannie eingestiegen ist, als du die ampel auf gruen gesetzt hat .-)
in sachen fundamental-analyse fuehrt kein weg an dir vorbei .-)