Wamu WKN 893906 News !

Seite 7872 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.358.327
Forum:Börse Leser heute:6.438
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7870 | 7871 |
| 7873 | 7874 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010reden wir doch mal Tacheles, Herr Direktorchen !

23.08.13 11:24
wer ist jetzt hier der Blödmann ?

jene die ihre Ex-Commons  in WMIH-Shares gewandelt haben  oder jene die damals Dezember 2011 zu noch moderaten Kursen verkauften und später wieder zu günstigen
Kursen eingestiegen sind ??

Hier die Berechnung von User Winner, damit sich unser Direktorchen ganz fest in die
Tastatur vor Wut verbeißen kann !!

100000 Stück Ex-Commons ergaben Dezember2011 bei Verkauf ca. 7000€ !
Wenn man nun unbedingt bei WMIH dabei sein will, konnte man in den letzten Monaten
locker dafür (7000€:0,45€) 15500 Stück WMIH-Shares generieren !

Hätte man jedoch 2012 seine 100000 Stück Ex-Commons in WMIH-Shares gewandelt
sitzt man gerade mal auf lächerliche ca. 3330 Stück  WMIH-Shares !

Wer also Dezember 2011 verkauft hat und später wieder günstig eingestiegen ist...

Hat fünfmal !! mehr WMIH-Shares in seinem Depot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Direktor.......wer ist jetzt von uns beiden der Blödmann ??

LOL

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Ach nee, wie putzig unser Direktor..

23.08.13 11:44
jetzt verlangt er von Ariva schon eine Sperre von User Winner.....grins

Warum so nervös Herr Generaldirektorchen ?......schwimmen ihnen die Felle davon ?

Selber der größte Pöbler und seine Postings strotzen nur so von Beleidigungen....
(Blödmann, Loser, Affe, Schizophren, Kleinhirn, geistige Umnachtung) nur ein kleiner Auszug aus seiner Gossen-Sprache !!

Und wenn hier einer gesperrt werden müsste dann sie Herr Direktorchen.....nämlich
wegen bewusster Täuschung der Anleger hier.....

Posting User ID Mai2010.....
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."

Nur blöderweise lies er seine treue Jüngergemeinde in ihren Glauben alleine...
verkaufte Ende Mai2010 den Grossteil seiner Commons-Shares...

und erzählte ihnen stattdessen von den künftigen Milliarden, die auf sie warten !!

Wer gehört hier jetzt hier von Ariva ausgeschlossen ?

LOL  

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...und meine Frage lautete:

23.08.13 12:55
"Ich wäre sehr daran zu erfahren interessiert, wo und wann Du den Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gabst?"

Um präzise Antwort wird gebeten !!!!!!

Nicht nur Du gibst vor lesen zu können. Auch andere User können das!
Deshalb ein Auszug Deiner großkotzigen Postings von Dez 2011 bis März 2012 !

Lesen kann jeder NICHT-Analphabet!

Einmal Geschriebenes aber auch im Gedächtnis zu behalten dürfte gerade Dir wohl sehr schwer fallen! Nichtwahr?

Nur zur Erinnerung (fürs Kleinhirn als AHA-Effekt):
(28.12.2011 Titel "...warum ich noch investiert bin!")  "...kluge anleger haben schon längst ihren einsatz gesichert (gab ja genug hypen... [...] die letzte kleine am 13.12, immerhin von 0,055 auf ca. 0,095)"
um dann auch gleich mit der Feststellung zu protzen:
"was jetzt noch drin ist, fällt für mich unter spielgeld.....ist das in deinen augen verboten ?"

Naja, sein defektes Großhirn hat ihn vermutlich vollkommen im Stich gelassen, oder hat er zu lesen vergessen, was er am 28.12.2011 unter dem Titel "@klon...warum ich noch investiert bin" schrieb:
Posting #189158 vom 03.03.12: "...was mich dann durch den verkauf meiner sämtlichen shares, vor grossen verlusten geschützt hat !!"

Jetzt fragt sich dann doch jeder sofort: ...wie blöde ist man eigentlich, wenn man sich trotz Verkaufs von SPIELGELD VOR GROßEN VERLUSTEN SCHÜTZT !

Da dürfte Dir als Börsen-Spezialist dann doch etwas daneben gegangen sein oder bist Du nur ein Märchenonkel der Superlative!

...und schließlich: WAS HAST DU HEUTE?

...einen riesigen Schuldenberg, weder ESCROWS noch WMIHs ...nur mehr große Klappe!

So schaut's aus!

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...bevor Du jetzt großkotzig antwortest

1
23.08.13 14:03
...lies Dir noch mal genau Deine zahlreichen Postings durch (soferne sie überhaupt die Sache betrafen)

...da gibt es noch genügend "verborgene" Botschaften, die beweisen wie unbeholfen Du Deine Präferenz mit Hang zum Berufs-Börsianer ausübtest!

In Deinem (richtigen) Argument die WAMUQs gegen WAMPQs zu tauschen hast Du übersehen, dass es vielen Usern versagt blieb, dies auch zu verwirklichen, da die Möglichkeit dazu nur an der US-Börse realisiert werden konnte.

Es nützt Dir nichts, mir vorzurechnen um wie viel ich an WMIHs mehr lukrierte, hätte ich diesen Weg eingeschlagen!

Ich habe heute WMIHs (und das aus tatsächlichem Spielgeld) ...und wieviel hast Du?

kennst Du das berühmte Sprichwort: "...wann mei Tant a Zumpferl hätt, dann wär sie heut mei Onkl" (deutsch: wenn meine Tante einen Pimmel hätte, dann wäre sie heute mein Onkel)

...und aus dem billigen Nachkauf von MWIHs habe ich heute bereits schon wieder einen riesigen Gewinn erzielt ...und das geht linear so weiter, sofern man nicht der Geldnot wegen, oder weil die Bank Druck macht, aussteigen muss.

Also kehre mal vor Deiner eigenen Türe und kümmere Dich um Deine anderen, ach so lukrativen Börsen-Geschäfte. Durch Deine andauernde Pöbelei gibst Du allen hier versammelten Escrow-Besitzern nur zu verstehen, wie frustriert Du tatsächlich bist und wie ausweglos Deine momentane Situation ist.

Für Dich ist das hier gelaufen! Halte in Zukunft die Klappe! Jedes von Dir geschriebene Statement raubt Dir wertvolle Zeit um Deinem Ziel nur annähernd näher zu kommen:
"...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen!"

Ende der Märchenstunde!

PS: wenn Du an weiteren lesenswerten Postings Interesse haben solltest, dann mach nur fröhlich weiter.
...allerdings putze ich Dich auf wie einen Christbaum, das kannst Du Dir hinter Deine nassen Löffel schreiben!      

6710 Postings, 5355 Tage StaylongstaycoolParallel-Thread

2
23.08.13 16:51

Sehr amüsant: Unser Gauner-Jäger malt ein ganz schwarzes Bild für die Escrows und gibt eine Art "Warnung" ab, dass die "bösen Gauner" die Kleinaktionäre durch Verzögerungen mürbe machen wollen, so dass sie letzten Endes das Handtuch werfen und ihre WMIH's verkaufen. Dabei hat genau dieser Typ das schon gemacht! Köstlich, einfach köstlich... ;-)

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Ach Direktorchen....

23.08.13 17:58
es ist irgendwie sehr schwierig und anödend auf ihre großkotzigen, teilweise wirren
Postings zu antworten.....

und ich oute mich jetzt.......ich lese sie schon lange nicht mehr richtig durch....
schade um die Zeit !
Ihre Postings bestehen durchwegs nur aus Pöbeleien, Beleidigungen und Unterstellungen !

Vorschlag meinerseits......suchen sie sich doch selber meine Postings im Bezug auf dem
Verkauf meiner Prefs und Commons im Dezember2011 raus.....Herr Direktorchen,  ich
bin nicht ihr Büroangestellter, bzw. Laufbursche !!

Arme Wurst......manche können nicht einmal in ihrer Rente ihren Standesdünkel ablegen !!

Grins, Grins  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Wieder mal ein richtiges Eigentor geschossen...

23.08.13 18:09
unser Direktorchen.........grins
Ich stelle daher den Antrag an den Thread-Verantwortlichen diesen User von der weiteren Teilnahme an der Diskussion im Thread auszuschließen.
Darüber hinaus müssen User (die in diesem Thread neu zugelassen werden wollen) belegen, dass sie Escrows besitzen, um dieses Forum wieder auf ein Niveau zu bringen, in dem ernst zu nehmende Menschen mit gleichen Interessen ihre Meinungen, Infos, etc. austauschen!
Querulanten, Neider, Wichtigtuer und vor allem Menschen mit ausgeprägtem Hang zum Stänkern, sollten sich hier nicht mehr äußern dürfen, wenn sie zur Sache selbst nichts zu sagen haben...
Wer sich meiner Meinung anschließt, sollte sich dazu auch kurz äußern!..."

Herr Direktorchen.....selten so einen Blödsinn gelesen !!
nur soviel dazu.....schon mega peinlich für sie, obwohl hier jeden Tag über 1000 User
mitlesen, hat sich kein einziger zu ihrer Nonsensaufforderung gemeldet !!
Ihre Jüngerschaft scheint sich von ihnen abzuwenden.....wenn wundert dies noch ??

Peinlich, Peinlich  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@stay......komische Parallelen

23.08.13 18:28
fällt einen auf...eines haben diese selbsternannten "Börsengurus" anscheinend gemeinsam..

sie lassen ihre Fangemeinde, bzw. immer im Glauben, selbst megamäßig investiert
zu sein......suggerieren ihnen dazu ständig ausstehende Milliardengewinne....

sie selber haben ihre "Schäfchen" aber schon längst ins trockene gebracht....

und besitzen sogar noch die Arroganz und Frechheit, damit rum zu prahlen !

nur peinlich diese Typen......  

6710 Postings, 5355 Tage Staylongstaycool@Winner

1
23.08.13 19:01

Yepp. Aber bei unserem "Gauner-Jäger" artet es immer mehr aus. Auch wenn mir hier schon - warum eigentlich ? - eine österreichische Staatsbürgerschaft angedichtet wird, hätte ich mal eine Frage: Funktioniert die 112 auch in der Alpenrepublik? Wenn es nämlich so weiter geht, sollte man wirklich bald die "Männer in den weißen Kitteln" zu ihm schicken, denn es wird scheinbar immer schlimmer, und damit meine ich explizit nicht seine körperlichen Gebrechen. Ohne Worte.

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010damit unser Direktorchen....

23.08.13 22:47
mit seinen Unterstellungen für allemal bloßgestellt ist......

Posting 172382 von User Winner am 14.12.2011.....

"einige worte zur wamu-lage.....

nüchtern betrachtet ist das neue DS und voraussichtlicher neue POR7.1 von rosen
(wenn nicht noch irgendwas kommt) um keinen deut besser als die vorherigen POR`s.....
ausnahme nur, das die wertlose ausbuchung der commons vom tisch ist und sie mit sprichwörtlich brösel an der neuen reorg beteiligt werden....
klingt zwar jetzt blöd....aber ich könnte jetzt genauso meine commons verkaufen,
und kaufe dann einfach über den markt nach den relisting wieder neue reorg-aktien....
zum vorteil von einer grösseren sharesnmenge und ich spare mir den aufwendigen papierkram für die  release...

zum schluss nur noch....jeder ist sowieso für sein invest nur er selbst verantwortlich !
ich habe meine hausaufgaben für mich gemacht und daraus die konsequenzen gezogen...
bin zwar noch dabei (Commons, WAMPQ und WAHUQ) , aber nicht mehr mit der menge...
man hat auch verantwortung gegen seine familie, haus und kinder....von wamu-träumen
(seit dienstag geplatzt) kann man sie nicht ernähren....ist leider so !
nix für ungut und mit der hoffnung, das es noch positiv endet.....Winner "

Den kleinen Rest Von Prefs und Piers verscherbelte ich einige Tage später, eine kleine,
unbedeutende Posi Commons hielt ich noch bis Januar2012, weil ich noch einmal mit einen Short-Squezze rechnete.....als dieser ausblieb, verscherbelte ich auch diese Rerstposi !

So Direktorchen......man sieht klar, das ich im Gegensatz zu ihnen, nicht als Falschspieler
aufgetreten bin !

Sie haben nämlich klar nachlesbar Anfang Mai2010 behauptet.....
""Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."

In Wahrheit haben sie dann Ende Mai2010 einen Großteil ihrer Commons verscherbelt,
Ihre Fangemeinde und die Investierten hier jahrelang im Glauben gelassen immer noch
voll investiert zu sein und ihnen dazu noch ständig  suggeriert, das man noch Milliarden
Gewinne erwarten kann....

Erst vor einigen Wochen outeten sie sich dann mit der vollen Wahrheit !

Direktorchen......schämen sie sich und ab in die Ecke mit ihnen !!!  

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...ja gehts noch?

24.08.13 01:41
da schreibt dieser schizophrene Berufs-Börsianer am 14.12.2011 eine seitenlange Bashermelodie um abschließend festzustellen:

"bin zwar noch dabei (Commons, WAMPQ und WAHUQ) , aber nicht mehr mit der menge...
man hat auch verantwortung gegen seine familie, haus und kinder....von wamu-träumen
(seit dienstag geplatzt) kann man sie nicht ernähren....ist leider so !!
nix für ungut und mit der hoffnung, das es noch positiv endet.
euer etwas geknickter und enttäuschter winner"

und fügt am 28.1.2011 hinzu:
"…kluge anleger haben schon längst ihren einsatz gesichert (gab ja genug hypen... [...] die letzte kleine am 13.12, immerhin von 0,055 auf ca. 0,095)
was jetzt noch drin ist, fällt für mich unter spielgeld.....ist das in deinen augen verboten ?"

...und davon ist man dann wohl geknickt und enttäuscht! Ja wovon denn?

Am 3.3.12 teilt er rotzfrech mit:
"...was mich dann durch den verkauf meiner sämtlichen shares, vor grossen verlusten geschützt hat !!"

Also wenn Du ab 14.12.2011 nur noch Spielgeld hattest dann kapiere ich Deine Ausdrucksweise nicht:
...hätte es nicht eigentlich heißen müssen: "...was mich vor großen Gewinneinbußen geschützt hat !!"

Na ja sei's drum! Du drehst und wendest ja sowieso alles wie Du es brauchst! Dabei bist Du schon so dumm, dass Dir schon gar nicht mehr auffällt, was Du so alles von Dir gibst!

...und nun letztmalig (nicht für Dich mein Dummerchen, sondern) für jene, denen Du immer wieder etwas vorgaukeln möchtest:

1) ...Deine immer wiederkehrende Langspielplatte über den von mir geschriebenen Satz:
-  wurde zunächst als Teil einer Antwort an einen anderen User aus dem Zusammenhang gerissen, und
-  stimmte zu diesem Zeitpunkt auch!

2) ...habe ich gegen Ende Mai 2010 nicht ein Großteil meiner Aktien verkauft, sondern NICHT EINMAL DIE HÄLFTE und habe damit aber auch noch gut 150% Gewinn gemacht!
-  meine gesamter Investionseinsatz war abgedeckt, und
-  darüberhinaus konnte ich 50% Gewinn (steuerfrei!!) verbuchen!

Nachdem ihm die nötige Gehirnmasse fehlt, muss ich sein Kleinhirn mit dem von ihm selbst in die Welt gesetzten Worten immer wieder füttern (habe ich oben schon einmal erwähnt):
"…kluge anleger haben schon längst ihren einsatz gesichert! was jetzt noch drin ist, fällt für mich unter spielgeld.....ist das in deinen augen verboten ?"

Verarsche Dich selbst Du Klugscheißer!

Am Zahltag komme ich zu Dir zur Saalachbrücke und bringe Euch etwas zum Fressen - für Deine Familie samt Kinder - damit Du Dir Deiner WAMU-Träume noch einmal bewusst wirst Du Versager!  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Ach Herr Direktorchen.....

24.08.13 09:05
nutzen sie doch den letzten Sommertag und gehen einfach in ihren "Monte Carlo der Alpen"
Maria Enzersdorf,   Golfspielen......grins

damit würden sie ihrer Gesundheit einen Dienst erweisen (Vorsicht ihr Blutdruck) und dieses Forum würden sie mit ihren dümmlichen, proletenhaften Getue verschonen !!

LOL    

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010wie schrieb unser Direktorchen so schön...grins

24.08.13 09:15
"die Südstadt ist der VORNEHME Teil von Maria Enzersdorf! Nur für Reiche und Schöne!
(für Deutsche: ähnlich Berlin-Zehlendorf). Von meinem Fenster aus, sehe ich direkt auf das 13. Grün des Golf-Clubs!.."

Primitiver geht es wohl nicht mehr......!!!!!!!

LOL  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Nur zur Erinnerung......

24.08.13 09:26
Posting 59052 am 06.05.2010 vom User ID-Payback.....

"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."

Posting 195937 vom 13.06.2013 von User ID-Payback....
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten......!!!!"

Eine Großteil seiner Shares bereits heimlich vor 3 Jahren verscherbelt, aber weiter gepusht
und seiner treuen Jüngergemeinde ständig  utopische Dollar-werte prognostiziert......

Jeder vernünftig denkende Mensch, sollte sich über solche Leute  sein eigenes Bild machen !!    

973 Postings, 5420 Tage ID_paybackUm meine Fangemeinde.... #196809

1
24.08.13 09:49
...brauchst Du Dich nicht zu sorgen!

...von den - von Dir - angeführten 1.000 Usern haben mir exakt 42 eine BM geschrieben!
...und alle haben sinngemäß denselben Inhalt:

Solche Typen wie Dich macht man mundtot indem man ihnen nicht antwortet und wenn Du weiter pöbelst wegen Unterstellungen, Provokationen, Userhetze einfach melden...so oft bis es dem Mod zu viel Arbeit wird.

Die kennen Dich alle und wissen vor allem, welch Geisteskind in Dir steckt!

Es ist zwar nicht meine Intention, aber ab diesem Posting bist Du (dzt. als Einziger) auf "IGNORE"  und damit ist auch dieses Problem gelöst!

Kannst jetzt schreiben was Du willst, um Deinen selbstzerstörerischen Geltungstrieb abzureagieren ...oder sind es nur Neidgefühle ?

Eigentlich ist es mir vollkommen egal! Kümmere Dich um Familie, Kinder und Haus (ich meinte natürlich Brücke) und träume nicht mehr von WAMU; dazu warst Du (und bist es vermutlich weiterhin) einfach geistig zu minderbemittelt!  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Endlich, Herr Direktorchen......

24.08.13 11:07
Von wegen Ignore....grins

Ich hoffe, sie halten sich wenigstens diesmal an ihren Versprechungen oder wird das
auch wieder so ein leeres Lippenbekenntnis wie dieses hier ??

Und auf was soll man bei ihnen Neidgefühle bekommen ?...sorry

Auf ihre Arroganz und grenzenlose Überheblichkeit ?
Auf ihre Lügengeschichten ?
Auf ihre präpotente Gossensprache ?
Auf ihre ständigen Beleidigungs- und Pöbelpostings ?
Auf ihre niveaulosen Unterstellungen ?

LOL

Ich hoffe, hier nie mehr was von ihnen zu lesen......Möchtegern-Generaldirektorchen !!

10246 Postings, 5527 Tage AstragalaxiaOHA

1
24.08.13 11:14

jetzt faehrt der generaldirektor, der seine treuen schaefchen JAHRELANG hintergegangen hat, ganz schweres geschuetz auf....

er ignoriert...

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiader WAHNSINN

1
24.08.13 18:38

hat einen namen...faster...

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Astra.....nur noch ohne Worte

1
25.08.13 20:52
Wieder mal Kellerstimmung im Qualitätsthread....und dann solche Highlights !!

Posting von User fiat_iustitia......

"Ich behalte alle ESCROWS sowie die Aktien der Scheinfirma WMIH, für eine Überraschung."

Astra.....unseren lieben User fiat-iustitia bleibt wohl nichts anderes über als seine Escrows
zu behalten, oder ?...grins

Seit wann kann man Escrows handeln oder verkaufen ?
Man lernt Im WMIH-Thread anscheinend nie aus.....

Grübel....Grins, Grins  

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiaklar kann

25.08.13 20:57

man die e handeln...unter der hand und privat...wollte schwarzi die perlen nicht jemandem fuer viel geld abkaufen?! .-)))

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Astra......na denn

25.08.13 21:02
bei dem exorbitanten Aussichten von den Escrows ins Geld zu kommen, wird es ja einen
richtigen Schwarzmarkthandel geben, oder ?

Vorsicht Ironie...... Grins  

10246 Postings, 5527 Tage Astragalaxiaund

25.08.13 21:07

der booooomt! .-)))

leider hat schwarzi mir noch kein persoenliches angebot gemacht fuer meine 21 tsd. gold-schaetzchen....-))))

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Astra.....Woooh

25.08.13 21:21
Mit deinen 21 Tausend Escrows wirst du ja noch richtig fett reich.....

Voraus gesetzt, die von diversen "Koryphäen" kolportierten 8$ pro Escrow treffen ein...
21000 x 8$ = 168000$

Junge, Junge....ich halte dir trotzdem die Daumen, muss ja nicht gleich 8$ sein, oder ?

Und wenn ja.....hast du alles richtig gemacht !  

15454 Postings, 5081 Tage SchwarzwälderASTRA ....

3
26.08.13 12:11
"und der booooomt! .-)))
leider hat schwarzi mir noch kein persoenliches angebot gemacht fuer meine 21 tsd. gold-schaetzchen....-))))"

Hi geschätzter ASTRA;

sorry, ist mir doch glatt durchgeflutscht, daß Sie Ihre jetzt und in Zukunft so gut wie wertlosen 21.000 Escrow`s hier öffentlich zum Verkauf ausgeschrieben hatten.
Sorry, aber wissen Sie, ich lese diese Comedy-Serie hier naturalmente nicht regelmäßig !

Oder war das vielleicht doch auf eBay und ich hab`s auch dort nicht bemerkt !
Auf Grund Ihrer innerfraktionellen Wissensstände (ergo die internen Info`s von "drüben") wissen Sie ja natürlich allerbest, daß bei den Escrows so gut wie nichts `raus kommen wird.

Deshalb will ich Ihnen, -sorry, daß so spät-, also mein nicht ablehnbares, ganz
persönliches Angebot, -im schwäbischen auch Offer genannt-, hiermit schnellstens noch nach reichen, nicht daß noch ein anderer sich diese wertlosen Escrow`s annimmt und sich damit total verkauft ...

Also biete ich Ihnen für Ihre 21.000 NULL / 00 - wertigen -also kloreifen- und
ausschließlich für die Tonne zu verwertenden Escrow`s, als Übernahmepreis

€ 0,04 pro Stück = ganz grob etwa rund € 840,--, an !!!

Also wenn Sie immer noch der Ansicht sind, die bringen fast nichts, dann dürften
Sie jetzt natürlich nicht ablehnen, keine Sekunde länger zögern und sofort zugreifen, ansonsten ist das mit Euerer quasi-Null-Nummer für die Escrows natürlich widerlegt !
Bin schon ganz gespannt, mit welcher Ausrede, diese jetzt zu diesem Superpreis
völlig unerwartet eben jetzt  d o c h  nicht abzugeben, Sie jetzt wieder kommen ?

Jetzt hätten Sie immerhin, ganz nach Ihrer Fraktion wie jahrelang gepredigt, nochmals
die einmalige Chance, wenigstens einen Teil Ihres Einsatzes mittels meines Rettungsschir-
mes zu retten. Und bedenken Sie bitte: Und das, bevor jetzt vielleicht auch noch diese Escrow`s ebenso !!!! " W E R T L O S " ausgebucht werden ! Also Sie müssen doch zugeben, das ist doch *D I E  Chance* ! Oder bringen die vielleicht jetzt ganz plötzlich,
-lt. Ihrer neuen Einschätzung-, doch noch was oder vielleicht sogar mehr ?
Also das würde mich jetzt doch sehr überraschen !

Freue mich schon jetzt auf Ihre Zustimmung ... danke dafür schon `mal im voraus !

Also jetzt heißt`s eben Abschied nehmen von Ihren Escrow`s, wenn`s auch leicht fällt !

SW.

Ps.: Und nicht vergessen, `mal wieder eine App `runter zu laden um damit meine Tipp-
fehler auszugraben ... wenn man`s schon selbst nicht schafft ... sind App`s immer gut.  

640 Postings, 4675 Tage navoraleider

4
27.08.13 14:57
immer noch keine Antwort von astra :-((  

Seite: < 1 | ... | 7870 | 7871 |
| 7873 | 7874 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben