Wamu WKN 893906 News !
http://www.gegenfrage.com/...ngelder-gehen-an-kampftruppen-in-syrien/
http://www.politaia.org/terror/zeitenwende-fur-damaskus/
nix fuer ungut...aber eroeffne bitte n thread im talk-forum...
deine gefuehlten 100 links zum politischen weltgeschehen gehoeren hier nicht hin und nerven mittlerweile...nicht persoenlich nehmen
der charly
nicht als Seelenmülleimer zu verwenden, ich dachte, hier störe ich niemanden und ich lege auch keinerlei Wert auf absonderliche Bewertungen, sie sind nicht echt und wegwerfanschauungen.Daran kann man keine guten Poster mehr messen weil der Sinn gänzlich verfäscht ist. Aber gut, nur noch ausgesuchtes und nicht soviel. Tut mir leid wenn ich Eure Freizeit damit strapaziere, ich muß nicht mehr werken gehen. Wink war aber gut!
Danke und gute Nacht
Majestät (oder Mayonaise) egal,
deine Zeit für das "außerordenlich, geistreiche, außerirdisch Schlaue" (Vorsicht Ironie) hättest du dir sparen können mit einem Blick auf die Begründung.
Es ist wie immer bei dir mit deiner Wortverdreherei.
Woher weist du wann sich die ID's zeitlich überschnitten haben?
Und sollte es sich nicht überschnitten haben folgt folgendes:
Zitat MODS:
Regelverstoß - Nachfolge-ID von Winner2010. Restsperre bis zum 13.10.13
das bedeute sich in ein Forum (hinterfozig = bayerischer Ausdruck) einschleichen obwohl er weiß das er dort wegen Pöbelei und Beleidigung gesperrt ist.. Ein echter Schenkelklopfer ! ! !
Einen anderen User mit einer sehr ähnlichen ID versuchen zu misskreditieren und zu dähmlich zu sein die IP zu ändern.
Noch eine Lektion für die "Hoheit des Wissen mit dem Zepter" (Vorsicht Ironie)
Da es um die Menge geht eine kleine Rechnung für dich: (Du glaubst alle sind so dumm wie du. Du täuscht dich Vandelftchen Zwilling)
Wenn du deinen Misthaufen auf den Misthaufen von Scharly wirfst wieviel Misthaufen hast du dann??
Na na ja super einen großen Misthaufen.
Übrigens dein Steigbügelhalter Scharly wächst schon an die "geistige Größe" (Vorsicht Ironie) deines entlarften Schützlings (W)inner2010 heran zwar nur langsam aber kontinuierlich.
Und nun Leute huldigt dem großen Neverstayedcool mit den Pacerzugang.
Er hat das Zepter und sonst niemand. (weils keiner will )
LOL
Das beste Beispiel derzeit sind augenscheinlich Sie.
Wie putzig, jetzt versuchst Du Dich auch noch an langen Texten.
Am besten gefallen mir Deine neuen Kreationen "hinterfozig", "misskreditieren" und "dähmlich". Reicht wohl doch noch nicht für die Grundschule, lol...! ;-)
p.s. Könnte es sein, dass der eine oder andere Mod an den eigenen (Ariva-)Regeln scheitert...? ;-)
Kann ich meinen ID-Namen ändern?
Die Änderung des Nicknames (der Bezeichnung der ID selbst) ist nicht vorgesehen, da dies nachträglich den Verfasser von Forum-beiträgen umbenennen würde. Dies würde andere Nutzer verwirren, die den jeweiligen Verfasser unter seinem Nicknamen/seiner ID kennen und identifizieren. Da die Nutzung von mehreren IDs für einen User in den Forumregeln nicht gestattet ist, bleibt für den Fall der gewünschten Änderung des "ID-Namens" nur der Weg der Selbstsperrung mit anschließender Neuregistrierung unter der gleichen E-Mail-Adresse. Somit bleiben die Forenbeiträge eindeutig dem Verfasser zugeordnet.
Ich würde hier nicht lesen und posten, wenn mir es nicht gefällt, so einfach ist das, aber Ausgang ist nunmal was feines und da gucken wir doch mal, ob woanders vielleicht interessanter ist? Schon komisch.
Gruß ans Board
Ja, mit den Mods haben wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht, gelle...? Wäre mal interessant, was passieren würde, wenn ich meinen Nick deaktiviere und mich z.B. "Original-Ranger" nennen würde. Ob es dann eine Sperre wegen "Verballhornung" geben würde? Auszuschließen ist das nicht... ;-)
Zuerst bin ich hier Mensch, welcher Akzeptanz, Respekt und Achtung seiner Fragen und Antworten wegen haben sollte. Wenn schon paar User hier freundliche Bande pflegen, gut so, nur später ausnutzen eine ganz schreckliche abartige Eigenart, welche sehr zu denken gibt. Das Chemie nicht immer stimmt ist eine Sache, jedoch kann sich Chemie, einmal vergiftet nicht alleine aus dem Sumpf der Gedanken ziehen. User, welche fleissig in Wunden bohren, wer weiß schon was in so einem Typ vorgeht! Man kann Angst haben!
Gruß ans Board
Ironie AN
also wie konnte ich Ihnen solche Schreibfehler präsentieren?
Ich bitte tausendmal um Verzeihung. Mia culpa.
Aber da fällt mir was auf wenn ich Ihnen schreiben darf.
Sie Majestät haben ja nur die Schreibfehler gefunden (kannste behalten).
Das bedeutet das ja mein Posting sonst nichts falsches wiedergab.
Danke Hoheit.
Also doch Zwilling vieleicht sogar Eineiig mit Vandelftchen??
Vielleicht würde sich ja hier auch mal eine Daten und IP-Überprüfung lohnen..-)).
Und wie Sie ja ohne Wiederspruch meinen großen Misthaufen nicht anzweifeln danke ich Ihnen für Ihre Größe.
Nun zum Schluss da wir für heute wegen Ihnen genug gelacht haben, uns tut schon der Bauch weh, war es doch nicht so das sich ein gesperrter User illegal Zugang zu einem Forum verschafft hat über den Weg einer neuen (Doppe-ID Zeitpunkt imer noch unklar da keine Antwort von Ihnen)?
Darum ging es doch oder??
LOL
P.S. Da Sie den Sinn meiner Worte ja unzweifelhaft verstanden haben dürfte Ihre Schule nicht besser gewesen sein LOL
Vielleicht doch Baumschule oder ??
Bitte schreiben Sie uns nochmals Ihre Hauptpunkte die Sie immer als Kriterium auflisten.
Ich fange mal an sonst dauert es so lange:
Aussagen Neverstayedcool:
1.) Ich messe nie mit 2 Maßstäben
2.) Ich weis es besser wie der Rest der Poster in den Foren.
3.) Ich versuche Menschen im WMIH Forum zu manipulieren (Alias: Goldman Sach Schreiberling) und ziehe im Washinton Mutual Forum über sie her.
4.)... bitte weiter ausfüllen
Danke Hoheit für den lustigen Abend.
Ich empfehle Ihnen (obwohl Sie alles schon wissen) die Postings von Scharly diese erweitern Ihren Horizont um 0,0000000001 %
Ironie AUS
Die Rechtschreibfehler waren nur ein gut gemeinter Hinweis, das Interessante stand unter p.s.... ;-) Ich weiß, es ist alles so schwer, lesen, schreiben und dann auch noch denken. Aber wenn Du mal groß bist, kriegste das vielleicht auch hin... ;-)
p.s. Bei Pacer kannst Du Dich übrigens auch anmelden, brauchst dazu aber Mami's oder Papi's Kreditkarte... ;-)
Winner hat bewusst versucht zu betrügen. Das ist
kein Kavaliersdelikt. Noch dazu hat er sich dämlich
angestellt.
Ich verstehe dich nicht, das du das tolerierst.
Hatte dich etwas objektiver auf dem Bildschirm.
Wenn er nur seinen Nick ändern wollte hätte er es
anders machen müssen, öffentlich vielleicht.
sorry das ich Ihnen Dummheit unterstelle.
Ihr Zitat:
p.s. Bei Pacer kannst Du Dich übrigens auch anmelden, brauchst dazu aber Mami's oder Papi's Kreditkarte... ;-)
Stimmt leider nicht ich habe denen 2 eine Kreditkarte geschenkt für die ich aufkomme.
Ja das geht halt nur wenn man gute Gewinne macht.
