Wamu WKN 893906 News !
ist noch das beste im comedy-thread nebenan...lol...mal abgesehen von dem einzigen ernstzunehmenden poster drueben...kumpel stay...
"Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille.
Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Tolle Phrase......obwohl dieser VORNEHME Herr zu diesen Zeitpunkt vielleicht bereits fast alle seine Shares verscherbelt hatte, bzw. es ein paar Tage später sowieso tat !!
siehe hier.....
Posting 195937 vom 13.06.2013 von User ID-Payback....
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten......!!!!"
Jeder vernünftige Mensch, sollte sich über solche Leute sein eigenes Bild machen !!
Hat sein Freund und Mentor, der Generaldirektor keine Zeit für Ihm ?
grins
ich weiß wenigstens, wenn ich mich verschreibe.... aber: für IHM habe ich sicherlich keine Zeit! (siehe #196589 Thema: Prohaska)
...und für Euch drei Affen schon gar nicht (obwohl ich die Opinion schon durchgelesen habe und es ein Leichtes wäre sie zu übersetzen)
Also bleibt ruhig und wartet weiterhin auf den Idioten, der sie Euch verdeutscht!
Es kommen gleich Nüsse! Pappi, Pappi... damit Ihr mal auf andere Gedanken kommt!
wer wird denn gleich so ausfallend werden, herr generaldirektor .-)
fehlen noch die fett-buchstaben und wir haben die stufe von justnormal erreicht....-))
was hat omma immer wieder gesagt?!...die, die am lautesten schreien, haben am wenigsten zu sagen und sind der verzweiflung nahe .-)))
...und ich hoffe es bringt Euch auf andere Gedanken, als blöd herumzusitzen und darauf zu warten, dass sich andere für Euch zum Idioten machen!
(natürlich auch für Deine Kumpane! Die sollten auch etwas davon abbekommen)
Am 6.5.2010 sah ich die (WAMU-) Welt so wie geschildert.
Wenn Du nur ein bisschen schlauer wärest, vielleicht mal selbst ein DD machst, nicht nur wild um Dich herumschlägst und mit Vermutungen haussieren gehst, könnte ja Dein Wunschtraum wirklich eines Tages in Erfüllung gehen: "...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
...schreibst DU ja selbst: eigentlich sollte ich ja Geld verdienen! Nachdem aber daraus nichts wird/wurde, bleibt nichts anderes übrig als die wertvolle Zeit anderweitig zu vergeuden!
...doch merke: herumsitzen und warten ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
So wie Du Dich jetzt gebärdest sehe ich dann doch etwas schwarz. Naja, ganz der Alte bist Du noch nicht und ein paar weitere Wochen Rekonvaleszenz werden zeigen, ob Du Dich weiterhin dorthin entwickelst, so wie Du einmal warst oder ob Du den “Wake-Up-Call“ dazu nutzt, Dich endlich um Deinen eigenen Scheiß zu kümmern.
Ich bin Dir zwar überhaupt keine Rechenschaft schuldig, doch scheint es mir angebracht Dir einen Auszug meiner BM (Du weißt schon: #196510 "Sie müssen nicht an jeder Kreuzung dem Verkehr regeln...... " ) hier zu kopieren, damit Du die Daten in die Reihe bekommst und nicht aufs Geratewohl immer wieder dieselbe Platte auflegen musst.
Also spitz die Ohren bzw. setze Deine Brillen auf, damit Du auch nichts versäumst:
"….nicht eindeutig feststand, ob nun die FDIC das GSA unterzeichnen würde.
Die Tatsache dass das GSA von der FDIC unterzeichnet wurde stand dann am 22.5.2010 - knapp vor dem WE - fest. In meinem Posting #63564 vom 24.5.2010 deute ich noch an, dazu zu kaufen, da der Kurs zum Pfingst-WE hin stark fiel:
“....ich mag als PUSHER bezeichnet werden, obwohl sich in meinem WAMU-Portfolio seit einem Jahr nichts mehr geändert hat, doch momentan denke ich wirklich daran zuzukaufen.“
Als aber am 25.5.2010 der Kurs erstmals wieder stark anstieg habe ich mich kurzfristig zum Gegenteil entschlossen und löste eines der Depots auf. Die Jahresfrist war überschritten und eigentlich verdankte ich das meiner Frau, die sich mächtig darüber aufregte, dass ich andauernd mit diesen “Scheiß-Aktien“ (wie sie es nannte) herumhänge und kaufe, während ich gerade zu diesem Zeitpunkt ehemalige Jahrgangs-Kameraden der Militärakademie ein paar Tage für eine Jubiläumsfeier zu mir einlud und das gesamte Arrangement dafür nicht gerade billig war.“
(Zusatz EXCLUSIV für Dich: natürlich im ASK)
Hast Du es jetzt? Brauchst Dich also nicht mehr um den 6.5.2010 zu kümmern.
…und dass ich verkaufte, verdanke ich meiner Frau. Möglicherweise wäre ich wirklich so dumm gewesen dazuzukaufen! …aber was soll das Ganze …ich wäre dadurch sicherlich nicht ärmer geworden! So habe ich noch Kohle gemacht und war letztlich damit sehr zufrieden
...und meine Frau hat sich auch wieder beruhigt!
…und Euch kann das scheißegal sein!
Aber wir leben eben in einer Neidgesellschaft und wer viele Freunde hat auch viele Neider. …und einer der vehementesten und uneinsichtigsten Neider scheinst mir Du kleines, armes Würstchen zu sein! Da kannst Du noch so viel grinsen und brüllen (oder wie immer Deine Endfloskeln lauten)
Winner2010: Du bist und bleibst ein Loser und wirst niemanden vom Gegenteil überzeugen können!
Eure Anwesenheit?
...ich glaube, ich laufe eben mal in den Keller, um zu lachen!
es ist ja schoen, dass dir es wert ist, uns seit kurzem regelmaessig zu besuchen...und wir freuen uns auch immer, dass du uns nicht ignorierst...aber...ich glaube, deine anwesenheit hier tut ganz offensichtlich deinem blutdruck nicht gut...wenn du was nuetzliches tun moechtest, hilf doch deinem kumpel justi mit der uebersetzung...der arme bekommts ohne fremde hilfe nicht hin...
und jetzt gaaaaaaanz tief durchatmen und ab an die arbeit....-)
Herr Generaldirekor bitte immer die Contenance bewahren...grins
Ein kleiner Auszug aus dem Wortvokabular ihrer letzten Postings....
"Loser, Affen, Idioten, Scheißegal, Größenwahnsinnig, Kopf im Arsch seines Kumpanen steckt, wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen, verblödeten Österreicher-Konnektion ,
und, und, und....."
Fazit meinerseits.......wer derart unter der Gürtellinie reagiert, ist schwer angezählt !!
grins
zuerst die Mitteilung ihres Wohnortes und jetzt ist die Frau verantwortlich für den Verkauf
ihrer Shares im Mai2010 !
Flucht nach vorne , Wichtigmacherei oder nur reines Mitteilungsbedürfnis ??
Sorry Herr Generaldirektor.....aber mich und wahrscheinlich auch die anderen User hier,
interessiert nicht die Bohne, wann, wieviel und warum sie ihre Shares verkauft haben !!
Wie sie es richtig sagen, es ist ihr Geld, und somit ihrer Angelegenheit....
Was ich an ihnen sehr wohl kritisiere, ist ihre ungemeine Arroganz und Überheblichkeit
gegen anders denkende User und Anleger, die vielleicht mit weniger als sie investiert waren,
(sie tun ja ständig, als wenn nur sie hier mit einer grösseren Summe investiert wären)....
und natürlich wie sie hier im Forum viele Anleger gelinde gesagt verarscht haben.....
"Posting 59052 am 06.05.2010 vom User ID-Payback.....Heute sehe ich die Welt wieder durch die rosarote Brille. Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Und dann besitzen sie noch die Frechheit und outen sich 3 Jahre später damit....
ätsch, ätsch, ihr armen, kleinen Jungs....ich habe meine 360000 Stück WAMPQ bereits im Mai2010 verscherbelt........anstatt sich etwas zurück zu nehmen und den Mund zu halten !!
Herr Generaldirektor....dies hat nichts mit Neidgenossenschaft oder sonst was zu tun...
nein Herr Generaldirektor, ich finde einfach nur schlicht und einfach ihr Verhalten auf
untersten Niveau !!
Aus Amen !
aber wenn ja, dann werden es ihm seine Einflüsterer sicher zu tragen...grins
User Ranger meint heute im WMIH-Thread folgendes.....
"Baby-Trader, aber mach doch was Du willst, ich werde diese Liste in Zukunft nicht mehr kommentieren oder unterstützen...."
Winner hätte jetzt folgende Frage an User Ranger......Wieso spielen sie sich eigentlich in
diesen WMIH-Thread immer so auf, als wenn sie der Threaderöffner wären.....
Ist der Threaderöffner eigentlich nicht User Pjöngjang ??
Sie sind eigentlich nur ein postender User wie alle anderen auch, oder !!
Was soll eigentlich ihre Wichtigtuerei und autoritäres Gehabe ?
Oder liegt es daran, das ihre 4 eigentlichen Threads soviel wie im Koma liegen und eigentlich nur ein Nischendasein leben ?
Beweis gefällig ?
Zugriffe heute.......
Die Welt und WMIH.........195 Zugriffe
WMIH FAQ Die Infoseite.... 72 Zugriffe
WMIH Tippspiel Thread....104 Zugriffe
WMIH Tippspiel Regeln.......2 Zugriffe
Wenn man nun sieht, das ein Auslaufthread wie WAMU-News, heute alleine 1020 Zugriffe,
also 5 mal mehr Zugriffe als ihre 4 Troll-Threads zusammen hat, dann versteht man
irgendwie ihre Wichtigtuerei !!
grins
und diese zugriffe auf die 4 threads erfolgten wohl nur von nicht-boersianern , denen heute langweilig war und die etwas unterhaltung suchten...-)...na ja, usner thread gehoert ja seit langem auch eigentlich in den talk-bereich...spass findet man also hier...steilvorlagen von drueben nehmen wir ja gern auf...und die kommen zuhauf .-)
Zeitpunkt: 11.08.13 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
kleine Korrektur. Die Grundfarbe ist silber und die meisten Fahrzeuge haben blaue Aufkleber. Es gibt in DE allerdings auch Bundesländer mit grünen Aufklebern.
Wünsche einen schönen Tag.
der kleine schreihals hat wieder ausgang u bereichert unseren thread...heftig, sohn?!..haette ihn um einiges juenger geschaetzt...teeny oder so...
sohn bezog sich auf winner...haett mich auch schwer gewundert, wenn justi schon im erwachsenen-alter gewesen waer ...lol
justi, frag doch mal deine englisch-lehrerin...wenn du immer brav deine hausaufgaben bei ihr gemacht hast, hilft sie dir vielleicht bei der uebersetzung...rofl
Naja, dabei hat dieser sogenannte "Qualitätsthread" noch das Massel, das es einen User
Staylongstay gibt, welcher ständig den Nonsens zurecht rückt, welcher in diesen
"Qualitätsthread" oftmals verbreitet wird !
Nicht zu vergessen, man brachte sogar das Kunststück zu weg, wirklich fachlich
beschlagene User wie Pfandbrief und VanDelft zu vergraulen !!
Dafür liest man halt lieber die "Rosmarie-Pilcher-Berechnungen" von grünen Helmi,
oder die Selbstdarstellung des ID-Payback , oder das tausendste gefüllte kccllc-Dokument
aus dem Amiland von User Odin10de, welche sowieso fast niemand versteht......
und die ständig unötigen Werbungen von User Ranger für seine "neusten" FAQ-Ausgaben
(warum muss man für etwas werben, was sowieso für jeden lesbar ist, falls man daran
interesse hat ?).....
Und nicht zu vergessen, die alltäglichen "Gaunergeschichten" von User Faster !!
Aber Astra du hast irgendwie Recht.....die Comedy-Beiträge von User Noenough sind
dafür schon fast wieder Highlights !!
Auf weitere Steilvorlagen......
User Justnormal ist doch damit beschäftigt, von Mod Ly gelöschte Postings (Beleidigungen und Drohungen) immer wieder neu einzustellen....
Der Junge will es anscheinend unbedingt wissen......
Schauma mal, wie lange Ariva da noch zuschaut !!
...ich bin sonst ein gemütlicher Typ und neige nicht zu Überheblichkeit und Arroganz!
Wenn aber solche Typen wie Winner2010 , Astragalaxia und Konsorten glauben andere anpöbeln zu müssen und in jeder Phase dieser Pöbelei zeigen, wie blöde, verblendet und welch Geisteskind sie eigentlich sind, gebühren ihnen immer nur eindeutige und klare Antworten. Wenn diese dann als überheblich und arrogant gesehen werden ist das immer noch deren Kaffee und nicht meiner.
Übrigens kann ich mir das ja auch ohne weiteres erlauben. Ich bin von niemandem abhängig und schon gar nicht davon, an der Börse erfolgreich zu sein. Es ist nur der Neid und fehlendes Selbstwertgefühl, das Euch soweit gebracht hat!
..aber Selbsterkenntnis dürfte dann doch zu viel verlangt sein!
Winner2010 stellt selbstgefällige Fragen und wartet auf Antwort!
...und wenn er diese nicht erhält, dann spielt er sich fürchterlich auf und übersieht dabei, dass seine Fragen derart hirnrissig sind, dass es nicht lohnt, sie überhaupt zu lesen, geschweige denn zu beantworten!
Jetzt legt er sich auch noch mit "ranger100" an und vermutet dabei noch INTERESSANT zu wirken.
Du Würstchen unter der Saalachbrücke (mit Internetanschluß):
...versuche doch einfach einmal Deinen Lebenstraum wirklich in Angriff zu nehmen. anstatt Dich mit jedem hier anzulegen:
"...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
Versuch es einfach, es wird den Fortschritt Deiner Genesung sicherlich fördern!
Auf dass Du wieder Tennisspielen kannst und... naja, musst Dich ja nicht gleich wieder so überanstrengen, womit wieder einmal das Schlimmste zu befürchten wäre. Aber Du lässt Dir ja nichts sagen!
Hang Loose ist die Devise - nur das zu schaffen, ist Dir vermutlich gar nicht möglich!
Mir macht es derweilen Spaß Euch und besonders DICH andauernd in Action zu halten um Deine wertvolle Zeit etwas besser zu nutzen. An der Börse ist momentan sowieso nichts los und selbst wenn dort Spannung herrscht hättest Du als Loser sowieso keine Chance. Da bin ich Dir dann doch schon etwas voraus. Mein Geld arbeitet und ich kann im Affenzirkus Nüsse verteilen, sobald und solange ich Lust und Laune dazu habe.
...und die Nüsse werden auch gerne eingesammelt, wie man sieht. Es scheint so, als würdet Ihr sogar mit lechzender Zunge darauf warten.
der generaldirektor, der seine shares heimlich verscherbelte, diesen wert seit jeher mit falsch-aussagen pushte, utopische zweistellige dollar-werte prognostizierte, der wert aber seit jahren aber zwischen 1 und 2 cent herumpendelt...