Wamu WKN 893906 News !
du hast ein sehr kurzes Gedächtnis:
Siehe Posting.
196412
Du bist für mich nur ein Großkotz, arrogant und ein guter Kopierer.
Also zumindest kannst du das gut.
justi...alllllle sind se luegner...der gesamte, verlogene basher-haufen...schon klar....guck mal etwas weiter oben...da is n link...link beinhaltet ein grossartiges posting eines noch grossartigeren users, der meint, die escrows seien aktien...also handelbar auf dem markt...so mit kursen...hochs und tiefs und so....
lustig das posting, ne?!.-)...der angesprochene grossartige user hat uebrigens den gleichen namen wie du....zufaelle gibts .-)
zeig mir mal in meinen Postings was du hier schreibst.
Zitat von Astra:
..auf welchem markt kann man die escrows eigentlich handeln, justi ?!.-)))...wo ist eigentlich das 52-w-hoch?!...wie... bei 0 cent?!...wurde das ding noch gar nicht gehandelt?!...oder wie jetzt ?!
unser großes grossmaul...
Dein Neid schäumt über merkst du das nicht??
Also Lügner bring mal die Beweise.
Nicht kläffen sondern tun !
So nun hast du einenLink wo sind deine Behauptungen Lügner ! ! !
nein, das hast du nirgendwo geschrieben...aber ich...da du ja gesagt hast...aktien gleich escrows...hab ich hoeflich angefragt, auf welchen maerkten man diese handelt, wo die hochs und tiefs der aktie .-) lagen usw...hilfst du mir ? .-)))
lol
also war dein Versuch mir das unterzuschieben mal wieder für die Mülltone.
Nächstes mal besser anstrengen oder deinen Herren Stay fragen der kann sowas aus dem Ärmel ziehen...
Also Lügner bleiben wir dabei dein Posting war ein Versuch mir was zu unterstellen.
Wenn nicht was soll dann dein Posting 196431 ? ? ?
Es ist sinnlos mit diesen Leuten. Verlangen Beweise und liefern keine. Bezeichnen jemanden als Lügner, ohne das Gegenteil zu beweisen. Bezeichnen jemanden als Nicht-Investierten, weil sie offenbar zu däm...ch sind, zu bemerken, dass derjenige seltsamerweise ein Doc hochgeladen hat, welches er als "Nicht-Investierter" gar nicht haben dürfte. Verteidigen angebliche "Ultra-Longs", die schon lange verkauft und ihre Schäfchen im Trockenen haben. Ist das so eine Art "Betriebsblindheit" oder schon eine ernsthafte "Wamuitis"...? ;-)
ein letztes mal...aus dem link ist ersichtlich, dass ein user namens justnormal ( das bist ja du! -)....die escrows als aktie bezeichnet....aktien werden bekanntermassen an dafuer vorgesehene maerkte gehandelt...ich denke, das weisst sogar du....ich habe dich deshalb gefragt, wo, an welchen maerkte die von dir bezeichneten escrow-aktien .-))) gehandelt werden und wo der hoechstkurs bzw. tiefkurs der aktie .-)) lag...
schon lustig, wie du dich windest....rofl...also nochmal, justi...sind die escrow-aktien auch an der deutschen boerse handelbar?!...und was meintste...lohnt sichs noch einzusteigen oder soll ich noch warten?! ich mach ja immer so ein bisschen mit charttechnik...100, 200 tagelinie, bollinger uns so...ich kann diese dinge aber nirgendwo bei den escrow-aktien finden....
rofl...
in Zukunft lass dein Herchen Stayednevercool "reden".
Er hat wenigstens eine krankhafte Logik die sich lohnt mal näher zu untersuchen.
Zitat:
Es ist sinnlos mit diesen Leuten. Verlangen Beweise und liefern keine.
Woh jetzt kann ich verstehen warum niemand seine Postings als interesant bewertet.
Habe ihm einen Grünen geschenkt nicht dass er sich noch beschwert keine Sternchen zu bekommen wie Pfandbrief.
,klaeffende zwerg astra moechte nun gerne vom checker justi wissen, wo er die escrow-aktien herbekommt....an welchen maerkten werden diese gehandelt...?!..der ahnungslose moechte gerne ein paar von diesen schaetzchen erwerben...drueben sagt man, die escrows werden reich machen...
also justnormal...an welchen maerkten werden die escrow-aktien gehandelt und wie werden die gerade kurstechnisch gehandelt ?!!!...mmhh...scheinen gerade spottbillig zu sein...mein depot zeigt nen aktuellen kurs von 0,000000 euro an...
rofl...
Nanana, Du bist doch angeblich "auch" ein "Nicht-Investierter"... ;-) Also schon wieder der "Lüge" überführt, lol... ;-)
p.s. Ich wünschte nur, dass man - anstatt andere Leute hier als Nicht-Investierte usw. zu beschimpfen - sich lieber einmal mit den dollen "Sterntaler-Beiträgen" der "Super-Longs" im Parallel-Thread auseinander setzen (damit meine ich LESEN und NACHRECHNEN) würde (nur mal so als Tipp)... ;-)
also ich bin verblüfft .
Du schreibst:
also justnormal...an welchen maerkten werden die escrow-aktien gehandelt und wie werden die gerade kurstechnisch gehandelt ?!!!...mmhh...scheinen gerade spottbillig zu sein...mein depot zeigt nen aktuellen kurs von 0,000000 euro an...
Wo hast du den die Escrow Aktien gekauft???
Ist ja der Hammer also werden sie doch gehandelt. LOL LOL
Mann Mann wie bescheuert bist du und Stay eigentlich?
Er klatscht dir auch noch Beifall.
Aber ich denke das macht das Herrchen so wenn der Kläffer Männchen macht.
LOL LOL
denkt, die escrows seien aktien....! .-))
das nur nochmal zum festhalten fuer die nachwelt...der link als beweis wurde bereits gebracht...
mehr braucht man ueber diesen user eigentlich nicht zu schreiben...sein peinliches gewinde und ausweichen stehen wir ihm jetzt mal zu...nach der oberpeinlichen nummer ist das wohl notwehr....-)))
die groessten poebler, die die fresse am weitesten aufreissen, sind meist diejenigen an der boerse, die fachlich am wenigsten beizutragen haben bzw. gar nix wissen...wobei wir wieder bei unnormal und bei den esrow-aktien sind ...lol...
ach ja...welchem thread ist der user normal zuzuordnen?!.....richtig....dem profi-thread drueben .-))...da tummeln sich noch einige mehr von seiner sorte...
einfach mal drueben reingucken und amuesieren...
.-)))
Sind es Aktien ? Nein. Kann man sie (derzeit) an der Börse handeln ? Nein.
(Info für stille unerkannte Mitleser)
Grüße
MaSchKi
P.S.: Mein Depot zeigt bei den escrows übrigens keine 0,00 an. Sie sind erstaunlicher Weise mit Stichtag der Umwandlung / Einbuchung bewertet.
Die Antwort müsste irgendwo in den Tiefen des POR liegen...
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=355#jumppos8888
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=622#jumppos15555
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=393#jumppos9837
Dazu kann es keine zwei Meinungen geben: Es steht sowohl im PoR als auch im FAQ vom Trust, siehe hier:
www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
Man könnte natürlich eine Art private Vereinbarung treffen, die der Trust niemals mitbekommt. Dazu gehört aber entweder Vertrauen oder eine notarielle Vereinbarung. Das Problem ist nämlich, dass die Escrows im Prinzip nur Platzhalter sind. Sollte der Wasserfall die Equity-Klassen erreichen, würden die Escrows gecancelt werden. Stattdessen erhielte man LTI's (wie z.B. bei den PIERS schon geschehen). Dummerweise würden diesen LTI's aber nicht an den "Käufer" der Escrows gehen, sondern vielmehr an den (ehemaligen) Escrow-Eigentümer. Und jetzt malen wir uns einmal rein hypothetisch aus, dass alle Milliarden-Träume gegen GS & Co. wahr würden. Was würde der ehemalige, für den Trust aber immer noch offizielle Ex-Escrow-Eigentümer dann machen...? ;-)
da stellt stay den franzl mal wieder(mit fakten) bloss und dieser redet sich in der not mit angeblicher ironie raus...nach dem motto...aehh...war ja gar nicht so gemeint...leute, ich wollte nur witzig sein...
franzl, franzl...genau deine windende aussage war witzig...
du scheinst die Beherschung zuverlieren
Dein Zitat:
"die groessten poebler, die die fresse am weitesten aufreissen, sind meist diejenigen an der boerse, die fachlich am wenigsten beizutragen haben bzw. gar nix wissen..."
Wir können uns ja im aktuellen WMIH Forum unterhalten das es die anderen auch mitbekommen.
Ach so sorry ich vergas du wurdest ja aus dem Forum wegen Pöbelei, Beleidigung und Lügen gesperrt.
Nun ja ich kann den Rauswurf wirklich nachvollzihen. Endlich haben die MODS mal durchgegriffen gegen diese Strassenpöbler.
Ja dann solltest du ab jetzt wirklich ruhig sein und den Mund halten. Sonnst sperren dich die MODS auch noch hier.
Mods Gratulation macht weiter so.
Gute Arbeit.
jetzt haste das zitat hier nochmal gebracht...am besten waere es, wenn du dein post nochmal loeschen laesst, denn sonst haette die petzerei beim mod ja nicht wirklich viel gebracht...lol...merkste, ne?! .-)
ach ja...was meinste warum ich bei den traeumern drueben gesperrt wurde...?!...poebelei?!luegen?!...dann frag ich mich, warum du da drueben noch posten darfst...lol....
also irgendwas haut da jetzt nicht hin, merkste selbst, ne?!
.-)
hast mir uebrigens immer noch nicht gesteckt, wo man diese wertvollen ecrow-aktien kaufen kann...
unnormal...nur so nebenbei...warum behauptest du eigentlich dumm-dreist, die mods haetten mich drueben gesperrt?!...etwas bloede biste auch noch, was?!
der grossartige threaderoeffner, der sich als als dollaer-millionaer sah, hat mich aus seinem noch grossartigeren thread gesperrt..man ist es ja gewoehnt, dass du bewusst luegen verbreitest, was zeitweilig ja ganz amuesant ist, da sie so dilettantisch semi-professionell gebracht werden, dass selbst jeder depp sie durchschaut...aber unterlass bitte die rotzenfreche luege, ich sei vom mod gesperrt worden...vielen lieben dank, schnucki...
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es ist ziemlich sinnlos mit diesen Leuten. Können einfach keine Fehler zugeben. Da stößt man sie schon mit der Nase drauf und trotzdem gibts keine Erklärungen. Wie zum Beispiel das Melonen-Kätzchen nicht erklärt, wo in seiner "Berechnung" die Gelder für die avisierten Settlements mit den Ex-Angestellten sein sollen. Nein, stattdessen wirft es jetzt ein weiteres Mal den Trust mit der WMIH durcheinander. Und zum Franz kann ich nur sagen, er ist wenigstens lustig, seine "Gauner-Balladen" mittlerweile fast so kultig wie die noenough-Postings, allerdings auch ebenso hart an der Grenze zum off-topic... ;-)
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:XXXXXX , XXXXXXX, Astragalaxia, XXXXXXX, Winner2010
Für jeden öffenlich sichtbar zu finden im WMIH Forum.
Quelle:
WMIH Forum
So nun sieht man wer rotzfrech lügt.
Grund: der Sperre: Pöbelei, Lügen.