Wamu WKN 893906 News !
Zitat: "Mit Ironie meinte ich natürlich nicht meine Beiträge, sondern Winners. Ich dachte, das wäre klar. ;-)"
1) lese ich Winner2010 nicht mehr (er ist grau)
2) sollte Deine "Ironie" jemals erkennbar sein, dann bitte ich um entsprechende Info.
...oder äußerst Du Dich nie ironisch? ...dann ist mir natürlich einiges klar!
Gott sei Dank bin ich nicht in Deinem BM Verteiler! Wäre ja noch schöner, wenn ich von Dir auch noch privaten Müll erhielte. ...es reicht vollkommen, was Du hier zum Besten gibst!
Ach ID, Du warst auch schon einmal besser. Spielt überhaupt keine Rolle, ob Du Winner auf grau hast oder nicht, da wir uns doch über die von Winner mittels der ranger0815-ID eingebrachten ironischen Beiträge unterhalten haben. Aber egal, viel Spaß beim Golfen... ;-)
Wahre Größen erkennt man tatsächlich erst, wenn man genauer hinschaut!
Da ist einem User gestern dermassen der Knopf vom Kragen weggeflogen, er hat mich wohl nicht so richtig verstanden. Es wäre dem User besser gelungen, beim durchforsten aller Beiträge in allen Foren zu erkennen, welche Beiträge denn nun für Investoren von besonderem Interesse sind! Dabei wäre ihm sicher beim aufsetzen der Brille erkennbar aufgefallen, das der Thread mit den Massenbewertungen unbedingt zur Kenntnis eines Investors reichen sollte, diesen Wert zu pushen und dringend ins portfolio zu holen.
Kann nur sagen, welche armseeligkeit hier im Forum eines Wertes, der nichtmal so aktuell ist, als das hier der Wert aktualisiert wird. Hier lesen doch keine Investoren im Spassthread User justnormal. Das tun sie doch im Hauptthread, an dem ich nicht teilnehmen kann, weil ich unter anderem Kritik geübt habe, tatsächlich aber wenig zum Wert selber an Substanz zum berichten vorhanden und deshalb überwiegend und fast ausschliesslich von mir ot kommt.
Nun denn, muß ich halt mit leben.Einspruch habe ich nicht erhoben, weil Ihr Einwand von der Sache her Quatsch ist, jedoch Sie die Moderation dazu aufs Glatteis geschickt haben. Wie sollen die Moderatoren auch sonst handeln? Hier liest doch kein Investor, was stört sie am Forum hier? Sie brauchen aber nicht zu antworten, was Ihnen natürlich frei steht. Solange Sie nicht ausfallend werden, hätte ich keine Absicht Sie zu beobachten! Sie sind mir W.
Zeitpunkt: 11.10.13 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Spam.
Also ich find's merkwürdig und mache mir so ernsthafte Gedanken. Aber bitte keine Bewertungen, weil outing möglich und das wollen wir doch nicht den Spöttern antun?
Sowas hinterhältiges von Erwachsenen hinterm Rücken, schaut auf diesen Typen igittt
Verstehe ich nicht, aber jetzt haben es sehr viele wohl gelesen, das es mich stört. Mehr sage ich nicht!! Wünsche dem User soviel Glück wie ich hatte, das er Mensch wird!
... wie manche dazu kommen, andere abfällig als Sternchensammler zu titulieren,
aber selbst genau diesen Sternchen s e h n s ü c h t i g s t hinterher hecheln ...
Jeder blamiert sich eben selbst so gut es es eben vermag ... !
Na, ja, sehr vereinzelt gibt's ja auch mal welche, wenn auch aus purem Mitleid ...
Tja, das Leben ist hart und nur Verschwörungstheorien, na ja ...
Und liebe Kritiker: Zuvor erst `mal einen Blick ins eigene Konto riskieren ... , nicht
daß erst darauf hingewiesen werden muß, daß es da u.U. eben so m a u aussieht !
"Ein weniger intelligenter Mensch macht zu A L L E M e i n e B e m e r k u n g ,
(also da war doch `mal hier einer ... :-) ?) ein kluger BEMERKT alles ... !!!"
(Heinrich Heine)
...da behauptest Du salopp:
Zitat " ...da wir uns doch über die von Winner mittels der ranger0815-ID eingebrachten ironischen Beiträge unterhalten haben"
1) habe ich mich MIT DIR nicht darüber unterhalten (ist ja auch sinnlos!)
2) hast DU zunächst Winner's äußerst intelligente Beiträge als "Ironie" bezeichnet (...dass das klar ist)
3) sprichst Du jetzt wieder von "...die von Winner mittels der ranger0815-ID eingebrachten ironischen Beiträge..."
...und deshalb empfehle ich Dir mal, Dich darüber zu informieren, was denn eigentlich unter dem Begriff "Ironie" zu verstehen ist. (GOOGLE und Dir wird geholfen!)
...und dann erkläre mir bitte, was im Einzelnen in den Beiträgen von Winner2010/Ranger0815 (je nach Belieben) als Ironie verstanden werden kann.
LG ID_pb
PS: Übrigens ist auch bereits Ranger0815 auf grau. Ich muss diese äußerst interessanten Beiträge wirklich nicht lesen, um informiert zu sein!
Leg' mal eine neue Platte auf oder erzähl' wenigstens wieder ein paar Pinocchio-Geschichten, das war wesentlich amüsanter. Es interessiert nun wirklich niemanden, wen Du auf "grau" hast und wen nicht.
p.s. Kostenlose Nachhilfe musst Du Dir schon woanders holen, wenn Du nicht weißt, was Ironie bedeutet... ;-)
p.p.s. Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, was KEINE Ironie ist: Wenn man seinen treu ergebenen Anhängern suggeriert, man wäre "long" und hat in Wirklichkeit schon lange verkauft. Das ist keine Ironie, das nennt man Verarsch...g... ;-)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...immer-als-ACTA-1976848.html