Starke Zukunft für P7Sat1
https://www.prosiebensat1.com/investor-relations/...tionen/ergebnisse
Najaaaaa.....
MFE hatte angekündigt Ihr Angebot nachzubessern. Möglicherweise soll verhindert werden, dass der Kurs deutlich über 7 € steigt, damit das verbesserte Angebot von MFE besser aussieht.
War der Kurs bisher um 6 EUR vernagelt völlig unabhängig vom Markt, ist er nach dem Angebot von PPF bei 7 EUR vernagelt, auch völlig entkoppelt von Marktbewegungen.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich grübel schon länger, ob ich vor der HV wieder einsteige. Sollte MFE wirklich eine Übernahme anstreben, müssten sie nachlegen und es würde Bewegung reinkommen. Andererseits kann die jetzige Situation auch einen Patt bedeuten und der Kurs dümpelt weiter vor sich hin, wie eigentlich schon seit Jahren.
4,48 EUR + 0,4 MFE Aktien, aktuell 1,29 EUR.....hui, da wird die Entscheidung schwierig! :-)
Wer von Euch hat denn schon ein Angebot im Postfach?
Ist aber definitiv nicht interessant.
Gibt mittlerweile genug Ehrlose und Unanständige auf der Welt, ich muß die nicht auch noch fördern.
Gehe mal davon aus, dass PPF nicht zu dieser Liga gehört. Ich finde 7€ immer noch zu wenig, aber wenn ich müsste würden sie den Zuschlag bekommen. Selbst wenn MFE mehr bietet.
Würde mich interessieren ob das überhaupt jemand annimmt. Selbst wer in Mathematik eine 6 auf dem letzten Zeugnis hat, wer fällt auf sowas rein?