Wamu WKN 893906 News !

Seite 7867 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.360.897
Forum:Börse Leser heute:170
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7865 | 7866 |
| 7868 | 7869 | ... 7959  >  

465 Postings, 5474 Tage erdoID : Winner

15.08.13 21:10
Am 6.9.2013 gibt es ein Duell " Deutschland : Österreich Tipp mal.....  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiastay

1
15.08.13 21:13

grossartiges kino, oder?!...ich finde den unterhaltungswert fabueloes...den unter verfolgungs-wahn-leidenden kann man eh nicht ernst nehmen...der vermutet selbst seine omma im grossraumbuero mit uns zusammen..bzgl. logik...tja, darauf muss man auch nicht gross eingehen...wer den thread u die user kennt, wundert sich ueber gar nix mehr...

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Herr Generaldirektor folgendes....

15.08.13 21:18
Es geht hier gar nicht darum, wer hier ein oder kein Interesse hat, das die Escrows
ins Geld kommen......wie üblich ihre Wortverdrehereien !

Es geht nur darum, das sie hier ständig Nonsens verbreiten und unter anderen
folgendes behaupten.....
"Niemand hat Letztens behauptet dass die Escrows im (oder an der Grenze zum) Geld wären..."

Nun hat aber User Union für jeden klar leserlich bereits am 22.04.2013 im Posting 19034
folgendes behauptet.....

"Jetzt ist die Frage, wie hoch ist der Settlementbetrag von den 182 994 701 $ für die „disputed Claims“? Und dieser Betrag wird eher kleiner als 49Mio $ sein und muss von diesen 49Mio noch abgezogen werden. Das bedeutet, wird sind rechnerisch schon im Geld."

Noch einmal ganz langsam für unseren User ID-Payback.....

"Das bedeutet, wir sind rechnerisch schon im Geld."

Herr Generaldirektor.....wer lesen kann, ist einfach klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@erdo...hmm

15.08.13 21:39
Österreich wird wie üblich verlieren !

Haben wir ausser Cordoba schon jemals gegen Deutschland im Fußball gewonnen ?

grins  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaschon etwas her

15.08.13 21:47

86 mit 4:1...

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@Winner (Vorsicht, Ironie)

15.08.13 21:52

Also jetzt enttäuschst Du mich ein wenig: Denkst Du allen Ernstes, dass das Können der Spieler den Ausgang der Partien bestimmt...? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch da die "Chicago-Gauner" ihre Finger im Spiel haben und die scheinen aus unerfindlichen Gründen halt nicht gut auf Deine Landsleute zu sprechen zu sein... :-) :-) :-)

15454 Postings, 5082 Tage Schwarzwälderwinner

15.08.13 22:54
"Österreich wird wie üblich verlieren !
Haben wir ausser Cordoba schon jemals gegen Deutschland im Fußball gewonnen ?"

Länderspielbilanz Deutschland : Österreich:
Spiele seit 1908 = 37

D. Gewonnen     = 23
A. Gewonnen     =   8
Unentschieden   =   6

http://www.donaukurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=2428780

973 Postings, 5421 Tage ID_payback...mir ist das aber auch so etwas von Wurst

1
16.08.13 00:49
...ob die letzte Klasse im Geld ist oder nicht!

"Union" schrieb doch klar und deutlich:
"Der Vorteil der letzten "Klasse" ist, dass alles restliche Geld in diese Klassen kommt... und das ohne obere Grenze!
Der Nachteil: Wenn kein oder nicht genügend Geld übrig bleibt, bekommen diese Klassen nichts."

Das sind zunächst unbestrittene Fakten!

Wenn jemand der Meinung ist man wäre im Geld ist das gut!
Wenn jemand der Meinung ist man wäre nicht im Geld ist das auch gut!

...und mir ist das so etwas von egal welche Klasse jetzt gerade von wem, wie viel Geld erhält und ob letztlich noch etwas übrig bleibt.
...das ist mir vollkommen egal und auch alle jene denen das nicht egal ist, können dagegen überhaupt nichts tun!

Was gibt es da noch weiter groß darüber zu schreiben?

Wenn aber Schadenersatz geleistet würde, dann sind das sicherlich auch Beträge, wo ich mir keine Gedanken mache, ob wir jetzt im Geld sind und über wie viele Forderungen noch gestritten wird!

...und wie viel dabei heraus kommt ist MIR egal!
...und es ist mir auch egal, wenn anderen das nicht egal ist!

So schaut's aus!

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Muss ich unser Generaldirektorchen...

16.08.13 08:55
nun in Zukunft Mister "Egal" nennen ?

grins, grins  

525 Postings, 5113 Tage MaSchKi... wenn denn alles so egal ist

2
16.08.13 09:12
dann stellt sich die Frage, warum du dich in dem Wert bzw. Forum (mal ganz abgesehen von deinem persönlichen Spaß und Spiel mit deinen Nüssen) so engagierst.

Hallo erstmal,

ich glaube, du hast mit dem letzten Beitrag den Trend der Zeit nicht ganz erkannt. Viele, wenn nicht gar die meisten, haben escrows der letzten Klasse(n). Siehe die Beiträge der letzten Monate. Diesem  Personenkreis wird es sicherlich nicht egal sein, ob, wann und wieviel es gibt. Dazu gehören im Übrigen auch einige Befürworter deiner Beiträge.

Gleich vorweg genommen: Selbstverständlich sprichst du in deinem Beitrag nur von deiner Ansicht. Aber diese Einstellung hat schon ein merkwürdiges Geschmäckle.

Und ... ja, Union hatte geschrieben, dass die untere Klasse bereits im Geld wäre (siehe auch w.o.). Er mag es zu dem Zeitpunkt, als er es schrieb, anders gemeint haben und hat es ja auch trefflicherweise in späteren Beiträgen, wie von dir zitiert, anders formuliert - aber er hatte es zuvor ohne substantielle Grundlagen geschrieben.

Grüße
MaSchKi

P.S.:
1. Mir ist es (auch wenn das ursprünglich investierte Geld mehr oder weniger abgeschrieben ist, dennoch) nicht egal, ob und wieviel bei den unteren Klassen ankommt.
2. Versuche durch die 1. Aussage nicht meinen sozialen Status zu ergründen, denn 1. sollte m.E. die Basis eines jeden Inhabers von escrows der letzten Klasse sein.

973 Postings, 5421 Tage ID_paybackes ist mir sch...egal

1
16.08.13 17:35

...ob Du mich nun Generaldirektorchen nennst, Mr. "Egal" oder was Dir sonst noch einfällt!

...solange Du nur substantiell unqualifizierte Plagiate zu Besten gibst bist Du für mich

><((((º>

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Aber Herr Generaldirektorchen....

16.08.13 21:26
bitte immer die Contenance bewahren !

Für einen Generaldirektor gehört sich so ein Verhalten doch nicht, oder ?.....grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Übrigens, Herr Gerneraldirektorchen.....

16.08.13 21:30
hat es ihnen bei den hervorragenden Posting von User MaSchKI  die Sprache, bzw.
ihre höchst " niveauvolle" Rhetorik verschlagen, weil man eigenartigerweise nichts
dazu von ihnen hört ??

Grins, Grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Zu guter letzt für heute....

16.08.13 21:37
ob unseren Generaldirektorchen schon mal aufgefallen ist, das er für seine niveauvollen
Postings nicht einmal von seinen treu ergebenen Wamu-Jüngern grüne Sternchen bekommt ?

Woran das wohl liegt ??....grins

Grübel, Grübel

973 Postings, 5421 Tage ID_payback@MaSchKi #196687

17.08.13 00:04
...lies Dir doch bitte meine Aussage nochmals durch, ehe Du im voreilenden Gehorsam wieder irgend jemandem zu helfen glaubst!

Also:
"Wenn aber Schadenersatz geleistet würde, dann sind das sicherlich auch Beträge, wo ich mir keine Gedanken mache, ob wir jetzt im Geld sind und über wie viele Forderungen noch gestritten wird!

...und wie viel dabei heraus kommt ist MIR egal!
...und es ist mir auch egal, wenn anderen das nicht egal ist!"

Jetzt hätte ich dann doch bitte gerne gewusst in welche Geschmacksrichtung meine Aussage zu interpretieren wäre?

...also ich wiederhole mich nicht gerne, aber NEU-sprachlich ausgedrückt sollte das folgendes heissen:
"...MIR ist es egal ob der Betrag (den ich erhalte) € 1.000, € 100.000 oder darüber ausmacht!
...und es ist mir auch egal, wenn andere darüber enttäuscht wären, wenn für sie dabei zu wenig heraus kommt!"

Natürlich wünsche ich allen, dass Ihre Hoffnungen letztlich in Erfüllung gehen. Welche Gefühlsregungen erwartest Du von mir, wenn dieser Fall nicht eintreten sollte?

..um Antwort wird gebeten!

LG ID_pb

PS: Nachdem dieses Posting schon länger im Editor steht und erst jetzt eingefügt werden sollte, kamen die ganz tollen Äußerungen unseres Brückenbewohners zu Tage:

1) ...Du meinst also ein Generaldirektorchen käme niemals auf die Idee Dir auf den Schädel zu sch...en, um die Haltung zu bewahren.
Dann verweise ich mal an das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen"        
2) ...unseren (m = Dativ!) Genaraldirektorchen hat nichts die Sprache verschlagen. Um "hervorragend" zu posten fehlen da noch ein paar Kleinigkeiten, die mir MaSchKi möglicherweise postwendend bekannt gibt!
3) ...in diesem Thread zu posten, hat mit der Sache selbst nichts mehr gemein! Die einzigen grünen Punkte (die aber nicht gezählt werden) sind Deine "witzig" Beurteilungen. Wenn Du aber mal in den Qualitätsthread wechselst (nur bei Gelegenheit, denn zur Sache selbst hast Du [dort] nichts mehr zu sagen) dann wirst Du sehen, wie viele ergebene WAMU-Jünger es gibt.
...u.a. sind dabei auch Bewertungen von Staylongstaycool und MaSchKi.
Im Übrigen poste ich sicherlich nicht, um dafür möglichst viele Sterne zu erhalten.

Wer sich so der Lächerlichkeit preis gibt, ist IMO SELBST SCHULD!

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiabrueckenbewohners...

17.08.13 07:02

...contenance, contenance...zuegeln sie sich bitte, herr generaldirektor...

973 Postings, 5421 Tage ID_paybacklustig! ....sind die Nüsse schon alle?

17.08.13 09:04

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiana, na

17.08.13 09:13

das ist doch nicht die angemessene ausdrucksweise eines herrn von und zu generaldirektors...

das koennen wir doch besser, direktorchen...oder meinen sie nicht...?

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaund falls

17.08.13 09:16

sie es noch nicht bemerkt haben...wir leben von den steilvorlagen ...aeehhh...nuessen hier...insofern sind sie immer wieder aufs herzlichste in unserem thread hier willkommen...

973 Postings, 5421 Tage ID_payback...eine kleine Gedächtnisauffrischung

17.08.13 09:43
...für jene, die zur Zeit vergessen haben vor der eigenen Türe zu kehren.

Irgendwann habe ich da folgende Zeilen gelesen:
"... noch darauf hinweisen, das ich unter der saalach-brücke, pfeiler4 wohne.... eigentlich schön zum wohnen...nur etwas kalt halt derzeit !"

...und der Autor war: Winner2010

...also, ich möchte schon bitten: "Honor to whom honor is due!"

PS: ich weiß nicht, ob IHR etwas besser könnt! Bislang war nichts davon zu bemerken!

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Astra....im Bezug auf Steilvorlagen

17.08.13 09:54
unser Direktorchen wird ja immer peinlicher....

""...MIR ist es egal ob der Betrag (den ich erhalte) € 1.000, € 100.000 oder darüber ausmacht!.."

jetzt ist es ihm schon egal, ob er 1000, 100000 oder mehr erhält......die Großmannsucht
lässt grüßen...grins

Eigenartig ist nur, das er damals Mai2010 seine 360000 Commons so zwischen 0,110€ und
0,130€ verscherbeln musste, damit er keinen Ärger mit seiner Frau kriegt....übern Daumen
waren das mal gerade so ca. 43000€....
Möchte mich ja nicht unbedingt an das Niveau dieses Möchtegern-Generaldirektorchen
anpassen, aber selbst für einen Brückenbewohner wie Winner ist dies keine so astronomische Summe !!
Zu gewissen Zeiten hatte ich sogar wesentlich mehr Commons nur zum Traden......die Anzahl meiner Prefs möchte ich gar nicht erwähnen, sonst zerreißt es unser Direktorchen noch vor Neid !

Naja, Astra.......Hauptsache unser Direktorchen schmeißt hier mit Zahlen wie 100000€
und noch mehr rum....welche um von so egal sind....(wer es glaubt)

grins  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaoch rektorchen

17.08.13 09:55

und warum hat winner das geschrieben?!...genau, ironische antwort auf dummen einwurf...

so, und nun hurtig an die frische luft, rektorchen...tut blutdruck u herzem gut...

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Generaldirektorchen....

17.08.13 10:13
und der war wieder mal besonders gut.....

"Wenn Du aber mal in den Qualitätsthread wechselst (nur bei Gelegenheit, denn zur Sache selbst hast Du [dort] nichts mehr zu sagen) dann wirst Du sehen, wie viele ergebene WAMU-Jünger es gibt.
...u.a. sind dabei auch Bewertungen von Staylongstaycool und MaSchKi.
Im Übrigen poste ich sicherlich nicht, um dafür möglichst viele Sterne zu erhalten.."

Herr Generaldirektor.....Einbildung ist anscheinend auch eine Bildung...grins
Zu den Bewertungskriterien im Qualitätsthread nur soviel...

Sogar ein User wie Noenough erhält für seine 0815-Klamauk-Postings jedesmal so
zwischen 20 und 30 Sternchen.....
selbst wenn Userin Kirroayl im Tippthread schreibt..."Huhu, ich bin wieder da" bekommt
man 8 Sternchen.....grins

und jetzt bildet sich unser Generaldirektorchen sogar noch was ein auf die Bewertungen
von Seite seiner treuen (vielleicht nicht gerade hellsten) Glaubensjünger !!

LOL

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Astra.....kann er doch gar nicht erkennen

17.08.13 10:48
wie soll einer Ironie erkennen, wenn man derart Überheblich ist und in seiner eigenen Welt lebt.....

hier einige Zitate von unseren Superman.......

"Wahrscheinlich wieder einer aus der verblödeten Österreicher-Konnektion ...naja, allesamt große Klappe und überhaupt nichts dahinter!.."

"Wenn jemand lesen kann ist er sicherlich dann bevorteilt, wenn er nicht gerade mit seinem Kopf im Arsch seines Kumpanen steckt..."

" die Südstadt ist der VORNEHME Teil von Maria Enzersdorf! Nur für Reiche und Schöne!
(für Deutsche: ähnlich Berlin-Zehlendorf). Von meinem Fenster aus, sehe ich direkt auf das 13. Grün des Golf-Clubs.."

"Komisch, dass nur die Österreich-Liga in diesem Thread so vehement auftritt. Ihr solltet eher die Klappe halten, wenn man die letzten 80 Jahre so Revue passieren lässt..."

" ich muss aber deshalb nicht 14 Tage in der Intensivstation verbringen
Ich meine: RECHT geschieht EUCH. Wer nur schwarze Brillen trägt, erblindet mit der Zeit!."

"wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen!"

"Mein Geld arbeitet und ich kann im Affenzirkus Nüsse verteilen, sobald und solange ich Lust und Laune dazu habe..."

"Winner... Du Würstchen unter der Saalachbrücke (mit Internetanschluß).."

"Winner... lass bloß die Tennisschläger nicht unbeaufsichtigt unter der Brücke liegen.  Zum Schluss trifft dich noch mal der Schlag, weil du keinen mehr hast! ...

"und mir ist das so etwas von egal welche Klasse jetzt gerade von wem, wie viel Geld erhält und ob letztlich noch etwas übrig bleibt..."

uns so könnte man noch Seitenlang seine geistigen Ergüsse weiter anführen !!

schade um die Zeit.....grins  

973 Postings, 5421 Tage ID_paybackRecht hast Du!

17.08.13 11:47
...meines Wissens bist Du ja eigentlich dazu erkoren, an der Börse Geld zu verdienen (was unsereins gar nicht nötig hat!)

zur Erinnerung:
..."...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"

...IST WOHL NIX?

...und dann schreibt er sich unter der Brücke auch noch die Finger wund!
...einfach zum Kaputtlachen!  

Seite: < 1 | ... | 7865 | 7866 |
| 7868 | 7869 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben