Wamu WKN 893906 News !
Die US-Großbank JPMorgan Chase könnte noch tiefer als gedacht in die Tasche greifen müssen, um staatliche Ermittlungen zu Hypothekengeschäften beizulegen. Momentan liefen Verhandlungen über einen elf Mrd. Dollar (8,1 Mrd. Euro) schweren Vergleich, berichteten US-Medien gestern unter Berufung auf eingeweihte Personen. Bisher waren Summen von drei Milliarden bis sieben Milliarden Dollar genannt worden.
Nach Informationen des „Wall Street Journals“ und der Finanznachrichtenagentur Bloomberg würden sieben Milliarden Dollar (5,2 Mrd. Euro) in bar fließen. Weitere vier Milliarden Dollar (2,97 Mrd. Euro) entfielen auf finanzielle Erleichterungen, die JPMorgan Chase Verbrauchern gewähren würde. Die Summen könnten sich im Laufe der Verhandlungen aber noch ändern, hieß es einschränkend. Das Wall-Street-Haus selbst äußerte sich nicht dazu.
Die größte Bank des Landes sieht sich seit Monaten Vorwürfen ausgesetzt, Investoren bei Hypothekengeschäften vor der Finanzkrise über den Tisch gezogen zu haben. Mehrere Bundesbehörden und die Generalstaatsanwälte einzelner Bundesstaaten ermitteln gegen JPMorgan Chase oder haben bereits Klagen eingereicht. Die Bank selbst hatte jüngst ihre Rücklagen für Rechtsstreitigkeiten aufgestockt.
Das sagt genau der Richtige.......
User Charly seinen neuen Thread beim Mod zum Löschen melden (obwohl User Charly
nicht zu den Pöblern zählt und eigentlich ein ganz netter ist).....
und gleichzeitig jeden blöd von der Seite angehen, welcher anderer Meinung ist !!
nur armselig und peinlich......echt arg solche Leute !!
http://w3.newsmax.com/newsletters/mhr/...52013&promo_code=14FAD-1
.. sitting at least 15 hours a day in front of a screen, which may eventually cause to become hemorrhoids
"to become" heißt zu Deutsch "werden" ...und NICHT "bekommen"!
Eine persönliche Frage: merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich nur lächerlich machst?
Das gibt es nicht mal in den USA, oder von wo aus Du um 08:01 "Gute Nacht" sagst.
Du meintest wohl "tie" = frei übersetzt "im Zusammenhang mit..." / "verbunden mit" !
Also lass es lieber, Du bist hier der Pausenclown und merkst es gar nicht!
...und die Korrektur von "Trader 84" solltest Du auch berücksichtigen.
Richtigerweise ist hier das Past Participle "HAVE PASSED" anzuwenden!
...und nun fragst Du (natürlich in Englisch): "...ist das etwas zum Essen?"
"ok, dann mal eins mit aussage:
die meisten haben hier am anfang gezockt und es ist schief gegangen! jetzt versucht man hier händeringend die schuld bei den "gaunern" zu suchen! doch das ist bullshit, denn ohne diese gauner hätte sich hier niemals die gelegenheit zum zocken ergeben.
das in der hochfinanzwelt was schief läuft steht außer frage. das ist auch jeden bewusst und da wir hier in europa leben profitieren wir ALLE davon. was denkt ihr warum es den banken bei uns so gut geht!? weil die "gauner" sind. was denkt ihr warum wir so günstige kredite bekommen??? Weil die bankster "Gauner" sind. usw.
und dieses ständige darauf rumhacken geht mir vollends auf die eier! hier hat doch keiner auch nur irgendwas getan um belohnt zu werden?! (außer pre) also heult mal nicht rum und kommt mal klar mit euren spinnerein und träumereien! die leute die spielen sind profis!
wir sind nur die zuschauer am rand eines pokerspiels von profis. und wir haben eine nebenwette gehabt auf jemanden, der ein gutes blatt hatte. leider hat er (noch) nicht gewonnen. aber er ist weiter im spiel!
und genauso wenig wie wir es beeinflussen können, dass der pokerspieler gewinnt, genauso wenig können wir hier etwas beeinflussen. und genauso wenig wie wir die karten der pokerspieler kennen, genauso wenig kennen wir hier die fakten.
fakt ist aber, dass wenn wir hier etwas bekommen wir NICHTS dazu können. wir sind nur nutznieser. sprich wir haben uns dann etwas ergaunert!..."
"Aber wir hatten es nur mit einem sehr hohen Risiko zu tun, bei dem eine Zocksituation nur zwischendurch gegeben war.
Wir sprechen uns in der anstehenden Schockkrise wieder, wenn die Dow- und Daxwerte gegen Null streben und wird (hoffentlich) schon längst über alle Berge sind.
Das nenne ich ein echtes Invest, von dem unsere Enkel noch erzählen werden..."
Zu diesen Aussagen ist Winner nur noch sprachlos und ohne Worte !!
da bleibt nur noch Kopfschüttel zwecks dieses Realitätsverlustes.....oder nennt man es
W A M U I S M U S ?????????????
"Alles andere ist lachhaft... dass wir angeblich geschädigt bzw bestohlen wurden.
Ich fühle mich geistg beschädigt, weil ich in einen solchen Schrott "investiert" habe...."
Besser kann man es nicht analysieren......Bravo, Bravo !!!
Keine Ahnung warum ausgerechnet Du Dich so zu profilieren versuchst?
Ich schrieb "versuchst", denn in außergewöhnlicher Regelmäßigkeit schießt Du mit Themen am Ziel vorbei, wobei in erster Linie Deine Unkenntnis zum Gesagten deutlich wird!
...aber Du möchtest eben auch etwas dazu sagen!
...also dann weiter so!
...was ein Pausenclown ist, dürfte Dir aber schon bekannt sein; oder?
LG ID_pb
Nein, ich bin kein Golfspieler, kenne mich dafür beim Pokern aber recht gut aus. Deshalb ist mir die Abkürzung ty auch geläufig. Ich hoffe, dass Du das jetzt verstanden hast. ;-)
Jo, kann sein. Ich spiele kein Heads-Up. Aber als Poker-Experte wirst Du ja bestimmt die Bedeutung der Abkürzung ty in den Chats bestätigen können, oder...?