Wamu WKN 893906 News !

Seite 7870 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.359.288
Forum:Börse Leser heute:7.399
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7868 | 7869 |
| 7871 | 7872 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Korrektur.......

19.08.13 23:24
sehe gerade, die Jungs von W:O scheinen auch nicht immer richtig informiert zu sein....

"Ist das etwa der gleiche Direktor B, der im März 2010 in einem der Grundlos-Hypes schon mal den grössten Teil seiner Aktien verkauft hat, während er dem versammelten Freundeskreis WAMUQ was von künftigen Milliarden erzählt hat?..."

Irrtum Jungs.....unser Direktor B. hat zu seinen Pech nicht März 2010 zu Kursen um 0,50€ (wie kann dies eigentlich so einen "hochintelligenten Börsenexperten" passieren ?) verkauft,
nein, er hat einen Großteil seiner Shares Ende Mai2010 zu Kursen so zwischen 0,110€ und
0,120€ verscherbelt !
Und zwar deshalb, weil er einen Totalverlust befürchtete......siehe diese Aussage von ihm...

"EURO 43.000 haben und nicht haben macht bereits in der Differenz EURO 86.000 aus!..."

Nur blöderweise lies er seine treue Jüngergemeinde in ihren Glauben alleine...
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."

und erzählte ihnen stattdessen von den künftigen Milliarden, die auf sie warten !!

Soviel zu diesen feinen Herrn......

1637 Postings, 5158 Tage apple888du lernst es nie

2
20.08.13 05:17

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@apple888....hmm

20.08.13 08:13
im Gegensatz zu dir und deinen Mitstreiter Odin10de schlafe ich bestens......
(siehe eure Posting- und Bewertungszeiten)

woran das wohl liegt bei euch ?

vielleicht an den horrenden Verlusten durch euren "Milliardenwert" ?

Gähn, Gähn  

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...sehe ich auch so! (#196754)

3
20.08.13 09:09
...seine nächste Schwäche ist die Mathematik!
er weiß nicht was es heißt: die Differenz aus haben (+) und nicht haben (-) beträgt das Doppelte!
...dabei sollte doch gerade ER das ganz genau wissen:
ICH habe (mit Gewinn verkauft) und ER hat nicht (mit Gewinn verkauft)!

Großes Fragezeichen!
...was hat das eigentlich mit Totalverlust zu tun?

Deutsch kann er nicht, dann kommt Geographie, dann Englisch und jetzt auch noch Mathematik!
...und in seinem Hauptberuf ist er ein Versager!
(Zur Erinnerung: ""...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!")

Pech gehabt, wenn die Bank nicht mitspielte (...bei 40% Wertverlust werden Aktien nicht mehr als Sicherheit genommen!). Aber merke Dir (fürs nächste Mal - denn DIESER Zahltag ist für Dich gelaufen): Aktien kauft man nur mit dem Geld, das man nicht braucht! Ist überall nachzulesen! Voraussetzung dafür: man muss das Gelesene auch verstehen!

Die meisten Menschen lernen aus gelebter Erfahrung; Du lernst dabei leider nichts dazu!
Eigentlich schade, aber letztlich doch (und nur) DEIN ureigenes Problem!

...und das gilt auch für Deine Freunde aus W:O: den Kreuzritter und den Humperdatsch (deutsch: Humptidumpti1) die MANGELS nicht erhaltener BMs an meine Fan-Gemeinde natürlich genauso im Dunkeln fischen, wie Du auch!

...und in Deiner Verzweiflung, verwendest Du brav Dein Kleinhirn und schreibst jetzt schon zig mal immer wieder dieselben Floskel.

Langsam glaube ich, Du warst für den Test des Pawlow'schen Syndroms dann doch ungeeignet:
1) leidest Du zunehmend unter Schizophrenie (was Du ja auch bisher gar nicht verneintest!)
2) scheint es mir, dass Du eigentlich 10 cm größer sein müsstest (vermutlich aus Platzmangel, fehlt Dir das Großhirn und damit fehlt es auch an GRÖßE! (Sowohl charakterlich wie auch körperlich)

...und irgendwo in seinen zahllosen Postings meinte er auch Jesus zu sein.

Also ich mache mir jetzt wirklich schon etwas Sorgen um Dich! (Dabei bin ich gar nicht alleine, aber Du willst ja partout nicht hören!)

Wie macht man das eigentlich, wenn man großspurig ankündigt:
"ich werde dafür sorgen, das sie keinen Fuß mehr in die Türe bringen...."
und danach hilflos herum schreit in dem Irrglauben ..."na, dem habe ich es aber jetzt gesagt, der hat fertig"

So wie der Koran aus 114 Suren besteht ist, gibt es auch weit mehr als 10 Gebote! So lautet z.B. das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen"

...und auch hier hast Du Dich gewaltig getäuscht. Mit Dir Banause werde ich allemal fertig! Da kannst Du schreiben was Du willst. Aber wie man unschwer feststellen kann, bist Du inzwischen vorwiegend Alleinunterhalter in diesem Thread und bist vermutlich auch auf meine Postings HIER (und im Qualitäts-Thread) angewiesen, um überhaupt das Maul aufmachen zu können. Du redest zwar viel, sagst aber nichts! (siehe fehlendes Großhirn!). Bist daher zum pausenlosen Kopieren verdammt und das grinsen ist Dir offensichtlich auch bereits vergangen. Dafür "grübelst" Du in letzter Zeit öfter. Heißt das etwa du denkst über etwas nach? Lass es sein! Du kommst auf keinen grünen Zweig, dazu fehlt es Dir an Größe, wenn Du jetzt verstehst, was ich meine.

"Gähnen" steht Dir auch ganz gut. Das zeigt den bevorstehenden Sauerstoffmangel im Oberstübchen an...und das bereits um 8:15 früh am Morgen. Jetzt aber!  

...auch die Unterstützung von Astragalaxia wird immer spärlicher. Dein Freund bereitet sich bereits darauf vor - im Gegensatz zu Dir - bald Millionär zu werden!
...und das traue ich ihm ohne weiteres zu und gönne ihm auch von ganzem Herzen, während DU zur Einsicht gelangen wirst: ES WAR WOHL NIX!

Dumm gelaufen! Aber dumm zu Dummerchen gesellt sich eben gerne, fällt aber letztlich nicht auf.

Ja, ja! Gottes Tiergarten ist groß und er wusste vermutlich schon damals warum er auch den Affen schuf!  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Oh,hier scheiner einer schwer angeschlagen zu sein

20.08.13 10:27
aber Herr Generaldirektorchen, wo bleibt die Contenance ?

nur ein kleiner Auszug aus den "niveauvollen" Sprachgebrauch dieses vornehmen Herrn....

" Schizophrenie , Banause, Affe, Dummerchen, Versager, Kleinhirn, Loser, Blödmann, usw "

und noch was Herr Generaldirektorchen......sind wir uns schon mal persönlich begegnet
oder verkehren sie in meinen Freundeskreis ?.......Nein, zum Glück nicht !
also was sollen  ihre dümmlichen und niveaulosen Unterstellungen ?

"in seinem Hauptberuf ist er ein Versager!..."
"Pech gehabt, wenn die Bank nicht mitspielte. Aber merke Dir (fürs nächste Mal - denn DIESER Zahltag ist für Dich gelaufen): Aktien kauft man nur mit dem Geld..."

Sorry, Herr Möchtegern-Börseexperte, aber im Gegensatz zu Ihnen, habe ich nicht derartiges Geltungsbedürfnis und oute mich hier ständig mit jeden privaten Müll. welchen
hier sowieso niemand interessiert.....

Angefangen von ihren Superwohnort (sorry was ist an Südstadt, Maria Enzersdorf derart
exclusiv ?) ihren Super-Hobby Golf, (sorry spielt inzwischen jeder Nobody) ihren Riesen-
Gewinnen beim Wamu-Deal (eigenartig nur, das sie Mai2010 zu Niedrigstkursen verkauften)
das sie in den 80iger Jahren ein Anwalt um Millionen betrog (guter Mann) und das ihre Frau
der Grund war, das sie Mai2010 ihre 360000 Commons verscherbelten.....

Herr Möchtegern-Generaldirektorchen, bei ihren Mitteilungsbedürfnis, erfahren wir sicherlich noch, wie oft ihre Mietzekatze pro Tag vor die Türe muss und wie oft man in ihren Alter noch Vergügen mit Frauchen hat.......wetten ??

Auf weitere Highlights von unseren Direktorchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grins

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...ich habe so herausgehört...

1
20.08.13 13:20
...das Vergnügen mir Frauchen ist bei Dir schon Vergangenheit!
...denn Frauchen gibt es nicht mehr und Freundin... hat Dir den Weisel gegeben!

Würde ich übrigens auch, wenn ich so einen schizophrenen Partner an meiner Seite hätte!

...und Geld hast Du auch keines mehr!
Du kannst Dir aus der "KRONE" nicht mal mehr ein "Frauchen" zwecks Hausbesuch aussuchen, geschweige denn leisten.

Mein gut gemeinter Tipp: schneller waschen kostet nix und freundlich musst Du dabei auch nicht sein, denn das fällt Dir ja besonders schwer! Nicht wahr?

Gleich und gleich gesellt sich gern! Gott sei dank verkehre ich NICHT in seinem Freundeskreis! ...und das ist bestimmt auch gut so!

Spielst Du übrigens noch Tennis oder kannst Du nicht mehr, selbst wenn Du es wolltest?
Ich war bis vor 36 Jahren auch in einem Tennisclub Mitglied ...und als ich das erste Mal einen Golfschläger in der Hand hatte und damit zu spielen begann..... seitdem spiele ich KEIN Tennis mehr (zwischendurch nur mehr einige Squash-Turniere). Wie wahr; heute spielt schon jeder Nobody Golf, nur Underdogs sind beim Tennis geblieben ...und erleben dabei ihre physischen Grenzen.

PS: deutsch = aus DEM "niveauvollen" Sprachgebrauch / verkehren sie in MEINEM Freundeskreis ? / mit JEDEM privaten Müll / von IHREM Superwohnort / IHREM Super-Hobby Golf / eigenartig nur, DASS sie (IM) Mai2010... / DASS sie in den 80[IG]er Jahren... / DASS ihre Frau der Grund war, DASS sie (IM) Mai2010... / bei IHREM Mitteilungsbedürfnis / wie oft man in IHREM Alter noch VERGÜGEN / Highlights von UNSEREM Direktorchen !!!

Setzen; 5!  

1956 Postings, 5385 Tage koelner01Hi ID

1
20.08.13 13:50
Deine Geschichte hat einen kleinen Fehler.

Treffen sich zwei Freunde wieder, die Jahre lang
zusammen Tennis gespielt hatten.

Fragt der Eine, na spielst du noch Tennis?
Antwortet der Andere, nein ich spiele jetzt
Golf, und was machst du?

Darauf die Antwort, ich habe noch Sex.  

1219 Postings, 5213 Tage liner50Good Day

20.08.13 17:24

Obviously ID-paycheck don't have the mental capacity to understand... LoL

I'm gone for the day to play golf and smoke a Saint Luis Rey.

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...dann beeile Dich aber

1
20.08.13 18:06
...denn 18 Löcher schaffst Du sowieso nicht mehr!

..bevor Du das nächste mal schreibst mache doch bitte vorher einen Einstufungstest!
Du blamierst Dich vom ersten Wort an!
http://www.sprachtest.de/einstufungstest-englisch  
Angehängte Grafik:
englisch_test.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
englisch_test.jpg

1219 Postings, 5213 Tage liner50Hi Dude

20.08.13 18:14

some days I'd hit drives like Arnie Palmer... LoL

973 Postings, 5420 Tage ID_paybackKorrektur

1
20.08.13 18:42
There were days I hit the ball like Arnie Palmer... LoL
...meintest Du wohl?
Wow, so alt bist Du schon!  

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Höchst interessant....

20.08.13 18:49
was sich unser Möchtegern-Generaldirektorchen so alles aus seinen Fingern saugt...grins

Eines muss man ihm lassen....Fantasie hat der Junge.....obwohl schon eher krankhafte
Tendenzen zu erkennen sind !

Upps.....Junge ??

Winner, das war jetzt aber ein richtiger Lapsus.......nach dem Outing unseres Direktorchens
zu beurteilen, handelt es sich bei ihm eher um einen alten Sack ....grins

"Ich war bis vor 36 Jahren auch in einem Tennisclub Mitglied..."
"Mich hat in den 80er Jahren schon einmal ein Anwalt "legal" durch geschickte Urkundenfälschung um Millionen betrogen..."

Jetzt versteht Winner auch die geistigen Ergüsse unseres Direktorchens....grins

Altersstarrsinn ist ein richtig schönes Wort dafür !!!!!!!

Grins,Grins

Ps.....bitte um Korrektur der Rächdschreipfähler, Hehr Operlährer.......Tanke !

973 Postings, 5420 Tage ID_payback....und nun zur ersten Wortmeldung! #196760

1
20.08.13 19:54
Obviously ID-paycheck doesn't have ..... was immer Du auch sonst noch meintest!
und... For the day's rest I'll go to play golf and smoke a Saint Luis Rey afterwards.
...oder rauchst Du während der Runde (da könnte Miguel Angel Jiménez noch etwas von Dir lernen)
Nachdem Du aber um 18:42 noch immer zu Hause warst, wäre
"In the course of the day..." die bessere Aussage (auch wenn es finster wird, Du wirst das schon irgendwie schaffen und rauchen kann man ja auch im Dunkeln!
...und im Slang (den Du vermutlich noch lieber hast) sagt man das so:
Now I'm gonna play golf.... (das versteht man dann im Süden auch!)

Have a great day and don't forget: Hang loose!  

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...der Nächste bitte!

3
20.08.13 21:08
Ja, ja so alt musst Du erst mal werden!
...aber daraus WIRD WOHL AUCH NIX!

Statt sich zu schonen um wieder gesund zu werden, stänkert der Gute hier herum, weiß nicht wie er seinen Schuldenberg los werden soll und spielt womöglich schon wieder Tennis oder hat das Tennisspielen zugunsten des Sex aufgegeben. (Aber Achtung: auch das ist der Schwerstarbeit gleichzusetzen!)

...und irgendwann hört man dann auf diesem Thread nichts mehr von ihm und muss das Schlimmste vermuten!

Wie ich schon einmal erwähnte: aus gelebter Erfahrung nichts gelernt!

Also jetzt sieh zunächst mal zu, dass Du so alt wirst, wie Du dzt. aussiehst oder Dich vermutlich fühlst.

Zwischdurch wäre die Konsultation eines Spezialisten für Psychiatrie dessen Spezialgebiet auf  "Dementia Praecox" ausgerichtet ist, dringendst zu empfehlen.

Nachdem Du noch im arbeitsfähigen Alter bist, wäre natürlich eine geregelte Arbeit auch nicht uninteressant.

Du könntest damit zumindest Deinen Schuldenberg reduzieren, nachdem der Zug für Dich abgefahren ist und Du am Zahltag der Escrows durch die gespreizten Finger schauen wirst!
Ach ja; was rede ich da? Du bist ja Berufs-Börsianer ("...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen"). Leider ohne Erfolg - aber mit guten Vorsätzen:
".... und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden!"
Wie man sieht (und lesen kann)...daraus WIRD AUCH NIX!

Hängst den ganzen Tag nur herum und überlegst wie Du Deine innere Unruhe befriedigen kannst.

...und das unterscheidet uns auch ganz enorm von einander: ICH bin bereits alt genug, um meinen Lebensabend zu genießen, während DU bald gezwungen sein wirst Pfandflaschen zu sammeln, damit Du Dir zumindest den Platz unter der Saalachbrücke leisten kannst (ich meine jetzt natürlich nur den von Dir erwähnten Internetanschluß).

Solltest Du aber doch zu der Einsicht gelangen Dich um eine Stelle zu bewerben, dann bitte lasse um Gottes Willen Dein Bewerbungsschreiben von jemandem kontrollieren der auch die Deutsch-Grammatik beherrscht und bewerbe Dich nicht um Posten bei denen Du gezwungen bist Briefe zu schreiben! Dabei wirst Du genauso erfolglos sein, wie als Berufs-Börsianer!

Ein idealer Beruf wäre z.B. Straßenkehrer. Du könntest den ganzen Dreck der Straße zusammen kehren und heimlich bei Bewohnern abladen, die Du partout nicht leiden kannst!

Denke doch mal in einer ruhigen Stunde darüber nach! Dein zukünftiger Job soll Dir doch auch Freude bereiten und talentiert dafür bist Du allemal!

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Id-chen....bevor du hier ständig

1
20.08.13 21:34
deinen geistigen Dünnpfiff ablässt, kümmere dich doch lieber um deine noch verbliebenen,
restlichen Jünger im Qualitätsthread drüben....grins

Sehe gerade, dort ist derzeit die Stimmung ziemlich im Keller !
Bevor sich einige noch aus dem Kellerfenster stürzen, wie wäre es mit einigen
Aufbau-Pushs-Postings ala ID-Payback ?....grins

Aber bitte etwas intelligenter schreiben als wie hier .....grins

Danke !!  

6710 Postings, 5355 Tage StaylongstaycoolMoment mal...

20.08.13 21:42

..., wenn Winner kein "bezahlter Schreiberling" ist, wer zum Kuckuck sitzt mir dann im "Großraumbüro" gegenüber...? ;-)

p.s. Hier ist wenigstens gute Laune (zumindest habe ich die beim Lesen). Das mit dem "Pfandflaschen-Sammeln" war nicht schlecht, die Replik mit dem "Keller-Fenster-Aufbau-Push-Posting" aber auch nicht... ;-) Köstlich... ;-)

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Stay....ach unser Generaldirektorchen

1
20.08.13 22:03
keinen Schimmer wo der Typ Direktor war ?
Ahnung von der Materie hat er jedenfalls nicht viel....grins

"Winner...ICH bin bereits alt genug, um meinen Lebensabend zu genießen, während DU bald gezwungen sein wirst Pfandflaschen zu sammeln.."

"Winner...Ein idealer Beruf wäre z.B. Straßenkehrer. Du könntest den ganzen Dreck der Straße zusammen kehren.."

Unseren Direktorchen mangelt es an der Praxis.......Sonst müsste er wissen, das man mit Pfandflaschen, Müll und Dreck viel Geld machen kann...!!

Grins,Grins  

6710 Postings, 5355 Tage Staylongstaycool@Winner

1
20.08.13 22:11

Das musst Du ihm schon nachsehen. In Maria Enzersdorf (Monte Carlo des Alpenlandes; kleine Anmerkung für Nicht-Insider) liegen halt keine Pfandflaschen auf den Straßen, höchstens wertlose Champagner-Fläschchen und Kaviar-Büchsen, lol... ;-)

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Monte Carlo der Alpen ?

20.08.13 22:40
" In Maria Enzersdorf (Monte Carlo des Alpenlandes)..."

Und Winner dachte immer, Kitzbühel sei das Monte Carlo der Alpen....

Na ja, wenn es unser Generaldirektor sagt, wird es schon stimmen !       LOL

Grins,Grins  

6710 Postings, 5355 Tage Staylongstaycool@Winner

20.08.13 23:05

Es lohnt sich übrigens auch ein Blick in andere "Wamu-Threads": Im "Haupt-Thread" wird gerade wieder das "Union-Paradoxon" (erst werden alle Claims abgearbeitet, dann kommt das GS-Settlement, nur woher kommt das Geld?) totgeritten, und in "die Welt und WMIH" gibt die "Melonen-Mütze" zum Besten, dass sie "keine Zeit hätte, Charlys Links zu lesen" (verständlich, bei rd. 1.000 Postings pro Tag) und nebenbei noch an der "Rekonstruktion eines Systems für kalte Kernfusion" arbeiten würde. Also, ganz ehrlich, dagegen empfinde ich unseren Generaldirektor geradezu als bodenständig, angesichts unseres "Nobelpreisträger-Kätzchens"... ;-)

1219 Postings, 5213 Tage liner50Ouch...Our board bright Light is code talking...

21.08.13 08:37

but you were right..

we just played 3 holes. We teed off at 10:15 am and it was near 100.
Maybe it’s simply too hot to golf.

Those Coors just kept going down... LoL

GN

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010@Stay....der war wieder wirklich gut

21.08.13 09:45
"Das musst Du ihm schon nachsehen. In Maria Enzersdorf (Monte Carlo des Alpenlandes; kleine Anmerkung für Nicht-Insider) liegen halt keine Pfandflaschen auf den Straßen, höchstens wertlose Champagner-Fläschchen und Kaviar-Büchsen, lol... "

Stay....könntest Recht haben.......grins

und dafür wohnen dort jede Menge solch geistige "Tiefflieger" und "Möchtegern-Promis"
wie unser "niveauvolles" Direktorchen......

von mir aus kann dieser Typ noch so viele fachlich kompetente Beiträge und Übersetzungen hier auf Ariva bringen.....(macht er sowieso nur zum Wichtigmachen, sicherlich aber nicht für die Allgemeinheit)
ich habe diesen Typ schon längst durchschaut und einige andere vielleicht auch.....

Charakterlich und von der menschlichen Seite her gesehen ist dieser Typ unterste
Schublade !!!
so ein präpotentes Individuum möchte ich niemals als Nachbar haben, bzw. zu meinen
Bekanntenkreis zählen !!

Das ist Fakt !!  

973 Postings, 5420 Tage ID_payback...bleib mal bei Deinen Fakten!

2
21.08.13 14:14
...es ist schon bedauerlich wenn man den Verfall Deiner, Deinem Kleinhirn entstammenden Geistesblitze folgt.

Bleib bei Deinen Fakten und winde nicht alles so, wie es Dir gerade in den Kram passt!

z.B. #196771
Zitat: " In Maria Enzersdorf (Monte Carlo des Alpenlandes)..."
Und Winner dachte immer, Kitzbühel sei das Monte Carlo der Alpen....
Na ja, wenn es unser Generaldirektor sagt, wird es schon stimmen !       LOL
Grins,Grins
Zitatende

Da gibt Dir Dein Freund Staylongstaycool (#196770) einen freundschaftlichen Tipp:
"In Maria Enzersdorf (Monte Carlo des Alpenlandes; kleine Anmerkung für Nicht-Insider)..."
....und grinsender Weise machst Du:
"Und Winner dachte immer, Kitzbühel sei das Monte Carlo der Alpen...."
daraus, um zu ergänzen: "Na ja, wenn es unser Generaldirektor sagt, wird es schon stimmen !"

Da heißt es so schön: "...unter Blinden ist der Einäugige König!"
Wie ändert man dieses Sprichwort für Blödmänner ab, wenn man dabei in Betracht ziehen muss, dass Du in vollkommener geistigen Umnachtung lebst?

und wieder grinsend stellt diese geistige Null dann fest:
"UNSEREM Direktorchen mangelt es an der Praxis.......Sonst müsste er wissen, das man mit Pfandflaschen, Müll und Dreck viel Geld machen kann...!"
und übergeht dabei folgendes: "...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen".

Wie schon so oft erwähnt! Aus gelebter Erfahrung (=Praxis) nichts gelernt.

Als Berufs-Börsianer einer Versager, gibt dieser Nobody anderen Tipps, wie sie zu Geld kommen könnten! Dabei hätte ER es selbst bitter nötig, wenn man den hinter ihm aufgetürmten Schuldenberg betrachtet!

Also bitte, geht's noch (blöder) ?

6384 Postings, 5491 Tage Winner2010Sorry, Herr Generaldirektor....

21.08.13 14:28
aber sie sind schon derart in ihrer Arroganz gefangen, das sie nicht mal mehr merken....

wenn sie einer auf dem Arm nimmt, bzw. so richtig veräppelt !!........grins

Mann, oh Mann.......lassen sie sich doch einfach mal behandeln !  

1637 Postings, 5158 Tage apple888Um mich mach dir mal keine

21.08.13 17:07
Sorgen, ich kann 24 Stunden was ich möchte.
Und das in aller Ruhe.  

Seite: < 1 | ... | 7868 | 7869 |
| 7871 | 7872 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben