Wamu WKN 893906 News !
solche Koryphäen wie dich, braucht doch dieser Qualitäts-Thread !!
Damit das Niveau stimmt...grins
Brüll, Brüll
bist ein echter Schenkelklopfer.....grins
Das Debakel um den 6,2 Milliarden Dollar hohen Spekulationsverlust aus dem vergangenen Jahr dürfte JPMorgan Chase noch teurer zu stehen kommen. Wie mehrere US-Medien heute berichteten, drohen Amerikas größter Bank nun Strafen über mehr als 700 Mio. Dollar (524 Mio. Euro). Die Finanznachrichtenagentur Bloomberg schrieb sogar von mehr als 750 Mio. Dollar.
Aufsichtsbehörden in den USA und Großbritannien wollten das Wall-Street-Haus für mangelhafte Risikokontrollen zur Verantwortung ziehen, berichteten unter anderen das „Wall Street Journal“ und die „New York Times“ unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Die Strafen könnten im Rahmen von Vergleichen noch in dieser Woche verkündet werden, hieß es. Die Bank selbst äußerte sich zunächst nicht.
Eine Londoner Abteilung hatte den Milliardenverlust mit Derivategeschäften angehäuft. Einer der verantwortlichen Händler hatte wegen der marktbewegenden Größe der Spekulationen den Spitznamen „Wal von London“ verpasst bekommen. Das Ausmaß des Desasters blieb der New Yorker Zentrale lange verborgen. Bankchef Jamie Dimon geriet unter Druck. Die verantwortliche Spartenchefin Ina Drew musste gehen.
mensch liner
ich möchte mal so einen stehen habe wie du einen sitzen hast....lol
hat dein besatzungspapi dich mit deiner Mutti allein gelassen ohne dir deine eigentliche Muttersprache bei zu bringen
a little joke
best wishes
...treffender konnte das niemand sagen!
Ich frage mich schon lange, warum der Kerl nicht alle Tassen im Schrank hat!
Er tut ja auch so, als würde er aus den USA posten ...morgens verabschiedet er sich mit GN; ...abends wünscht er "good morning".
...eigentlich ein bedauernswerter Mensch!
LG ID_pb
ich freue mich für ihn das er mit seiner copy&paste geschichte doch noch ein wenig was erreicht hat für sich und seine nächsten.
hätte doch schlimmer kommen können für ihn,so ganz ohne escrows.....
was macht deine therapie bezüglich deiner Wahnvorstellung des verlassenen us-kindes?
ich hoffe fortschritte obwohl ich sie momentan echt nicht sehen kann
alles gute für dich geschundene Seele.....
nun werden sie gierig...fleissig nachkaeufe werden drueben gepostet...dass das hier eine riesen-blase ist u der kurs kuenstlich von zockern wie den leutchen drueben aufgeblasen wird, spielt dabei keine rolle..es werden wieder mal die fundamentalen fakten schoen ignoriert und die tatsache, dass sich faire kurs um maximal 50dollarcent bewegen wurden...was passiert mit einem luftballon, der weiter u weiter aufgeblasen wird?!
genau...und dann heisst es wieder...MANIPULATION!
.-)
Jetzt wo der Kurs etwas gefallen ist meldest
Du dich als Allwissender.
Wie kommt's du auf einen fairen Kurs von 0,50$.
Übrigens Schwarzi wartet auf deine Escrowe,
Die du ja Großkotzig verkaufen wolltest, aber
Beim Angebot haste den Sch...z eingezogen.
Nichts als leere Sprüche von dir
nun mall langsam, ich hab mich hier in den letzten mon im vergleich zu frueher eh schon rarer gemacht, weil die sache fuer mich hier gegessen ist...und das auch bei stagnierenden o fallenden kursen..einfach nachzupruefen
allwissender...ich hab hier meine meinung schon seit 1,5 jahren sehr deutlich gemacht....
schwarzi...warum, wieso, weshalb..ebenso einfach nachzulesen, mach dir die muehe, wenn du es wissen willst...
50 cent...schon klar, dass dich das ueberfordert...dazu muss man ein wenig mit den wenigen zahlen die vorliegen hantieren...berechnungen wurden hier als auch in anderen foren (w.o.) schon vor 1,5 jahren und frueher angestellt...
in diesem sinne...
Was soll dieser Schmarrn?
Du meinst wohl da sind Leute am Werk, die dadurch Käufer anwerben, dass Sie zig-tausende Dollar investieren?
...damit dann der Kurs wieder auf US$ 0,90 zurück geht!
...dann solltest Du richtigerweise schreiben:
"... those ? head fakes ? ARE to entice...."
...dieses Wort "head fake" hat Dir Dein US-Papi beigebracht?
(In welche Schule ging der; wenn überhaupt?)
...aber Du wirst Dich noch wundern, was in der kommenden Woche passiert!
Das Inso.- Gericht hat den Wert der WMIH auf 210 Mio. Dollar geschätzt .
Das entspricht nach Adam Riese bei 200 Mio. Aktien ca. 1$ je Aktie.
Selbst PB stellt diese Zahlen bei WO rein Beitrag Nr. 341535.
Noch was.
Du warst der, der den Mund soweit aufgemacht hat,
das ihm kein Angebot von Schwarzi gemacht wurde.
Als es dann kam hast du unter fadenscheinigen Ausflüchten
das Weite gesucht.
Für mich, und auch das habe ich schon mal kund getan,
hast du gar keine Escrows.
koelner...du liegst mit allen einschaetzungen weiterhin daneben..aber das spielt eh keine rolle...lesen bildet,wie mein kollege hier schon mal oefter geschrieben hat...
schoenes we...
und nun sitzen wieder mal einige mit neuerlichen, kräftigen Verlusten da.......
manche lernen es nie !
endlich wieder entsperrt.
Du weist doch das sich die Hetze und Beleidigungen nicht auszahlen. Irgenwann bekommt man sein Strafe.
Also benimm dich in Zukunft und du kannst weiter deinen Schrott schreiben.
Waren wiedermal die Meldekönige am Werk und haben dir eine Lektion verpasst?
Nein es waren die neutralen MODS die deine Beleidigungen, Pöbelein und Hetze nicht mehr tolleriert haben.
Aber gut so jetzt kannst du ja endlich mal den WMIH Trend einstellen.
Diese Aufgabe kannst du doch oder?
im Bezug zum Wert.......was kommt von ihnen ???
Hier ein Lehrbeispiel für einen Chartlauf, welcher rein nur auf einen Zock beruht, ohne
jegliche News und Fakten !!
so ist es...fairer preis ca. 50 dollarcent...alles darueber hinaus hochgezocke von der schaefchen-gemeinde...alle fleissig am nachkaufen...aber mal auf die idee kommen, von welchem volumen man spricht...egal...gaebe es gute news, waere das leicht zu erkennen...egal, egal....gaaaaaanz grosses steht an, winner...die alte leier seit jahren..peinlich