Wamu WKN 893906 News !

Seite 7858 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.364.175
Forum:Börse Leser heute:3.448
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7856 | 7857 |
| 7859 | 7860 | ... 7959  >  

2105 Postings, 5526 Tage justnormalAstralein du Lügner

1
02.08.13 21:49

sorry hatte vergessen dein Zitat mit reinzustellen.

So kann sich jeder überzeugen wer hier Pinocio der Lügner ist.

Zitat:

unnormal...nur so nebenbei...warum behauptest du eigentlich  dumm-dreist, die mods haetten mich drueben gesperrt?!...etwas bloede  biste auch noch, was?!

der grossartige threaderoeffner, der sich  als als dollaer-millionaer sah, hat mich aus seinem noch grossartigeren  thread gesperrt..man ist es ja gewoehnt, dass du bewusst luegen  verbreitest, was zeitweilig ja ganz amuesant ist, da sie so  dilettantisch semi-professionell gebracht werden, dass selbst jeder depp  sie durchschaut...aber unterlass bitte die rotzenfreche luege, ich sei  vom mod gesperrt worden...vielen lieben dank, schnucki...

Zitat Ende:

Quelle aus WMIH Forum:

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:XXXXXX , XXXXXXX, Astragalaxia, XXXXXXX, XXXXXXXX,XXXXXXXX,XXXXXXXX,XXXXXX,XXXXXXXX

Für jeden öffenlich sichtbar zu finden im WMIH Forum.

Quelle:

WMIH Forum

So nun sieht man wer rotzfrech lügt.

Grund: der Sperre:  Pöbelei, Lügen.

Sollte es nicht so sein das postet doch mal kurz im WMIH Forum LOL LOL LOL

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@unnormal

1
02.08.13 21:49

Der war gut! Ich weiß ja, es ist heiß und spät, aber denkst Du nicht auch, dass es evtl. einen kleinen Unterschied zwischen einer Sperre durch die Mods und einem Ausschluss vom Verfasser des Threads geben könnte...?

2105 Postings, 5526 Tage justnormalAstralein du Lügner

1
02.08.13 21:51

es ist uninteressant ob Verfasser oder MOD.

Gesperrt wegen Pöbelei und Lügen ist der Grund.

LOL

02.08.13 21:53

Na dann mal sehen, ob einige "Wamu-Gurus" dort bald auch "gesperrt" sein werden, lol... ;-)

2105 Postings, 5526 Tage justnormalStayednevercool

02.08.13 22:01

wenn es sich besser für dich liest:

du scheinst die Beherschung zuverlieren

Dein Zitat:

"die   groessten poebler, die die fresse am weitesten aufreissen, sind meist   diejenigen an der boerse, die fachlich am wenigsten beizutragen haben   bzw. gar nix wissen..."

Wir können uns ja im aktuellen WMIH Forum unterhalten das es die anderen auch mitbekommen.

Ach so sorry ich vergas du wurdest ja aus dem Forum wegen Pöbelei,  Beleidigung und Lügen gesperrt.

Nun ja ich kann den Rauswurf wirklich  nachvollzihen. Endlich habt der Verfasser mal durchgegriffen gegen diese  Strassenpöbler.

Ja dann solltest du ab jetzt wirklich ruhig sein und den Mund halten. Sonnst sperren dich der Verfasser auch noch hier.

Verfasser Gratulation macht weiter so.

Gute Arbeit.

und Stayednevercool wieso glaubst du als Board Guru das du bald im WMIH Forum gesperrt wirst? Einsicht?? :-)))))) LOL

1
02.08.13 22:22

Nein, nein, die wahren "Board-Gurus" erkennt man einzig und allein an den vielen grünen "Guru-Sternchen", völlig egal, was sie schreiben, ob wahr oder unwahr, ob nachvollziehbar oder nicht etc... ;-) Und wenns mal ganz eng wird, dann kommt ganz SCHNELL ein anderer "Board-Guru" herbei geeilt und gibt seinem Kumpel "im Prinzip" Recht, obwohl man eigentlich weiß, dass es der schnelle "Board-Guru" besser weiß, weil er rechnen kann... ;-)

p.s. Wie wäre es, wenn United mal eine Eingabe macht, dass die Melonen-Mütze anstelle von Kosturos den Trust verwaltet. Dann wären die Escrows "praktisch schon im Geld" und die PIERS demzufolge schon ausbezahlt. Dummerweise sieht Kosturos das nämlich ganz anders (siehe neueste Trust-Meldung). Da stellt sich mir die Frage: Kann der Trust nicht rechnen, oder sind die Berechnungen des Melonen-Kätzchens vielleicht doch nicht ganz so "stimmig"...? ;-)

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Hallo Stay und Astra

3
03.08.13 01:48
Nach einen beim Tennisspielen erlittenen Herzstillstand mit anschliessend erfolgreicher
Reanimation und darauf folgender ICD-Implantation (wo leider auch noch ein für mich lebens-bedrohender Pneumothorax, sprich totaler Lungenzusammenbruch....durch einen
ärztlichen Kunstfehler passierte) melde ich mich wieder mal hier zurück......

Beim zurücklesen der letzten Seiten kam ich zu folgender Erkenntniss.....

durch meinen 14 tägigen Aufenthalt auf Intensivstationen habe ich unendliches Leid
gesehen und ich bin nur noch glücklich und froh wieder bei meinen Lieben daheim zu sein !!
Wenn ich jedoch hier die "Ausschweifungen" und "höchst intelligenten Ergüsse" eines
bestimmten  Users hier lese, dann wünsche ich diesen kranken, unnormalen Herrn,

das ihm niemals schlimmeres, als diesen bedauernswerten Leuten passieren sollte !!!!!!!!!!

nur soviel zu diesen für mich nur noch bedauernswerten, total kranken Indivduum !!

Das war es schon wieder, ich hoffe man liest sich demnächst  wieder

Gruss
Winner  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Sorry.....Indivduum = Individuum

03.08.13 07:11

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiawinner

1
03.08.13 08:09

bm ist geschrieben...

justunnormal...du bist ein witzbold, aber das wissen wir nicht erst seit gestern...deine schmutzigen luegen (mod gesperrt) kannste dir sonst wo hinschmieren...unter welchem vorwand mich der verblendete, hoechst professionelle und objektive threaderoeffner des fantasie/ und maerchen-threads gesperrt hat, ist mir aber mal sowas von egal...der thread gehoert eh in den talk-bereich und nicht in den boersen-bereich...

fakt ist, du hast wieder mal dumm-dreist gelogen, da der mod des ariva-forums mit der sperre aber mal gar nix zu tun hat, wie du es hier weismachen moechtest...

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@Winner

03.08.13 09:41

Auch von mir BM und alles Gute!

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Staylong und Astra....

1
03.08.13 10:42
Vielen Dank für die BM und ich freue mich wieder auf weiteren, vernünftigen Gedankenaustausch hier im Forum mit euch !

Schönes Wochenende
Winner  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Oh, wie armselig und unwahrscheinlich dümmlich...

1
03.08.13 11:08
Posting 196433 am 31.07.2013  von User DerBärliner....
"Astra, wo ist deine freundin geblieben.. sie hat hier schon länger nicht geschrieben... die kleine fehlt mir richtig... liegt sie mit verlustschock im wiener hospital... ?..."

Posting 196434 am 31.07.2013 von User Justnormal....
" Bärliner, die Freundin hat einen (W)inner Schock absolut im Koma... aber den hatte er schon 2010.."

dazu fällt mir nur folgendes ein.....richtig, ich war aus gewissen Gründen in einen Krankenhaus oder besser gesagt längere Zeit auf der Intensivstation und kämpfte um mein Leben.....denn eigentlich war ich durch den Herzstillstand schon klinisch tot und nur durch
die beispiellose Wiederbelebung durch 3 Freunde über 15 Minuten, konnte mich der Notarzt des Rettungshubschraubers mit einen Defibrillator wieder ins Leben zurück holen !

Bärliner und Justnormal....wie erbärmlich ist eigentlich euer Charakter und euer Niveau ??

anscheinend gibt es beim Niveau bei manchen keine Grenze nach unten !!!!!!!!

aber da war es auch schon wieder, solche Kreaturen sind mir sicher keine Zeile mehr wert,
egal welchen Blödsinn, Nonsens, Beleidigungen, Unterstellungen und Gemeinheiten ihr
hier weiter postet !!

kein Gruss an euch armseligen Typen......eher nur Verachtung und schon mehr Mitleid !!  

3547 Postings, 5091 Tage Memory193Sparer zahlen Banken-Crash

03.08.13 12:50
Sparer zahlen Banken-Crash: Die große Enteignung kommt

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.04.13, 00:46 | Aktualisiert: 15.04.13, 07:48 | 253 Kommentare

Inhaber von Bank-Guthaben werden künftig bei Banken-Crashs rasiert. Still und leise hat die Politik den Schwarzen Peter an die Bürger weitergereicht und behauptet nun, es sei das Natürlichste der Welt, dass man sich über die Bonität seiner Bank erkundigen müsse. Was für eine Frivolität! Wie soll denn der normale Anleger oder ein kleines Unternehmen herausfinden, wie stabil die Hausbank ist? Die EU plant die größte Enteignungs-Welle der jüngeren Geschichte.

Sparer werden künftig an Banken-Rettungen beteiligt – und zwar ohne dass man sie vorher fragt: Eine neue EU-Richtlinie sieht vor, dass Zwangsabgaben wie in Zypern über das Wochenende abgebucht werden (hier).

Beim Treffen der EU-Finanzminister in Dublin sagte EU-Kommissar Michel Barnier, dass die Guthaben erst nach den Bank-Aktionären und den Kreditgebern von Banken rasiert werden.

Interessanterweise kommen die Sparer noch vor den nationalen Einlagensicherungs-Fonds, wie Barnier der Süddeutschen Zeitung erklärte. Und auch noch vor dem europäischen Rettungsschirm ESM, der eigentlich gar nicht für die Banken-Rettung vorgesehen ist.

Es ist erstaunlich, wie die Medien diesen Kulturschock als Selbstverständlichkeit darstellen – so, als wäre das immer schon klar gewesen. Das ZDF berichtete davon am Samstag im „Heute“-Journal in einem Nebensatz.

Als Erklärung dafür sagen Politiker und Banken nun, wie Wolfgang Schäuble in Dublin: Der Kunde muss sich eben informieren. Auch der DIHK assistiert: Man solle die Bonität seiner Bank regelmäßig prüfen (hier).

Die FAZ stellt das Ganze als logische und richtige Maßnahme dar. In einem „An die Sparer“ überschriebenen Kommentar urteilt die Zeitung:

Das ist logisch und richtig: Wer jemandem Geld leiht, der muss damit rechnen, dass dieses Geld weg ist, wenn der andere pleitegeht. Erst dann lässt er die nötige Vorsicht walten. Das gilt für jeden Kredit. Auch für den, den man seiner Bank gibt. Viele Menschen erkennen erst durch Zypern: Wer sein Geld auf ein Konto bei einer Bank legt, tut nichts anderes, als ihr Kredit zu geben. Er ist Gläubiger und damit ab jetzt potentiell gefährdet, wenn die Hausbank pleitegeht.

Bislang gab es in Zypern weder einen Massenansturm auf die Banken, noch sind Anleger verstört aus dem gesamten Euroraum geflohen. Das ist ein Glück, denn nur wer die Gläubiger zur Verantwortung zieht, kann hoffen, dass sie sich beim nächsten Mal genauer überlegen, wem sie ihr Geld geben oder wo sie ihr Konto eröffnen.

Tatsächlich ist die Aktion eines der größten Täuschungsmanöver der jüngeren Geschichte, das sich die durch die Schuldenmacherei ins Eck getriebenen Verursacher – Banken und Politiker – haben einfallen lassen.

Die Banken arbeiten weltweit auf Basis von Manipulationen und Verschleierung. Im Fall Libor wurde der Zinssatz über Jahre manipuliert. Die EZB manipuliert die Staatsanleihen. Der Goldpreis ist massiv manipuliert. Die ganze Derivaten-Bombe ist komplett undurchsichtig, weil nicht klar sein kann, wie Wetten ausgehen. Hinzu kommen jene Derivate, die noch nicht emittiert sind: Diese OTC-Produkte stehen in keiner Bilanz, stellen jedoch ein Milliarden-Risiko für den gesamten Banken-Sektor dar.

Hinzu kommt, dass der Finanzsektor derart miteinander verflochten ist, dass bereits die Schieflage einer einzigen Bank irgendwo auf der Welt reicht, um das ganze Kartenhaus zum Einsturz zu bringen (hier).

Durch permanente Übernahmen sind die Banken gewaltig gewachsen. Wo welches Risiko geparkt ist, weiß keiner mehr. Und nun soll der Kunde der bayerischen Hypovereinsbank (HVB) oder der Bank Austria neben den ohnehin schon undurchsichtigen Bilanzen seiner Bank auch noch die der italienischen Mutter UniCredit durchforsten? Der Chef dieser Bank hat jedenfalls gesagt, dass er es gut findet, wenn die Sparer zur Kasse gebeten werden (hier).

Umgekehrt fordert die EU die Abschaffung des Bargelds und die verpflichtende Führung von Giro-Konten. Sie verkauft das als „Grundrecht“ der Bürger?

Was wir hier erleben, ist eine europaweite Enteignung mit Ansage. Die Jagd auf die „Steuersünder“ an den Offshore-Plätzen dient nur dazu, den Leuten alle Wege zu versperren, dass sie ihr hart erarbeitetes Geld in Sicherheit bringen können (hier).

Die Unterstellung, es sei eben jeder selbst dafür verantwortlich, wo er ein Konto eröffnet, ist hanebüchen und schiebt in frecher Weise den normalen Kunden den Schwarzen Peter zu. Wie soll sich denn ein 75-jähriger Rentner, der seit Jahrzehnten bei einer Bank Kunde ist, heute kundig machen, ob diese Bank gefährdet ist? Was macht ein Unternehmen, das seinen gesamten Zahlungsverkehr inklusive der Lohnabwicklung über eine Bank durchführt, wenn diese Bank über Nacht explodiert, weil unbekannte Derivate aufgetaucht sind? Ist die Liquidität eines Unternehmens ab sofort die Spielmasse für die Exzesse an den Finanzmärkten? Kennen die EU-Politiker eigentlich den Unterschied zwischen Liquidität und Vermögen?

Als die großen Skandale mit Milliarden-Verlusten bei den Großbanken JPMorgan, UBS oder BNP Paribas aufflogen, sagten die Millionen-Vorstände, sie seien gänzlich überrascht von dem ach so unvorhersehbaren Versagen ihrer kriminellen Mitarbeiter. Die Manager wissen also nicht, was in ihren Instituten passiert – aber die kleinen Sparer sollen eine fachkundige Risiko-Abwägung vornehmen?

Vor allem aber: Wenn der Bank-Kunde, wie die Politik jetzt in moralischer Teflon-Manier verkündet, wirklich der Gläubiger einer Bank ist – wieso zahlt der Kunde dann Kontoführungsgebühren? Warum zahlt er für jede SMS, die er für eine TAN-Überweisung bekommt? Vor allem aber: Warum zahlt er dann 12 Prozent für seinen Dispo, bekommt aber so gut wie nichts, auch wenn er hunderttausende Euro auf dem Giro-Konto liegen hat?

Jedes Unternehmen hat schnell solche Beträge auf dem Konto: Wenn die Kunden zahlen, ist mehr drauf, wenn die Gehälter abgehen, muss das Geld auf dem Konto sein. Wie können sich Politik und Banken erdreisten, in diesen Kreislauf einzugreifen, mit der aberwitzigen Behauptung, es sei jeder selbst schuld, wenn er Geld auf der Bank hat? Sollen die Unternehmen vielleicht im Wochen-Rhythmus die Bank wechseln? All ihre Rechnungen und Angaben mit der Kontoverbindung vielleicht zehnfach erneuern?

In der EU herrscht die blanke Panik. Die Politiker geben sich nicht mehr die Mühe, das zu verbergen. Die harte Diskussion um die Einführung einer europäischen Einlagensicherung zeigt: Wer glaubt, dass sein Bank-Guthaben unter 100.000 Euro sicher ist, wird jetzt schon getäuscht. Wenn dem nämlich so wäre, bräuchte man keine europaweite Einlagensicherung. Diese wird gerade vehement von der EU gefordert, vor allem im Hinblick auf die deutschen Sparer (hier).

Tatsache ist: Wir erleben das Endspiel eines völlig aus der Kontrolle gelaufenen Pokers, bei dem Politik und Banken zu gleichen Teilen die Verantwortung tragen.

Aber die Schuldigen haben sich entschlossen, jenen das Geld per Abbuchung aus der Tasche zu ziehen, die faktisch nicht mehr in der Lage sind, rational begründete Entscheidungen zu treffen. Diese Enteignung geschieht durch eisenharte Zwangsmaßnahmen. Es gibt kein Entrinnen für den Bank-Kunden.

Dass dieser als Steuerzahler doppelt geschröpft wird, ist hier fast schon Nebensache: Denn natürlich kommen Einlagensicherung und ESM auch vom Geld der Bürger. Man muss sie nur einmal Kunden und dann Steuerzahler nennen.

Die sozialen Folgen werden unabsehbar sein. Denn die Reichen können sich auf ihre Güter zurückziehen. Sie werden den Ferrari sparsamer einsetzen, weil das Benzin teurer wird.

Aber die Rechnung zahlen jene existentiell, die das ganze wirtschaftliche Leben erst möglich machen: Kleine Unternehmen, Handwerker, Ärzte, Freiberufler, Rentner.

Die angekündigte Enteignung wird nach dem Modell Zypern verlaufen. Allerdings können sich die Zyprioten glücklich preisen, dass sie nur das Versuchskaninchen waren. Wenn sie etwas Glück hatten, konnten sie rechtzeitig reagieren – natürlich nur mit den entsprechenden Insider-Informationen (hier).

Die europaweite Enteignung wird perfekt funktionieren. Das Ende der Schuldenkrise wird ein endloser Schrecken für diejenigen sein, die geglaubt haben, dass sie über ihr Eigentum so verfügen können, wie es die Europäischen Grundrechte behaupten.

Wir steuern auf einen rechtlosen Zustand in Europa zu.

Und der wird richtig teuer für jene, die geglaubt haben, die Banken seien ihre Dienstleister, und die Politiker ihre Fürsprecher.

Die Bürger Europas werden verraten und verkauft.

Mit Ansage.

Quelle:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.…comment-page-1/  

3547 Postings, 5091 Tage Memory193Dispo-Pfändung usw. usw.

03.08.13 12:51
Dispo-Pfändung zulässig
Sofern ein Schuldner bereits mittels Überweisungsauftrag oder Auszahlungsverlangen über einen vertraglich vereinbarten Dispositionskredit verfügt hat, ist die Pfändung dieser Forderungen gegen die Bank auch im voraus zulässig. (Leitsatz des Bearbeiters) (weiterlesen …)
http://www.urteilsrubrik.de/wp-content/p…mg/wpsf-img.php

Auch bei scheinbar mittellosen Schuldnern kann noch erfolgreich gepfändet werden. Dies jedenfalls ist dem Urteil des BGH zur Zulässigkeit der Pfändung in die sog. offene Kreditlinie zu entnehmen. In seinem Urteil vom 29.03.2001 hat der IX. Senat entschieden, dass die Form der Pfändung unter bestimmten Voraussetzungen zulässig ist. In dem Fall hatte ein vermeintlich mittelloser Schuldner trotz mangelndem positiven Guthaben seiner Bank Überweisungsaufträge erteilt bzw. Barbeträge zur Auszahlung verlangt, die diese auch ausführte. Da u.a. das Finanzamt Gläubiger des Anweisenden war, pfändete dies sämtliche Forderungen, die der Schuldner aufgrund seiner Anweisungen gegen seine Bank hatte. Der BGH entschied, dass diese Form der Pfändung zulässig sei, da mit dem Abruf des vereinbarten Kredits ein Rechtsanspruch auf Zahlung gegen die Bank entstehe, der wie jede andere Forderung pfändbar ist. Dass der Schuldner das „Guthaben“ nicht zugunsten des Vollstreckungsgläubigers abgerufen habe, stehe der Pfändungsmaßnahme nicht entgegen, da es dem Schuldner nicht gestattet sei, einen Teil seines Vermögens der Zwangsvollstreckung zu entziehen. Die Befürchtung, dass der Schuldner durch die Zulässigkeit solcher Pfändungen in die Insolvenz getrieben werde, wies der BGH zurück.

Insolvenzreif sei der Schuldner erst, wenn die Bank ihn nicht mehr mit Geldmitteln versorgt, weil sie ihn nicht mehr als kreditwürdig ansieht, was nicht zwingend Folge einer Pfändung in die „offene Kreditlinie“ ist. Sollte dies dennoch geschehen, führt der BGH weiter aus, so erscheine es nicht unter allen Umständen wünschenswert, wenn ein sich am Rande der Insolvenz bewegendes Unternehmen nur mit Hilfe von debitorisch geführten Konten am Leben erhalten und somit die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens verzögert wird. Entscheidende Punkte für die Zulässigkeit der Pfändung in die „offene Kreditlinie“ ist allerdings, dass der Schuldner bereits anderweitig über seinen Dispositionskredit verfügt hat und dass es sich eben gerade um einen vertraglich vereinbarten Dispositionskredit handelt. Duldet die Bank lediglich die Kontoüberziehung, so eine Entscheidung des BGH aus dem Jahre 1985, ergibt sich daraus kein pfändbarer Anspruch gegen die Bank.

BGH, Urteil vom 29.03.2001 – Az: IX ZR 34/00  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaja traurig

03.08.13 13:45

und jetzt ?!

525 Postings, 5113 Tage MaSchKi@winner

1
03.08.13 15:39
Mensch, da hat es dich aber schwer erwischt.
Ich wünsche Dir Alles Gute und einen positiven Gesundheits-/ Genesungsverlauf !

LG  

4300 Postings, 5675 Tage KeyKeyAuch von mir alles Gute ..

03.08.13 16:09
Aber ich habe mich damals auch schon immer gewundert, warum Du pausenlos am Schreiben bist. Steigere Dich nicht so rein in irgendwelche Postings.
Ich kenne das sehr gut von mir selbst. Man braucht einfach mehr Gelassenheit im Leben, ob mit oder ohne Escrows. Und insbesondere ist es auch nicht so gut so viel vor dem PC zu sitzen.
Im Vergleich zu vor ein paar Monaten mache ich jetzt sehr viel mehr Sport und das tut viel besser als ständig am PC zu sitzen.
Vielleicht hast Du bisher auch schon des öfteren Sport gemacht, aber viel Postings hast hier auch geschrieben. Da bleibt doch dann keine Zeit mehr für anderes und es ist einfach nur Stress ..

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@MaSchKi....

03.08.13 17:30
Danke für deine Genesungswünsche......ich hoffe auch auf einen positiven Gesundheitsverlauf !!

Schönes Wochenende  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@KeyKey....hast teilweise Recht

1
03.08.13 18:02
Etwas Sport ist sicherlich gesünder, als zu viel vorm PC zu sitzen.....

Nee, aber bei mir war es nicht Stress und zu viel vorm PC zu verbringen die Ursache
meines Herzstillstandes, sondern eine übergangene Grippe vor ca 13 Jahren, woraus
eine Herzmuskelentzündung resultierte und als Endergebnis eine posterolaterale Narbe
am Herzmuskel hinterlies....
Und genau diese Narbe löste bei mir vor ca.14 Tagen beim Tennisspielen unter Höchst-
belastung eine sogenannte Kammertachykardie aus, welche zum Kammerflimmern führte
und mich in eine lebensbedrohende Situation (Herzstillstand für ca.15 Minuten) brachte !
Kammerflimmern kann in hohen Maße zum Plötzlichen Herztod (PHT) führen !

Auf jeden Fall hatte ich durch die umsichtigen Reanimationsversuche meiner 3 Freunde und das rasche Eintreffen eines Rettungshubschrauber viel Glück und somit die Chance für ein
geschenktes zweites Leben !!

Schönes Wochenende

1219 Postings, 5214 Tage liner50That's why i'm playing doubles..

03.08.13 19:02

and drinking a double tall.. LoL

2105 Postings, 5526 Tage justnormalHallo (W)inner

03.08.13 19:10

erst mal alles wünsche ich dir Gesundheit  und das du dich bald erholst.

Was du mit deiner Krankheit in einen Zusammenhang mit Postings von hier bringst ist erbärmlich.

Wenn du nun hier versuchts Postings auf deine Krankheit (eine Grippe nicht auskuriert) unterschwellig anderen zu zuschanzen ist wie gesagt erbärmlich.

Zitat:

" Posting 196433 am 31.07.2013  von User DerBärliner....
"Astra, wo  ist deine freundin geblieben.. sie hat hier schon länger nicht  geschrieben... die kleine fehlt mir richtig... liegt sie mit  verlustschock im wiener hospital... ?..."

" Bärliner, die Freundin hat einen (W)inner Schock absolut im Koma... aber den hatte er schon 2010.."

dazu  fällt mir nur folgendes ein.....richtig, ich war aus gewissen Gründen  in einen Krankenhaus oder besser gesagt längere Zeit auf der  Intensivstation und kämpfte um mein Leben.....denn eigentlich war ich  durch den Herzstillstand schon klinisch tot und nur durch
die  beispiellose Wiederbelebung durch 3 Freunde über 15 Minuten, konnte mich  der Notarzt des Rettungshubschraubers mit einen Defibrillator wieder  ins Leben zurück holen !

