Wamu WKN 893906 News !
Zitat:
Ja. Aber schau' gleich gaaaanz genau hin...
Ich warte und warte und schaue und schaue aber nichts kommt.
Na dann setz' mal die Brille auf, meinetwegen auch die rosarote. Aber vergiss nicht, vorher das Licht einzuschalten, sonst siehste wieder nichts... ;-)
Jaja, jetzt muss man sich auch noch blöde anmachen lassen, wenn man Informationen liefert, die GUT für alle Ex-Aktionäre sind, weil endlich eine (übrigens die bislang einzige) Klage gegen Dritte in Fahrt kommt. Das verstehe wer will. Mal abwarten, vielleicht gibts für unseren Super-Unnormalen ja in Kürze noch eine kleine Überraschung. Zeit ist ja bekanntlich relativ... ;-)
Bewerten
"Jaja, jetzt muss man sich auch noch blöde anmachen lassen, wenn man Informationen liefert, die GUT für alle Ex-Aktionäre sind, weil endlich eine (übrigens die bislang einzige) Klage gegen Dritte in Fahrt kommt. Das verstehe wer will. Mal abwarten, vielleicht gibts für unseren Super-Unnormalen ja in Kürze noch eine kleine Überraschung. ..."
Sorry Stay.......was willst du an diesen Typ verstehen ??
sind wir Psychologen ??
grins
Der Klonkrieger hat sich ja schon umbenannt, nachdem ihm mein Spitzname so gut gefallen hatte. Deshalb schlage ich in Anlehnung an Herrschers treffendes Posting vor, dass sich justnormal (ohnehin äußerst unpassend gewählt wie ich finde) ab sofort in "Schrottie" umbenennt. Was hältst Du von dieser Idee...? ;-)
Fazit von Winner....
Anderer Nick......die gleichen nichtssagenden Postings !!!
Nun ja, Deine Überlegungen in diesem "Fall" sind wohl nicht ganz von der Hand zu weisen. ,-)
Mal sehen, was jetzt kommt. Vermutlich wird die Integrität der OFFIZIELLEN Gerichtsseite auch noch angezweifelt, lol... ;-)
dein Nachtreten war schon immer bekannt.
Astralein oh sorry ...rofl und dein anderer Kläffer haben es gut gelernt von dir.
LOL
Gutes Herrchen.
einige bestimmte User handeln nach dem Motto.....zählen tut nur ihre festgefahrene Meinung, bzw. was nicht sein darf, darf einfach nicht sein !!
Und wenn sie in die Enge getrieben sind, kommteben diese halbherzige Floskel....
" Stay...OK dann gratuliere ich dir hiermit zu dem Glückstreffer.."
grins,grins
Wie gut, dass Du da anders bist. Du erinnerst Dich doch noch an meinen (ganz schlimmen, lol) Zahlendreher im Datum, oder? Da Du ja seinerzeit treffend "analysiert" hast, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du für einen Englisch-Deppen wie mich die Opinion mal eben übersetzt. Dann kriegste sogar einen Grünen, versprochen (mehr geht leider nicht)... ;-)
Ja, man kann in der rosaroten Wamu-Welt zuweilen halt echte Informationen von Glückstreffern nicht unterscheiden... ;-)
Nee, einige kennen nur schwarz oder weiß. Grau gibt es nicht, denn das ist ja ausgeblendet... ;-)
justi...von mir bekommste dann auch nen gruenen...und zwar keinen witzigen, sondern einen informativen o gut analysiert...ganz nach wahl...versprochen...und von winner bestimmt auch...
na, das ist doch was...also hau in die tasten...bekommste hin...bin davon ueberzeugt *raeusper*
Kannst du dich noch an meine Forderung an ihm über die Escrows-Berechnung erinnern ?
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.....
du wirst auch niemals eine Opinion-Übersetzung von ihm erhalten und wenn ja, ist
sie garantiert nicht von ihm.....wetten !!
grins, grins
Also nun komm heul nicht rum wegen dem kleinen Seitenhieb.
Zitat:
Wie gut, dass Du da anders bist. Du erinnerst Dich doch noch an meinen (ganz schlimmen, lol) Zahlendreher im Datum, oder? Da Du ja seinerzeit treffend "analysiert" hast, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du für einen Englisch-Deppen wie mich die Opinion mal eben übersetzt. Dann kriegste sogar einen Grünen, versprochen (mehr geht leider nicht)... ;-)
Die hunderte von Postings in denen du andere User beleidigt, angepöbelt und verhöhnt hast, haste wohl vergessen.
Man man was bist du für ein Wasch....en.
Sorry du bist nicht der einzige den du in deinem Posting erwähnst. Lass doch die anderen 2 Zitat:".. Englisch-Deppen" das für dich machen.
Da hast du "die Spezialisten" an deiner Seite wie von ID schon heute sehr gut erwähnt.
Wenn du Deppen suchst die die Arbeit für dich machen findest du hier im Forum 2 sehr gute.
In der wirklichen Welt hättest du Probleme und müsstest deinen Mist selber raustragen.
Oder als Vorschlag Hochschulkurs hilft bei manchen. Bei dir bin ich nicht so sicher aber probiers mal.
Fang mit der Darstellung eines US\Englischem Datum an.
Viel Spass
und heul nicht gleich wieder wenn nicht gleich klappt. Schau ins Forum da wird dir geholfen !
LOL
also einen größeren Kauderwelsch bekomm ich nicht hin sorry. Du bist der Beste !!
Zitat:
der haut das jetzt in den translator...mal schauen, was fuer nkauderwelsch dabei rauskommt.
LOL
LOL
der und wamu-wolle...aber der hat wahrscheinlich gerade keine zeit, seinen informanten anzurufen...180 mit nem audi auf der autobahn...obwohl, wer seitenlange postings in solchen situation verfassen kann, kann auch mal schnell telefonieren...
"...Die hunderte von Postings in denen du andere User beleidigt, angepöbelt und verhöhnt hast, haste wohl vergessen..."
Ich heiße weder faster noch wolle. Du musst mich da irgendwie verwechselt haben, lol... ;-)
"...In der wirklichen Welt hättest du Probleme und müsstest deinen Mist selber raustragen..."
Dazu zwei Dinge:
1. In Deiner "wirklichen Wamuwelt" habe ich mehr Übersetzungen und Zusammenfassungen von diversen Docs eingestellt, als diverse Schaumschläger hier jemals lesen werden.
2. In der realen Welt habe ich dafür eine Reinigungskraft (für Dich: Putzfrau). Bin zwar kein "Generaldirektor" und auch nicht so ein doller "Börsen-Hecht" wie Du, aber dafür reichts noch... ;-)
Nun erklär mal ist das Deutsch oder was soll das sein?
Zitat:
justi...gerade unpassend den text zu uebersetzen o keinen dictionary zur hand?!
rofl
Ist das eine Sprache der Primaten?
Ich kann dich nicht verstehen.
Sag es doch einfach in Deutsch !
Du bist besser wie jeder Komik und vor allem billiger...
verstehen, mein lieber...ich waere auch ziemlich verwundert, wenn du es taetest... waere was neues....-))
kannst du eigentlich englisch, justi?!
Dein Zitat:
"...Die hunderte von Postings in denen du andere User beleidigt, angepöbelt und verhöhnt hast, haste wohl vergessen..."
Ich heiße weder faster noch wolle. Du musst mich da irgendwie verwechselt haben, lol... ;-)
Nein ich bin mir sicher du bist angesprochen !
Schau doch mal in deinen Postings nach.
"...In der wirklichen Welt hättest du Probleme und müsstest deinen Mist selber raustragen..."
Dazu zwei Dinge:
1. In Deiner "wirklichen Wamuwelt" habe ich mehr Übersetzungen und Zusammenfassungen von diversen Docs eingestellt, als diverse Schaumschläger hier jemals lesen werden.
Das musst du nicht mir sagen sonder deinen "Schaumschlägern" (W)inner2010 (ja das waren noch Zeiten) und Astralein. Das hättest du aber nicht betonen müssen das weis jeder das sie nicht lesen können.
Schau mal die letzetn Postings von denen an da weis man nicht sind es Primatenlaute oder was ist es was sie sagen wollen.
2. In der realen Welt habe ich dafür eine Reinigungskraft (für Dich: Putzfrau). Bin zwar kein "Generaldirektor" und auch nicht so ein doller "Börsen-Hecht" wie Du, aber dafür reichts noch... ;-)
Na deine Arroganz sprüht ja richtig heute.
(für Dich: Putzfrau) Habe ich nicht. Ich mach das immer selber.
Solltest du auch mal probieren.
P.S. Es macht Spass ohne Ende mit dir solange du reagierst !
Also weiter so.