Wamu WKN 893906 News !
Apple, nur soviel......auf eine blöde Antwort von dir (du lernst es nie)....
kriegst du von mir die dementsprechende Antwort !
so einfach ist es......grins
und jetzt kannst du dich wieder weiter selbst bemitleiden......
dort kannst du und diverse "Koryphäen", euch gegenseitig mit den Milliarden, welche bald
über euch reinprasseln werden......... reich rechnen !!
LOL
Zeitpunkt: 22.08.13 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
"sehr schön.. und nach den Ex-WAHUQ kommen dann endlich die Equity classes 19/22 an die Reihe!.."
Die EX-WAHUQ oder auch PIERS genannt sind bekanntlich Klasse 16 !
Wie kann dann Klasse 19/22 an die Reihe kommen, wenn da noch Klasse 18 ist ??
Hat da in der Schule wieder einer nicht aufgepasst ?
Nur Kopfschüttel....
"Wenn nach und nach Geld einkommen sollte, würden nach und nach auch
Schecks zu gestellt, ist das richtig? .."
Winner sieht schon folgendes Szenario......Deutschland droht nach den Personal-Debakel
wie vor kurzen bei der Deutschen Bundesbahn, das nächste Personal-Debakel !
Die Deutsche Post wird demnächst nicht mehr mit der Zustellung der Schecks aus dem
Amiland nachkommen !!
Und das Finanzamt stöhnt unter dem Arbeitsaufwand durch vermehrte Abgeltungssteuern !!
(man denke an die tausende, zusätzliche Millionäre in Germany...grins)
LOL !!!!!!!!!!!!!
dann lass doch andere User die mit runoff-notes noch nie etwas
zu tun hatten und sich informieren wollen, in Ruhe.
Hast du überhaupt schon einmal ein Post erstellt,
welches nicht irgend wo copiert wurde und nur von
dir mit bösartigen Zusätzen versehen wurde.
Die letzten 500 Post mit Sicherheit nicht.
Gruss Koelner
Schon mal was von Ironie gehört ?......LOL
Übrigens Koelner.....Winner fragt sich immer wieder, warum ihr hier eigentlich überhaupt
mitliest, wo ihr doch sowieso euren überaus "informativen Qualitätsthread" habt ?
Grübel, Grübel...Grins, Grins
da muss man unter den Sehenden schon ein Blinder sein, um darüber zu stolpern !!
Grins
Und wenn hier meine Post ins
lächerliche gezogen werden,
dann melde ich mich schon
zu Wort.
Da du ja so schlau bist, erklär mir doch
mal den Auszahlungsmodus bei runoff-notes.
wenn so nach und nach Geld herein kommt.
eigenartig euer Mitteilungsbedürfnis und ständiges Outen (denke da vorallem an diesen
Generaldirektor)
Auszahlungsmodus der runoff-notes ?
Genügt dir das nicht ?
Winner sieht schon folgendes Szenario......Deutschland droht nach den Personal-Debakel
Die Deutsche Post wird demnächst nicht mehr mit der Zustellung der Schecks aus dem
Amiland nachkommen !!
Und das Finanzamt stöhnt unter dem Arbeitsaufwand durch vermehrte Abgeltungssteuern !!
LOL
Ich bestehe darauf, das folgendes Posting einwandfrei aus meiner Feder stammt und nicht
kopiert ist.......grins
Amiland nachkommen !!
LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Satz hättest du dir sparen können.
Im Nebenthread hast du mich Namentlich genannt.
An Hand deiner Antwort gehe ich davon aus das du keine Ahnung von runoff-notes hast.
Deshalb empfehle ich dir dich nur zu Themen zu äussern, bei denen du mitsprechen kannst.
Es werden nicht viele sein, aber es würde dir gut tun.
Immer die Contenance bewahren...grins
Wie schon gesagt, ein User ihrer Qualität und mit diesen Börsewissen ist doch drüben im Qualitätsthread an der völlig richtigen Adresse, oder ?.....grins
LOL
"Schon mal was von Ironie gehört ?......LOL"
..um dann ganz frech fort zu setzen:
"Übrigens Koelner.....Winner fragt sich immer wieder, warum ihr hier eigentlich überhaupt
mitliest, wo ihr doch sowieso euren überaus "informativen Qualitätsthread" habt ?
Grübel, Grübel...Grins, Grins"
Ich frage mich schon die längste Zeit, was diesen Kerl hier berechtigt zu schreiben
...und darüber hinaus, was dieser geistig kranke Komiker hier überhaupt verloren hat?
Er besitzt keine WMIH! Dafür ist allerdings der Qualitäts-Thread zuständig, wo er ja bereits gesperrt ist.
Er besitzt keine Escrows, weil ihm die Bank im Dezember 2012 den Geldhahn zudrehte und er gezwungen war, seine umfangreiche WAMUQ-Sammlung sowie die unzähligen WAMPQs an den Mann zu bringen. Der Schuldenberg vor dem er sitzt wird immer größer (Zinsen!)
...und wenn wir Zahltag haben ...na da möchte ich nicht in seiner Nähe sein! Ich denke da nur daran, wie es seinerzeit dem Rumpelstilzchen erging...!
Er hat also NICHTS, womit er eine subjektive Teilnahme begründen könnte!!!
Also, was bleibt diesem schizophrenen und erfolglosem Berufs-Börsianer anderes übrig als Gift und Galle zu speien und zu versuchen andauernd seine Floskel
"...immer die Contenance bewahren...grins"
immer dann an den Mann zu bringen, wenn ihm sonst nichts mehr einfällt!
Da nützt das ganze "grübeln" nichts! Wo nix drin ist, kann nichts raus kommen ...so einfach ist das!
Er ist nicht einmal in der Lage Zusammenhänge zu erfassen! Möglicherweise in Anfällen geistiger Umnachtung versucht er andauernd anderen Usern - seinem Gutdünken nach - von ihm frei erfundene und aus dem Sinn gerissene Sachverhalte aufzudrängen, um sich dann in einer zu verachtenden Weise darüber auch noch lustig zu machen.
Darauf angesprochen, was ihn zu derartigen Unterstellungen bewegt, gibt er frech als lapidare Anwort von sich:
"wenn sie einer auf dem Arm nimmt, bzw. so richtig veräppelt !!........grins
Mann, oh Mann.......lassen sie sich doch einfach mal behandeln !"
Was soll man dazu eigentlich noch sagen?
Antwort:
Dieser "Winner2010" hat hier überhaupt nichts zu sagen! Er zerstört die Qualität dieses Threads, dessen Aktualität sicherlich in der Zukunft wieder zunehmen wird!
Ich stelle daher den Antrag an den Thread-Verantwortlichen diesen User von der weiteren Teilnahme an der Diskussion im Thread auszuschließen.
Darüber hinaus müssen User (die in diesem Thread neu zugelassen werden wollen) belegen, dass sie Escrows besitzen, um dieses Forum wieder auf ein Niveau zu bringen, in dem ernst zu nehmende Menschen mit gleichen Interessen ihre Meinungen, Infos, etc. austauschen!
Querulanten, Neider, Wichtigtuer und vor allem Menschen mit ausgeprägtem Hang zum Stänkern, sollten sich hier nicht mehr äußern dürfen, wenn sie zur Sache selbst nichts zu sagen haben.
Wer sich meiner Meinung anschließt, sollte sich dazu auch kurz äußern!
LG ID_pb
PS: ...das gilt natürlich auch für jene, die sich meiner Meinung NICHT anschließen, um ein demokratisches Ergebnis zu erhalten!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Im Parallel-Thread hat sich so eben jemand bei Dir bedankt. Oha, wenn das der Gauner-Jäger sieht, lol... ;-)
"Ich frage mich schon die längste Zeit, was diesen Kerl hier berechtigt zu schreiben
...und darüber hinaus, was dieser geistig kranke Komiker hier überhaupt verloren hat?.."
Uije, Winner muss das Ego des Herrn Direktors voll getroffen haben, wenn man in einen
derartigen Gossen-Slang verfällt.....Herr Direktor reißen sie sich doch einbißchen am Riemen!
Stimmt Herr Direktorchen....Winner hast keine Escrows !
Aber User Winner hat im Gegensatz zu unseren Falschspieler ID klar und für jeden leserlich,
seinen Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gegeben !
Wie hat unser Pinocchio doch im Mai2010 so grossspurig getönt ??
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Direktorchen .......wie lange ist eigentlich schon ihre Nase ?
LOL
Die Jünger sollen sich besser bei ihren Gurus bedanken, welchen sie ihre horrenden
Verluste verdanken !!
LOL
Solche Aussagen können Ausschluss aus dem Qualitätsthread bedeuten !!
Grins
Na ja, zumindest ist man damit für die inoffizielle und streng geheime "Gauner-Liste" des gleichnamigen Jägers qualifiziert, lol... ;-)
...ach nee?
...im Gegensatz zu Dir, war ziocki55 nicht so blöde und hat einfach alles verkauft.
...und er besitzt heute vermutlich Escrows für seine PQs und selbstverständlich WMIHs.
Wieder ein Beweis Deiner schizophrenen Meinungsmanipulation:
"Solche Aussagen können Ausschluss aus dem Qualitätsthread bedeuten !!"
Frage: warum denn?
Weil er Escrows besitzt und Du nicht?
Weil er nicht herumpöbelt, während Du Dich hier schon mit eigentlich jedem in den Haaren gelegen bist?
Staylongstaycool (sonst ein kluges Kerlchen) postet im Qualitätsthread ganz normal und bringt tatsächlich gute Gedanken ein. Warum er sich hier Deinen Pöbeleien anschließt ist und wird mir ein Rätsel bleiben! Sollte das etwas damit zu tun haben, dass Österreicher zusammenstahen, dann tut es mir jetzt schon um unsere schöne Alpenrepublik leid.
In einem Anfall völlig geistiger Umnachtung fragt dann dieser Nobody ganz frech:
"Direktorchen .......wie lange ist eigentlich schon ihre Nase ?"
unter Zuhilfenahme eines Satzes, den ich in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben hatte, der in aber seinen schizophrenen Wahnvorstellungen offensichtlich sehr gut in sein auf Stänkern errichtetes, wahnwitziges Konzept passt:
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..." (was zu diesem Zeitpunkt übrigens auch [noch] stimmte)
Der langen Rede kurzer Sinn!
Wenn man so einige Postings unseres größten Losers aller Zeiten Revue passieren läßt und speziell jene, die zu einem Zeitpunkt geschrieben wurden, zu dem er behauptet:
"Aber User Winner hat im Gegensatz zu unseren Falschspieler ID klar und für jeden leserlich, seinen Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gegeben !"
dann darf man vermutlich schon fragen, ob seine Arme nicht doch etwas zu kurz sind, um sich vor lauter Verlegenheit in den Nasenlöchern zu bohren?
Hier seine Schmankerl und einige Reaktionen anderer User:
(Ich schreibe hier nicht an einer Doktorarbeit: "Entwicklung eines Blödmanns im Zeitraffer", deshalb habe ich kurzerhand die nicht von mir stammenden Zitate in Kursivschrift gesetzt!)
#274 (thema knallgas und wmi) Winner2010: "und noch was jungs..."
bis ende dieses monats erwarte ich kurse um die 0,03€-0,035 (aber nur wenn, die dimeq nicht in der commons-klasse bleiben).....
sonst sehen wir so ca. 0,015-0,020 bei den commons.....
#256 (thema knallgas und wmi) Hotstockrunner: "lass es doch winner"
es ist müssig ständig jemanden anzupicken
erstens ist es mir egal in das visier von irgendjemanden zu geraten
zweitens hast du mein posting über moses natürlich fein aus dem zusammenhang gerissen. es sollte dir auffallen das jeder der nicht deiner meinung ist, ein pöbler und provokateur in deinen augen darstellt.
#264 (thema knallgas und wmi) Hotstockrunner: "Winner"
das interressante an dieser verwirrten person ist ,er scheint irgendwie eine gespaltene persönlichkeit zu haben
wie kann man ständig beschwerde gegen kopierte w:o beiträge einstellen und selbst meister des copy and paste zu sein
ständig pöbeln und beleidigen aber sich ständig angepöbelt und beleidigt zu fühlen
aber das interressanteste ist (und jetzt wird es gefährlich)
ständig rechenbeispiele anzuführen die andere zu handlungen führen KÖNNTEN um später etwas zu bereuen
der eine winner hat faster durchschaut, der andere winner diskutiert mit ihm über besagte rechenspiele (Andeutung einer Schizophrenie?)
also ehrlich geschrieben,gibt mir das zu denken
also mädels
macht eure eigene dd
#175228 Winner2010: "@klon...warum ich noch investiert bin" (28.12.2011)
einfach erklärt, dafür bedarf es keiner wortklaubereien, wie es stets von dir kommt... …kluge anleger haben schon längst ihren einsatz gesichert (gab ja genug hypen... september2009, märz2010, mai2011 und die letzte kleine am 13.12, immerhin von 0,055 auf ca. 0,095)
was jetzt noch drin ist, fällt für mich unter spielgeld.....ist das in deinen augen verboten ?
…ausserdem meinen grössten teil der P`s habe ich nach dem Examinerbericht gekauft... einen börsenprofi wie du, muss ich deshalb sicherlich nicht meinen EK mitteilen...grins
ich kann dir nur eines flüstern...wenn ich keinen bock habe auf reorg-neu und denen ga...ern die release zu geben.....meine shares verhöckere ich noch kurz vor effective date mit netten gewinn.....wetten ??
so das war es...von mir kriegst keine antwort mehr !
#176758 Winner2010: "@oldwatcher...toleranz"
[…] komischerweise andere wiederum (rstudent, orleon), welche mit diese diskussion eigentlich gar nichts zu tun hatten, antworten mit unterstellungen, pöbeleien und provokationen (rechtschreibfehler, usw)...
…wieso hat man bei diesen leuten das gefühl, denen geht es gar nicht um den wert (wamu) selbst, sondern nur um andere user persönlich anzugehen ??
#180087 Winner2010: "@polytour.....theoretiker ?" (18.01.12)
im gegensatz zu dir, habe ich schon sämtliche klassen (wamuq, wamkq, wampq, wahuq und dimeq besessen, bzw. besitze sie noch teilweise !
du willst mir börse, bzw. die aktie wamu erklären ?......leichtes schmunzeln meinerseits...grins, grins
wer lesen und rechnen kann, ist klar im vorteil !
#183539 orleon: "Winner"
warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen.
[…]
{Rest: kein wie auch immer gearteter Bezug zu Winner2010, aber eine Antwort!}
#183548 Winner2010: "@orleons....wortverdrehungen"
"winner...warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen."
wie halt immer, arbeitest du hier mit unterstellungen und wortverdreheungen....
wo mache ich leute nervös, bzw.verunsichere ?
[…] kannst du dein ständiges, persönliches schräg angehen, bzw. unterstellungen gegen meine person vielleicht mal unterlassen ?....du nervst nur
hier geht es um börse und nicht deine psychischen befindlichkeiten....
#186612 charly503: "wat mache ich denn nu?"
bei mir stehen 80K commons falsch im portfolio!
#186613 Winner2010: "@charly....mann, oh mann"
im deinen alleinunterhalter-knallgas-thread bist du auf jeden fall viel besser aufgehoben, als hier.....
immer wieder fazinierend, was sich alles an der börse so rumtreibt....
einfach nur kopfschüttel
#186618 odin10de: "Winner2010"
Zitat:
ich finde es gut, das hier hoffentlich in ca. zwei wochen endlich schicht im schacht ist....
Erklärung....
Winner, wieviel hast Du bei Wamu verloren ????
Solche Aussagen kommen in der Regel nur von Leuten die Enttäuscht über Ihr Invest sind.
#189158 Winner2010: "@MaSchKi......stimmt" (03.03.12)
koryphäen schreibt man natürlich mit "p".....
aber was soll es.....ein paar rechtschreibfehler schmerzen allemal weniger als ein "rotes" depot, oder ?
…dafür bin ich in mathematik stärker.....[…]
…und wenig defizite habe ich zum beispiel auch beim lesen....
zumindest war ich in der lage, das DS von Rosen, den POR7 und das Q&A von unseren EC zu lesen und richtig zu deuten (im gegensatz zu vieler (?) hier)...... (ach nee, er kann ja auch Englisch, nur in der deutschen Grammatik tut er sich ein wenig schwer!)
was mich dann durch den verkauf meiner sämtlichen shares, vor grossen verlusten geschützt hat !!
…übrigens wirst du in nächster zeit noch öfters rechtshreibfehler von mir finden....mein PC-Bildschirm ist defekt und mein ersatzbildschirm ist derzeit der fernseher (und der steht blöderweise etwas weiter vom PC weg und ich kann das "geschriebene" nicht besonders gut lesen)
nix für ungut... (wer sollten das schon glauben?)
Natürlich gibt er in einem seiner Postings frei heraus folgendes zu:
"ich, winner mache auch ab und zu mal fehler. und das (?) ich diese fehler zugebe, unterscheidet mich von manipulanten (ihr wisst, wen ich meine). [...]
Jetzt bin ich der Meinung, man sollte ihm in Zukunft gar nicht mehr gestatten "Fehler" zu machen. Nachdem er nicht nur in EINEM Thread herumpöbelt, Tatsachen verdreht, alle User verunsichert und die ganze ARIVA Plattform zumüllt, würde ich ihm die Möglichkeit in ARIVA weiterhin Stellungnahmen abzugeben überhaupt untersagen!!!
LG ID_pb
PS: Ich wäre sehr daran zu erfahren interessiert, wo und wann Du den Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gabst?
...und er besitzt heute vermutlich Escrows für seine PQs und selbstverständlich WMIHs..."
Sorry Herr Direktorchen......alleine an dieser dämlichen Aussage sieht man, welche Ahnung
sie von Börse haben und hier nur auf Großkotz machen !!
Inzwischen haben wohl die meisten begriffen, das jene gewaltig im Vorteil sind, welche ihre
Shares damals im Dezember2011 nach Erscheinen des DS von Rosen zu noch relativ
moderaten Kursen verscherbeln konnten ! Vorallem betrifft das die Ex-Commonshalter !
In diesen fast 2 Jahren seit Verkauf, konnte man locker mit den Verkaufserlös mit anderen
guten Werten sein Kapital verdoppeln, währendessen die WMIH-Halter mit ihren desaströsen
Wert in den Seilen hängen und ihnen nur die Hoffnung bleibt, das die Firma endlich nach Jahren ein Geschäft auf die Füße stellt !
Und vergeßt eure Traumwelt mit den Escrows ! Bis jetzt hast der Waterfall erst gerademal
die Klasse16 erreicht.....bis der Waterfall eure Klassen erreicht, vergehen nochmal Jahre
und dann gibt es höchstens nur Peanuts , bzw. nur runoff-notes !!
Und damit unser Klugmann ID etwas von Börse lernt.....
100000 Stück Ex-Commons ergaben Dezember2011 bei Verkauf ca. 7000€ !
Wenn man nun unbedingt bei WMIH dabei sein will, konnte man in den letzten Monaten
locker dafür (7000€:0,45€) 15500 Stück WMIH-Shares generieren !
Hätte man jedoch 2012 seine 100000 Stück Ex-Commons in WMIH-Shares gewandelt
sitzt man gerade mal auf lächerliche ca. 3330 Stück WMIH-Shares !
Wer also Dezember 2011 verkauft hat und später wieder günstig eingestiegen ist...
Hat fünfmal !! mehr WMIH-Shares in seinem Depot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herr Direktor.......wer ist jetzt von uns beiden der Blödmann ??
LOL.....Grins