Wamu WKN 893906 News !
Pech für jene, die wieder auf diese von Zockern inszenierte Hype reingefallen sind !!
Börse ist kein Wunschkonzert......
und Winner lehnt sich aus den Fenster und prophezeit folgendes.....
hier werden auch in Zukunft auf die von Pushern und Zockern inszenierten Zocks,
immer wieder diverse Leute reinfallen.......
jede Wette !!
von User Pfandbrief......
"Ich glaube es ist immer noch nicht verstanden worden. Nicht der Verkäufer "bekommt nochmal 100 Mille". WMIH würde den Steuervorteil lukrieren. IHR WOLLT IHN JA LUKRIEREN. Dem Verkäufer ist das egal. Der will gutes Geld für sein gewinnbringendes Unternehmen.
Für ein Unternehmen das einigermaßen stabile Gewinne von 100 Mio. im Jahr macht, zahlt man doch mindestens 1,5 Milliarden. WMIH hat ein Zwanzigstel dieser Summe. Also wird sich WMIH auch mit einem Zwanzigstel dieser Jahresgewinngröße begnügen müssen, und ja, dieses Zwanzigstel wird dann etwas mehr, weil man sich Steuern spart.
ETWAS mehr. Es kommt NICHT plötzlich zu einem gigantischen Geldregen über den WMIH-Aktionären...."
die diskussion gabs doch schon vor ewigkeiten...aber das wird ja nett ausgeblendet...hauptsache, die investierten werden reich..da interessieren auch wahrheiten nich...
bestes Beispiel........siehe die fanatischen WMIH - J Ü N G E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grins
nochmal da du das Posting anscheinend nicht verstanden hast:
endlich wieder entsperrt.
Du weist doch das sich die Hetze und Beleidigungen nicht auszahlen. Irgenwann bekommt man sein Strafe.
Also benimm dich in Zukunft und du kannst weiter deinen Schrott schreiben.
Waren wiedermal die Meldekönige am Werk und haben dir eine Lektion verpasst?
Nein es waren die neutralen MODS die deine Beleidigungen, Pöbelein und Hetze nicht mehr tolleriert haben.
Aber gut so jetzt kannst du ja endlich mal den WMIH Trend einstellen.
Diese Aufgabe kannst du doch oder?
Ich helf dir ein wenig da du es anscheinend doch nicht richtig hinbekommst.
außerdem was soll uns dieser "MickyMaus-Anstieg", welcher rein auf Zock und Pusherei
basiert, sagen ??
Jeder halbwegs vernünftige Anleger erkennt sofort, das dieser Wert total überbewertet ist !!
Fakt ist.......die meisten von euch sind noch tief in den roten Zahlen !!
Jede Wette, viele von euch sind erst bei 3 Dollar pari, also geschweige eine Spur von Gewinnen !
Aber ihr gebärdet euch nach jeden noch so kleinen Anstieg, als wenn ihr schon Millionäre
seid.......echt nur peinlich und Kindergarten-Niveau !!
Aber ihr beherrscht eines meisterhaft......sich sein Invest immer schön reden
und den 30/Split einfach verdrängen !
Immer weitermachen.......die Realität holt euch früher oder später sowieso ein...
wie schon gesagt....einfach nur peinlich und zum lächeln......
so wie man ihn kennt...protz., protz, protz...
angeblich hat er im mai nachgekauft und zu hoechstpreisen verkauft...sicher, sicher..hat doch jeder im nebenthread...alles gewinner...
ich habe uebrigens auch heimlich im mai eine million shares nachgekauft, dafuer extra nen kredit aufgenommen, da ich wusste, dass der kurs bis 1,35 dollar dumm-hcohgezockt wird...habe auch bei 1,20 wieder verkauft...hab vergessen, euch meine nachkaeufte im mai mitzuteilen...aber nicht, euch mitzuteilen, dass ich fett gewinn gemacht habe...
da es nicht klappt mit dem Verständnis und ich dein Bla Bla Bla nicht verstehen kann also nochmal nun komm mal eine richtige Antwort.
Frage:
endlich wieder nach 4 Tagen entsperrt.
Warum den nur? Was machst du den dauernd?
Du weist doch das sich die Hetze und Beleidigungen nicht auszahlen. Irgenwann bekommt man sein Strafe.
Also benimm dich in Zukunft und du kannst weiter deinen Schrott schreiben.
Waren wiedermal die Meldekönige am Werk und haben dir eine Lektion verpasst?
Nein es waren die neutralen MODS die deine Beleidigungen, Pöbelein und Hetze nicht mehr tolleriert haben.
Also nun einen deutschen Satz von dir bekommst du das hin??
...im gegensatz zu dir....ein deutscher satz ohne rechtschreibfehler...zu hohe huerde fuer justn...ich meld dich mal beim neutralen mod...wegen namensverunglimpfung .-)))))
und nicht einmal das schafft er....grins
Übrigens Astra, was meint er mit Pöbelein, bzw. sein Strafe.......??
klingt irgendwie böhmisch, oder fehlt bei seiner Tastatur der Buchstabe e ??
Grins, Grins
Derartige, intelligente Postings müssten eigentlich der Nachwelt erhalten bleiben....
Grins, Grins
"angeblich hat er im mai nachgekauft und zu hoechstpreisen verkauft...sicher, sicher..hat doch jeder im nebenthread...alles gewinner..."
Na ja....unser Idchen ist auf dem Wege der Besserung !
Er hat zwar vergessen den Kauf mitzuteilen (irgendwie auch peinlich).....aber immerhin
hat er uns jetzt gleich seinen Verkauf mitgeteilt (plus seinen Riesengewinnen...grins)
Damals im Mai2010 hat er peinlicherweise den Verkauf seiner 3600000 Shares vornehm
vergessen, seinen ergebenen Jüngern mitzuteilen und dafür lieber weitergepusht !!
Anscheinend hat er dazu gelernt....grins
Mmhh, sieht so aus, als gehöre unser "Gauner-Jäger" auch nicht zum "erlauchten Kreis" derer, die per BM von ID "auf dem Laufenden" gehalten werden, denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der ja exakt das GEGENTEIL gemacht, lol... ;-)
Weder "faster" noch DU gehören zu meinen "Thread-Freunden", wenngleich ich Euch Beide aber sehr gerne lese (...solange man beim Thema bleibt!).
Ich beantworte IMMER alle BMs, die ich erhalte! Das soll aber nicht heißen, dass ich wahllos aus dem Nähkästchen plaudere. Das ist dann schon nur wenigen vorbehalten!
Übrigens habe ich diese Mitteilung (des Kaufs) nicht als Kaufempfehlung weitergegeben, sondern nur als Mitteilung im Nachhinein, im Zusammenhang mit der allgemein von mir eingeschätzten Lage.
aber aber
Zitat:
Jetzt hast du sein Posting gemeldet......
Derartige, intelligente Postings müssten eigentlich der Nachwelt erhalten bleiben....
natürlich haben es die neutralen MODS richtig erkannt und Astralein eine Abfuhr erteilt.
Natürlich muss so eine intelligente Meldung erhalten bleiben. Haben die MODS auch richtig erkannt.
Was soll den bei so einer Schwachsinnsmeldung von Astralein rauskommen??? :-)))))))))
Apropos User justnormal......wie geht es den Verlusten ?
Run wieder mal beendet......von Pari meilenweit entfernt und die Escrows immer noch mit Nullwert im Depot !!
Wie heißt es beim Arzt im Wartezimmer doch so schön......bitte warten, bitte warten, bitte warten...
mitleidiges Grinsen
Ps....ob User justnormal im Bezug zum Wert auch irgendwann mal eine Zeile zu Wege bringt?
Grübel, Grübel.....breites Grinsen
Die US-Großbank JPMorgan strebt einem Medienbericht zufolge im Streit mit der Regierung über Hypothekengeschäfte einen milliardenschweren Vergleich an. JPMorgan habe dem Justizministerium rund drei Milliarden Dollar zur Beendigung diverser Ermittlungen angeboten, berichtete das „Wall Street Journal“ („WSJ“) gestern unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
Dem Ministerium schwebe jedoch eine höhere Summe vor. Das Geldhaus und das Ministerium verhandelten derzeit noch. Ein Sprecher der Bank lehnte eine Stellungnahme ab. JPMorgan wird vorgeworfen, bei der Ausgabe von hypothekenbesicherten Wertpapieren (MBS) zwischen 2005 bis 2007 Vorschriften verletzt zu haben.
Riskante Wertpapiere hatten die Finanzkrise ausgelöst. Nach dem Platzen der Preisblase auf dem US-Immobilienmarkt wurden die meisten mit Hypotheken besicherten Wertpapiere weitgehend wertlos und brockten ihren Besitzern hohe Verluste ein. Viele Banken kamen in Schwierigkeiten.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Post196996 ......da freut sich unser User Justnormal doch
wie ein kleines Kind, das sein höchst intelligentes Posting nicht vom überaus neutralen MOD
gelöscht wurde......grins
Manche Leute sind wirklich leicht zu befriedigen......sie freuen sich auch über die kleinen Dinge des Lebens.....
Ob das vielleicht irgend etwas mit den üblen Verlusten zu tun hat ??
Grübel...Grins
Und ich bin froh, nicht eure Verluste zu haben........
Grins