Wamu WKN 893906 News !
Es gibt jedoch, meine ich genügend Leser, welche meine Art Dinge zu sagen, gefällt, bilde ich mir mal ein, aber um sich nicht zu outen, lieber nichts sagen. Danke aber für die Leser dieser Seite hier, welche mal eindeutig so mancher Seite den Rang abläuft und das wird seinen Grund haben.
...das ist alles?
DU WARST SCHON LUSTIGER !!! (nicht ironisch gemeint!)
Ich habe DICH gefragt ob DU überhaupt weißt was Ironie ist, wenn Du immer so großkotzig damit umgehst! (Tatsächlich verwendest Du es immer als Ausrede, wenn Du in der Nudelsuppe schmimmst und dabei drohst unter zu gehen!)
Also: IRONIE
...ist eine Ausdrucksweise, die eine scheinbare Zustimmung, in Tat und Wahrheit jedoch eine [oft ins Lächerliche ziehende] Missbilligung zum Inhalt hat, wobei die Absicht von humorvoll-lustig bis bösartig-beleidigend reichen kann.
...kann eine Ausdrucksweise sein, die oberflächlich betrachtet schmeicheln mag, bei genauerer Prüfung sich jedoch als nichts anderes als Spott entpuppt.
...beschreibt möglicherweise übertrieben das Eintreten des Gegenteils dessen, was man auf Grund des normalen Verlaufs der Dinge oder der ursprünglichen Absicht erwarten konnte.
Synonyme: verhüllter Spott
LG ID_pb
PS: um das Befinden MEINER treuen Anhänger musst Du Dich nicht kümmern! Von denen habe ich schon lange ihre Zustimmung erhalten. Da warst Du gerade im Urlaub! (...ist aber auch egal; ich erhielt sie per BMs)
lol...
wenn du wuesstest, wieviele bm ich von usern schon bekommen habe, die sich ueber dich, aber auch andere, lustig gemacht haben..und das ist noch nett ausgedrueckt .-))...tendenz seit nem jahr...stark steigend .-)))
Nanana, bitte nicht über den großen Meister lustig machen. Sonst kommt nachher noch unser "Thread-Sheriff" rüber und bittet Dich ebenfalls darum, dass Du Dich aus dem Staub machst. So etwas soll es geben, habe ich gehört... ;-)
p.s. Große Comedy wieder von unserem "Flinken" im Parallel-Thread: Er singt Lobeshymmnen auf die WMIH und "bezichtigt" andere, an den Kursen dieser Aktie verdienen zu wollen, vergisst dabei aber, dass er ein Gros seiner Shares verkauft hat, um billiger wieder einzusteigen. Ich habe die Befürchtung, der Pappelblättertee wirkt doch nicht, lol... ;-)
logik und comedy passen halt nicht zusammen...-)...erlebt man doch tag fuer tag, wenn man drueben reinguckt...
wieso laeuft eigentlich noch gar keine klage gg die boesewichte?!...wo doch sooooo klar ist, dass der groesste betrug in der geschichte der usa so eindeutig war und es soooo einfach waere jpm mit milllllliarden dafuer bluten zu lassen?!
oder ist die fehlende klage ein indikator dafuer, dass was gaaaaaaanz dickes im busch ist?!...ein ganz ausgefeilter trick, den die welt noch nicht gesehen hat, um alle zu verwirren, um sie nachher noch mehr bluten zu lassen?!
lol
schon ne privat-sammelklage der release-verweigerer, damit die endlich zu ihrem recht...sprich den 200 $ pro wamu-share...kommen?! die sind wahrscheinlich noch am brueten...na ja..gut ding will weile haben .-)
Ich kann es Dir verraten, denn ich habe den "Boss" gefragt, aber bitte, psssst: Das liegt ganz einfach daran, dass die "Chicago-Gauner" verhindern, dass der einzige Zeuge, der die ganze Sache "aufdecken" könnte, in die USA einreist. Erst hatte er es von Griechenland aus versucht und jetzt aus Ösiland, aber die "Gauner" sind ihm auf die Schliche gekommen, war nicht so einfach, denn dazu mussten sie erst einen in der Schweiz lebenden, vormals in Russland beheimateten Exil-Kubaner "befragen". Aber wie wir ja wissen, haben sie gerade in diesen Ländern ihre besten "Kontakte"... ;-)
Auch interessant: www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211
Man beachte die Einleitung, da wird einem dann so einiges klar... ;-)
das ganze private kronzeugen-schutzprogramm is auch nich mehr das, was es mal war..ein skandal!...da koennte man ratztfatz den weltgroessten-betrug mit diesem 1a- sachverstaendigen aufdecken und man bekommt das nich hin...
