Wamu WKN 893906 News !

Seite 7874 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.357.577
Forum:Börse Leser heute:5.688
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7872 | 7873 |
| 7875 | 7876 | ... 7959  >  

973 Postings, 5420 Tage ID_paybackwie heißt es so schön:

1
07.09.13 10:57
....man soll ANDERE nicht für dümmer halten, als man es SELBST ist!

und:
...Selbsterkenntnis ist(wäre) der erste Weg zur Besserung!  

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderASTRA - zu 196852

3
07.09.13 14:04
"doch nicht mehr so ueberzeugt?!...50 cent sind doch n klacks fuer den zu erwartenden geldregen fuer die escrows?!"

Hi ASTRA,

jetzt versuchen Sie doch nicht krampfhaft den Spieß umzudrehen.
Ursprünglich sprachen doch gerade Sie von Klopapier, ergo aus Escrow`s wird nichts ...
Jetzt lassen Sie durch den Nichtverkauf zu meinen angebotenen 4 €-Ct. erkennen,
daß Sie es doch sind, der von seiner ursprünglichen, jahrelangen Prognose abrückt,
-besser gesagt zwangsweise abrücken muß- :-) , und verkaufen mir diese Dinger
ja deshalb nicht mehr, weil Sie jetzt nach Ihrer 180°-Kehrtwende in Ihrer
Einschätzung, nun eben doch selbst mit einem Minimum von € 0,50 oder mehr rechnen !!!
Aber mich hatten Sie früher doch immer als unwissenden Traumtänzer, -wie alle Ihre Fraktionsmitglieder auch-, dargestellt. Also, wer von uns beiden hatte jetzt
die bessere Prognose ? Aber da Sie ja scheinbar hart sind im nehmen, fällt
Ihnen ja auch das gezwungener maßen zurückrudern sicher nicht all zu schwer ... :-)

Und ob ich noch überzeugt bin ? Natürlich im Grundsatz mehr denn je, jedoch nicht von einer ganz bestimmten Höhe oder Mindesthöhe, weil man die nicht abschätzen kann.
Hier sehe ich eine mögl. Spannbreite von niedrigst bis hoch von viell. 2000 % !  

Genau deshalb fand ich ja auch immer die Kritik an Norbert Blüm ungerechtfertigt
bzgl. seiner damaligen Aussage: "Die Rente ist "sischer"" ! Denn die Rente ist ja auch
bis heute sicher, aaaber nur nicht der Höhe nach. Und davon, daß das Rentenniveau
dann immer noch, -im Verh. zum letzten Einkommen-, später genauso hoch sein
würde, hat er nie etwas gesagt.
Also: Die Rente ist sicher ! Die Escrow`s mit welchen Endergebnis auch immer, ebenso !

Wäre es anders als oben geschildert, müssten Sie, -ebenso wie früher immer-,
sagen, kommt sowieso nichts bei `rum, gebe ich mein 21.000 Escrow`s eben
für € 0,04 Schwarzi, dem armen Hund ... ? !

Aaber, man muß Ihnen eines zu gute halten: Besser eine späte Einsicht als niemals ... !

Und wenn Sie es schaffen würden, Ihr geläutertes, zumindest etwas verbessertes Ausdrucksverhalten hier bei zu behalten, wäre noch zusätzlich etwas gewonnen.

Schönes WE. allen,
SW.  

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiaverehrter schwarzi

1
07.09.13 17:56

...nicht verstanden?!...es bleibt beim klopapier...klartext...ganz einfach...fuer 50 cent pro escrow (insgesamt 21000) bin ich bereit, ihnen meine klardaten durch aufsetzung eines vertrags zu uebermitteln...die escrows haben fuer mich persoenlich keinen wert...

nicht den spiess umdrehen .-)

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxialol

1
07.09.13 18:00

und noch einmal zum besseren verstaendnis...das obige zitat von mir beinhaltet ihre erwartungshaltung bzgl. escrows...meine erwartungshaltung ist hinlaenglich bekannt...

1637 Postings, 5158 Tage apple888am wenigsten invesiert-

4
08.09.13 15:17
wie es sich gehört, dafür aber nett viel Zeit damit zugebracht mit dem Versuch andere dumm aussehen zu lassen. Gelingt nicht so leicht, ne Astra, dazu sollte man etwas mehr Wissen haben.
Viel Erfolg dir uns allen investierten.  

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiadu meinst

08.09.13 23:01

das brachiale wissen, welches sich seit jahren im nebenthread staut ? .-)...oder meinst du die phaenomenale fantasie der verzweifelten verschwoerungs-theoretiker nebenan? richtig, da kann ich nicht ansatzweise mithalten...

was anderes...schwarzi, wir muessen noch mal ausdisktutieren, wieviel dir meine klardaten wert sind...-)...die waeren doch ne super basis, eine verbindung zu burger-land und den dort ansaessigen gaaaaunern herzustellen...du waerst der held....-)...dann noch die super rendite der escrows...2 fliegen mit einer klappe!! .-)...ihr koennt ja auch zusammenschmeissen...und bumms habt ihr astras jpm...aehh...seine klardaten...und seine goldenen escrows...mann, ihr seid doch clever...waer doch n super deal! .-)

1637 Postings, 5158 Tage apple888liegen alle richtiger als du

3
09.09.13 01:49
Fantasie ist immer besser als laut zu brüllen und auch nichts zu wissen.
Nein menschlich gesehen hast du unendlichen Frust, bau den ab dann geht es dir besser.
Ich hoffe Winner ist gesund, der lebt auch sehr ungesund  hier. Der Körper will soviel negatives nicht, dann schon besser ne ordentliche Portion Fanatsie und drüber lachen.  

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiawie du mich menschlich

09.09.13 08:09

einschaetzt, ist mir wumpe...

auch sind mir deine boersen-verluste ziemlich egal...eins lass dir aber mal noch einmal sagen...wer fantasie hat, soll n buch lesen und die finger von der boerse lassen...was dir deine sogenannte fantasie bislang eingebracht hat, kannste schoen an deinem depot-stand erkennen...

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderAstra ... zu 196858

1
09.09.13 09:37
"was anderes...schwarzi, wir muessen noch mal aus disktutieren, wie viel dir meine Klardaten wert sind...:-)..."

(Übrigens, welche "Klardaten ? Wollen Sie mir gegenüber denn dann auch noch das Geheimnis Ihres Geschlechtes und des Geburtsdatum`s lüften... ? :-) )

"...ihr könnt ja auch zusammen schmeißen..."

Hi Astra,

wie ich sehe, haben Sie sich mental wieder ein klein wenig gefangen und zeigen wieder
erste Anzeichen des erklimmen`s der ersten Stufe innerer, neu gewonnener Stabilität. :-)

Also, um nun zum Geschäftlichen zu kommen:
(Müssen wir schon hier abhandeln, denn Sie haben ja unangenehme Leute wie mich BM-gesperrt. Sehen Sie das unterscheidet uns auch, ich hingegen habe niemanden BM-
gesperrt und scheue auch per BM nicht, mich mit jemanden auszutauschen.
Na ja, ist ja auch verständlich ! Mehr und mehr hinzu zu lernen, verkraftet nicht jeder.):-)

Also jetzt `mal konkret:
Ich hatte Ihnen zunächst 4 €-Ct. angeboten und dann auf absolut wertloses "Klopaper"
dann den saaagenhaften Aufschlag von 22,3 % auf somit €-Ct. 5,5 geboten.
Das sind Aufschläge von welchen der jeder Börsianer nur träumen kann !
Weitere + 9,2 % ergäben dann für "00"-wertige Escrow`s dann unablehnbare €-Ct. 6,00 !!
Bei 21.000 Stückchen wären das völkerverbindende € 1.260,-- !
Damit könnten Sie in Wien`s Nobelviertel sicher schon ganz gut essen gehen ... :-)
...und es würde auch noch ausreichen, um das bisherige, einlagige und durchdrückun-sichere "Klopapier" in ein soft-weiches, und dennoch grifffestes, 5-lagiges österreichisches Qualitätsprodukt zu tauschen....
(Ich meine das aus der derzeitigen, neuen österr. TV-Werbung namens Rolli-Rolli:
""Rolli-Rolli", das neue Toilettenpapier, beidseitig verwendbar, der Erfolg liegt auf der Hand"

Also nicht zwei Fliegen mit ... sondern 5 Fliegen mit einer Klappe ! Altes, nur lästiges Klopapier weg, neues ist gesichert, Essen gehen u. noch etwas Geld übrig ... uuund,
worüber Ihre Regierung sich ganz besonders freuen dürfte, Sie stärken und vertieften
damit auch die Beziehungen Deutschlands mit Ihren Juniorpartner Austria ...
(Übrigends, das nächste Fußballmatch geht sicher nicht 0:3 für Euch aus...
Im DFB kursiert das Gerücht, ob man Euch nicht auch `mal wieder gewinnen lassen sollte ... :-))
Also wenn das keine Perspektive ist wertloses eeendlich los zu werden, einzuschlagen,  
und die Bahn frei zu machen, um österreichische Horizonte zu erweitern  ....
Ergo: Weshalb wollen Sie denn mit der Auslagerung Ihrer Escrows denn nicht den
Vorteil nutzen, Ihr Depot etwas zu entschlacken ... ?

Also ich  bin bereit und mein BM-Türchen ist weit geöffnet ... and I  w a i t ... !

6710 Postings, 5355 Tage StaylongstaycoolEscrow-Preis

3
09.09.13 12:34

Ich schätze, ihr werdet hier zu keinem Konsens bez. der "Preisfindung" für die Escrows kommen. Wie wäre es mit einer (Preis-)Mediation...? ;-)

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiamal davon abgesehen, stay

2
09.09.13 13:23

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderHi Staylong ....

1
09.09.13 13:25
also ich wäre einverstanden, wenn trotz Mediation jedem selbst ein dennoch-
Entscheidungsrecht eingeräumt wird.

(Ihr :-) habe ich jetzt `mal unterschlagen...)

Also ich finde das sehr nett, daß Sie sich dafür zr Verfügung stellen, denn wie wir ja alle wissen, sind Sie ja gerade in Sachen Escrow-Erwartungen immer "voll neutral" sind ! :-)

Also lieber Staylong, was würden denn  Sie als neutraler für die Escrows, welche ja
derzeit einen Wert von "00" aufweisen und von welchen ASTRA sagt, es wären
wertlose Klopapierscheinchen, als aktuellen Wert, -unabhängig-, denn so ansetzen ?
€ 0,01 - 0,02 - oder gar 0,03 ? Wäre interessant !

Andere Frage - OT:
Steht denn aktuell in "Pacer" nichts neues, was uns interessieren könnte ?

SW.  

6710 Postings, 5355 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

09.09.13 14:29

Weder habe ich mich als "Mediator" angeboten noch kann ich abschätzen, ob die Escrows einen Wert haben bzw. wie hoch dieser sein könnte, da ich im Gegensatz einiger "Wamu-Gurus" nicht dazu in der Lage bin, bestimmte Dinge vorherzusehen wie z.B. die Höhe eines etwaigen Settlements mit GS (so denn es eines gibt) sowie die Chancen der Abweisung des Marta-Claims (bzw. die Kosten für ein derartiges Settlement). Deshalb kann ich mich immer nur wiederholen: Ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte werden die Escrows kein Land sehen.

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderStay .... : Mediator ... :-)

09.09.13 14:56
...da hatte ich Sie doch glatt falsch verstanden  ... :-)))

Aaber dennoch, derart wertlose Escrow`s zu verkaufen, müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen ... ? Immerhin wäre noch etwas Geld gerettet !

Und andererseits, so sehr würde es Sie doch auch wiederum nicht belasten, wenn ich mit einem solchen Kauf in Unwissenheit mein Geld verbrenne und damit dann in`s offene Messer laufe ... ?  

09.09.13 15:04

Noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass die Escrows wertlos wären.

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderStay ....

09.09.13 17:00
das brauchen Sie nicht zu wiederholen !
Wo habe ich das gesagt, nirgends ! Das war, -wenn auch indirekt-, ASTRA !

Aber warum sind Sie der Beantwortung meiner Frage nach dem aktuellen Wert der Escrow`s AUSGEWICHEN ? Wollten Sie vielleicht ASTRA nicht weh tun ?  

09.09.13 17:17

Sie hatten mich mit folgendem Zitat direkt angesprochen und dadurch suggeriert, dass das meine Meinung wäre:

"Aaber dennoch, derart wertlose Escrow`s zu verkaufen, müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen ... ? Immerhin wäre noch etwas Geld gerettet !"

Und den "aktuellen Wert" der Escrows haben Sie doch bereits selbst erwähnt, grinsegrins:

"Also lieber Staylong, was würden denn  Sie als neutraler für die Escrows, welche ja derzeit einen Wert von "00" aufweisen..."

p.s. Ich will es mal so sagen: Die Summe, die Sie Astra geboten haben, ist m.E. durchaus erreichbar. Die Summe, die Astra von Ihnen gerne haben möchte, aus meiner Sicht nicht. Das Ganze ist derzeit allerdings eine Gleichung mit (zu) vielen Unbekannten, weshalb man sie schlichtweg nicht lösen kann.

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiastay, sag nicht sowas

1
09.09.13 17:22

...mit etwas fantasie sind meine 50 cent doch durchaus drin....-)...man muss sich nur in seiner vorstellungskraft etwas anstrengen....-))

also schwarzi...kommen wir ins geschaeft?!...stay, unser alter kumpel, macht den notar....

6710 Postings, 5355 Tage Staylongstaycool@Astra

1
09.09.13 17:28

Warum fragst Du nicht einfach Union? Der ist doch extrem positiv den Escrows gegenüber eingestellt und wie wir jetzt vom großen "Sherlock Faster" wissen, sitzt er ja gleich nebenan bei uns im Hinterzimmer des Großraumbüros, lol... ;-) So gesehen würdest Du Dir sogar die "Notargebühren" sparen... ;-)

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiaoh ja, gute idee

1
09.09.13 17:46

...union wird schwarzi bestimmt auch bestätigen können, dass die 50 cent im vergleich zur erwartenden e-auszahlung/share ein absolutes!! schnäppchen für ihn sind .-))

union, ich bitte um bestätigung und einen termin zwecks aufsetzung eines vertrags idealerweise in unserem...ähh...deinem...*räusper* ...ihrem büro...

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderStay - zu 196869

2
09.09.13 18:35
Sie hatten mich mit folgendem Zitat direkt angesprochen und dadurch suggeriert, dass das meine Meinung wäre:

"Aaber dennoch, derart wertlose Escrow`s zu verkaufen, müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen ... ? Immerhin wäre noch etwas Geld gerettet !"

Und den "aktuellen Wert" der Escrows haben Sie doch bereits selbst erwähnt, grinsegrins:

"Also lieber Staylong, was würden denn  Sie als neutraler für die Escrows, welche ja derzeit einen Wert von "00" aufweisen..."
.................................................................­..............................................................

Das ist doch völlig falsch was Sie da wieder versuchen anderen Lesern zu suggerieren:

Sie wissen doch ganz genau, daß diese, meine beiden Aussagen natürlich nicht auf
Sie gemünzt waren, ebenso wie das Klopapier- bzw. "00"-Zitat, sondern sinngemäß
immer so von ASTRA kam. (Wo bitte stand da was von Stay, ergo daß ich Sie
damit gemeint hätte ? Nirgends ! Das mit dem "00"-Wert (kommt von Klo/Toil./T-Paper) etc. war natürlich beispielhaft gemeint.) Sie versuchen da immer etwas aus der hintersten
Ecke hervor zu kramen, konstruieren daraus etwas unlauteres um es mir in die Schuhe
zu schieben, aber da nicht hinein gehört ! So ist das ! Also so etwas absurdes von Ihnen ... ist ganz einfach niveaulos !

Also ASTRA, wie gesagt, ich biete 6 €-Ct., mehr sind die Dinger  m o m e n t a n  nun
wirklich nicht wert ! Sie sind doch der Ansicht daß da wohl eher nichts kommt, also
warum bestehen Sie dann auf einem derzeit völlig unrealistischen Preis von € 0,50 ?
Alles andere besagt doch ergo, daß Sie aus Ihrer Fraktion über Kenntnisse von "drüben" verfügen, welche besagen, daß da weit mehr her aus kommt !
Alles andere wäre gegen alle Logik !  

09.09.13 19:02

Jaja, schon klar, die Aussage "...müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen" war natürlich nicht an mich gerichtet, sondern an Astra, klingt logisch, lol... ;-)

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wollte man tatsächlich solch' einen "Deal" über die Bühne bringen, müssten bestimmte Fragen eindeutig geklärt sein. M.E. ist eine Anfechtbarkeit (z.B. von Erben) immer gegeben, da der PoR diesbezüglich klar definiert ist. Außerdem darf man nicht übersehen, dass der Eigentümer der Escrows bei einer etwaigen Ausschüttung natürlich Steuern bezahlen muss. Und lässt man jetzt die Milliarden-Phantasien rein theoretisch einmal wahr werden, so müsste der Verkäufer am Ende mehr Steuern bezahlen als er für die Dinger überhaupt bekommen hat. Und was ist mit dem Käufer? Bezahlt der dann noch einmal Steuern? Fragen über Fragen... ;-)

973 Postings, 5420 Tage ID_paybackAch Schwarzi!

1
09.09.13 20:31
...lass doch diesen Scheiß mit den Escrows!

...rein rechtlich sind sie unübertragbar! Das ganze ist sowieso doch nur ein Possenspiel der ersten Güte!

...und Astragalaxia versucht Dich jetzt für DUMM zu verkaufen und bedenkt dabei eines nicht: dazu sollte er etwas schlauer sein!

...sag ihm einfach ab! Er soll sich die nächsten 20 Jahre dreimal täglich, mit je einer Aktie á 50 Cent den Hintern auswischen, wenn er unbedingt dieser Meinung sein sollte, man könnte die Escrows als Klopapier verwenden.

...möglicherweise hört er damit schon bald auf, wenn er sieht, dass der tatsächliche Wert seinem Arsch nicht gut tut, oder er wischt fleißig weiter.

Wie immer die Sache ausgehen mag! Ich vergönne ihm sogar einen Gewinn, wenn er seine Escrows behält, aber solange sollte er noch richtigen Frust verspüren...

...und alle Anderen richtig blöd anreden! Es ist lustig zu sehen, wie dieser Thread von ein paar Blödmännern am Leben gehalten wird. Ansonsten gäbe es hier überhaupt keinen Diskussionsstoff mehr.

...und schließlich meldet sich der Alpha-Poster und gibt auch noch seinen Scheiß dazu! Wenn das kein Affenzirkus ist! Schade dass Charles Darwin nicht mehr lebt!

LG ID_pb          

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderStaylong ... Keine Fragen alles ist klar !

1
09.09.13 20:56
Man fertigt einen Übernahmevertrag für die evtl. eigenhenden "E R T R Ä G E"  an.
Die Escrows verbleiben dann, -weil namensgebunden-, im Depot des Verkäufers.
Nach einer Ausschüttung überweist der Verkäufer dann mir den Nettobetrag
nach Versteuerung. Durch Vertragsvorlage beim meinem FA (Wohnsitz-FA.)
entfällt damit eine nochmalige Abgeltungssteuer.
Bei Kauf in Ösiland ist das im bilat. Doppelbesteuerungsabkommen geregelt.

2105 Postings, 5525 Tage justnormalHallo ID

1
09.09.13 21:10

Dein Zitat:

"..und schließlich meldet sich der Alpha-Poster und gibt auch noch seinen  Scheiß dazu! Wenn das kein Affenzirkus ist! Schade dass Charles Darwin  nicht mehr lebt!"

sind wir froh das er diese Rückentwicklung nicht mehr erleben muss. Er wäre seiner Hoffnung beraubt.  Es ist eine Schande für die Menschheit.

Gruß

JN

P.S. Werft Nüsse :-))

Seite: < 1 | ... | 7872 | 7873 |
| 7875 | 7876 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben