Wamu WKN 893906 News !
..."...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
PS: muss aber deshalb nicht 14 Tage in der Intensivstation verbringen
Ich meine: RECHT geschieht EUCH. Wer nur schwarze Brillen trägt, erblindet mit der Zeit!
Komisch, dass nur die Österreich-Liga in diesem Thread so vehement auftritt. Ihr solltet eher die Klappe halten, wenn man die letzten 80 Jahre so Revue passieren lässt. Hochmut kommt vor dem Fall! Das haben schon andere vor Euch übersehen!
...so geht das weiter: "[...]. Also werde ich mich fortan nicht mehr in Diskussionen mit dahergelaufenen Underdogs von anderen Threads einlassen, wenn wichtigere Dinge anstehen, die es zu berichten oder zu analysieren gibt."
Hier irgend eine Info oder Analyse zu veröffentlichen entfremdet diesen Thread, der eigentlich nur mehr zur Belustigung aller Anderen zur Verfügung steht. ...und daran beteilige ich mich gerne.
Lustig zu sehen, wie hier einer dem anderen in den Ar$ch kriecht und gar nicht merkt, dass der Kreis bereits geschlossen ist ...und nur mehr kopflos herumgeschlagen wird.
Amüsiert hat mich natürlich auch die Feststellung (#196258), dass unser Alpha-Tier KEINE ERKLÄRUNG zur Rechtfertigung meines Handelns fand und ich ihm damit vermutlich dann doch den Urlaub versaute. Wie anders sonst ist es zu erklären, dass er in einer seiner ersten Kommentare sofort dazu Stellung nimmt?
Abgesehen davon, dass ich dazu natürlich etwas dazu zu sagen hatte (#196182) dürftest DU dann doch übersehen haben, dass DU niemals die Umstände meines Handelns erfahren wirst (während ich 35 User per BM darüber informierte und ausnahmslose Zustimmung erhielt).
Wenn jemand lesen kann ist er sicherlich dann bevorteilt, wenn er nicht gerade mit seinem Kopf im Ar$sch seines Kumpanen steckt. Ich würde mal peinlich genau recherchieren, ehe ich so große Töne spucke. ...ist sicherlich kein Nachteil!
...aber lass Dir hier nur weiterhin die Flöhe aus dem Fell kraulen.
Deine Kumpane sind froh, wenn sie sich um Dich scharen dürfen. Die reden zwar viel (Unsinn), zu sagen haben sie NICHTS!
Was das Geschriebene dieses Pinocchios wert ist, sieht man doch bestens daran, oder ?
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Oh wie geil,solche Phrasen......obwohl dieser VORNEHME Herr zu diesen Zeitpunkt vielleicht
bereits fast alle seine Shares verscherbelt hatte, bzw. es ein paar Tage später sowieso tat !!
Besser kann man diesen aufgeblasenen Snob und Angeber gar nicht demaskieren....
dazu brauche ich nicht seitenlange Postings, um sich wieder ins rechte Licht zu rücken,
wie er es in seiner überheblichen und abstossenden Art immer wieder versucht !!
grins,grins
"Hier irgend eine Info oder Analyse zu veröffentlichen entfremdet diesen Thread.."
Junge, Junge.....wer deinen Infos und Anal-ysen folgte, endete zuletzt im finanziellen
Debakel !!.....Ich erinnere nur daran....
"Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..."
Währenddessen unser Pinocchio seine Kohlen schon längst im trockenen hatte !!!!!!!!!!!!!
"während ich 35 User per BM darüber informierte und ausnahmslose Zustimmung erhielt.."
Holla die Fee.....Herr Pinocchio, vielleicht sollte ihnen mal einer folgendes raten....
Sie müssen nicht an jeder Kreuzung dem Verkehr regeln......
Altersstarrsinn ist ein schönes Wort dafür !!!!!
grins
Manche sitzen dermaßen auf ihrem hohen Ross, dass sie die Realitäten gar nicht mehr mitbekommen: Die Umstände Deines Handelns interessieren hier Niemanden. DU hast im Parallel-Thread selbst geschrieben, dass Du Dein damaliges Handeln in einem Posting vor Deiner Weltreise "erklären" wirst. DU hast damit eine weitere Lüge abgeliefert. DU bist derjenige, der hier eine Peinlichkeit nach der anderen abliefert. War das soweit alles verständlich...? ;-)
Zeitpunkt: 09.08.13 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte auf beiden Seiten einstellen!
...steht Dir eigentlich ganz gut!
...und im Großen und Ganzen kann ich Deinen Ausführungen noch folgen!
...und dem Rest der Herde sei gesagt: "wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen!"
@Winner2010: Du solltest etwas leiser treten;...schadet nur Deiner Gesundheit!
Stell Dir mal vor, es ist ZAHLTAG und Du siehst die Kartoffel von unten. Wäre richtig schade um Dich!
Also besinne Dich rechtzeitig an Deine eigenen Worte, ehe es zu spät ist:
"...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
...und dann versucht noch einer sein Schulenglisch los zu werden! BRAVO! Was wolltest Du eigentlich wirklich sagen?
Wahrscheinlich wieder einer aus der verblödeten Österreicher-Konnektion ...naja, allesamt große Klappe und überhaupt nichts dahinter!
...ich kann mir nicht helfen ...ich lache mich tot!
...@Winner2010: Du solltest etwas leiser treten;...schadet nur Deiner Gesundheit! Stell Dir mal vor, es ist ZAHLTAG und Du siehst die Kartoffel von unten. Wäre richtig schade um Dich!...
Sich auf Kosten eines ernsthaft erkrankten Menschen lustig zu machen, ist wirklich unterste Schublade. Ich darf Dir gratulieren, es wird von jetzt an zwangsläufig mit Deinen "niveauvollen" Äußerungen nur noch aufwärts gehen, denn tiefer gehts nimmer. Ohne Worte.
na du bist ja wieder in Hochform hast dir Tricks von VanDelftchen abgeschaut ich zeig dir mal was wirklcih gemeint war du Schwätzer..
...@Winner2010: Du solltest etwas leiser treten;...schadet nur Deiner Gesundheit! Stell Dir mal vor, es ist ZAHLTAG und Du siehst die Kartoffel von unten. Wäre richtig schade um Dich!...
Unglaublich diese Bande an Bashern.
unterste Schublade."
Hi Staylongstaycool,
das war doch seitens ID-Payback lediglich eine kleine Warnung an Winner, daß sein Landsmann (?) auf seine Gesundheit achten soll, ergo ID-p. hatte winner das ja nicht
an den Hals gewünscht ! Das ist schon ein Unterschied zum dem wie Sie es ganz bewußt über - interpretieren ! Kein Mensch hier (beider Fraktionen) würde ernsthaft einem
anderen so etwas wünschen ! Ich denke, da stimmen Sie mir doch zu ?
Ergo: Also ganz anders als winners Manier wenn der Kurs gefallen ist nach dem Motto:
"Das geschieht dir/euch recht, das gönne ich euch usw. !" (Wo waren Sie da ?)
Also im Gegensatz zu winner freut sich ID-p. nicht, wenn andere negatives erleben !
Außerdem schrieb Ihr Freund VanTizianDelft ja auch `mal gegenüber einem anderen User,
sinngemäß: "Also daß du krank bist wusste ich, aber daß du so krank bist daß du so etwas schreibst, wusste ich nicht ... !"
Aber seinerzeit lieber Staylong habe ich eine ähnliche, -mehr als notwendige Reaktion-,
Ihrerseits leider nicht vernommen ... Zweierlei Maß nennt man das !!
Bei dem schrieben Sie nicht,
"wie tief kann ein Mensch sinken !!"
Wie erklären Sie das ? Vielleicht haben Sie das ja nur "VERGESSEN" ? :-)
Jetzt sagen Sie nur nicht, das hätten Sie nicht mitbekommen, überlesen o.ä.,
denn ansonsten kriegen Sie doch auch jede Kleinigkeit mit !
Jedenfalls war Ihre Überreaktion / Überinterpretation bezogen auf ID_p. unangebracht !
Wundert es mich jetzt, dass Du die Intention des gesamten Zitates offenkundig nicht verstanden hast? Nein, nicht wirklich... ;-)
aber du schon gar nicht oder ?
Also ich frage mich was für eine Intention ein geistig gesunder Mensch haben sollte vom Totenbett direkt an die Tastatur um andere anzugreifen. Sehr seltsam dieses Verhalten. Aber du verstehst das natürlich.. nun kranke Geister unterstützen sich da sie die Realität nicht erkennen können.
Gruß an VanDelftchen übrigens in welchem Knast sitzt er gerade ?? Es gibt da so Gerüchte...
dass ausgerechnet der board-clown hier andere als affen bezeichnet, ist der brueller schlechthin ...rofl
jaja...id...mittlerweile wissen wir alle, dass du hier bist, um geld zu verdienen...dies mit allen mitteln, wie wir mittlerweile schon erfahren durften...schließlich muss der golf-platz ja auch gepflegt werden..
1. Dass ich mit "VanTizianDelft" befreundet sein soll, ist nurmehr Ihrer überbordenden Phantasie entsprungen. Falls es Sie interessiert: Ich habe - nachweislich - mehr BM's mit faster ausgetauscht als mit VD (ich hoffe, Ihr "Weltbild" gerät jetzt nicht aus den Fugen)... ;-)
2. Ich habe keine Ahnung, in welchem Kontext VD so etwas zu wem gesagt hat. Ich bin auch kein "Thread-Sheriff". Ich sage lediglich meine Meinung. Als Sie sich über charly lustig gemacht hatten, habe ich auch meine Meinung dazu gesagt. Sie erinenrn sich doch noch, Stichwort "Clausthaler"... ;-)
3. Ich weiß ja nicht, warum und vor allem wen Sie hier für dumm verkaufen wollen. Aus Ihren wohlgefeilten Formulierungen vermag man nämlich schon zu erkennen - das hatte ich Ihnen übrigens vor gaaaanz langer Zeit auch einmal per BM mitgeteilt -, dass Sie über einen adäquaten Intellekt verfügen. Und dann wollen Sie nicht dazu in der Lage sein, die Intention von ID-Pinocchios Aussage zu erkennen...? Justnormal nehme ich so etwas ohne weiteres ab, aber Ihnen nicht. Oder war Ihr letztes Posting auch wieder einmal ein "canard-report"...? ;-)
p.s. Wie wäre es, wenn Sie sich einmal kritisch mit den Lügenmärchen Ihres "Wamu-Idols" auseinander setzen würden? Oder wie wäre es, wenn Sie einmal zu den "Berechnungen" eines Union Stellung nehmen würden? Aber wenn man anecken, ja sich vielleicht unbeliebt machen könnte, dann kommt von Ihnen leider herzlich wenig bis gar nichts. Der Einzige, der in der Beziehung Rückgrat hat, ist ohne wenn und aber waswesichxx. Und dabei können Sie es auch, glauben Sie mir... ;-)
bei den allermeisten wäre sofort ne meldung faellig...bei dir lass ichs mal...so kann sich jeder ein bild von dir machen...zudem weiß ich ja, von wem der geistige erguss kommt .-)...zu viel mehr tiefgründigem biste ja aufgrund deiner begrenzten intellektuellen fähigkeiten und sozialen intelligenz nicht faehig...auch solche user muss es geben...wmih go..go...go!
Dass gerade Du von "Realität" redest ist Comedy pur (fast so gut, wie ein Österreicher, der gegen Österreicher stichelt, lol). Die Realitäten, mein lieber Herr Justnormal, sind weder hier noch im Parallel-Thread erwünscht. Dort will man nur "irreale Interpretationen" von Leuten wie Union oder "surreale Hinterzimmer-Geheimgespräche" von Leuten wie wolle (komisch, im Vergleich zu Pinocchio ist der mir sogar schon wieder äußerst sympathisch) lesen. Zu den Realitäten nimmt komischerweise keiner Stellung, so etwas wird sehr gerne überlesen (dazu fällt mir gerade ein, einen schönen Gruß an kroetendetektor)...
...doggy...haste deine verluste der inso von con und centro u meine kommentare dazu immer noch nicht weggesteckt?!...na ja...alle guten dinge sind drei...nun biste ja bei fanny bestens investiert...-)))