Wamu WKN 893906 News !
Leider bleibt`s dann ja wohl doch bei meinen 40 Escrow`s und ich hatte mich schon
gefreut, mit Herrn Astra`s 21.000 auf dann 21.040 Escrow`s aufstocken zu können.
Also rechnet auch Astra mit mehr, $ 8,-- wurden ja immer wieder (allerdings nicht von mir)
genannt u. in dem Falle hätte er, wie ja winner schon ganz richtig geschrieben hat-,
a l l e s richtig gemacht. Also ich gönne es ihm nat. ... u. nicht nur uns beiden auch... :-)
Solch netten Leuten gönne ich jeden Escrow-Kurs und mag er noch so hoch sein ... :-)
840€ kann man nicht so ohne weiteres rum liegen lassen. Er sucht jetzt
Händeringend einen Tresor der höchsten Sicherheitsstufe. Gib ihm etwas Zeit.
Im Zusammenhang mit umstrittenen Hypothekengeschäften droht der Großbank JPMorgan eine Milliardenstrafe. Die für den US-Wohnungsmarkt zuständige Behörde Federal Housing Finance Agency (FHFA) fordere von dem Kreditinstitut mindestens sechs Milliarden Dollar zur Beilegung eines Rechtsstreits, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person gestern.
JPMorgan poche jedoch darauf, dass die Summe noch reduziert werde. Vor etwa zwei Jahren hatte die Behörde JPMorgan auf 33 Milliarden Dollar Schadenersatz verklagt. Die FHFA wollte sich nicht dazu äußern.
Die FHFA hat neben JPMorgan noch weitere 16 Banken wegen umstrittener Hypothekengeschäfte vor Gericht gezerrt. Sie wirft den Instituten vor, beim Verkauf von mit Hypotheken unterlegten Wertpapieren falsche Angaben gemacht zu haben. Der Klageschrift zufolge wurden finanzielle Schäden auf Hypothekenanleihen über insgesamt fast 200 Milliarden Dollar geltend gemacht. Die Schweizer Bank UBS hat sich bereits mit der Behörde geeinigt und 885 Millionen Dollar gezahlt.
wieder meinen lielblings-thread besuchen...und was seh ich?!!!!! der verrueckte schwarzi bietet mir doch fast 900 euro fuer mein 21 tsd klopapierscheinchen?!!!!!
ich befuerchte allerdings, ich kann das angebot nicht annehmen...siehe 3.2...das ganze waere n boomerang fuer mich...
http://de.wikipedia.org/wiki/...A4ftsf%C3%A4higkeit_%28Deutschland%29
"illegal" :-) erworben... :-) Ich vermute ja viel mehr, daß Sie den Preis auf irr - witzig- e
€ 0,045 hoch treiben wollen.
Das ergäbe dann ganz grob geschätzt, so über den linken Daumen gepeilt, etwa € 945,--.
Glatte 105 Tsetsefliegen oder wie der Friese sagt Mücken, mehr als mein altes, bereits weit überhöhtes Angebot. Also wie Sie sehen, ist Ihr Plan, mich hoch zu treiben, aufgegangen, u.
damit haben Sie mich glatt überrumpelt. Gratuliere ! Also wann schließen wir den Vertrag ?
Frohe Positiventscheidung wünscht
Schwarzi
kurze Frage ... oder aber: Butter bei die Fische.
Hat sich schon jemand auf Ihre Offerten eingelassen oder sitzen die meisten doch auf ihren escrows nach dem üblichen Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt ?
Grüße
MaSchKi
leider nein, auch ein anderer, welcher kürzlich `mal (nach meiner Interpretation) etwas ähnliches in dieser Richtung geäußert hatte, ebenso nicht.
Also 20-40.000 St. (bzw. NAT. "die Ergebnisse" daraus) hätte ich schon noch gerne per
Kontrakt zu gekauft ... (Kleiner extra-Ritt auf der heißen Herdplatte ... :-))
Andererseits verstehe ich jeden, der seine Stücke eisern behält, denn wer weiß schon,
ob`s nicht vielleicht doch deutlich mehr gibt als man erwartet.
Also ich halte (ist meine wie immer unmaßgebliche Ansicht) von sehr wenig bis sehr
viel, immer noch für nicht ausgeschlossen. Wissen wir, was hinten herum verhandelt wird
und wie weitreichend, ergo erdrückend, u.U. die bereits jetzt vorliegenden Belege sind, entsprechend nach oben k ö n n t e , wohlgemerkt könnte sich auch eine Settlement-Vereinbarung / -Zahlung bewegen... Daß die G.S.-Sache zur völligen Nullnummer wird,
halte ich jedoch für ausgeschlossen !
B.G.
SW.
einige Namen bewährter Ex-Wamu & WMIH-Koryphäen (User Rübi und Noenough)..grins
manche haben die unwahrscheinliche Eigenschaft in jeden Dreck zu greifen....nach dem Wamu-Desaster nun das nächste Desaster !!
Einfach nur Kopfschüttel........
Gruß
Zion
von Zocker "Zion007" eingeleiteten, preistreiberischen und nervenzerfetzenden Bieterwettbewerb teil nehmen darf, einfach toll ... :-)
Fühle mich fast wie bei Christie`s in London ... :-)
Wenn Ihr zu wenig habt, dann wendet euch an mich, aber nicht mit so
Pippi Angeboten, denke so ab 0,15 € könnte ich überlegen, einen
kleinen Anteil ab zu geben.
Wie immer LG Koelner
dümmste war ??
Betrifft vor allem jene, die EX-Commons-Halter waren und nun auf ihre Riesen-Posi
Escrows noch besonders stolz sind !!
Wenn ich nur an jene denke, deren Ek ihrer EX-Commons irgendwo über 0,10€ lag....
und der derzeitige Kurs, umgerechnet nach der Umwandlung in WMIH-Shares
durch den 30/Split bei 0,0253€ liegt....!!!!!!!!!!!!!!!!
da würde ich mich mit meinen astronomischen Escrows - Stückzahlen mal ganz vornehm
zurückhalten.....oder sollte man noch darauf stolz sein, wenn man sein Einsatzkapital
geviertelt hat ?? (zum Beispiel aus 4000€ mach 1000€ !!)
Fazit von User Winner.....jene die auf einigen "Pippi-Escrows" sitzen...... sind eigentlich im Vorteil !!
Wie auch immer.....wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil !
Grins
Du kannst anscheinend nicht lesen, so deute ich jedenfalls dein Post.
Das von mir erwähnte Pipiangebot bezog sich nicht auf die Stückzahl,
Sonder auf den Preis von 5 Cent, wie jeder der lesen kann auch folgerichtig
Erkannt hat, außer dir.
Und ob Astra alles richtig gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
Er hat seine WMIH Shares zu billig verkauft, und zwar zu
0,61€ obwohl es kurz davor und kurz danach 0,73€ und mehr gab.
Alles nach zu lesen in seinen eigenen Post.
Schönen Gruß
Zion
wer ist hier der dumme?!...astra, der laecherliche 21000 wamu- scheinchen hatte (so wie es sich fuer einen abgewaegten und kalkulierten zock gehoert) und damit zu den usern gehoert, der mti am mickrigsten investiert war und somit auch den geringsten verlust zu beklagen hatte?! ...nochmal der deutlichkeit wegen...eure scheinchen sind umgerechnet nur noch 2, 3 cent wert...falls ihr dies intellektuell nicht nachvollziehen koennt...schaut mal in euer depot...die dicke fette absolut-rot-zahl moechte ich besser gar nicht wissen .-)...sind bestimmt noch einige dabei, die sich damals fett bei 50 ,30 oder 20 cent eingekauft haben...
zudem ist euch nicht klar, dass es mehr o weniger sch...egal ist, ob ich 10 c zu guenstig verkauft habe...mit den entgangenen sagenhaften 70 euro gewinn kann ich gerade noch leben .-))
escrows....toilettenpapier...und ich verzichte gern auf ein paar euro von ein paar naiven traeumern, weil ich fuer das geld ganz bestimmt nicht meine klardaten an euch verrueckte preis gebe....dann koennt ich ja gleich meinen namen und meine adresse hier bekanntgeben...ausserdem gaebe das aerger von meinem geldgeber ...lol...
allerdings...auch ich habe meine schmerzgrenze...ihr erzaehlt ja was von goldenen escrows...50 cent sind doch eurer meinung nach peanuts dagegen, was die dinger spaeter mal wert sind....also waere doch eine ver-10-fachung kein problem fuer euch oder seid ihr euch doch nicht so sicher, dass die dinger bei weiiiiitemmehr mehr wert sind?!
also lasst mal hoeren...50 cent und ich ueberlegs mir nochmal...wohlgemerkt pro share !...
immer wieder an den legendaeren...gulfside-thread...
id...kaufen?!...schnaeppechen preis...50 cent pro escrow...musste als alters-sicherung sehen .-)
doch nicht mehr so ueberzeugt?!...50 cent sind doch n klacks fuer den zu erwartenden geldregen fuer die escrows?!
oder nicht ?! .-)))