Wamu WKN 893906 News !
wer hier der schaumschlaeger ist, wissen wir beide doch .-)...ich hab doch vorhin versucht, es dir zu erklaeren .-))...hast du es nicht verstanden?! .-)))...sollte der mod deine postings loeschen, wirst du dich dann deaktivieren?!...oder nimmst du die wette nicht an, weil du die hosen voll hast?!-)))...im gegenzug wuerde ich mich deaktivieren....faire wette, oder?! .-)))
einfaches ja oder nein reicht .-)))
Kauf' Dir bitte einen Duden, das ist ja grausam. Time for change, lol... ;-)
p.s. @Astra: Lassen wir den Kleinen noch etwas strampeln, das macht so einen Spaß... ;-)
warum warten?
Werde die MODS mal aufmerksam machen das mit der IP auch die MAC mitgelifert wird (Schichtenmodel) ...
Schau mer mal.
unser scheisserle den spiess umdrehen moechte...NATUERLICH ist apple nicht unnormal..ich hatte meinen grund, dies mal so in den raum zu werfen...diesen hat er aber nicht finden koennen und hats fuer voll genommen .-)
du hast anscheinend die gleichen sexuellen abartigen Neigungen wie VanDelftchen:
Zitat;
siehe Posting 197306
Einfach nur ekelhaft.
wie lächerlich willst du dich noch machen.
siehe Posting 197297
Du scheinst komplett von der Rolle zu sein. Nimm deine Tabletten und geh ins Bett bevor du noch größeren Schaden anrichtest.
unser kleiner klaeffer...grosse klappe, nix dahinter...aber schoen fuer jeden nachzulesen...aber schoen am thema vorbeiklaeffen .-)))
justi...isses nich besser, du ziehst dich mit eingezogenem schwaenzchen zurueck in den comedy-club?...du machst dich auf offener buehne mehr und mehr zu witzfigur...unglaublich, aber wahr...es geht noch mehr .-))
frage mal "VanDelftchen"...
aber Vorsicht "er geht gern ...."
Oder deinen Kumpel das ist das Gleiche.
klar geht noch mehr.
Ich bin doch nicht so eine Pfei..e wie du.
Man man was ist das für ein schwacher Level.
LOL
Geh jetz mal gut essen komm nachher wieder. Sonst hab ich vor lauter lachen keinen Hunger mehr.