Bärliner und Justnormal....wie erbärmlich ist eigentlich euer Charakter und euer Niveau ??

anscheinend gibt es beim Niveau bei manchen keine Grenze nach unten !!!!!!!! "

Das Posting das zu zitierst:

betrifft ASTRAlein.und das weist du.

Ich würde mir an deiner Stelle und nach deiner Situation mal überlegen was dich dazu treibt so aggresiv andere Menschen die du nicht kennst verbal niederzutreten. Und komm nun nicht wieder mit den Schachsinn ander greifen dich an. Schau mal nach wer den Stein losgetreten hat.

Das bei einem solchen menschenunwürdigem Verhalten die dementsprechenden Reaktionen kommen (stay bekommt es wohl auch gerade nicht nur von mir zu spüren) sollte jedem Erwachsenen wohl klar sein.

Man kann Recht haben oder auch nicht aber man trampelt nicht auf anderen herum und freut sich über den momentan Zustand anderer es sei den sie haben es sich erarbeitet. (siehe VanDelft und Stay, Astra und du).

Was mich wundert ist das du nach so einem Erlebnis sofort wieder zur Taste schreitest und andere im ersten Postin angreifst.

Zitat:

"Wenn ich jedoch hier die "Ausschweifungen" und "höchst intelligenten Ergüsse" eines
bestimmten  Users hier lese, dann wünsche ich diesen kranken, unnormalen Herrn,

das ihm niemals schlimmeres, als diesen bedauernswerten Leuten passieren sollte !!!!!!!!!! "

Schade ich hätte dir in so einer Situation mehr Erfahrung und Einsicht gewünscht.

Manche sind halt durch nichts belehrbar.

P.S.

Den Stein den man hochwirft muss man auch wieder fangen können.

Altes Indisches Sprichwort.

Gute Erholung und gibt dir Zeit über alles mal nachzudenken. Vielleicht hilft es.

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Justnormal....wie schon erwartet

03.08.13 19:48
deine Hinterfotzigkeit, oder ist es doch nur Dummheit (??), lässt sich nur noch schwerlich überbieten !!

Nur noch einmal zur Richtigstellung, weil mit einen solchen Individuum beschäftige ich mich sicherlich nicht mehr länger...gähn !!

User Bärliner schrieb eindeutig für jeden nachlesbar am 31.07.13 folgendes....
"Astra, wo ist deine freundin geblieben.. sie hat hier schon länger nicht geschrieben... die kleine fehlt mir richtig... liegt sie mit verlustschock im wiener hospital... ?..."

Worauf User Justnormal im Posting 196434 am 31.07.2013 folgendes antwortete...

Damit war eindeutig ich gemeint und nicht User Astragalaxia gemeint !!

Einfach erbärmlich....jetzt versuchst du wie üblich, die Fakten zu verdrehen und dich mit
fadenscheinigen Aussagen raus zu winden....

wie gesagt.......bist ein erbärmlicher, dummer und armseliger Wicht !!!

Lass es einfach bleiben......du interessierst eigentlich niemand (gähn)

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Justnormal...eine abschliessende Bitte

03.08.13 20:51
Verschone uns hier doch endlich mit deiner Anwesenheit......

damit machst du dir mit deinen Peinlichkeiten einen Gefallen.....aber vor allem die Threadkultur würde hier wieder um Welten steigen !!!

Man lese doch einfach nur die letzten 14 Tage retour......

Für deinen Nonsens gäbe es eigentlich drüben den Talk-Thread "die Welt und WMIH"

Liegt es daran, das du dort auch keine Ansprache findest ??

wie schon gesagt.......armselig !!!

2105 Postings, 5526 Tage justnormal(Winner)

1
03.08.13 21:23

du bist nicht mehr zu retten.

Das wars.

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiajust normal

2
03.08.13 23:34

keine ahnung, warum du hier immer wieder deinen mist abladen musst...ich habe keinen anderen kommentar von dir erwartet....prompt kam er...der muell-abladeplatz ist nebenan....platziere deinen scheiss bitte da...und als gratis gibts auch noch gruenchen....

Seite: < 1 | ... | 7856 | 7857 |
| 7859 | 7860 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben