Wamu WKN 893906 News !
ist jetzt zur großen Freude vieler dortiger User eeendlich vorüber ! Das Heim für schwer Erziehbare hat seine Pforte für einen kurzen Augenblick geöffnet und einen einst zu renitenten Zögling, -erst `mal auf Bewährung-, (aber zunächst nur unter Aufsicht wie man beobachten kann) entlassen. Man wird nun weiter beobachten, was aus der angestrebten, wünschenswerten, möglichen Resozialisierung dann so wird ... Eine Woche ist nun um, tja, so schnell vergehen selbst die kleinstmöglichen praktischen Erziehungsmaßnahmen ...
Aber was wollte man denn auch anderes machen, wenn die mehrfach rein rhetorischen ganz einfach nicht fruchteten ... ?
Benjamin Franklin sagte einmal ganz richtig:
"Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören..."
Passend (für beide) wäre auch ... :
"Vergnüglicher als ehrgeizig zu sein ist,
einen zu Ehrgeizigen scheitern zu sehen ..."
(Boris Vian)
Zitat von dir Staylongstaycool an Astra:
"Wenn er die Wette eingeht, melde ich. Mal sehen, ob er einen Arsch in der Hose hat... ;-)"
Zitat von mir:
Wenn man einen Gegner hat spiel den Dummen, Schwachen, gib ihm die Möglichkeit dich anzugreifen aber kontrolliere die Tiefe des Angriffs.
Am Zeitpunkt seines Triumpfes zeige dein Gesicht und deine Stärke.
So nun mein lieber egal was du machst deine Glaubwürdigkeit ist dahin.
Nicht melden na ja dann musst du die Dinge über dich ergehen lassen wie du sie anderen angetan hast.
Melden na ja dann waren deine großen Worte wie "Ich messe nicht mit 2 Maßstäben" oder "ich melde niemanden...." so zu sagen für den Ar...
also Schwätzer. Und du weist einmal Schwätzer immer Schwätzer......
Scheiß Zwickmühle. Was machst du nun um dein Gesicht zu wahren?
Schönes Wochenende....
Solche Sachen hatten wir nicht in der Schule, sehen Sie mir es nach, weil, ist auch schon ne Weile her. Und, bei Ihnen schon durch?
Oh, lecker essen schon vorbei...? Muss ja eine noble Imbissbude gewesen sein, lol... ;-)
Ich habs Dir doch gesagt oder bist Du etwas begriffsstutzig? Gehst Du die Wette ein, springe ich über meinen Schatten und werde zum ranger, ähem ich meine Melder. Gehst Du die Wette nicht ein, werde ich auch nicht melden. Ich bin in keiner Zwickmühle, ich lasse DIR die Wahl, das ist Deine Entscheidung. Dafür mein Lieber, würde ich die Häme der Anderen wegen einer etwaigen Meldung von mir sehr gerne in Kauf nehmen. Vielleicht schlage ich dann sogar gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und melde noch ein weiteres Posting, Stichwort "Volksverhetzung". Schaun' mer mal... ;-)
warum schreiben Sie dann so was wie in Posting:197326???
Wenn Sie es nicht verstehen, warum???
Seltsam, ist mir schön öfter aufgefallen das sie Dinge anhimmeln und gar nicht, wie sie selber sagen, verstehen.
Wie geht das? Und dabei sich noch für wichtig empfinden und andere anzugreifen ohne das man den Inhalt verstanden hat?
Ich würde wetten Sie haben nicht die geringste Ahnung wo von Schwarzwälder oder andere hier schreiben oder?
Wäre es nicht besser die Enkel zu betreuen? Warum tun Sie sich das an?
Für mich unverständlich in dem Alter.
Für mich bedeutet das im Leben nichts gelernt (auf meine Zeilen oben bezogen).
nein da wo ich heute essen bin gibts zusätzlich zum Essen gratis Internet auf einem Panel serviert. Somit können Freunde mitlesen.
Na komm ich lass dir die Fluchttüre offen und du kläffst zurück?
Also komm, du willst es nicht begreifen, zu bist am Zug.
Du hattest große Klappe mit deinem Freund Astra, also.
Ich freue mich auf die Auseinandersetzung vor allem mit dem Satz oder Zitat von dir:
"Vielleicht schlage ich dann sogar gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und melde noch ein weiteres Posting, Stichwort "Volksverhetzung"."
Die Unterstellung des Gleichen ist strafbar, das weist du aber. Bist ja so ein Schlauchen...
Pass auf nicht das es deine Klappe trifft.... man vergisst im Eifer manchmal was....
Schau mer mal
LOL
zu deinem Posting 197336 möchte ich dich bitten nun deine Tropfen zu nehmen und schlafen zu gehen.
Es bringt nun wirklich nichts mehr.
Versuchen wir es morgen wieder ok?
Ich weiß nicht, wovon Du weniger Ahnung hast, Informatik oder Jura... Na ja, ich denke, die Unkenntnis hält sich die Waage, lol... ;-)
wow das war eine für dich "kluge Antwort".
Wir lachen uns schlapp hey der war super.
Aber nun genug mit dir wir haben noch besseren Spass hier.
P.S. Aber vergiss die Meldung nicht......
sehe gerade Astraleins Postings wurden wegen Beleidigng gelöscht.
Na ja Astralein wollte sich ja eh abmelden.
Also kein Schaden an Information.
Dein Zitat:
Ich weiß nicht, wovon Du weniger Ahnung hast, Informatik oder Jura... Na ja, ich denke, die Unkenntnis hält sich die Waage, lol... ;-)
Kläre uns doch mal auf wo meine Unkenntnis Lücken aufweist.
Na komm hau rein in die Tasten.
Wir warten...
So nun Schluss bis morgen.
Hast noch etwas Zeit dich zu informieren.
ich koennte mir wahllos eins deiner postings raussuchen und es melden...so wichtig bist du mir aber nicht...meinetwegen kannste weiter loeschen lassen...
zur klarstellung, da du ja nur am verdrehen bist...sollte sich rausstellen, dass stay ne doppel-id ist, wie du behauptest, deaktivier ich mich gerne...dazu muesstest du nur zur wette einwilligen, dass stay hier doppelt spielt...
das traust du dich nicht..mehr gibts dazu nicht zu sagen...dein auftritt ist hier immer wieder ein witz...
du bist schon n armer tropf...aber ich hab meinen spass...-)
"Kläre uns doch mal auf wo meine Unkenntnis Lücken aufweist."
Köstlich. Darf ich die deutsche Sprache noch hinzufügen...? ;-) Wie kann etwas eine Lücke aufweisen, das nicht da ist? Du liebe Güte, ich dachte eigentlich, es gibt in Deutschland eine Schulpflicht... ;-)
"Werde die MODS mal aufmerksam machen das mit der IP auch die MAC mitgelifert wird (Schichtenmodel) ..."
Selten so einen Quark gelesen.
"...Die Unterstellung des Gleichen ist strafbar, das weist du aber. Bist ja so ein Schlauchen..."
Junge, wenn ich jemanden anzeige, dann liefere ich natürlich auch die Beweise mit. Sind diese stichhaltig, wird ermittelt, ansonsten wandert das Ding in die Ablage. So etwas macht man ja nicht öffentlich, denn das wäre dann eine Vorverurteilung und eine Verleumdung, falls es nicht stimmen würde. Hast Du das nun verstanden...??? ;-)
Habt ihr denn schon mal erlebt, wie Banken in den USA reagieren, wenn sie sich bewusst sind, dass man ihnen berechtigterweise am Zeug flickt (flicken will)?
...und sie sich darüber hinaus im Klaren sind, dass dies ihrem Image nur schadet, egal ob die Beweise dafür ausreichend sind oder (noch) nicht!
Sicherlich nicht, denn was ich da so an Geistesblitzen von Euch beiden lese, ist nicht mal den Fingerdruck auf die Tastatur für jeden einzelnen Buchstaben wert!
(Ironie) ...und natürlich wisst Ihr doch ganz genau, wie solche Gespräche laufen; nichtwahr?
(keine Ironie) Einen Dreck wisst Ihr !!!
Außer einer großen Klappe und irgendwelchen "nachvollziehbaren Begründungen" ist nur die große Rede von:
Zitat Stay (#26522 im Haupt-Thread): "Das Problem ist, dass wir gar keine Klage gegen JPM (?) "am Laufen" haben. Wird gerne "vergessen"... ;-)"
Zitat Astra: "sach ma stay (#197286) wieso läuft eigentlich noch gar keine klage gg die boesewichte?"
Der Eine weiß, dass er nichts weiß ...und "informiert" wie ein Wasserfall (zur Kenntnisnahme: DAS nenne ICH "Verar...ung"!)
Der Andere meint, er hätte dazu auch etwas zu sagen! ...ein wirklich armer Tropf!
(...der aber u.a.. folgendes zum Besten gibt:
Zitat: " wenn du wuesstest, wieviele bm ich von usern schon bekommen habe, die sich ueber dich, aber auch andere, lustig gemacht haben..und das ist noch nett ausgedrueckt .-))...tendenz seit nem jahr...stark steigend .-)))")
Naja, die Rechnung dazu wird Euch noch rechtzeitig präsentiert!
Bin mal gespannt, mit wie viel Ironie dann darauf reagiert wird!
LG ID_pb
http://www.ariva.de/forum/WMIH-SK-Tippspiel-Thread-477194