SKANDAL, SKANDAL schrei ich da nur...
freies geleit fuer den umherirrenden!!...die welt muss ihn hoeren...die wahrheit muss ans tageslicht....ENDLICH!
stay, wie koennen wir da helfen?!...die wamu-welt waere uns auf ewig dankbar...
gibts eigentlich
schon ne privat-sammelklage der release-verweigerer, damit die endlich zu ihrem recht...sprich den 200 $ pro wamu-share...kommen?! die sind wahrscheinlich noch am brueten...na ja..gut ding will weile haben .-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass JPM dafür KEINE Milliarden $ zurückgelegt hat... ;-)
Nein, da werden wir nie wieder etwas von hören. Eigentlich schade, denn an einer Sache wäre ich sehr interessiert: Es ist ja bekannt, dass einige zwei Depots haben und nur die Shares von einem Depot released haben. So weit so gut. Läuft das Depot auf einen anderen Namen, war das zwar immer noch eine Schnapsidee, aber immerhin eine intellligente Ausführung. Ich befürchte aber, dass einige die Depots auf ein und dem selben Namen laufen haben. Und dann möchte ich mal die Sammelklage sehen, wenn die gegnerischen Anwälte (von wem auch immer, lol) mit der Namensliste der Releaser um die Ecke kommen und feststellen, dass da einige Kläger draufstehen. Wäre gewiss amüsant... ;-)
ppffffffffffffffff....
ganz heisse luft.....begrunde doch mal, warum stay die leute fuer beknackt halten sollte....?!...stay hat seinen vorwurf nachvollziehbar begruendet....kannste das auch?!
eher ne rhetorische frage...geb ich zu...
Na bimmelts? Jetzt kann er eventuell wieder einstellen woher ich komme, aber bitte nicht mit Namen und Wohnort, wenn dann mache ich das und kein User weiter! Definitiv! Die anderen welche das eingestellt haben wollten, haben ja schon eingestellt, oder etwa nachgeholt? LOL.
Habe mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und postings vom nichtjustnormal bis weit in den Juni gesucht. Ich habe außer verbale Attacken gegen einige User hier, einige wurde sogar gelöscht, fast ausschließlich posts mit Zurechtweisungen und Angriffen gefunden. Und der Typ sucht neues zur WMIH im WAMU Thread. Komisch! Hätte ich eigentlich gar nicht erwartet. Also nun gut, muß ich mich auf Texte konzentrieren, von mir selber zur Altaktie WAMU, wo ich die doch noch mit prefs vermengt und heute heilfroh bin diese relaest zu haben, ALLE! Viel Spass dann der Community
der charly
erst große Klappe und nun???
Zitat Astalein Großes LOL
just normal gleich user apple?!
sehr interessant...hab doch tatsaechlich ne bm bekommen, in der mir ein user von drueben anvertraut hat, dass
unnormal gleich apple...
was fuer ein doppeltes spiel spielt ihr beiden hier?!
dann kommt
Astralein wieder:
Zitat Astralein:
die doppel id machen...beide haben ueberschaubares fachwissen und blenden fakten aus...
ein fall fuer den mod...
Sofort folgt Geistesblitz SCHARLY mit Kommentar: (man beachte die ausgewogene Ausdrucksart LOL LOL
Sind die Doppel ID's wenn in united Mitglied dann eigentlich auch Doppelmitglieder mit zwei Stimmrechten? Nur mal so in die heitere Runde, das es was zum lachen gibt, oder besser, man mit lachen nicht abruppt aufhören muß.
Sofort folg bei SCHARLY die Erkenntnis:
da gibt es aber zwei davon, welcher istdenn spassiger, lieb Astra? Ich weiß schon welcher! Danke aber fürs nachdenken eigentlich mußte man nicht sonderlich grübeln.
Natürlich folgt vom "König der Weisen" die Antwort (könnte VanDelftchen sein):
Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die sich "gegenseitig" BM's schreiben, lol... ;-)
Aber da KONTERT scharly der Geisteblitz:
können ID's sich eigentlich gegenseitig schreiben?
Nun will Stayednevercool (alias Va..D.....n) nicht mehr mit seinen Größen spielen und fällt einfaltslos über Wolle her.
Doch dann gibt er sich einen Ruck:
Zitat könnte von VanDelftchen kommen LOL LOL
Sollte eigentlich ein informativ sein. Na ja, wenn das tatsächlich so wäre, müsste ich die Wette sogar erweitern, aber unser kleiner unnormal kneift ja eh, das weiß ich jetzt schon, so sind sie eben, die vorlauten Schaumschläger... ;-):
Nun will es Astraein wissen und droht:
Zitat: Astralein:
?!
ich wette, dass stay NICHT vd ist....sollte ich verlieren, deaktiviere ich meine id....solltest du verlieren, deaktivierst du deine premium-id...einverstanden....?!..oder wieder den schwanz einziehen?! .-)...hab alle deine posts gemeldet, in denen du stay die id vd unterstellst...warten wir die reaktion des mod ab, ok?! .-)))...sollte er deine posts loeschen, waere die lage klar....wette verloren...du deaktivierst dich...
na, handschlag?! oder trauste dich wieder nicht...schaumschlaeger?!
.-))
Zitat 2:
...unser hosenscheisser hat sich aufgrund dieser zwickmuehle jetzt ganz fix ausm staub gemacht und wird erst fruehestens morgen wieder posten .-)))...wer haelt dagegen?!
Zitat 3:
So wie Vandeltchen sagen würde:
Nö, da kneife ich... ;-)
Begründung: Soo einfach möchte er doch nicht, dass Du Dich "verpissen" kannst.
Alternative Begründung: Wette ungültig, da er noch nicht geschäftsfähig ist. Tendenz geht stark zu Letzterem... ;-)
Dann kommt die Ra..e natürlich weil er da schon wußte shit hätte ich bloß meine Klappe gehalten:
Zitat Astralein:
schon gedacht...die wette war auch zu sicher fuer mich...aber letztendlich auch ungueltig....da haste schon recht....-)
trotzalledem...mal schauen, was der mod zu den utnerstellungen von unnormal so sagt...-)...he, he...
so, muss heut frueh ins bett...jetzt...bis morgen...
Dann was zum lachen:
Zitat Astarlein
lol...
wenn du wuesstest, wieviele bm ich von usern schon bekommen habe, die sich ueber dich, aber auch andere, lustig gemacht haben..und das ist noch nett ausgedrueckt .-))...tendenz seit nem jahr...stark steigend .-)))
Ja klar von SCHARLY LOL
Ihr seid die Größten LOLOLOLOLOLOLOL
Astralein ich warte auf deine Reaktivierung..!!!
Schau' doch mal bitte in Deinen alten "Lieblings-Thread", es gibt eine neue Sperre... ;-)
p.s. Du darfst aber keinem sagen, dass ich Dir das schon zuvor in einer BM bereits "prophezeit" hatte. Einfach gestrickte Menschen sind halt leicht auszurechnen... ;-)
p.p.s. Am besten ist die Begründung: "...Schwarzwälder wegen seiner Ironie (ja, es gibt auch andere Menschen die dieses Stilmittel hin und wieder verwenden) in die rechte Ecke zu stellen, nachdem Du seine Argumente im Hauptthread nicht mehr "wechseln" konntest ist genauso daneben wie Deine anderen Diffamierungsversuche..."
Mmhh, ich frage mich wirklich, wie dieser Gutmensch zu dieser Schlussfolgerung kommt, wo ich doch nur Schwarzis "Lieblingsfarbe" wissen wollte. Also, schon merkwürdig, oder...? ;-)
hab ich keine lust dein blabla bis zum ende zu lesen...bei schwarzis postings gehts mir aehnlich...nur soviel...meldung des mod: stay muss selbst melden...aber gut, dass du mich nochmal erinnerst...stay, tu mir doch bitte mal den gefallen, die postings von dem schreihals, in denen er dich der doppel id beschuldigt, zu melden..er wird dann wohl diese postings loeschen und unnormal kann sich deaktivieren .-))
zum rest des postings...sorry...kein bock...hast bestimmt wie immer recht...
ich wollte nur den Großschwätzern die Change geben sich zu deaktivieren wie sie großkotzig angekündigt hatten.
Aber es ist immer das selbe mit den Schaumschlägern erst große Klappe dann nichts dahinter.
Ich habe ihm genug Zeit gegeben aber haben die MODS ihn des besseren belehrt. LOL
Du weist doch Müll gehört in die Tonne. Gelle VanDelftchen...
Ich würde sagen, wir veranstalten im Fall der Fälle einfach eine alternative "Sause" in der Hauptstadt, kenne da ein paar gute Läden... ;-)