Wamu WKN 893906 News !

Seite 7856 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.365.325
Forum:Börse Leser heute:4.598
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7854 | 7855 |
| 7857 | 7858 | ... 7959  >  

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@unnormal

26.07.13 20:47

Unterstellungen und Lügen? Na dann leg' mal los und Deine Wamu-Karten auf den Tisch. Meine Konstellation kennst Du ja, Ex-Commons, Ex-Prefs und Ex-Piers und derzeit - noch - in den roten Zahlen. Schätze mal, dass Du natürlich wie bei Fannie und Dürr auch bei Wami im grünen Bereich bist, oder...? ;-)

1637 Postings, 5159 Tage apple888astra Bloedel-Thread

26.07.13 21:14
aha, nett, bei deinem IQ kein Wunder.
Oje Majestätsbeleidigung für Forumsinhaber.  

2105 Postings, 5526 Tage justnormalHallo MaScKi

28.07.13 12:50

siehe Posting nr.196393

Gruß

2105 Postings, 5526 Tage justnormalStayednevercool

28.07.13 13:04

zu deinem Posting 196403 nur folgendes:

bei Fanny bin ich mit Glück super rausgekommen. DÜRR lass ich noch stehen um nochmals zu verdoppeln ! Schätze 2014 vor den Zahlen um die 80 € - 90 €. Dürr wird meiner Meinung nach den Umsatz um ein paar hundert Millionen geziehlt verkleinern aber den Gewinn steigern.

Bei WMIH bin ich noch Rot. Aber ich betrachete eine Aktie nicht auf einen kleinen Zeitabschnitt bezogen sondern auf das Endergebnis. Alle anderen Diskusionen darüber sind völlig sinnlos und blödsinnig oder? Da ich in mehren Aktien investiert bin ist für mich nur das Gesamtergebnis wichtig. Kein Geld zu verlieren sondern gewinnen. Wenn jemand mir vorechnet das ich mit einer Aktie für einen kurzen Zeitraum im minus bin und er seine Argumentation nur auf den kleinen Zeitraum aufbaut kann ich erkennen das der TYp keine Ahnung hat. Bei so einer Ansicht sich Recht zu verschaffen ist Kinderkram ganz einfach. Vor allem wenn solche Typen wie du über Jahre so eine  sinnlose Diskusion führen und meinen sie versthen was von der Börse. Es ist unwichtig für das Gesamtergebnis ob jemand geswitcht hat oder nicht da wir in einem laufenden Prozess sind und das Ergebnis noch nicht feststeht. Wenn das Ergebnis positiv ausfällt ist der Unterschied nur in der Höhe des Gewinns zu sehen und wenn nicht haben beide verloren. Keiner hat gewonnen. Ob geswitcht wurde oder nicht Also was wolltest du mir nochmal sagen ???

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@unnormal

1
29.07.13 09:23

Gegenfrage: Worin lagen jetzt genau meine "Unterstellungen" und "Lügen"???

Wir halten fest: Du hast Deine Commons nicht geswitcht und bist bei Deinem Wamu-Engagement in den roten Zahlen. Nichts anderes habe ich geschrieben. Also, was wolltest Du mir nochmal sagen...? ;-)

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiastay

2
29.07.13 11:53

ich befürchte, mit dieser aufforderung wirste ihn etwas überfordern...ganz sicher sogar....-))

2105 Postings, 5526 Tage justnormalAstralein

29.07.13 16:42

dein Neid läuft dir aus den Nasenlöchern.

Lass dein Gekläffe es bringt doch eh nichts.

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaunnormal

29.07.13 16:59

oh ja...mir fließt der neid nur so aus den löchern *rofl*...dass du nur gewinne machst...schon klar, normal...von dir als ausgemachte börsen-koyphae *hüstel, hüstel* hätte ich auch nix anderes erwartet....-))

äh....kannste mal nen link geben bzgl. fanny -ausstieg?!...der geübte leser könnte sonst schnell dem verdacht erliegen.....das haste dir nur ausgedacht...-)...

29.07.13 18:30

Bei dieser Aufforderung glaube ich du bist nicht ganz von Sinnen.

Soll ich dir meinen Kontoauszug schicken???

Du hast komplett den Verstand verloren.

2105 Postings, 5526 Tage justnormalStayednevercool

29.07.13 18:35

Dein Zitat:

"Gegenfrage: Worin lagen jetzt genau meine "Unterstellungen" und "Lügen"???

Wir halten fest: Du hast Deine Commons nicht geswitcht.."

Meine Antwort: (das nun Astralein nicht überfordert ist)

genau das ist eine Lüge.

Wie so viele von dir.

Du bist und bleibst ein Schwätzer und sperr nächtsetmal deinen kleinen Kläffer ein der versteht sowieso nichts und ist nur dauern gefrustet über seinen Verlust GELL Astralein LOL ich hoffe du verlierst noch mehr , vielleicht weckt das mal deinen ANstand.

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaach ne .-)

29.07.13 19:25

...tatsaechlich hat unnormal keinen link bzgl. ausstieg fanny....selbstverstaendlich auch keinen bzgl. einstieg....ach ne, ach ne...damit haette ich jetzt aber so gaaar nciht gerechnet....*huestel*.....-)

aber er aht noch glueck gehabt und ist mit gewinn raus, wie er schreibt...unsere koryphae .-...

pinocchio-nase triffts wohl eher...

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@justnormal

29.07.13 20:06

Ich wills kurz machen:

Komischerweise hast Du Dich Leuten gegenüber immer negativ geäußert, die gesagt hatten, dass ein Aktienswitch lukrativer gewesen wäre.

Komischerweise wusstest Du kurz vor dem effective date noch nicht einmal, welcher Klasse die "P-Aktien" zugehörig sind.

Komischerweise hast Du seinerzeit nur über Dein Class 22-Ballot geschrieben.

Alles Indizien, die gegen einen Aktienswitch sprechen. Solltest Du ihn dennoch vollzogen haben, so gratuliere ich Dir von Herzen, denn dann hättest Du es RICHTIG gemacht. Ob ich Dir das abnehme, steht allerdings auf einem anderen Blatt... ;-)

p.s. Wer war das eigentlich, der vor einem Jahr noch geglaubt hatte, die "Escrows" wären Aktien...? Komme im Moment nicht drauf... ;-)

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxialol

29.07.13 20:19

what?!

stay...ne, oder?!...den brueller hat ich noch gar nicht intus...spann mich nicht auf die folter....justi?!

2105 Postings, 5526 Tage justnormalStay

29.07.13 20:26

es ging nie um das switchen sondern um die unglaubliche arogante Art die du und deine Steigbügelhalter an sich haben.

Astra ist zu dumm um etwas zu begreifen. ID schrieb mir shcon 6 Monate vorher das es eine Überlegung wert wäre einen Teil zu switchen. Da warst du noch lange nicht auf dem Teppich mit der Überlegung. Du bist und bleibst ein Schwätzer und glaubst was du sehen möchtest. Siehe dein Kollege Astra

mit ihrem letzen Posting. Einfach nnur abschaum und du beschwerst dich über die Bezeichnungen eurer Art das ist krotesk. Es sind Scheicheleien wenn man es von der menschlichen Seite gegenüber euch sieht.

Andere sind dir hier weit voraus

Du wirst der erste sein der auf der anderen Seite steht das habe ich dir schob vor langem prophezeit und damit werden Menschen sehen das die Bezeichnungen für dich geschmeichelt ware.

Wir werden sehen.

P.S. Schau dir doch mal Astra und (W)innerchen an. Sie haben das nachgekläfft was andere schon lange wussten und rühmen sich mit ihrem Schleim.

Unfassbar das sollen Menschen sein?

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaaehem...justi

1
29.07.13 20:33

ich muss dir was gestehen..ich habe gelogen...ich habe schon seit ewigen zeiten keine shares mehr...die letzten wamu-shares hab ich damals zu 50 cent das stueck verkauft...mit etwas glueck natuerlich...du verstehst sicher, dass ich dir meinen kontoauszug nicht zeigen kann...das waer ja wahnsinn...

und...justi...sei mal ehrlich...ich wars ja jetzt auch...hast du bis vor kurzem noch die escrows mit aktien verwechselt?!....weil...das waer ja oberpeinlich...die klappe immer so weit aufzureissen...rumpoebeln...und von tuten u blasen keine ahnung haben...

sach mal...

1
29.07.13 20:37

nein ich habe keine Ahnung von "Tuten" und "blasen" das überlass ich dir und deinem Freundchen VanDelftchen.

Ihr beide könnt das sicherlich gut miteinander......

Da bin ich mir sicher ! ! !

29.07.13 21:12

Du windest Dich wie ein Aal, anstatt Tacheles zu reden. Du spielst Dich als Moralapostel auf und "hoffst, dass andere noch mehr verlieren". Ist das Deine "emotionale Intelligenz", von der Du immer gesprochen hast? In meinen Augen ist das einfach nur krank. Und was die Arroganz angeht, so hast Du mit Deiner Angeberei selbst einen Wamu Wolle schon längst überholt. Meine Postings kannst Du alle nachlesen, dort kannst Du auch nachvollziehen, wann ich wie gehandelt habe. Das ist bei Dir mitnichten der Fall. Mag ja sein, dass der "große ID-Pinocchio" schon früher auf den Trichter kam, in Prefs zu switchen, aber der Allgemeinheit wurde immer das Bild des Ultra-Longs vorgegaukelt. Passt zu Dir, dass Du Dich mit ihm gut verstehst. Wasser predigen und Wein saufen, kennt man ja. Und was Du mit der "anderen Seite" meinst, ist mir nicht ganz klar. Aber auf der gegenüberliegenden Seite von Dir und Pinocchio stehe ich seeehr gerne... ;-)

2105 Postings, 5526 Tage justnormalAch Stay

29.07.13 21:26

du wirst immer jämmerlicher mit deine faulen Argumenten.

Erst lügen das sich die Balken biegen dann so was na ja dachte das kannst du besser.

Du kannst dich doch noch erinner als du im online-Jet während einer Verhandlung den Mann angegriffen hast der uns versuchte vor den Geiern zu schützen und du meintest er vergeudet nur unser Geld ? Weist du noch oder ? Und als ich dich ansprach du auf einmal vom LiveJet verschwunden warst? Weist du noch?? Ich schon.

Du legst dir deine Lügen so parat wie du es brauchst. DU willst Leute für dumm verkaufen und glaubst auch noch du schaffst es? Wie erbärmlich. Außerdem Wolle ins Spiele zu bringen obwohl es ursprünglich um deine Lügeren ging ist Kinderkram. Mann werd erwachsen und bleib mal beim Thema. Du antwortest auf keine Frage sondern stellst eine Gegenfrage bist du so feige?? Ja natürlich wie im Live-Jet zu sehen und zu lesen war.

Du warst zu feige um aufzustehen und für uns zu kämpfen du bist nur ein Parasit der große Worte spuckt und schaut wo es warm rauskommt.

Ich verspreche dir heute du wirst der erste sein der triuphiert und die Seite wechselt ich kenn dich genug.

Wer so einen Charakter hat und eigene Leute die den Mum haben vor Gericht zu kämpfen auch noch angreift sie würden unser Geld verschwenden ist das letzte für mich sind das Netzbeschmutzer wie du einer bist.

Na überrascht weil ich dich des Lügens wiedermal überführt habe ??

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiada hat doch tatsaechlich

1
29.07.13 21:31

ein bekannter investierter, der die klappe immer am weitesten aufreisst, andere user als duemmlich, affen etc beschimpft... die escrows mit aktien verwechselt....schon verdammt peinlich, oder?! lol

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=189#jumppos4738

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@Justnormal

29.07.13 21:42

Ich habe NIE einen Hehl daraus gemacht, dass Leute wie Shutvet, faster, ID, Till Eulenspiegel & Co. uns nur - finanziell - geschadet haben, weil sich Weil das Durchlesen der Objections immer in barer Münze hat auszahlen lassen. Das habe ich immer gesagt und dabei bleibe ich. Aber im Gegensatz zu den Voraufgenannten hat Shutvet wenigstens seine Chance gesucht und sich telefonisch gemeldet. Das war bei den anderen nicht der Fall. Jeder Dummkopf weiß, dass eine Objection nicht behandelt wird, wenn sie nicht persönlich vorgetragen wird. Und ganz sicher bin ich im Live-Chat wegen so einem wie Dir nicht "verschwunden". Da die Hearings am späten Nachmittag waren, musste ich dann und wann auch einmal von der Arbeit nach Hause fahren. Auch das kannst Du gerne in alten Postings nachlesen.

p.s. "Überführt" hast Du hier gar keinen. Das sind alles Deine Behauptungen, ohne irgendeinen Nachweis. Mein LTI-Statment kannst Du Dir aus dem Thread downloaden. Wie siehts mit Dir aus, Piers hast Du doch ganz bestimmt auch, bei so tollen "Ratgebern" wie ID-Pinocchio, oder...? ;-)

2105 Postings, 5526 Tage justnormalStay

29.07.13 22:04

du hast ein sehr kurzes Gedächtnis:

Siehe PostinG.

196412

Und das glaubt dir jeder 24 stunden über andere User ablästern und bei einem interesantem Hearing musst du plötzlich nach hasue fahren.

Das hat sich damals aber nicht so angehört du hast gemerkt das Leute aufpassen und das hat dir nicht gefallen. Wie hättest du denn deine Story heute erzählt wäre shuvet durchgekommen ??

Du bist und bleibst ein Schwätzer.

29.07.13 22:08

und bei diesem Posting schäumst du schon vor Freude??

War das alles Stay sollte das die Revanche für deine groben Patzer sein LOL HAst aber lange suchen müssen um einen Patzer vor einem Jahr zu finden.

Du bist der Größte :

Da hat die Stay aber eine riesen Vorlage gegeben. Man wow das hättest du nie selber verstanden  Astarlein solltest froh sein das dich dein Herrchen füttert LOL

1
29.07.13 22:15

Mir ist schon klar, was Du gemeint hast, jedoch sehe ich außer Deiner "Gegenbehauptung" keinen Gegenbeweis zu meiner Behauptung. Aus all' Deinen früheren Postings kann man nämlich nicht gerade erkennen, dass Du Ex-Prefs- und/oder Ex-Piers-Eigner bist. Und bis zum Beweis des Gegenteils bist Du für mich nichts weiter als ein Schaumschläger, der von der "Wamu-Materie" herzlich wenig Ahnung hat... ;-)

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxianoe

29.07.13 22:21

justi...bei dir wuerde man sehr schnell fuendig werden...-)

...da hat man sich seit ewigen zeit ueber die escrows ausgetauscht...ariva, w.o.....immer wieder...und dann kommt unser profi nach so langer zeit daher u meint, die esrows waeren aktien...brueller....auf welchem markt kann man die escrows eigentlich handeln, justi ?!.-)))...wo ist eigentlich das 52-w-hoch?!...wie... bei 0 cent?!...wurde das ding noch gar nicht gehandelt?!...oder wie jetzt ?!

unser kleines grossmaul...

*rofl*

2105 Postings, 5526 Tage justnormalAstra du Kläffer

31.07.13 19:46

zeig mir mal in meinen Postings was du hier schreibst.

Zitat von Astra:

..auf welchem markt kann man die escrows eigentlich handeln, justi  ?!.-)))...wo ist eigentlich das 52-w-hoch?!...wie... bei 0  cent?!...wurde das ding noch gar nicht gehandelt?!...oder wie jetzt ?!

unser großes grossmaul...

Dein Neid schäumt über merkst du das nicht??

Also Lügner bring mal die Beweise.

Seite: < 1 | ... | 7854 | 7855 |
| 7857 | 7858 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben