Wamu WKN 893906 News !
hier gesundheitliche schäden?!...koelner, es ist bekannt, dass lachen gesundheitsfoerdernd ist...winner wird herzlich gelacht haben, denke ich...dass winner hier gesundheitliche schäden erleidet, musst du mir auch nochmal genauer erklären..
noch was...die zeit hier ist mir sehr wichtig...nicht bzgl. invest...bei mir gibts stoßweise vorm rechner leerlaufzeiten, da amüsier ich mich auch gern mal andersweitig...hier z.b. .-)))
Leute, ich habe aus diversen Gründen mehr als 10 E-Mail-Adressen. Also könnte ich theoretisch mehr als 10 ID´s einrichten. Somit ist die Gefahr nicht beim Offensichtlichen, sondern im Verborgenen. Wer gibt uns denn eine Garantie, dass hier oder in anderen Foren nicht tatsächlich einige User mit mehreren ID´s agieren, um z.B. Unwissende zu beinflussen ? (gem. Songtext der der EAV: Manchmal möchte ich ein Böser sein, eine miese .....)
Zu Winner: Kann man sehen wie man will. Die Regeln von Ariva scheinen sein Handeln zu ermöglichen und somit ist es wohl in Ordnung. Obgleich man über die Regeln und deren Anwendung durch die User kräftig streiten kann.
Und hier lande ich schon fast bei wmih: Die Regeln scheinen das Handeln wohl zu ermöglichen ... dieser Gedanke kam mir bei wmih in den letzten Jahren des Öfteren.
Grüße
MaSchKi
P.S.1: Um potentiellen Spekulationen oder Unterstellungen gleich Einhalt zu gebieten: Ich trete nur mit einer ID auf!
P.S.2: Ich möchte Niemanden zu Nahe treten .... aber, so wie hier einige über den gesundheitlichen Schicksalsschlag von Winner mit Ironie und "Witz???" hergezogen sind, sollte m.E. das Thema Gesundheit und Teilnahme an einem Forum anstandshalber nicht in Einklang gebracht werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...t-geht-gegen-null/
zu deinem Posting und zur Sache ein letzetes Statement.
1.) Ja ich halte (W)inner für so blöd !
2.) Es geht nicht um die Nachfolge ID (bitte hör endlich mal auf Aussagen zu verdrehen) es geht darum das er sich mit einer anderen ID in ein Forum eingeschlichen hat in dem er wegen Pöbelei gesperrt ist. Das ist der Punkt.
So und nun sollte das Thema beendet sein. Hoheit.
..anderer meinung sein und deshalb willkürlich von der obersten instanz sanktioniert werden ...dies dann vor dem volk rechtfertigen mit völlig abwegigen begründungen...
....mmhh...hatten wir das nicht schon mal...?!
winner, hat sich dem widersetzt...chapeau...es lebe die meinungsfreiheit!!
Kann ich alles voll und ganz so unterschreiben. Und die Mutmaßungen über Winners Gesundheit sind mehr als unangebracht. Außerdem müsste das ja im Umkehrschluss heißen, dass alle rosaroten Brillenträger im Parallel-Thread vor Gesundheit nur zu strotzen müssten, oder? Und das ist bei einigen nicht der Fall, wie sie selbst geschrieben haben. Damit ist diese "Gesundheits-Debatte" für mich beendet.
O.k., dann auch von mir eine letzte Antwort:
2.) Es geht nicht um die Nachfolge ID (bitte hör endlich mal auf Aussagen zu verdrehen) es geht darum das er sich mit einer anderen ID in ein Forum eingeschlichen hat in dem er wegen Pöbelei gesperrt ist. Das ist der Punkt.
