Wamu WKN 893906 News !
"Tja, diese Woche haben sie wohl quer durch alle Foren versucht mich zu ärgern. Ist aber leider nicht gelungen !
Woanders ist ein allseits bekannter User nach 2 Tagen Sperre und 10 wegen Unterstellungen, Beleidigungen und Provokationen gelöschten Postings genauso weit wie vorher und hier lässt ein dort gesperrter User seinen Frust ab. Was soll`s...
Da WO das verlinken von Aktienrelavanten Informationen scheinbar als SPAM missdeutet, will ich gerne auch mal wieder etwas für WO tun. Hier kommt das aktuelle FAQ
Beste Grüße ranger100 ..."
Der gute Mann vergißt natürlich geflissentlich zu erwähnen, das er es ist, welcher ständig
meldet und mit aller Gewalt versucht mich Mundtod zu machen und aus diesen Nebenthread
zu verdrängen !!
Denke, die Mods haben inzwischen seine Spielchen auch durchschaut.....
die Jünger werden früher oder später auch noch munter.....bei denen dauert es halt
immer etwas länger...
grins
August 15th, 2013:
"Objection deadline (five times extended) for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs"
http://www.my.calendars.net/wmi
Und nun ?
Das Ergebnis hierzu macht Eure Diskussion dann doch wahrscheinlich ziemlich uninteressant :-)
du fragtest nach dem Geschmack: leicht bitter (ich persönlich mag andere Variationen, als sauer oder bitter, lieber). Damit dürfte die Frage zum Geschmäckle beantwortet sein.
Zu "... ehe Du im voreilenden Gehorsam wieder irgend jemandem zu helfen glaubst".
Ich glaube, hier in diesem Forum ist keiner auf meine Hilfe angewiesen. Ab und an teile ich eben meine Meinung mit. Was aus meinen Beiträgen gemacht wird, liegt nicht in meiner Hand.
Viele Befindlichkeiten und Aussagen, die hier getroffen werden, kann ich übrigens nachvollziehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie dann auch Gutheiße.
Was mir z.B. unbegreiflich ist: Wenn jemand mit seinem Leben gerungen hat, dann wünscht man ihm Gesundheit bzw. Glück oder man lässt das Thema aus seinen Beiträgen ganz weg. Sticheleien zum Thema Krankheit und Tod (und Wünsche dazu) sind m.E. in einer zivilisierten Gesellschaft unterste Schublade (und da braucht sich jetzt keiner hier raus zu reden!). Wünsche keinem anderen etwas, das du selbst nicht (er)tragen möchtest.
Und ja, du hast von mir einen (sicherlich im Gesamten auch schon mehr) Stern bekommen. Der Beitrag schien mir als Ergänzung bzw. im Kontext zu dem Beitrag des anderen Users stimmig. Und wenn mir (vorwiegend sachliche) Beiträge sinnig erscheinen, mache ich nach wie vor keinen Unterschied zwischen den Autoren.
Grüße
MaSchKi
... ehemaliger wumuq und wampq - Halter ... heute: Platzhalter-Besitzer
...also das ist eine Ansage die ich voll und ganz akzeptiere.
Ich nehme mal an, dass Du mit "leicht bitter" die Situation im Allgemeinen bezeichnest, denn weder Du, noch ich oder sonst wer, sind in der Lage dem Lauf der Dinge Einhalt zu gebieten, geschweige denn daran etwas zu ändern.
Also wenn ich substantiell gute Postings lese - wie die in letzter Zeit von Staylongstaycool im Hauptthread - dann finde ich den Dialog (auch wenn er kontrovers geführt wird) durchaus angemessen, solange Zitate auch so gelesen und wiedergegeben werden, dass daraus keine falsche Schlussfolgerung zustande kommt.
Wer aber partout nur ausgewählte Teile einer Aussage dazu verwendet um damit die Grundlage zum zu Stänkern zu bilden, mit dem lege ich mich sehr gerne an!
z.B.: meine (ungekürzte Antwort an Erlkönig #59042) im Mai 2010:
"Gestern dachte ich noch ich träume und war tatsächlich ratlos.
Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!"
Wer nur davon lebt keine eigenen Gedanken im Forum einzubringen, sondern nur darauf aus ist, zwecks Lust am Pöbeln gebetsmühlenartig im Sinn verzerrte Zitate durch den Dreck zu ziehen (weil sie nicht seinem Ego entsprechen), der punktet bei mir sicherlich nicht!
...und erhält auch die entsprechende Antwort!
...und wer glaubt mich dafür zur Verantwortung ziehen zu müssen, dass ER ein Vermögen investierte um seiner Gier genüge zu tun, um dann festzustellen, dass ER einen riesigen Verlust produzierte, dem muss ich bedauerlicherweise antworten: SELBST SCHULD!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, auch wen jener behauptet: " selbst für einen Brückenbewohner wie Winner ist dies keine so astronomische Summe !!" (die Rede ist von
EURO 100.000)
Ich denke mal, ich habe dafür auch Dein Verständnis !
LG ID_pb
Winner denkt, statt Generaldirektor werde ich ihm in Zukunft Wortverdreher nennen !!
User ID-Wortverdreher behauptet nämlich klar leserlich folgendes...
"selbst für einen Brückenbewohner wie Winner ist dies keine so astronomische Summe !!" (die Rede ist von EURO 100.000).."
User Winner schreibt aber klar leserlich folgendes....
"Eigenartig ist nur, das er damals Mai2010 seine 360000 Commons so zwischen 0,110€ und
0,130€ verscherbeln musste, damit er keinen Ärger mit seiner Frau kriegt....übern Daumen
waren das mal gerade so ca. 43000€....
Möchte mich ja nicht unbedingt an das Niveau dieses Möchtegern-Generaldirektorchen
anpassen, aber selbst für einen Brückenbewohner wie Winner ist dies keine so astronomische Summe !!..."
Ja, Herr ID-Wortverdreher......zwischen 100000€ und 43000€ ist nach Adam Riese doch
ein etwas kleiner Unterschied......soviel zu ihren fiesen Unterstellungen !!
das lustige daran ist, das ausgerechnet sie so gross-spurig tönten.....
"MIR ist es egal ob der Betrag (den ich erhalte) € 1.000, € 100.000 oder darüber ausmacht"
Echt arg solche hinterhältigen Leute, die selbst solche Aussagen machen und dann diese
anderen Usern in die Schuhe schieben....
Einfach nur jämmerlich und erbärmlich !!!!!!!!!!!!!!!
damals Mai2010 einen Verkaufserlös von 100000€ ??
Sorry.....können vor lachen !!
jeder kann locker nachvollziehen, damals im Mai2010 bewegte sich der Commons-Kurs
immer nur die meiste Zeit so zwischen 0,110€ und 0,130€....
ergibt bei 360000 Stück Commons ca. zwischen 39500€ und 46800€ !!
um auf ihre grossspurig angegebenen 100000€ zu kommen, wäre ein Kurs von 0,277€
nötig gewesen.....und diesen Kurs gab es Mai2010 niemals annähernd !!
Soviel zu den Phantasien und Lügen unseres Herrn Möchtegern-Generaldirektorchen.....
grins
ein widerspruch im Widerspruch
und ich wollte hier eigentlich nicht schreiben
somit habe ich mein fehlverhalten im vorfeld erklärt
winnipuh
du jonglierst m.m.n. mit zahlen die weder dein taschenrechner noch dein Bankkonto können
nur so kann ich mir deine unfassbaren selbstentblössungen erklären.
vielleicht schreibst du mal seit wann deine frau weg ist
ich gehe davon aus das sich ein zeitlicher Zusammenhang mit deinem persönlichen untergang korellieren lässt.
ist jedenfalls meine hoffnung
vieles ist heilbar durch behandlungen welcher art auch immer
gruss
dein grösster fan ,der sich wirklich sorgen macht
und von wo aus ich grüsse
weisst du ja
...dass Du den Unterschied zwischen € 43.000 Einnahmen und etwas darüber liegenden Verlusten ganz deutlich zum Ausdruck bringst!
aber merke: EURO 43.000 haben und nicht haben macht bereits in der Differenz EURO 86.000 aus!
Also wenn ich mal die Aussagen unseres Möchtegerns Revue passieren lasse: "Zu gewissen Zeiten hatte ich sogar wesentlich mehr Commons nur zum Traden......die Anzahl meiner Prefs möchte ich gar nicht erwähnen, sonst zerreißt es unser Direktorchen noch vor Neid !"
Also, Du kannst Millionen besitzen und ich hege überhaupt keine Neidgefühle!
...und möglicherweise unterscheidet uns genau das ganz gewaltig!
Während ich mit meinen bescheidenen 360.000 Commons (und nebenbei 200 Prefs) saftige Gewinne einstreifte, sitzt Du auf einem Berg Schulden, ansonsten sind Deine Reaktionen in diesem Thread auf Schizophrenie zurück zu führen.
Die häufigsten Symptome im Frühverlauf der Schizophrenie sind: Unruhe, Depression, Angst, Denk- und Konzentrationsstörungen und Sorgen. Weiters ist in den meisten Fällen Affektverflachung, Alogie(Sprachverarmung), Abulie/Apathie (Willenlosigkeit), Anhedonie (Unfähigkeit positive Gefühle zu empfinden), Aufmerksamkeitsstörungen und Asozialität (Störung der Kontaktfähigkeit) zu beobachten.
Du kannst Dir nun aussuchen, was im Speziellen auf Dich zutrifft:
Schuldenberg oder Blödmann? Das kannst Du in aller Ruhe in Deiner nächsten Antwort zum Ausfruck bringen!
...und jetzt wundert mich hier überhaupt nichts mehr. Ich empfinde nur tiefstes Bedauern!
><((((º>
du kannst es drehen und wenden wie du willst...die verlogenheit bleibt, wenn man long! schreit und kurze zeit spaeter verkauft...ohne dies mal kurz den dummerchen allein schon aus fairnessgruenden mitzuteilen...
verstehste, ne?!
Zitat: "[...] ... statt Generaldirektor werde ich ihm in Zukunft Wortverdreher nennen !!"
Jetzt schreibt er doch glatt im Dativ und just hier wäre der Akkusativ richtig:
"...werde ich IHN in Zukunft ... nennen"
Gleichsetzungsakkusativ (siehe Wikipedia):
z.B.: "Ich nenne ihn einen Dummkopf."
Der Gleichsetzungsakkusativ (auch prädikativer Akkusativ) tritt nur bei bestimmten Verben wie z. B. nennen, schelten, taufen auf. Er steht ohne Präposition neben dem Akkusativobjekt und bezieht sich eng darauf.
Hast Du das endlich intus?
Immer wenn man diesen "ehrenwerten" Herrn, mit seinen eigenen Nonsensaussagen
konfrontiert......
weicht er sofort aus und lenkt durch Beleidigungen und Pöbeleien vom eigentlichen Thema ab !!
wie war das doch gleich mit dem 360000 Commons und 100000€ Verkaufserlös ?
War wohl ein frommer Wunsch Til Eulenspiegel.....grins
LOL
Jetzt wirkt unser Möchtegern-Generaldirektor das erstemal etwas bescheiden......grins
Unter uns Herr Direktorchen.......360000 Commons sind sicherlich nicht wenig, aber ich
denke mal, es gab hier einige User welche die gleiche Anzahl, bzw. noch viel mehr
Commons in ihren Depot hatten.....nur die machten darüber viel weniger Wind, als sie
Selbstdarsteller !!
Und über ihre lächerlichen 200 Stück Prefs möchte ich mich gar nicht äussern.....
einfach nur peinlich und amüsant !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott, wie kann man sich nur so wichtig nehmen......grübel
Aha......darf man daraus schliessen, das Herr Generaldirektor sogar mit einen Totalverlust
gerechnet hat und deshalb seine 360000 Stück Commons im Mai2010 zu Mini-Kursen
verscherbelt hat ?
Wenn man ihre oben genannte Aussage analysiert, scheint dies zu zutreffen !
Um so eine grössere Frechheit ist dann ihre damalige Aussage im Mai2010.....
""Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Herr ID......Sie sind Charakterlich wirklich das Letzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei dieser Gossensprache und wie der sich ständig selbst reinlegt ??
wenn der Typ jemals irgendwo eine Führungsposition innehatte......bin ich Jesus !!
Grins
gähn, gähn
dabei wollen doch alle hier nur wissen, ob sie damals im Mai2010 mit einen Totalverlust
rechneten, als sie ihre Commons verscherbelten ?
eigentlich eine ganz einfache Frage, oder ?
sie sind doch sonst so mitteilungsbedürftig (Wohnort, Anzahl der Shares, was Frauchen
wünscht, Hobby Golfen, usw)
Wir sind alle gespannt auf ihr weiteres Outing
Grins,Grins
...während Winner2010 nur pöbelte habe ich JMW Briefe und insgesamt drei Optionen an das Konkursgericht in Delaware gerichtet.
Hat zwar nichts gebracht (wie alle anderen Optionen auch nicht), doch es stand zumindest drin was Sache war.
Daraus hat Winner2010 auch meine Adresse, meinen vollen Namen und die Anzahl der Shares für die ich noch IMMER Escrows besitze (im Gegensatz zu Winner2010).
Frauchen wünscht sich nichts, die hat alles und golfen gehen wir beide beinahe täglich, bei diesem schönen Wetter. Soweit so gut.
Im Übrigen warte ich auf Winner's Antwort vor der er sich vehement drückt:
1) SCHULDENBERG
2) BLÖDMANN
möglicherweise auch Beides?
LG ID_pb
PS: was Winner gerne wissen will, wissen viele schon längst und könnte er auch wissen, wenn er nur halbwegs in Zusammenhängen zu denken in der Lage wäre (siehe #196192 vom 22.6.13)
Beide - Winner und ID - haben damals beide ihre Commons verkauft und haben folglich auch beide keine Escrows bekommen ..."
Key,Key.....du hast es richtig verstanden !
Ich habe sämtlich Commons (Tradingposi) und meine nicht unbeträchtliche Menge Prefs
(im Gegensatz zu den lachhaften 200 Stück von ID) im Dezember2011 nach Erscheinen
des DS von Rosen verkauft !!
Du meinst ausserdem, das wäre eine Gemeinsamkeit mit ID-Payback.....grosser Irrtum !
Im Gegensatz zu ID, habe ich das klar leserlich in diesen Thread hier zugegeben,
während dieser Falschspieler ID, die Leute bis vor kurzen immer im Glauben lies, er wäre
noch voll investiert !!
ID-Posting vom Mai2010......
"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Jeder sollte sich sein eigenes Bild über diesen feinen Herrn machen !!
"1) SCHULDENBERG
2) BLÖDMANN.."
Können Herr Möchtegern-Generaldirektor ausser Pöbeln und primitiven Unterstellungen
was anderes auch noch ?
Ach ja, wie war das jetzt......rechnete Herr ID damals Mai2010 als er seine Commons
für einen lächerlichen Kurs zwischen 0,110€ und 0,130€ verscherbelte, mit einen
Totalverlust ??
Aber gleichzeitig seine treuen Jünger derart zu verarschen.....
""Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Herr ID......sie sind für mich der grösste Schenkelklopfer auf Ariva !!!!!!!
Dafür lasse ich mich gerne Blödmann nennen.....grins, grins
Ich habe niemals einen vollen Namen hier reingestellt (vielmehr ein anderer User Auf W:O
hat mal vor einiger Zeit ihren vollen Namen gebracht).....
ausserdem sind sie es selbst, der hier ständig mit seiner Wohnadresse rumprahlt !!
Posting von User ID.....
"Schöne Grüße noch aus der Südstadt (die du dir vermutlich gar nicht leisten kannst!)
"die Südstadt ist der VORNEHME Teil von Maria Enzersdorf! Nur für Reiche und Schöne!
(für Deutsche: ähnlich Berlin-Zehlendorf). Von meinem Fenster aus, sehe ich direkt auf das 13. Grün des Golf-Clubs!.."
Primitiver geht es wohl nicht mehr......!!!!!!!
nehmen sie sich doch einfach nicht so wichtig......
es gibt nämlich dutzend wichtigere Personen auf der Welt und dazu noch tausende
wichtigere Dinge im Leben als sie Klugmann !!!
Kümmern sie sich einfach mehr um ihr Frauchen und verbessern sie ihr Golfspiel !!
Schönen Sonntag !
2) BLÖDMANN
möglicherweise auch Beides?
Das ist das Thema auf die meine Frage ausgerichtet ist, sonst nichts!
Blöd daher reden, mutmaßen, ratschlagen etc. bringt nichts!
PS: Langsam glaube ich, dass Punkt 2) eher zutrifft!
Er dürfte in der Schule auch in Geographie (neben Deutsch) bereits geistig abwesend gewesen sein. Oder war das einfach Unvermögen?
Er kapiert nicht einmal, dass man ihm nur helfen will, wenn er sich im Thread derart bloß stellt, indem er z.B. folgendes schreibt:
"unseres Möchtegern-Generaldirektorchen entnehmen kann ist er anscheinend von
Maria Enzersdorf in die Südstadt verzogen....grins"
...und er nicht mal weiß, dass die Südstadt ein Teil von Maria Enzersdorf ist. Jeder ungebildete Dummkopf in Österreich weiß, wo die Südstadt liegt und wer dort wohnt!
So, nun ist aber Schluß mit lustig!
Wenn Du nicht in der Lage, oder Willens bist auf meine eindeutige Frage einzugehen, dann kannst Du auf den Dialog mit mir in Zukunft verzichten.
Es war eine sehr aufschlussreiche Feststellung, dass das Pawlow'sche Syndrom nicht nur über die Sprache sondern auch im Schriftverkehr anwendbar ist. Er hat sich auf das Niveau eines Kleinkindes begeben, alle Zusammenhänge verloren und ist nur mehr in der Lage absurde Assoziationen über sein (vermutlich ebenso unterentwickeltes) Kleinhirn zu entwickeln und zu vermitteln.
Das zu testen war meine Absicht!
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" (nicht von mir, sondern von Friedrich Schiller aus "Die Verschwörung des Fiesco zu Genua")
Also dann lieber Winner 2010: ba ba und fall' net!