Wamu WKN 893906 News !
Zitat:
verstehen, mein lieber...ich waere auch ziemlich verwundert, wenn du es taetest... waere was neues....-))
Sorry ich bin kein Primate. Denke rofl verstehn nur primaten oder wie aus deinem Posting Zitat: was fuer n kauderwelsch oder solche Laute wie "...text zu uebersetzen o keinen dictionary". Sorry Astralein bitte übersetz mal ist das Englisch??
Zitat: "kannst du eigentlich englisch, justi?!"
Nun komm sag bloss du kannst eine gebildete Sprache.
...rofl
was willst du mir damit den mitteilen?
Nun komm versuchs mal.
Ich tu mir echt schwer dir von der Sprache her zu folgen.
Nein nicht nur von der Sprache her auch sonst.
So nun wende ich mich wieder Menschen zu. Schau morgen wieder vorbei.
Ist lustig hier mit euch...
Zitat:
"was muss mit diesen armen Wesen in seiner Kindheit passiert sein ??
Grübel, Grübel..."
Das frage ich mich schon lange was war da blos los in Astras Kindheit.
Frage ihn mal vielleicht verstehst du diese Laute von ihm.
Ich komm nicht drauf was er sagen will.
ich verstehe nur zu gut, das du nicht daran erinnert werden willst, oder !!
grins
Das sagt genau der richtige.....vielleicht sollte dieser Typ mal vor seiner eigenen Türe
kehren !.......einige Beispiele gefällig ?
Posting196406 am 28.07.13 von User Justnormal..
"Dürr wird meiner Meinung nach den Umsatz um ein paar hundert Millionen geziehlt verkleinern aber den Gewinn steigern..." (Geziehlt ??)
Posting 196420 am 29.07.13 von User Justnormal...
"Und als ich dich ansprach du auf einmal vom LiveJet verschwunden warst?
"Ja natürlich wie im Live-Jet zu sehen und zu lesen war..."
Bitte was ist ein LiveJet ?
Fliegt damit User Justnormal durch das Weltall ?
Oder meint er vielleicht eher Live-Chat ??
Brüll, Brüll !!
Man könnte es anders formulieren, so dass es auch ein echter - oder meinetwegen auch unechter, lol - "Long" versteht:
Für jeden Rechtschreibfehler von justnormal einen Cent in den Trust und die Escrows wären "im Geld"... ;-)
"Für jeden Rechtschreibfehler von justnormal einen Cent in den Trust und die Escrows wären "im Geld"... ;-)
Besser geht es nicht ....echter Schenkelklopfer !!
EINBILDUNG ist auch eine Bildung, wenn man sonst keine hat!
?????? How's it going today, everything is fine Dude? ??????
Die NSA wird Dich sicherlich schon im Planquadrat führen, denn das sind für sie unverständliche, "verschlüsselte" Codes und da könnte böse Absicht dahinter stecken.
Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, dass Du in diesem Affenzirkus an der untersten Sprosse der Hackordnung sitzt?
Selten einen geistig SO verarmten Menschen gesehen!!!
...und ich weiß ich noch immer nicht, was Du mit Deinem ersten Posting zum Ausdruck bringen wolltest (#196507)
Aber lass es lieber! (siehe erster Satz)
PS: @Staylongstaycool: Du bist des Englischen meines Wissens doch auch mächtig!
Sprich einmal ein ernstes Wort mit ihm!
Liner50....Interessant wäre dazu natürlich, wo sich unser Möchtegern-Generaldirektorchen in dieser Affenzirkus-Sprossen-Hackordnung einordnet ?
Nach seinen Egotrip-Verhalten natürlich ganz oben, oder Herr Generaldirektorchen ??
grins, grins
darkest Nite will end, don't give up! Just take your medication!
#196501 - translated by Google:
Ich bekomme Wind nur durch das Lesen so etwas wie Wahnsinn!! -- CAPISCE??
Good Nite !
...und werfe hin und wieder ein paar Nüsse in die Menge!
...und flugs sind sofort 3 - 4 Eurer Spezies zu sehen, die ganz weit das Maul offen haben.
…also die Platte mit der Verwechslung von WAMPQ und WAMUQ ist gut …aber schon alt!
Wenn Du meine Option an das Gericht in Delaware vom Februar 2011 genau durchliest, dann wirst Du sicherlich auch bemerken, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch eine Anzahl von Aktien besaß, die sich Euer ganzer Affenzirkus zusammen nicht leisten konnte.
Allerdings mit dem feinen Unterschied: diese Aktien waren bereits Spielgeld, bzw. wiesen einen satten Gewinn aus.
….und die Moral von der Geschicht‘?
Ein Tipp von einem Experten (wie Du ja immer anmahnst):
Ich halte nichts davon, irgendwelche Idioten zu fragen, ob es denn genehm wäre, mein Investment selbst verwalten zu dürfen.
…und nach der Umwandlung in WMHIs verminderte sich zwar die Anzahl der Aktien, aber der Gewinn blieb stehen. Weißt DU, man muss zwischen Einstandskurswert und realisiertem Gewinn unterscheiden können.
Sonderbar nicht wahr!
Aber bitte schön, wem sage ich das alles?
…ach ja, dem Loser der sich als Börsenspezialist versteht und dessen Leitmotiv lautet:
"...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
(diese Platte ist auch schon alt, hört sich aber immer besser an)
...und jetzt stell Dir mal vor; ich habe erst im Mai 2013 nochmal dazugekauft (natürlich ohne zu fragen!) und mein Gewinn hat sich in den letzten Tagen deutlich vermehrt!
...und das unterscheidet uns! Während ich schöne Urlaubstage verbringe und mein Geld an der Börse arbeitet, schwitzt Du Dir einen beim Tennisspielen herunter und ....
...naja, die Platte ist jetzt auch schon überholt. Kaum von den Toten auferstanden gackerst Du schon wieder fleißig herum, maulst (oder lässt maulen) wenn man Dir einige Gesundheitstipps mit auf den Weg geben möchte und merkst vermutlich gar nicht, dass Du bereits wieder inmitten Deiner Herde aufgenommen bist und bereits fleißig das Fell der Anderen kraulst!
So ganz der Alte bist Du zwar noch nicht! Vermehrt kopierst Du die geistigen Ergüsse ANDERER, um sie dann mit einem Satz noch witzig zu interpretieren, bzw. vermutest dabei witzig zu sein....
...wir, die Zuseher nehmen das zur Kenntnis und denken dabei: was ist bloß mit DEM da los. Hat der denn noch alle beisammen? Erst nach der traurigen Erkenntnis, dass im Spital nicht alles so lief wie es angedacht war, ist man geneigt Gnade vor Recht walten zu lassen. Schließlich konntest Du ja nichts dafür, wenn binnen Minuten ein ganz wichtiger Teil Deines Gehirns abstarb, dessen Rekonvaleszenz dann doch etwas längere Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Irgendwann ist es sicherlich soweit, dass Du nicht mehr mit dem "Schmäh" der Anderen hausieren gehen musst und wieder in der Lage bist Deine eigenen Geistesblitze einzubringen.
Ob Du das noch vor dem ZAHLTAG hinbringen wirst ist natürlich fraglich?
Du bist und bleibst eben doch ein bedauernswertes armes Würstchen!
Also meine Priorität liegt eigentlich NICHT daran, an der Börse Geld zu verdienen! Wozu auch?
"Die Gier ist ein Luder"! Das solltest Du Dir mitten auf's Hirn tätowieren lassen und wärest fortan nicht mehr gezwungen, wild um Dich zu schlagen!
...und sollte ich heute, morgen oder vielleicht in Jahren meine Aktien verkaufen, dann geht das Euch und ganz besonders DICH einen Schei....ck an! Das könnt Ihr Euch hinter die nassen Löffel schreiben!
Wenn man die Kommentare der letzten Zeit so durchliest, muss man nur darauf achten wie sie enden:
"grins, grins"
Ein deutliches Zeichen von Unsicherheit und überheblicher Selbsteinschätzung!
(natürlich eines Österreichers!)
Du kannst nicht Englisch; ...und Deutsch vermutlich auch nicht!
...erinnert mich stark an die Generation der Neuzeit, wo viele deshalb keine Lehrstelle bekommen, weil sie weder lesen, schreiben noch rechnen können.
...aber Komasaufen, das ist dann ihre Stärke!
...machst Du vermutlich nicht, aber dafür lallst Du irgend etwas daher und bildest Dir ein es sei Englisch!
...naja, solange es der Kariere nicht schadet! Für den Dialog mit russischen Klofrauen reicht es allemal!
Weiß ich aus eigener Erfahrung, obwohl ich selbst 5 Jahre Russisch gelernt habe und beim Pieseln dort in der Landessprache spreche!
it's time for you to seek professional help - immediately
zitat :
justi, ich mir auch...
kennt eigentlich jemand den legendaeren spruch von ente lippens richtung schiri nach einem foul?!
schiri...ich verwarnen ihnen...!
ente...ich danke sie...
boah...wenn man glaubt, man kann einen user irgendwann nicht mehr ernst nehmen, setzt dieser noch einen drauf...-))))))))
der Brüller des Tages weiter so das Kino wird immer besser:
Zitat Astralein:
zitat :
justi, ich mir auch...
LOL
LOL
LOL
ich helf dir ein wenig. Ich weiß du kannst nicht auf 6 zählen also die Posting Nummer war 196579.
Bitte merken es sind 6 Zahlen.
Also beleidige nicht schon wieder andere Leute. Las sie in Ruhe und höre auf mit dem Pöbeln.
Posting 579 war von Christkindl:
Zitat:
somit sind alle Gaps geschlossen und es kann nach oben gehen.....
das nenn ich "Bilderbuchgapclose"