Fang' doch einfach einmal damit an, die von DIR eingestellten Zitate erst einmal selbst zu lesen, wäre schon ein echter Fortschritt...;-)
Zitat MODS:
Regelverstoß - Nachfolge-ID von Winner2010. Restsperre bis zum 13.10.13
www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
p.s. Da es einen Regelverstoß namens "Nachfolge-ID" meines Wissens nach nicht gibt, es durch die Regeln sogar explizit erlaubt ist, sich nach Deaktivierung einen neuen Nick zuzulegen, war das aus meiner Sicht ein vielleicht nicht ganz "korrektes" Späßchen unter Ausnutzung von Schwächen im Ariva-System. Nicht mehr und nicht weniger. Und dabei sollten wir es belassen.
bevor es weiter geht mit Personaldiskussionen,
welche eigentlich hier nichts zu suchen haben !
--------------------------------------------------
Oder bringt die Diskussion den Wert WMIH nur ein kleines Stück weiter ?"
..............................................................................................................................
Natürlich bringt das DEN WERT DER WMIH nicht weiter, dafür haben wir ja die neuesten
-einzig wahren-, massenhaft mir "grün" (interessant) überschütteten Informationen, von "Kopp-Verlag", "Blütenhonigmännchen" oder der absoluten Krönung von Wahrheitsgehalt, der kommunistisch gesteuerten Plattform "Politaia" von welchen (fast, die Betonung liegt auf fast) jeder weiß, was er davon zu halten hat ! Fehlt jetzt nur noch die "Prawda", die wäre für diese "absoluten Wahrheiten" doch eigentlich dafür das absolute non-plus-ultra !
D A S !!! sind die Informationen, welche die WMIH in W A H R H E I T weiter bringen ...
u. hier in "WAMU WKN 893906 New`s" wirklich etwas zu suchen haben ! Einfach logisch !
Ich wusste gar nicht, daß der Thread "Harte Fakten : WMI ..." wg. Desinteresse des dort meist geschriebenen geschlossen ist ... und man die Community jetzt mit mit aller Gewalt
H I E R damit "beglücken" muß ...
Gehört D A S vielleicht hier her ? Einen eigenen Thread dafür zu eröffnen wäre sicher
eine blendende Idee ! Jeder der sich die Welt DAMIT "erklärt" haben will, könnte sich dort all` die Informationen ein holen, welche er zur Rettung der Welt unbedingt benötigt !
Also ans Werk und endlich einen Extra-Thread vielleicht mit dem dann unverwechselbaren Namen "Die ""einzigen Wahrheiten"" - rund um die Welt" gegründet !
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, haben doch Deine Tollen-Tipp-Kumpel dafür gesorgt, dass Charlys Thread gelöscht wurde. Erst einmal vor der eigenen Tür kehren und VOR ALLEM: Erst einmal selber etwas SUBSTANZIELLES zum Thema beitragen. Deine Enten-Berichte zähle ich NICHT dazu... ;-)
nun mein link
http://ef-magazin.de/2013/10/09/...en-massenmedien-so-selten-wie-gold
Im Parallel-Thread gibts gerade eine kostenlose "Erdkunde-Stunde" vom bestens bekannten niemalsgenug. Reinschauen lohnt sich, lol... ;-)
Man kann Ihre Wortehülsen kaum noch lesen. Es ist im Prinzip eine Zumutung. Sie unterstellen doch wohl den Lesern hier, dumm zu sein um nicht zu verstehen was gemeint ist oder? Müssen Sie alles auseinandernehmen um zu erkennen was denn nun in einem Samenkorn das Leben ist was wächst? Nicht auszuhalten.
Es sind immer wieder die selben Pfeifen unter denen sich dieser Ignorant andauernd seine Frechheiten und Pöbeleien gegenüber dem Rest des Threads austauscht und hier Stimmung zu machen versucht.
...und Staylongstaycool muss sich überhaupt nicht darüber aufregen, dass einem (zu Recht) gesperrten User die Möglichkeit der Antwort versagt bleibt. ER sorgt schon für die nötigen Antworten (wie bislang auch).
...unabhängig davon, welchen Wert so manche Postings haben, in dem es nicht um die Sache selbst, sondern nur darum geht, anderen Usern das Recht abzusprechen, auch ihre Meinung zu äußern, handelt es sich zudem um schizophrene Typen mit einem Drang zur Selbstbestätigung, die ihnen im wahren Leben womöglich versagt blieb.
Der einzige von Allen (die ihre Hirngespinste in Worte fassen) der hier noch einigermaßen informativ bleibt ist Staylongstaycool, solange er im Hauptthread postet. Hier meint er im Jargon seiner Kumpane das Wort führen zu müssen und es ist ihm vermutlich nicht zu blöd dabei deren Sprachgebrauch zu verwenden.
Nicht umsonst sind diese Typen alle im Hauptthread gesperrt und möglicherweise gesellt sich auch bald Ranger0815 hinzu, der vorgibt 500k Escrows zu besitzen und dafür 16,6k WMIHs bekommen zu haben.
Wenn also Staylongstaycool davon ausgeht Winner habe in der Vergangenheit mit großartigen Infos vieles für diese Community geleistet, dann sollte er dabei berücksichtigen, dass diesem User KEINE einzige Aktie konvertiert wurde, weil er sich aus Geldnöten vorzeitig aus dem Staub machte.
...und die Milchmädchenrechnung für 500k WAMUQs die stattliche Anzahl von 16,6k WMIHs erhalten zu haben zeigt ja wie dumm Ranger0815 in der Realität ist (500000/30 = 16666)! Wer so viele WAMUQs besaß, sich am 6.10.2013 anmeldet und derartig dumme Fragen stellt, von einem PPS von US$ 5 für die Escrows spricht und danach fragt: "Welche Auswirkungen hat das auf meine 16,6K WMIH-Shares ?", hat einen Riss in der Birne.
...und wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten!
...so läuft das mal im Leben!
...aber die blöden Fragen werden nur gestellt, um auf die ebenso blöden Antworten wieder mit Pöbeleien, Unterstellungen und Frechheiten zu antworten!
siehe Ranger0815:
Zitat: "Bitte sachlich bleiben, hier geht es um Börse und immens viel Geld
Ihre persönlichen Befindlichkeiten und unverschämten Vermutungen haben in EINEN Börsenchat nichts verloren
Nur meine Meinung
Ranger0815"
Ja ja, Ranger0815 (vormals Winner2010)! Hier geht es um viel Geld!
...aber das kannst Du Dir in den Rauchfang schreiben, wenn es soweit sein sollte!
LG ID_pb
herr id...manch einer gibt halt etwas vor, was real so nicht zutreffend ist...oder soll ich gar das hässliche wort "lüge" in den mund nehmen?!...herrlich, dass unser winner der ein oder anderen ID -) mal den spiegel vorgehalten hat....-)))
..., wer klug genug ist, Patente einzureichen, der sollte doch auch dazu in der Lage sein, Ironie zu erkennen, oder...? ;-)
Solche Infos habe ich bislang NUR per BM weitergegeben!
...und wer dreisten geistigen Ergüssen nicht folgen kann, soll diese als Ironie abtun?
...dann eröffne doch einfach einen Ironie-Thread und poste dort weiter! Man weiß dann wenigstens woran man ist!
Ist natürlich auch eine Aussage: "...wenn es nicht weiss ist, dann ist es möglicherweise schwarz, kann aber auch rot sein!" (nur als ironische Alternative gemeint)
Also sorry Stay, aber billiger geht's doch nun wirklich nicht mehr, aus Ihren Worten spricht ja schon die schiere Verzweiflung, wie Sie winner`s permanente Böcke denn noch wenigstens halbwegs gerade zu biegen v e r s u c h e n , wenn auch mit völlig
untauglichen bzw. überzeugungslosen Rechtfertigungen. Bewertung: Rund um misslungen !
N E I N, natürlich hält ihn die Community n i c h t für so blöd, -zumindest nicht in dem Umfang wie inoffiziell Sie-, sondern in einem ganz anderen (und dafür müssen Sie ihn
jetzt auch noch gezwungener Maßen verteidigen), -`na ja, die leidige Parteidisziplin
halt-, s o n d e r n für weit unter diesem Level.
Denn was hat er denn die ganzen Jahre gemacht außer stänkern oder wie Sie ihn heute zitieren, "Spaß machen", "ein nicht ganz korrektes Späßchen", ach je, oder wie Astra schreibt, andere "verarschen" wollen oder die Moderatoren v e r w i r r e n .
Das ist ganz offensichtlich explizit I H R E Vorstellung von Intelligenz ! ? Interessant !
So sehr scheinen die Mod`s nun doch wiederum nicht verwirrt zu sein, zumindest ist
denen sonnenklar, wer hier wegen unendlich vieler Regelverletzungen hunderte Male
(zu recht) gelöscht wurde (sehr intelligent) und wer wegen erneutem Fehlverhalten schnellstens und natürlich zu recht G E S P E R R T werden musste ! Da kann`s ja
wohl mit der großen Intelligenz doch nicht all zu weit her sein, denn wahre Intelligenzler
machen das deutlich klüger und nicht über die Maßen plump !
Genau das ist das Einzige was winner kann und das ist das Niveau, welches S I E auch
noch verteidigen. Jeder stellt sich eben auf die Stufe, auf welcher er sich selbst auch
sieht und auf welcher er sich auch offensichtlich gaaanz besonders wohl fühlt.
(s. Post 197147)
Außerdem könnte winner unter jede ID schlüpfen und würde schon wegen seiner
(gerade für Intelligenzler bezeichnende) Rechtschreibkenntnisse, die sich eben trotz
größter Mühen nicht verbergen lassen, ganz schnell durchschaut und identifiziert werden !
Aaaber lieber Stay, trotzdem würde ich Ihnen bei einer solchen "superintelligenten" Aktion
mit neuer ID gestaltungsmäßig doch wenigstens eine gaaanz kleine Spur mehr Phantasie
zutrauen, Sie würden sicher nicht die ID "Goldmanschreiber" oder "IM-Goldman Sachs" (damit Sie nicht schon wieder auf den absurden Gedanken kommen, nicht gemeintes hinein zu interpretieren - ist ja Ihre eine Ihrer ganz besonderen "Spezialitäten")
wählen, (könnte ja auch eine ganz kleine Spur verdächtig wirken) ich würde `mal auf
"GS-inkognito" :-) tippen, damit nun auch wirklich keiner der von Ihnen benannten "Verschwörungstheoretiker" auch nur irgend einen Verdacht schöpfen kann !
Und ... lieber Stay, wie oft wollen Sie eigentlich noch das letzte Wort haben
oder versprechen (wohlgemerkt versprechen aber, -wie gehabt-, natürlich nicht halten)
hier die Platte zu putzen. Spendieren Sie doch dem Intelligenten Herrn Astra den mir angebotenen Pacer-Zugang und er kann doch dann, wenn auch auf dem alten Thread
Ihren Part übernehmen ? Oder vielleicht winner mit seiner nächsten ID, dann bräuchten
Sie sich wenigstens nicht mehr über andere zu sehr zu ärgern ! Na, ist das kein Angebot ? Warum nehmen Sie denn nun wieder nicht an ? Welche fadenscheinigen Ausreden
führen Sie jetzt wieder in`s Feld, "freie Meinungsäußerung" wäre nun wirklich zu billig !
"Und die Mutmaßungen über Winners Gesundheit sind mehr als unangebracht.
Außerdem müsste das ja im Umkehrschluss heißen, dass alle rosaroten Brillenträger im Parallel-Thread vor Gesundheit nur zu strotzen müssten, oder ?"
AUSGERECHNET SIE regen sich auch noch über "Mutmaßungen zu winner`s
Gesundheit" auf, AUSGERECHNET SIE ?, ZIEHEN ABER IM SELBEN MOMENT SELBST
I R O N I S C H !!! ÜBER DIE GESUNDHEIT ANDERER IM FORUM HER ?
Genau DAS ! ist die von Ihnen selbst immer beschriebene "Gleichbehandlung",
besser gesagt Ihr ureigenes, unverwechselbares Markenzeichen !
Haben Sie eigentlich immer noch nicht mit bekommen, daß Sie im Hauptthread von rein niemandem, höchstens von 2-3 völlig bedeutungslosen Kleinstwasserträgern vermisst wurden, jedoch jedes mal dann "nach Ihnen" sofort eine angenehme Diskussionskultur
den Hauptthread ausgezeichnet hat ?? Entscheidende Dinge bemerken Sie wohl nie ?
Ich schlage vor, Sie gehen `mal Ihren offenbar bedeutungslosen Lebensweg zurück und sehen `mal nach, in welcher Mülltonne Sie Ihren Charakter damals entsorgt haben !
Hier das versäumte im Leben und vor allem die nicht erhaltene Anerkennung nachträglich noch zu ergattern, gelingt Ihnen ganz einfach nicht mehr ... Wie schade !
Und ... lieber Stay, bitte nicht vergessen, wie immer dieses uninteressante Posting
abzuspeichern ! Schon interessant, daß Sie jeden Buchstaben, jede Silbe, jedes Wort
und jeden Satz von mir fein säuberlich abgespeichert haben und immer in sekundenschnelle parat / abrufbar haben, wo ich doch niemals auch nur entfernt etwas
interessantes geschrieben habe. Na, ja, daß es mit der (richtigen) Wahrnehmung
und der Interpretation etwas hapert, haben Sie uns ja schon oft bewiesen !
So das war`s ! Kommt jetzt Ihr 5. wirklich letztes Statement oder bereits das 6.,
ABER DANN WIRKLICH ALLERLETZTES, ich habe schon gar nicht mehr mit gezählt ... :-)))
Alternative: Gehen Sie doch `mal wieder so für 3-4 Jahre in Urlaub ...
Dann ginge nicht nur praktisch im Organum visus Ihrer Kuli`s eine Träne auf Reisen ...
Wünsche Ihnen ggf. einen schönen und langen Urlaub ...
SW.
Ps.: S charly, wenn Sie nicht verstehen was hier so geschrieben wird, kaufen Sie
sich doch einfach `mal wieder ein Kinderbuch ! Denn für einen Neuanfang bzgl.
rhetorischer Grundkenntnisse ist es bekanntlich ja nie zu spät ! Schließlich sind
wir doch keine Neidgesellschaft, oder ?
Mit Ironie meinte ich natürlich nicht meine Beiträge, sondern Winners. Ich dachte, das wäre klar. ;-)
p.s. Zur Sache mit den Patenten: Ja, ich bin NICHT in Deinem und justnormals tollem BM-Verteiler drin (schnief) und habe auch keine Infos von Dritten bekommen, die in den Genuss dieser sagenhaften BM's gekommen sind. Alles andere teile ich Interessierten gerne per BM mit. Leider bist Du NICHT in meinem BM-Verteiler, sorry... ;-)
Ich habe gesagt, dass ich gerne eine Auszeit nehmen würde, wenn die unnormalen und komatösen "Schaumschläger" das Info-Zepter übernehmen. Ist das geschehen? Muss ich irgendwie übersehen haben... ;-) Link?
p.s. Ach ja, schon sehr vielsagend, dass Du das mit dem Pacer-Zugang nicht auf die Kette bekommst, aber den von Dir viel gescholtenen "bösen Buben" Astra und Winner das zutraust. ich denke, Deine Selbsteinschätzung ist in diesem Punkt VÖLLIG KORREKT, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung... ;-)