Wamu WKN 893906 News !
www.bild.de/regional/hannover/hausbau/...-grau-ist-32637990.bild.html
..., und so etwas dürfte auch nicht auf Niedersachsen begrenzt sein.
Ein Bekannter musste in einer Neubausiedlung statt eines Satteldachs vom Architekten alles neu zeichnen lassen, weil ein Nachbar schneller war und ein Pultdach im Bauantrag stehen hatte. Wohlgemerkt handelt es sich um freistehende Häuser und ein paar Steinwürfe weiter gibt in der gleichen Siedlung auch Satteldächer. Sind halt Behörden...
Der Film gestern übrigens Danke dem poster, hat mir gut gefallen, habe jedoch nur wenig verstanden, weil die Materie ist dermassen kompliziert und berichtet wahrscheinlich nur von der Spitze des Eisberges, der ja bekanntlich nur ein fünftel rausguckt. Aber gut gemacht, wie es wirklich sein kann, wovon wir ( ich ) überhaupt nichts ahnen. Wenn man aber einigermassen den Fabian verstanden hat, kann man die Geschichte weiter spinnen bis heute. Die kriegen nie genug!
Gruß ans Board
ich habe keine andere Reaktion von dir erwartet.
Ich hoffe doch das du andere wegen deiner Meinung nach uninteressanten ( falschen, im Verständniss nach nicht deiner Meinung entsprechend) nicht mehr beleidigend angehst.
Deine Informationsquelle schlägt alle an Schwachsinn.
Aber ich hatte dich auch schon geistig in dieser Richtung angesiedelt.
Na ja Baumschule eben..-)))
Weist du ein Mensch kann viel Infos zusammentragen das ist Kinderkram aber die Information umzusetzen in Geld ist dir wohl im Leben verwehrt geblieben.
Das zeigt sich auch in deiner Persönlichkeitsspaltung. VanDelft hatte das gleiche Problem wie du. Zwillinge oder vielleicht eine Person ???
Aber du bist hier in guter Umgebung mit deinem neuen Freund. Der ist auch so ein geistiger Tiefflieger. Er gibt wenigsten zu das er es nicht versteht aber bewertet es interessant.
Wow was für ein Voll...d
http://infoportal-nordfriesland.de/index.php/news/...ll-ist-die-frage
Ui, da hat das Mittags-Schläfchen heute aber lange gedauert... ;-)
Ich muss Dir leider etwas sagen (bitte ganz tapfer sein): Ich bin gar nicht nicht Dein Freund... ;-)
Ansonsten weiß ich leider überhaupt nicht, von was Du eigentlich sprichst. Im Gegensatz zu Deinem Idol faster kann ich meine Postings mit Nachweisen belegen. Aber lass' mich raten: Die Beweise, für die neueste fastersche Theorie mitsamt Schweizern und Saudis werden wahrscheinlich nur in ultrageheimen BM's preisgegeben, oder...? ;-)
wenn noch nicht bitteschön auf deutsch gut zu lesen.
Grüße ans Board dem einzig normalem hier
man du bist ein Spielverderber.
Gestern hast du uns noch so zum lachen gebracht und heute bricht deine Wortverdreherei komplett zusammen.
Was ist los mit dir?
Hat dir die Ansprache als "VanDelftchen" so zu schaffen gemacht?
Schwächelst ein bischen??
Komm frage Scharly deinen neuen Freund.
Ich muss zugeben ich habe mich gestern mit meinem Posting getäuscht. Er erhöht dein geistiges Potenzial doch um sage und schreibe 50 % mit seinen Postings. Du bist schon bei der Bildzeitung angelangt.
Denke das ist eine enorme Steigerung von wo du kommst.
Macht weiter so vielleicht schafft ihr beide es doch noch irgendwan mal auf das Niveau eines Erwachsenen.
Gut bei Scharly, na ja er wird es wohl nicht mehr schaffen.
Aber bei dir sehe ich noch geringe Change ..-)))
Also lass dich nicht so hängen VanDelft.
Man kann einige Dinge verstecken oder kaschieren aber....
Dümmer, als die Polizei erlaubt. Schonmal etwas von der News-Suche auf google gehört? Da kommen dann gaaaaaanz viele Treffer mit Links zu gaaaaanz vielen Zeitungen die allesamt vom selben Urteil berichten, na, machts klick...?
Aber Du hast Recht: Alles was in der Zeitung mit den vier Buchstaben steht, ist natürlich falsch. Dagegen ist alles, was sich ein bestimmter "Wamu-Experte" zusammenspinnt, natürlich eine unumstößliche Tatsache, schon klar... ;-)
p.s. Angebot: Du teilst den Mods Deine "messerscharfe Schlussfolgerung" VD=STAY mit und lässt das überprüfen. Behältst Du Recht, deaktiviere ich meinen Account. Hast Du Unrecht, deaktivierst Du Deinen. Na, schlägst Du ein, oder haste Angst vor der eigenen Courage (oder sollte ich besser großen Klappe sagen)...? ;-)
Nun, hier wird nicht gewertet, hier wird still geschmunzelt, wie man sich zum Affen machen kann. Und das ist man gut so, weil, für solche posts auch noch werten, würde einem doch die Petersilie verhageln oder man kann diesen Müll einfach nicht ernst nehmen.
wow was für eine große Arbeit irgend einen Schwachsinn über Google zu finden und im Forum z posten. Du wirst immer besser.
Und du nennst Faster als "Spinner". Ich glaube du brauchst einfach einen Namen für dein Spiegelbild das du anscheinend nicht mal selbst ertragen kannst.
Du Armer Junge...
Sorry VanDelft natürlich....
Habe aber immer.... Grüße ans Board!
...die Assoziation mit Faster und Spinner kommt von Dir, nicht von mir, ich schrieb doch "Wamu-Experte". Wenn Du damit faster meinst, lasse ich Dir Deine durchaus nicht unschlüssige Schlussfolgerung aber gerne, lol... ;-)
p.s. Nicht kneifen: Gilt die Wette, oder gilt sie nicht?
sehr interessant...hab doch tatsaechlich ne bm bekommen, in der mir ein user von drueben anvertraut hat, dass
unnormal gleich apple...
was fuer ein doppeltes spiel spielt ihr beiden hier?!
Probleme welche es zur Nickfindung gibt. Tolles Theater hier und alles schön anonym, wenn man sich dran hält, sowas feines aber auch, keine Bewertungen abzugegeben, weil auch eh auch nur nonsens gepostet wird. Wer soll da werten ausser, wenn es echte Beiträge gibt, dann rein mit Wertung!
Gruß wie immer ans Board
Sollte eigentlich ein informativ sein. Na ja, wenn das tatsächlich so wäre, müsste ich die Wette sogar erweitern, aber unser kleiner unnormal kneift ja eh, das weiß ich jetzt schon, so sind sie eben, die vorlauten Schaumschläger... ;-)
die doppel id machen...beide haben ueberschaubares fachwissen und blenden fakten aus...
ein fall fuer den mod...
bei ariva am werk..winner, stay, astra, normal, faster, winner, astra...
is ja ne seuche hier....mod...MOD!!...bitte einmal aufraeumen hier...geht ja gar nich....-)))
waer ne wette nicht ein rechtsfaehiges geschaeft?!...setz dich da bloss nich in die nesseln, stay...koennte aerger mit der justiz geben...rechtsfaehige geschaefte nur ab 18....das gilt fuer beide .-)))
Ich find's lustich hier!
also du läst aber schwer nach. Kannst dir nicht mehr merken was du ein paar Posting voher geschrieben hast?
Du weist doch deine Wortverdreherei klappt bei mir nicht das habe ich dir doch schon ein paar mal aufgezeigt.
Zitat von dir:
"Dagegen ist alles, was sich ein bestimmter "Wamu-Experte" zusammenspinnt "
Mein Zitat:
"Und du nennst Faster als "Spinner""
dein nächstes Zitat:
"...die Assoziation mit Fasterund Spinner kommt von Dir, nicht von mir"
aber hallo Bauschulfreund weist nicht was Assoziation bedeutet.
Du bist einfach eine Papnase Jungchen.
Und zu deinem Angebot wie kommst du darauf das ich dich so einfach verpissen lasse.
Ich wäre schön blöd wenn ich mir meinen Spass abstelle. Nö Nö so schnell kommste nicht davon.
Ist doch gut dich mal in der Situation zu sehen wie du andere behandelst. Gelle VanDelftchen.