Wünsche Ihnen auch mal das Glück.
Hatte ein paar Usern per BM vor einigen Monaten Tesla Motors empfohlen sorry hatte Sie vergessen.
Na ja vielleicht sind Sie ja noch nicht soweit.
Hältst Du Winner für so blöd, dass er es nicht besser wusste? Es liegt doch auf der Hand, dass er das extra so offensichtlich gemacht hat, um sich einen Spaß zu machen. Und wenn ich es richtig lese (die Forum-Regeln auf finanzen sind deutlich "schlanker" als auf Ariva), hat er sich sogar im Rahmen dieser Regeln bewegt. Den Passus "Nachfolge-ID" kann ich leider nirgendwo finden. Eine Doppel-ID war es ja definitiv nicht, dass hat außer User unnormal nun schon jeder mitbekommen. Wenn das System so schlecht programmiert ist, dass es die Sperre nicht auch auf einen neuen Nick anwendet, ist das nicht Winners Problem, sondern ein Fehler im System. Und Betrug? Jetzt lass' mal die Kirche im Dorf. Da treiben sich immer noch Leute herum, die den NOL's horrende Werte zugestehen, wollen aber gleichzeitig der beinahe ehrfürchtigen Gemeinde weiß machen, sie hätten ein Gros ihrer Shares verkauft, um ein paar Cent billiger wieder einzusteigen. Wie groß müssen eigentlich die Scheuklappen sein, um so einen unlogischen Schwachsinn nicht zu durchschauen? Das sind Leute, die man ernsthaft hinterfragen sollte. Winners Späßchen hat doch jeder sofort durchschaut. Dazu zitiere ich Douglas Adams: "mostly harmless". Kannst Du das von einigen "heilsversprechenden" anerkannten "Wamu-Gurus" auch behaupten...?
Tesla Motors, Dürr, Fannie Mae, alle Achtung! Bei so einem Riecher muss die WMIH dann ja auch bald explodieren und ich bin reich... ;-)
Gruß ans Board jetzt aber gute Nacht Allen und beruhigt Euch nur schön wieder bis morgen. Großes Kino hier!! Und so viele Klicks Wahnsinn und keiner outet sich noch mehr irre.
Haeltst du Winner für so blöd
Ja Stay ich halte Winner für so blöd .
Wenn ich mir die Post der letzten Monate
so anschaue, dann stelle ich als Laie wesentliche
Veränderungen fest, die mir sagen das Winner
Riesen Probleme hat. Als Freund würde ich mir
Sorgen um seine Gesundheit machen. Den gesundheitlichen
Warnschuss mit seinem Herzen hat er noch nicht gehört .
Er sollte einen Schlusstrich unter die Wamugeschichte ziehen.
koelner...?!...winner wird wiederkommen, ist doch klar...
clever gemacht von ihm...die mod-utnerstellung doppel -id ist sehr lustig ...ingesamt konnte ich nur eine id von ihm zaehlen...kann ja gern einer der comedians von drueben, die jetzt draufhauen, die gesetzesvorschrift hier zitieren,nach der user winner ach so krimininell vorgegangen ist ...ihr seid ja nur etwas veraergert, dass unser winner euch den popo versohlt habt und in euer wertvolles territorium *lol* eingedrungen ist und euch etwas verarscht hat...
wenn ihr das nicht koennt, wovon ich ausgehe...bitte eine fette entschuldigung an winner und mit eingezogenem schwaenzchen wieder in den lustigen thread drueben verschwinden...danke schoen...
grosses kino, winner...die comedians sind entruestet, die mods verwirrt...bis bald .-))
Das Winner hier gesundheitliche Schäden erleidet,
Ist dir egal, Hauptsache du hast deinen Spass.
Clever gemacht von Ihm, das kann ich nicht sagen,
Bereits beim ersten Post aufgeflogen.
Den anderen den Hintern versohlt müsstest du mir
Mal erklären wo und wie.
Und noch eins Astra
Ihr schreibt ja immer so gern was man mit dem Geld alles so hätte machen können.
Schon mal überlegt was ihr so alles an schönen Dingen in der verschenkten Zeit
Hättet machen können, als hier rum zu hängen in einem Inv. In dem ja nichts zu holen ist.