Wamu WKN 893906 News !
...gibst Du eine eindeutige Antwort, teste ich weiter!
...ansonsten siehe mein letztes Posting!
><((((º>
"Jeder ungebildete Dummkopf in Österreich weiß, wo die Südstadt liegt und wer dort wohnt.."
Oh mein Gott......muss man wissen , dass die Südstadt ein Teil von Maria Enzersdorf ist ?
Und muss man wissen, wer in dieser "weltberühmten" Südstadt wohnt ?
Selten so eine Unsinn und Blödsinn gelesen !!
Herr Möchtegerngeneraldirektor lassen sie sich demnächst dringend behandeln !!
Altersstarrsinn ist dafür ein humanes Wort !!
>Grins
Fakt ist, hier und im WMIH-Thread glaubt ihnen inzwischen sowieso keiner mehr irgend etwas (ausser vielleicht ihren wenig verbliebenen, verblendeten Jüngern)......
und ich werde dafür sorgen, das sie keinen Fuß mehr in die Türe bringen....
da können sie einen lassen drauf, sie Vornehmtuer-Pimpf !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von User ID....
"EURO 43.000 haben und nicht haben macht bereits in der Differenz EURO 86.000 aus!..."
Und dann noch die Unverschämtheit zu besitzen (oder ist es schon Frechheit ??)
die treue Fangemeinde damit zu verarschen....
"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Einfach nur letztklassig und grauslich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich habe eben auch noch ein interessantes Posting gelesen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nachrichten in den USA schneller voran kommen als hier zu Lande.
"Washington Mutual Inc.'s liquidation trust asked a Delaware bankruptcy judge Friday to let it investigate Goldman Sachs & Co. for potential breach of contract claims, saying new evidence shows Goldman betrayed client by driving its stock price down through a naked short-selling scheme."
Leider hat unsere Koryphäe übersehen, das dies ein Teil von alten News von Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM) ist.....grins
Was er nach diversen Hinweisen anderer User einfach salopp mit diesen Worten abtat...
" aber egal; die Fakten sind dieselben und möglicherweise ist der (endgültige) Deal auch schon unter Dach und Fach!..."
Worauf User Kirroayl unseren Direktorchen die richtige Antwort servierte.....
"aber egal; die Fakten sind dieselben .............wirklich ???
Das sehe ich persönlich etwas anders....Sorry !
Ein veralterter Bericht ( Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM ET) ist für
mich Schnee von gestern !
Und das Posting von User: ron_66271...reine Spekulation !
Auf der Hand liegt im Moment für mich nur eines...
Die Anleger,werden sowohl was die Escrows betrifft...Als auch was unsere WMIH angeht,
im absoluten Dunkeln stehen gelassen !.."
Bravo User Kirroayl ..........
Die Schar seiner Jünger, die ihm alles blind glauben, scheint zu schmelzen !!!!
Und das ist gut so......grins
...zu dem, was am WE im Parallel-Thread verzapft wurde, fällt mir nur eine ehemalige TV-Sendung ein: Nonstop Nonsens... ;-)
"...während Winner2010 nur pöbelte habe ich JMW Briefe und insgesamt drei Optionen an das Konkursgericht in Delaware gerichtet.
Hat zwar nichts gebracht (wie alle anderen Optionen auch nicht), doch es stand zumindest drin was Sache war..."
Zunächst einmal nehme ich an, dass mit "Optionen" Objections gemeint sein sollen, gelle...? ;-)
Der unterstrichene Part ist natürlich wieder einmal kompletter Unfug, denn es wird wohl niemand abstreiten, dass die Objection von Nate Thoma ein elementarer Beitrag für den gesamten Insolvenz-Prozess war. Außerdem wurde ebenfalls einer Objection von Catherine Dziok stattgegeben. Hingegen haben alle anderen Objections nur dreierlei bewirkt:
Das Ego des Einreichers und das Bankkonto von Rosen & Co. wurden dadurch aufpoliert und dem Debtor (also de facto den Aktionären) wurde ein finanzieller Schaden zugefügt.
Es ist schon erschreckend, wenn sich jemand damit brüstet, in den USA eine Firma (oder gar ein Firmen-Imperium, lol) geleitet zu haben, aber nicht weiß, dass Objections, die vor Gericht nicht persönlich oder telefonisch vorgetragen werden, schlicht und ergreifend "overruled" werden und demzufolge sinnlose Geldverschwendung sind.
Auf W.O machen sie sich über unseren "Direktor" auch schon lustig.....
Woran das wohl liegt ??
Grübel, Grins
dafür sorgen schon diverse "Koryphäen" aus euren Qualitätsthread...grins
aber ist trotzdem nur ein "Patschenkino" hier, gegen die Unterhaltung drüben in euren
"Qualitätsthread"...
und das bei freien Eintritt !!
Ja, Memory, und die "Schwarze-Sternchen-Gauner" schauen auch mit. ;-)
Keinen Arsch in der Hose, um den Nonsens der sog. "Wamu-Gurus" Fakten entgegen zu halten, aber im Hintergrund mit "schwarzen Bällchen" werfen, wenn jemand Tacheles redet. Was machen so Witzfiguren eigentlich im realen Leben...? ;-)
" Das Narrenschiff scheint nach wie vor Kurs zu halten.....
Wenn man jemals herausfinden sollte, wie man sich ohne Drogen soweit aus der Realität entfernen kann, sind in Zukunft vielleicht medizinische Eingriffe ohne Narkose möglich..."
Winner würde einfach sagen.......treffend analysiert !!
Grins
"liege ich da richtig.....wenn nach dem Waterfall - die Preffs voll Bezahlt werden !!
bekommen dann die wamuq all dass Geld, was darüber hinaus geht???
ich glaube das dies so um die 8 mrd $ wäre ...oder ??
gruss zocki55
Nach fast 1 1/2 Jahren nach Effective Date, kennen einige User in diesen Qualitätsthread immer noch nicht den Verteilungsmodus der Escrows (75% in Ex-Prefs und 25% in Ex-Commons) !!
Herr Memory......Kopfschüttel oder Schenkelklopf ??
Suchen sie es sich doch einfach aus.....grins, grins
Na, ist doch prima. Winner hat seine "Welt" und Du hast Deine. Eigentlich könntet ihr doch gute Freunde werden... ;-)
Eher sorge ich mich um Winners Gesundheit, wenn es so ernst war, sollte er ein wenig den Sarkasmus weglassen, es macht die anderen nicht schlechter und ihn nicht besser.
Das Beste von mir jedenfalls.
dafür ist doch eher unser "Direktorchen" und einige gewisse "Koryphäen aus euren
Qualitätsthread zu ständig, oder ??
Was mich natürlich niemals hindern wird auf gewissen Nonsens, die Pöbeleien, Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen mit Sakrasmus zu antworten !!
Trotz allem......, danke für deine Wünsche !
"...dafür SIND doch eher unser "Direktorchen" und einige gewisse "Koryphäen aus EUREM Qualitätsthread ZUSTÄNDIG..."
ER wird dafür sorgen, das ich keinen Fuß mehr in die Türe bringe!
Einfach zum totlachen!
Hab' ihn bereits drin! (weiß mich aber zu benehmen)
Du wirst noch mal vor lauter SAKRASMUS tot umfallen, wenn Du bis zum Zahltag nicht endlich Deine fortschreitende Schizophrenie behandeln lässt!
So schaut's aus!
><((((º>
PS: bist Du denn nur halbwegs gebildet? Dann kennst Du das sicherlich:
[...] Und er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
"Den Dank, Dame, begehr ich nicht!"
Und verläßt sie zur selben Stunde.
(es handelt sich um eine Dame, mit ähnlichem Charakter!)
...und flugs bin auch ich wieder weg!
Er kann zum Beispiel nicht mal Prefs von Commons unterscheiden.....
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten..."
Er hielt in Wirklichkeit Commons und schrieb WAMPQ......Prefs !!!!!!!
Gröll, Gröll......
""...während Winner2010 nur pöbelte habe ich JMW Briefe und insgesamt drei Optionen an das Konkursgericht in Delaware gerichtet....."
Echter Schenkelklopfer......und solche Leute belehren andere User mit Deutsch-Grammatik !
Fremd-Schämen wäre die richtige Option für sie Direktorchen.....grins
"Ich habe eben auch noch ein interessantes Posting gelesen, wobei ich davon ausgehe, dass die Nachrichten in den USA schneller voran kommen als hier zu Lande.
"Washington Mutual Inc.'s liquidation trust asked a Delaware bankruptcy judge Friday to let it investigate Goldman Sachs & Co. for potential breach of contract claims, saying new evidence shows Goldman betrayed client by driving its stock price down through a naked short-selling scheme."
Leider hat unsere Koryphäe übersehen, das dies ein Teil von alten News von Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM) ist.....grins
Was er nach diversen Hinweisen anderer User einfach salopp mit diesen Worten abtat...
" aber egal; die Fakten sind dieselben und möglicherweise ist der (endgültige) Deal auch schon unter Dach und Fach!..."
Worauf User Kirroayl unseren Direktorchen die richtige Antwort servierte.....
"ID...wirklich ???
Das sehe ich persönlich etwas anders....Sorry !
Ein veralterter Bericht ( Law360, New York (December 04, 2012, 5:34 PM ET) ist für
mich Schnee von gestern !
Und das Posting von User: ron_66271...reine Spekulation ..."
"Das Narrenschiff scheint nach wie vor Kurs zu halten.
Direktor B. sagt mal wieder die unmittelbar bevorstehende Milliardenzahlung voraus ...
Worauf ein anderer User fragt....
"Ist das etwa der gleiche Direktor B, der im März 2010 in einem der Grundlos-Hypes schon mal den grössten Teil seiner Aktien verkauft hat, während er dem versammelten Freundeskreis WAMUQ was von künftigen Milliarden erzählt hat?..."
Unser Generaldirektor scheint eine richtige "Berühmheit" zu sein........
Na ja, wenn wundert das, bei so viel Mitteilungsbedürfnis seinerseits !!
grins
"Mich hat in den 80er Jahren schon einmal ein Anwalt "legal" durch geschickte Urkundenfälschung um Millionen betrogen. Die daraufhin eingebrachte Klage kostete mich ein Vermögen und brachte überhaupt nichts..."
Wenn das Outing unseres Möchtegern-Generaldirektor derartige Züge annimmt, werden
wir sicherlich irgendwann noch erfahren, wie oft seine Katze das mausen lässt.....
Grins, Grins
"und Anfang Oktober 2008 erfuhr ich von Washington Mutual. Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich so vehement dafür kämpfe, dass letztlich der Gerechtigkeit zum Siege verholfen wird. Dabei bedachte ich aber keinesfalls, dass unser feiner B.Rosen sich nicht anders verhielt, wie seinerzeit mein Anwalt. Normalerweise nennt man so etwas Mandantenverrat.."
Der war echt gut......Mandantenverrat !!.......
nun von unseren Direktorchen.....
"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
In Wirklichkeit hat Unser ID_chen den Großteil seiner Commons schon verscherbelt
und seine treuen Jünger harren jahrelang der Dinge und hoffen auf den Milliarden Segen !
Wie könnte man diesen Verrat nennen ?
Vielleicht Jünger-Verrat ?
meine Rechtschreibfehler schenke ich ihnen von ganzen Herzen !
Behalten sie diese ruhig.....
Grins, Grins