Wamu WKN 893906 News !
Übersetzung.. Für mich ist das schon abgehandelt.
Ich habe es schon verstanden und muss nicht drauf warten wir ihr das es jemand für mich macht.
Aber nun zu dir Astralein wie hast du den Satz
Zitat: "sollte man noch das adjektiv...grosskotzig...hinzufuegen...ja, angemessen..."
erfunden?
Ich bin eh ein wenig überrascht da ich nur das Wort ..rofl von dir kenne.
Ich helf dir ein wenig ok ?
Satzanfang schreibt man groß:
Also:" Sollte man noch das Adjektiv......"
Du siehst eine Übersetzung für dich wäre vergeudete Zeit da du sie eh nicht lesen kannst und geschweige verstehen.
Dein Kumpel (W)....r kanns auch nicht. Also vergeudete Zeit. Ich versteh es das reicht.
ich mach mal ein Bild für dich da das lesen und verstehen dir Schwierigkeiten macht.
Aber da euer Herrchen Stayednevercool es vor kurzem andeutete (Schreibfehler meinerseits) glaube ich das wir bei euch nicht nur im Geld wären sondern bei euch könnten wir uns alle Klagen sparen und wären reich.
Und zu guter letzt Weinerlein du hast doch so großkotzig verkündet das du meine Postings nicht löschen lassen willst ? Alles nur leere Sprüche.
Und du schriebst doch dein Sohn wäre bei der Polizei, so was war denn dann falsch an meinem Posting???
Und wo war die Drohung die du beim MOD angegeben hast?
Ich hoffe die Mods reagieren dementsprechend da du ja im letzten Satz in deiner Beschwerde den MODS bevorzugung unterstellst.
Also Jungs macht weiter so.
mich mit dir kleinem quaelgeist gerne noch etwas auseinandersetzen, aber ich hab noch ein leben ausserhalb arivas und geh jetzt in die stadt mich amuesieren...solltest du auch tun, schnucki...
bye...
Jedes ihrer Posting beinhaltet nur Beleidigungen, Unterstellungen und Pöbeleien !!
Alleine aus dem letzten Posting196625 zitiere ich folgende.....
"hirnrissig, blöde, Würstchen unter der Saalachbrücke , Loser, Affenzirkus, und, und, und.."
Herr Generaldirektor, auf ihr Niveau lasse ich mich noch lange nicht herab.....ist auch schwer zu schaffen !!
Alleine diese arrogante Aussage von ihnen, lässt darauf schliessen, wie sie ticken...
"Mir macht es derweilen Spaß Euch und besonders DICH andauernd in Action zu halten um Deine wertvolle Zeit etwas besser zu nutzen. An der Börse ist momentan sowieso nichts los und selbst wenn dort Spannung herrscht hättest Du als Loser sowieso keine Chance. Da bin ich Dir dann doch schon etwas voraus. Mein Geld arbeitet und ich kann im Affenzirkus Nüsse verteilen, sobald und solange ich Lust und Laune dazu habe..."
Sorry Herr Möchtegern-Großverdiener und "Börsenkoryphäe".....
mit ihren Niveau und Angeberei langweilen sie mich nur noch !!!
gähn, gähn
"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Tolle Phrase......obwohl dieser VORNEHME Herr zu diesen Zeitpunkt vielleicht bereits fast alle seine Shares verscherbelt hatte, bzw. es ein paar Tage später sowieso tat !!
als Beweis siehe hier.....
Posting 195937 vom 13.06.2013 von User ID-Payback....
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten......!!!!"
Eine Großteil seiner Shares bereits heimlich vor 3 Jahren verscherbelt, aber weiter gepusht
und utopische Dollar-werte prognostiziert......
Jeder vernünftige Mensch, sollte sich über solche Leute sein eigenes Bild machen !!
Justnormal zu früh gefreut.....und schon wieder mal ist er für einen Tag zu Recht gesperrt !!
leider wird es am Montag wahrscheinlich in alter Form von Seite dieses Users weiter gehen!
freuen wir uns trotzdem auf einen ruhigen, angenehmen Sonntag heute hier im Forum.......
schön, schön
Winner2010 richtet sich doch glatt an justnormal mit der Behauptung:
"du langweilst irgendwie langsam......0b er noch eine andere LP im Talon hat ?"
...um daraufhin 4 Minuten später SEINE älteste Platte aufzulegen! (#196520, #196605 im Original und weitere Interpretationen)
...kann man natürlich verzeihen, da sie ja als "Gute-Nacht-Musik" gedacht war!
...oder befand er sich selbst schon im Halbschlaf, nachdem er schon 15 Minuten vorher einer Schlafattacke zu entgehen versuchte.
Jetzt sagt doch einmal Ihr kleinen Klugscheißer, warum ihr so dringend eine deutsche Übersetzung der Opinion benötigt? Wenn Ihr nicht Englisch könnt, solltet ihr noch mal die Schulbank drücken!
...wäre aber auch durchaus generell zu empfehlen, wenn ich Euer gepflegtes Deutsch so Revue passieren lasse!
z.B.
#196551: "die Postings kommen mit seinen geschwollenen..."
#196578: "was muss mit diesen armen Wesen...." u.v.a.m.
(Hinweis bereits in #196589)
Naja, für ein Quartier unter einer Saalachbrücke (mit Internetanschluß) reicht das allemal!
Mein Tipp: Bildet Euch zunächst einmal, damit Ihr annähernd das Niveau der anderen User erreicht, ansonsten bleibt Euch gar nichts anders übrig, als in jedem Kommentar anderer User nichts als Überheblichkeit und Arroganz zu entdecken und darüber dann auch noch lauthals zu jammern.
Habt Ihr schon jemals etwas vom "Pawlowschen zweiten Signalsystem" gehört?
Kein Wunder! Es fehlt einfach an der nötigen Bildung, ansonsten wüsstet Ihr wovon ich schreibe: es ist die Methode mit jemandem über das Kleinhirn zu korrespondieren, wenn ersichtlich ist, dass das Großhirn zu wenig Kapazität hat!
Also; zuerst (Groß-)Hirn einschalten und dann maulen! Steht Euch sicherlich besser, wenn Ihr dazu überhaupt in der Lage seid!
Momentan zweifle ich noch daran. Es wird NIX draus!
...deshalb auch meine Zweifel!
ich habe meine Zweifel !
der Typ langweilt irgendwie....gähn
Posting 59052 am 06.05.2010 vom User ID-Payback.....
Tolle Phrase......obwohl dieser VORNEHME Herr zu diesen Zeitpunkt vielleicht bereits fast alle seine Shares verscherbelt hatte, bzw. es ein paar Tage später sowieso tat !!
als Beweis siehe hier.....
Posting 195937 vom 13.06.2013 von User ID-Payback....
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten......!!!!"
Eine Großteil seiner Shares bereits heimlich vor 3 Jahren verscherbelt, aber weiter gepusht
und utopische Dollar-werte prognostiziert......
Jeder vernünftige Mensch, sollte sich über solche Leute sein eigenes Bild machen !!
...und das am hell lichten Tag zur Mittagsstunde?
Solltest mal zum Internisten gehen.... oder hat das etwas mit Deinem letzten Tennis-Match zu tun?
Du gähnst in letzter Zeit so viel!
...vormals hast immer nur gegrinst!
...also das ist dann schon Besorgnis erregend und dagegen solltest Du wirklich mal was tun!!!
Zwischendurch eine neue Wortmeldung mit Deiner Lieblingsmelodie:
Ich meine, Du kannst die Platte so oft auflegen, wie Du willst ...aber beseitige wenigstens darin die störenden Kratzer ...sie versauen immer wieder das gewünschte Ambiente (Saalachbrücken-Deutsch: gehobene Atmosphäre)
...um es wieder einmal überheblich und arrogant auszudrücken!
"unseren Oldiefan kann..."
"...obwohl dieser VORNEHME Herr zu diesen Zeitpunkt..."
Hier hat die Platte sogar einen Riss:
??? "Eine Großteil seiner Shares bereits heimlich vor 3 Jahren verscherbelt, aber weiter gepusht und utopische Dollar-werte prognostiziert...." ???
Naja, in die Hitparade gelangt diese Hymne sowieso nie!
Trader 84: wird ignoriert!
Bist wohl mächtig auf Streit-/und Konfrontationskurs, kann das wohl sein!?
Hier wäre wohl langsam mal eine Sperre fällig!
Dazu singt unser Generaldirektorchen auch zu falsch !!
aber diese Textpassage kennt inzwischen auf Ariva ziemlich jeder....grins
Dann wirst Du auch ernst genommen!
LG ID_pb
Den von Dir immer wieder zitierten Sätzen ging ein Posting von Erlkönig voraus, der wiederum auf meinen mehrseitigen Kommentar #59032 (unter Einbeziehung von US-Postings, mit deutscher Übersetzung):
"Erstens kommt es anders, zweitens....
Einen traurigen guten Tag, allen WAMUanern die am PC versammelt sind!
......jetzt seid Ihr vermutlich selbst überrascht, von mir derartige Worte zu hören. Ja, ich bekenne offen und ehrlich: so etwas hatte ich mir eigentlich nicht erwartet......! [....]"
u.a. folgenden Kommentar verfasste (#59042) :
"super Posting! Danke!
allerdings merke ich, dass du leicht verunsichert bist?!
aber man sieht halt mal wieder: hier ist A L L E S möglich!
...[...]"
worauf ich IHM wieder geantwortet hatte (#59052):
"@Erlrkönig11 #59042
Gestern dachte ich noch ich träume und war tatsächlich ratlos.
Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!"
Ausschlaggebend dafür war, dass der erste POR noch nicht von allen Vertragspartnern akzeptiert war und vor allem die FDIC die Zustimmung verweigerte.
Der letzte Termin für eine Zustimmung war mit 26.5.2010 festgesetzt.
Wie sich alles Weitere entwickelte ist meinem Posting #196609 zu entnehmen!
Zur Bildung gehört IMO auch, dass man Zusammenhänge erfassen und entsprechend bewerten kann. Dazu bist Du vermutlich überhaupt nicht in der Lage. (Woher auch?) Dein Querulantentum beschränkt sich darauf, irgendwo einen Strohhalm zu suchen an dem Du
Dich festhältst, um Deine geistigen "Leckerbissen" los zu werden.
...aber merke: der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Wie viele Krüge verwendest Du eigentlich noch, um zu merken, dass Du in Mitten eines Scherbenhaufens stehst?
In diesen Scherbenhaufen stehst du schon längst.....bzw. spätestens seit deinen Quting !
Nur merkst du es anscheinend noch immer nicht.....
gähn, gähn....du langweilst
...sag mal, kennt man denn in Salzburg (bzw. unter der Saalachbrücke) keinen Dativ?
1) In diesen Scherbenhaufen...
2) seit deinen ? Quting ? ...
Die Moral von der Geschicht': er lernt es nie!
...so ein Underdog ist es einfach nicht wert ernst genommen zu werden !
><((((º>
ich würde sagen......halten sie sich endlich daran....grins
und meine Rechtschreibfehler können sie sich von mir aus sonst irgendwo einführen......
ich schenke sie ihnen !!
grins, grins
einsam, keine Ansprache, keine Freunde, keine Familie, keine Frau ?
aber irgendwie verständlich bei ihrer arroganten Art, oder ?
...für diese Methode benötigt man natürlich ein entsprechend geübtes Großhirn! Möglicherweise kann auch ein höherer IQ von Nutzen sein!
Ich glaube damit ist Er schon überfordert...................
Keine Dokumente mehr zum kopieren......vorallem aus dem Amiland
Wie wäre es mit der Opinion-Übersetzung....Kumpel Justnormal ist verhindert wegen Sperre
und die Englisch-Kenntnisse von User Odin10de sind sowieso legendär, oder ?
Grins
einfindet.....
Zum Wert selbst, bringen sie sowieso nie etwas relevantes......
Einziges Ziel......Provozieren, Beleidigen und Pöbeln !!
Komische Leute.......irgendwie armselig, oder ?