Wamu WKN 893906 News !

Seite 7854 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:54von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:27.632.384
Forum:Börse Leser heute:3.256
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7852 | 7853 |
| 7855 | 7856 | ... 7959  >  

15454 Postings, 5344 Tage SchwarzwälderStaylongchen

1
19.07.13 10:38
"1. immer noch unter dem Höchststand des ersten Handelstages befindet und

2. immer noch überaus deutlich unter den Kursen vor der Umwandlung bewegt, wenn man den Split mit einberechnet, weshalb 99 Prozent der Ex-Wamuq-Eigner folgerichtig in den roten Zahlen sind, was er eigentlich leicht an der von ihm selbst x-mal eingestellten "EK-Liste" hätte ablesen können."
.................................................................­....................
Hi mein Lieber,

und Sie altbekannter Fundamentalskeptiker, haben (altersbedingt ?) vergessen zu erwähnen ... nicht mehr sehr lange ... !!! Vielleicht wissen Sie`s ja nicht, es geht um die Zukunft hier und um nicht die Nochgegenwart !

Und zur x - `mal eingestellten Ek.-Liste :
Wären Sie und Ihre Ihnen sehr nahe stehenden, ganz speziellne Spezies der Basher,
wirklich so erfolgreich wie sie immer suggerieren, könnten diejenigen unter Ihnen
welche WMIH`s halten, doch leicht die Ek.-Liste
nutzen um "ganz ""ehrlich"" und nichts anderes sind sie alle ja" einmal dar zu legen,
wie weit sie denn Ihr ständig suggeriertes Überwissen und "Sehereigenschaften"
(wie z.B. Ausbuchung, das wird doch nichts ... usw.) denn gebracht hat ?
Nein nichts, niente ! Immer wenn ich das einmal anspreche, folgt von den über allem stehenden Kennern  l e i d e r   immer nur das selbe, nämlich ein sehr leises, betretenes
S C H W E I G E N !!! Gaaanz plötzlich ist Euere Zurückhaltung im Gegensatz zu dem sonst lauten Getöne durch nichts mehr zu überbieten, ja, gerade zu Weltmeisterlich.
Erst super große Töne spucken und wenn`s dann Ernst wird und `mal
so richtig "zur Sache" geht, ist der aufgeblasene Luftballon geplatzt !
VanTizianDelft hat ja in diesen Dingen seine Vollbäder schon genossen und meinen
Vorschlag, `mal am Bodensee unsere beider Karten aufzudecken aus sehr guten
Gründen  n i c h t  akzeptiert. Und das bei einem Überflieger wie ihm ??? :-)
Eigentlich doch völlig unverständlich ?

Und was ist mit Ihnen Staylongextracool, warum haben denn nicht wenigstens Sie
nicht ein einziges Mal den Minimut Ihren erstklassigen EK. in die Liste einzufügen oder haben Sie Sorge, daß es mit Ihrem Ergebnis eben wider Ihren Superkenntnissen doch
nicht all`zu weit her ist, oder befürchten Sie, sich dann zu denjenigen zählen zu müssen, welche Leute wie Charly es kollektiv unterstellt, daß diese evtl. lügen ? Solche Aussagen
unterstützen Sie ja auch noch mit ihren "Schwarzen" - mehr ist dazu nicht zu sagen !
Aber viele gehen ja bei der Beurteilung anderer, erst `mal von sich selbst aus !

6710 Postings, 5618 Tage Staylongstaycool@Schwarzwälder

19.07.13 11:30

Eines vorweg: Ich verteile nur gaaaanz selten "Schwarze" und bin noch seltener der Meinung von "Hotstockrunner", aber die "Clausthaler-Geschichte" habe ich ebenso gesehen wie er. Punkt!

Und was die "EK-Geschichte" angeht:

1. Ich möchte Ihrem Gedächtnis einmal auf die Sprünge helfen, wie die "EK-Geschichte" ihren Anfang nahm (war freilich nicht so von mir beabsichtigt). Seinerzeit hatte ich als Erster geschrieben, dass ich in den roten Zahlen bin, allerdings ohne einen "EK" zu nennen. Das hat sich kurz darauf "verselbständigt", als Waldgeist mit seinem "EK" um die Ecke kam uswusw. Alles hier nachzulesen: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

2. Die Höhe des "EK" ist untauglich als "Nachweis", wer besonders schlau gehandelt hat, da es - wie Sie evtl. wissen - mehrere "Wamu-Papiere" gab. Aus meiner Sicht war es deshalb nicht besonders klug, komplett in Commons investiert gewesen zu sein, die Höhe des EK's spielt deshalb für mich auch nur eine untergeordnete Rolle und tut vor allem für diejenigen nichts zur Sache, die einen teilweisen Switch in Wahuqs vollzogen haben. Die Antwort auf die Frage, wer von uns beiden jetzt die besseren "Superkenntnisse" hat, überlasse ich der geneigten Leserschaft... ;-)

p.s. Wenn schon "EK", dann den am Tag des "effective dates". Alles andere ist in meinen Augen Selbstbetrug.

p.p.s. Ach ja, mein Wahuq-"EK" lag bei rd. 2 $, falls Ihnen das irgendwie weiter hilft (LTI-Anspruch > 10 $)... ;-)

525 Postings, 5375 Tage MaSchKiKehren Sie doch erstmal

1
19.07.13 16:11
vor der eigenen Tür. Wenn Ihnen diese Liste, zu der vor Monaten von vielen der von Ihnen als Basher betitelten User schon alles gesagt wurde, so wichtig ist, wo bleibt dann Ihre Vehemenz gegenüber Mitgliedern aus den (da Sie ja so gerne Fronten aufbauen) eigenen Reihen ? Hier sollen als Beispiele ID PB, faster oder meinetwegen auch union genannt sein ?

Sie tun immer geradezu so, als ob Sie alles genau lesen und verstehen würden. Im Gedächtnis scheint es nicht zu bleiben. Ansonsten würden Sie keine Personen zur Einstellung ihres EK auffordern, die bereits seit langer Zeit wiederholt äußerten, dass sie gar keine wmih (mehr) halten.

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiaherr schwarzwaelder

1
19.07.13 21:31

hat mal wieder langeweile, was rentenbedingt vorkommen kann...frueher hat er im supermarkt wildfremde menschen zugequatscht, die ihm leider irgendwann nicht mehr zugehoert haben...dann hat er das internet u ariva entdeckt...hier wird er sogar von seinesgleichen fuer seine sinnfreien postings mit gruenen belohnt, was das selbstwertgefuehl immens staerkt... und er wurde daraufhin sogar so mutig, sich auf wo anzumelden, wo er tatsaechlich versucht sich mit den usern zu messen .-)...fachwissen ist egal...fantasie ist wichtiger...

die wahrheit ist....der herr haelt gar keine shares, da er aber insbesondere bei einer kleinen (aelteren) herde von wamu-lemminge immer wieder auf gehoer stosst, hat er sich fuer diesen thread entschieden...und versuesst sich seine viele, viele (langweilige) freizeit mit gestelzten, viel zu langen ausschweifungen zum thema ...wir werden doch alle reich...und wenn nich....auch egal...hauptsache ich war dabei...

und jetzt wieder buehne frei...

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiauih

1
19.07.13 21:49

drueben regt sich immer mehr unmut, ob der allein schon traditionell bedingten verschiebung...die anwaelte machen sich angeblich die taschen mit den eigentlich der gemeinde zustehenden reichtuemern voll...na ja, wenigstens in einem punkt haben sie recht...die kruemel werden dadurch nicht mehr...

stay...richte doch bitte mal den senioren drueben herzlichste gruesse vom basher-board aus...vielleicht hebt das wieder etwas die stimmung...

15454 Postings, 5344 Tage SchwarzwälderStaylongstacextracool

4
19.07.13 21:49
ach wissen Sie Staylong.ich will mich gar nicht mehr länger mit Ihnen streiten.
Wenn`s um Ihre, von mir eingeforderte Substanz geht, welche die von Ihnen unaufhörlich suggerierte Klasse der eigenen Person aufzeigen könnte, ist außer den üblichen Platitüten und, -wie oben zu sehen-, Ausweichmanövern, -wie immer-, rein nichts dahinter.
Das Kartenhaus des (suggeriert) erfolgreichen Machers fällt bereits nach dem kleinsten Windstoß d.h. Nachfrage wieder `mal vollkommen in sich zusammen.

Und im übrigen geht`s bei der EK.-Liste lediglich um einen ganz groben, vielleicht ??
auch wg. dem ein-oder-anderen unrichtig eingestellten EK.-Kurs nicht 100%-ig richtigen Ø, sondern lediglich um einen bloßen, ganz groben  aktuellen A N H A L T S P U N K T   für die in diesem Papier investierten Leute.

Es geht auch nicht um den Kurs am "effective Date" und es nicht auch kein Selbstbetrug ! Selbst wenn der eine-oder-andere falsch eingibt, ändert das am Ø kaum etwas.
Also der von mir eingestellte Kurs ist IDENTISCH mit meinem Depot. Wundert mich eigentlich, daß Sie den nicht auch in Frage stellen ? Köönnte ja auch gelogen sein !
So wie seinerzeit der große VD ! Erst den Werdegang anzweifeln, dann auf den gegenseitigen Austausch der Nachweise am Bodensee (zwangsweise) verzichten und
dann das "dritte Standbein" gaaanz schnell einziehen. Das sind mir die Richtigen !

Als ich schrieb, ich hätte mein Depot erhöht und meinen Ek auf jetzt € 0,83 / $ 1,07
(jetzt $ 1,09) gedrückt, kommentierten PF & VD indirekt einen Idioten und schrieben,
wenn wir hier in D. lauter solche "Kaufleute" hätten sähe es traurig aus.
Eigenartig, auch DAS wussten Ihre Freunde besser als mein damaliger Professor !
Genau das sind Ihre Freunde !!! zumindest sympatiesieren Sie mit denen !
Was daran falsch ist, früher pari überspringen zu wollen, ergo, danach mehr Gewinn
mit zu nehmen, erschließt sich mir nicht. Also ich bin so weit davon nicht mehr
entfernt und wie stehts bei Ihnen ? Ach, sorry, ich vergaß, ist ja streng geheim !

Im übrigen ist die EK-Liste auch nicht dazu angedacht, sich zu profilieren, sondern
nur, wie bereits oben gesagt eine ganz kleine Orientierungshilfe.
Ganz kleine OH. deshalb, weil ich mir schon vorstellen kann, daß die User, welche, warum auch immer weit höher liegen sich ganz einfach genieren, diese Sorge ist jedoch völlig unbegründet. Oder haben Sie Staylong, auch nur ein einziges `mal gelesen, daß sich
einer über den anderen wegen seines schlechteren Kurses lustig gemacht hat ?
Solche Sachen überlassen wir gerne Ihren ganz speziellen Freunden wie z.B. Winner,
der zu gerne doch schon `mal sinngemäß schreibt: (Nach einem Kursrutsch...)
"Jetzt habt ihr wieder Geld verloren, das geschieht Euch recht, das gönn`ich Euch,
freu, freu, freu ! In diesen Kreisen chrakterloser Leute verkehren Sie, das sagt doch
ganz einfach alles !"    

"Ich verteile nur gaaaanz selten "Schwarze" !
Ich weiß ja Stay, aber bei mir haben Sie ja gerne `mal die berühmte Ausnahme gemacht !
Und bezogen auf Ihre Anmerkung Hotstockrunner / Charly: Charly vermiest uns den Spaß
beim Tippspiel was allein unsere (den Teilnehmern ihr) Angelegenheit ist und so war`s
auch schon so mehrfach bei Beginn der EK.-Listen. Und mit Ihrem "Schwarzen" haben
Sie zum Ausdruck gebracht, daß Sie dieses ständige Stänkern auch noch gut finden und
es deshalb sehr deutlich unterstützen !!!
Na gratuliere !! Irgendwo im Leben, sind Sie glaube ich, falsch abgebogen ...
Was uns bei den "Schwarzen" auch noch unterscheidet: Haben Sie von mir auch nur ein
einziges Mal einen "Schwarzen" bekommen ? Ich gehe eben nicht impulsiv vor, Hauptsache daß..., nein ! Ganz im Gegenteil, ich hingegen bewerte rein nach Inhalten und gebe
deshalb  s e l b s t  Ihnen, wenn`s angebracht ist, auch `mal "Grüne" !
Und auf Ihr ... "ich auch" antworte ich schon jetzt, auch hier liege ich weit vorne !

Lieber Herr MASCHKI,

oder sollte ich besser sagen Staylongsympathiesant,
aber es ist dennoch gut zu wissen, wo man Sie einordnen muß !!

Zu ... vor der eigenen Tür kehren: Habe ich gerade heute Nachmittag getan !
Denn ich habe gegen Abend vor meiner eigenen Haustür (ist wirklich meine eigene,
diese ist bezahlt und gehört mir) und meine lange Haus-Einfahrt "gekehrt"... !
Ist also alles bereits erledigt, haben Sie bitte keine Sorge !

Wahrscheinlich haben Sie (wieder `mal) nicht bemerkt, daß ich unter einer EK.-Liste schrieb,
                                 "alles kann, nichts muß..."
Und bevor Sie mich erneut fragen was das wohl bedeutet, antworte ich jetzt gleich:
Jeder kann, aber keiner muß sich mit dem einstellen des EK.-Kurses offenbaren.
Von den bekannten Bashern mit den weltweit besten Kenntnissen, hat keiner eingestellt !!
Insgesamt haben nur ganz wenige % derer, welche in dem Papier & hier in ARIVA
aktiv oder passiv sind, ihren EK., warum auch immer eingestellt. ist doch auch i.O..

NUR: Wenn sich hier manche suggestiv selbst auf die oberste Stufe des WaMU/WMIH-
Wissens stellen, alles aber auch jedes Detail besser wissen, so glaube ich, darf ich
schon `mal, -Ihre werte Erlaubnis voraus gesetzt-, nachfragen, worin sich eben
dieses (leider lediglich suggerierte) Supermannwissen, denn in ihrem bisherigen
Leben, -getragen durch die Cleverness oder Smartness-, oder vielleicht ihrem WMIH-EK.
denn nieder geschlagen hat ? Jetzt werden gleich wieder Stlg`s Freunde aus ihren
Höhlen kommen und sagen, ich solle doch nicht Stlg. so "unter Druck" setzen !
Im Falle von VD. war das genau so ... :-)
Denn ein Blick hinter die Kulissen und nur solche sind es ja scheinbar, ist eben verpönt !

Und...lieber MASCHKI, Sie wollen sich also wieder `mal mit mir duellieren, sollten wir,
-und vor allem Sie-, vielleicht doch besser lassen, denn ich weiß nicht so recht, ob  
das für Sie nicht einem bitteren geschmackszügler gleich kommen wüürde.
Und ... "Unfairniss" ist auch nicht so unbedingt meine Sache !

Also verschonen Sie mich bitte in Zukunft ...

Astrachen ....
Man schaut halt mal`rein, welche Ammenmärchen in den beiden Quarantäne-,
und Bedeutungslosigkeits-Thread`s, hier und auf W:O zur allgemeinen, aber
nie überzeugenden Volksbelustigung so abgelassen werden. Nichts weiter ...
Also weiter so ! Ist eigentlich die letzte Provisionszahlung von "drüben" schon wieder gesunken ? Tja, keine Leistung, -weil ohne jede Überzeugungskraft-, kein Geld !
Ihr könnt einem ja echt Leid tun !

Liebes Astrachen, ich würde mich ja gerne weiter mit Ihnen intellektuell duellieren,
aber leider sind Sie ja, wie ich immer wieder sehe, unbewaffnet ... Also bringt`s nichts !

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiaschwarzi

2
19.07.13 22:00

dafuer kriegste nen gruenen...will ja nich so sein..allerdings nen witzigen stern...aber egal, hauptsache die farbe stimmt...

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiasieh an

1
20.07.13 09:51

es kommen auch mal postings, die lesbar sind...

waldgeist hats richtig erkannt...real recovery...ein hin-halte-manoever, um die aktionaere ruhig zu stellen...hier wurde nichts versprochen und man kann sich diesbzgl. spaeter, wenn die kohle verpulvert ist, schoen genau darauf berufen...

janfer...richtig, spaetestens dann haette man schmeissen muessen...

525 Postings, 5375 Tage MaSchKiAch Schwarzwälder

2
20.07.13 15:00
Ich glaube es gibt Sachen, die Sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Lesen Sie sich Ihre letzten Beiträge in den Foren nochmal ganz in Ruhe durch und überlegen sich dann, wo der Haken versteckt sein könnte.

Im Übrigen darf ich abschließend feststellen: "Unfairniss" mag nicht so unbedingt Ihre Sache sein. Was allerdings die "Unfairness" betrifft, bin ich mir bei Durchsicht einiger Ihrer Beiträge nicht so sicher.

23.07.13 09:14

Den EK zu drücken, um früher "pari" zu sein, funktioniert natürlich nur, wenn der Kurs steigt. Fällt er, hätten Sie zwar den EK gedrückt, aber dennoch mehr verloren. Dass so etwas in die Binsen gehen kann, hat man ja bei diversen anderen Aktien (CoBa, Praktiker etc.) eindrucksvoll miterleben können. Deshalb interessiert es mich nicht, wer seinen EK unter Zukauf von WMIH's gedrückt hat. Diese Daten haben null Aussagekraft. Schließlich hätten Sie Ihre Kohle auch in andere Aktien investieren und sehr viel mehr Geld verdienen (oder auch verlieren) können. Wie weit ich davon entfernt bin, über "pari" zu sein? Nun, wenn Sie meine Postings lesen und verstehen würden, dann wüssten Sie, dass ich bei Auszahlung der Piers "pari" wäre. Da ich über meine Ex-Commons und Ex-Prefs aber auch noch WMIH's halte, läge mein EK in der Gesamtbetrachtung dann bei 0,0 €/$. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter bzw. ich hoffe, dass Sie das nun verstanden haben... ;-)

p.s. Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Wenn die von Ihnen "hofierten" Wamu-"Experten" faster und ID den jeweiligen EK posten, und Sie Ihren EK dahingehend korrigieren, dass Sie auch die nicht releasten Shares mit einkalkulieren (können Sie ja nicht gemacht haben, wenn der von Ihnen eingestellte Kurs identisch mit Ihrem Depot ist, oder...?), dann werde ich auch meinen EK (Stichtag effective date) einstellen, versprochen... ;-)

15454 Postings, 5344 Tage SchwarzwälderHi Staylongstaycool

4
23.07.13 15:15
also der erste Teil Ihres Postings ist  n a t ü r l i c h  richtig, aber auch eine uralte
Binsenweisheit. Denn ... auch Sie hätten anstatt in diese Longtimeshares, in
-zwischenzeitlich- gewinnträchtigere investieren können ... nicht nur ich !

"...und Sie Ihren EK dahingehend korrigieren, dass Sie auch die nicht releasten Shares mit einkalkulieren (können Sie ja nicht gemacht haben, wenn der von Ihnen eingestellte Kurs identisch mit Ihrem Depot ist, oder...?), dann werde ich auch meinen EK (Stichtag effective date) einstellen, versprochen... ;-)"

Also es tut mir Leid lieber Staylong, aber ich habe den Eindruck, Sie haben ganz einfach nicht verstanden, wie sich mein genannter Ek. zusammensetzt bzw. aus welchen Zahlen
dieser resultiert:

Also noch mal, es ist doch ganz einfach: Ich habe ein bestimmte SUMME Geldes investiert,
dann kam die Wandlung der Scheinchen. Für 12,5 % der alten Common`s hatte kein
Release erteilt, weil ich mir ganz einfach nicht vorstellen konnte, daß es (selbst in den USA)
möglich sein kann, daß keine Aktienaufsicht und auch sonst niemand diese Erpressung und nichts anderes war das (also entweder man gibt den rechtl. Persilschein ansonsten verliert man Aktien) dagegen vorgeht und man in der Folge dann TATSÄCHLICH für den Part der nicht releasten Stücke ausgebucht wird.

In der Folge wurden bei mir dann diese 12,5 % Common`s dann in der Folge auch tatsächlich ausgebucht und daraus ergab sich natürlich ein Verlust, welcher jetzt noch
nicht endgültig beziffert werden, da für die Escrow`s noch kein Ergebnis feststeht,
ergo bisher also nur mit dem ursprünglichen EK. als Verlust zu werten ist.
(Es ist/wäre also ein entgangener, (möglicher) (ggf.) Gewinn od. Geldeingang gewesen.)

Bald nach dem Umtausch hatte ich, als der Kurs günstig war, noch deutlich nachgekauft.

Alle Common`s-Käufe & WMIH-Zukäufe sind in meinem Depot bis heute
(heute in WMIH`s)in einzigen Summe zusammengefasst d.h. jew. aufgerechnet und der steht bis heute so drin !
Um für unsere Ek.-Liste, welche NUR die WMIH`s als Nachfolgepapier der Common`s
umfasst, teilt man den Ges.-EK dieser Papiere durch die heutige VERBLIEBENE Anzahl
an WMIH`s ! Z.B. hat jemand  in diese Papiere insges. € 9.000,-- investiert und hat heute
6.000 WMIH`s im Bestand, dann hat er ganz einfach einen aktuellen EK. von € 1,50 !

D.h. also hier geht's lediglich um den Ek.-Kurs der heutigen, verbliebenen WMIH`s
und Sie beziehen in Punkto Ihres Depot`s bzw. pari andere Scheine mit ein !

"...und Sie Ihren EK dahingehend korrigieren, dass Sie auch die nicht releasten Shares mit einkalkulieren (können Sie ja nicht gemacht haben, wenn der von Ihnen eingestellte Kurs identisch mit Ihrem Depot ist, oder...?)"

Diese Ihre Aussage ist ganz einfach falsch, weil meine verbliebene, aktuelle Stückzahl
an WMIH`s (und da sind die wg. Nichtreleasen bereits weg) ins Verhältnis gesetzt zur
ges. EK.-Summer FÜR diese aktuelle Menge WMIH`s, diesen, meinen Ek. ergibt und
zwar so, wie ich ihn eingestellt habe. Indirekt sagen Sie also, mein Ek. kann nicht
stimmen !
Wer mich der Lüge bezichtigt kann gerne eine finanzielle Wette um € 1.000,--
(es sollte sich ja schließlich lohnen "mich zu überführen") anbieten und ich lege dann
am Bodensee meinen Depotbeleg vor ! Leicht verdientes Geld kann ich immer gebrauchen ! Also Staylong, wie wär`s ??? Halten Sie diese Wette  ?  

Und wegen Einstellen Ihres EK`s... Ist nicht notwendig, jedem war das frei gestellt
und ich gehe auch davon aus, daß von denjenigen, welche den Mut hatten, sich zu
outen und zwar unabhängig davon, wo sie damit in der Liste landen, der allergrößte
Teil eben keine falschen Angaben gemacht haben nur um gut da zu stehen, um sich
anschließend im stillen Kämmerlein dann zu ärgern. D.h. im übrigen, selbst dann wäre
der errechnete Durchschnitt kaum anders. Ich finde es im übrigen unverschämt
die ganze Truppe derer, welche ihren Ek. preis gegeben haben, auch nur mutmaßlich
pauschal erst mal von einigen hier der Lüge zu bezichtigen !!!

User Polytour hatte einen EK. von $ 8,00 angegeben !
Glaubt wirklich jemand daß der lügt ?

Also Staylong ... gaaanz langsam habe ich den Eindruck, daß es wohl noch eine
ganz Weile dauern wird, bis aus unserer gegenseitigen, -bisher doch leicht verhaltenen
Sympathie-, die ganz große Freundschaft auf Lebenszeit wird.

Also machen Sie`s gut,
SW.

Ps. So jetzt aber wieder "Bahn frei" für Ihre grundsätzlich "witzig" od. "uninteressant"
verteilenden Freunde ...    

1
23.07.13 17:09

Mea culpa, da habe ich Sie wohl ganz schön überschätzt...! ;-)

1. Ich bin - offenbar völlig naiv, lol - doch glatt davon ausgegangen, dass ein halbwegs intelligenter Mensch zumindest so clever ist, die nicht-releasten Shares auf einem anderen Konto unter einem anderen Namen (Frau, Kind...) zu deponieren. Mit Ihrer Unterschrift haben Sie Releases erteilt. Punkt. Ob die von Ihnen angegebene Anzahl letzten Endes mit der tatsächlichen übereingestimmt hätte, hätte jedem Richter bzw. Gegenanwalt im Klagefall nur ein müdes Lächeln abverlangt... ;-)

2. Sie müssen sich schon entscheiden: Haben Sie nun "knapp 10 %", "12,5 %" oder 11,11 % Ihrer Commons nicht released? Liegt ja alles dicht beieinander, unterstützt Ihre Glaubwürdigkeit aber nicht gerade. Quelle? Alte Postings. ;-)

15454 Postings, 5344 Tage SchwarzwälderHi Staylong

2
23.07.13 18:51
warum lenken Sie jetzt wieder ab in dem Sie auf den Prozentsatz meiner nicht releasten Stücke abheben ?

Darum ging es doch in unserem kleinen Disput doch gar nicht !
Es ging dabei doch ausschließlich um die korrekte Ermittlung dieser (u. im speziellen wohl) meiner(s) eingestellen EK`s !  Und die plausible Erklärung, warum meine Version und damit auch mein eingestellter Ek. nicht stimmt, sind Sie mir wieder `mal schuldig geblieben !

Und zur Umbuchung der nicht releasten Stücke:
Hört sich ja tatsächlich so an, als rechneten Sie da ernsthaft noch mit irgend etwas ?  

Unter Punkt 2 unterstellen Sie mir wieder, nicht die Wahrheit gesagt zu haben,
warum sprechen Sie das denn nicht ganz offen aus, -sondern umschreiben das nur immer-, und nehmen meine angebotene € 1.000,- Wette an ? Was sind für Sie schon müde
€ 1.000,-- ? Wie ich schon in anderen Postings geschrieben habe, bleibt ebenso wie seinerzeit bei VD`s großem Mund im Falle es letztendlich dann konkret wird, auch bei Ihnen wieder `mal davon ... rein nichts !
Der ach`so große, tolle Luftballon platzt am Ende regelmäßig. Ist ja aber nichts neues !

"....dass ein halbwegs intelligenter Mensch...."
Also da haben Sie etwas verwechselt, denn wäre dem tatsächlich so, würden Sie es sich
doch keine Sekunde länger nehmen lassen, mit Ihrem, ""weit unter meinem liegenden EK.
liegenden, aktuellen WMIH-Wert"" und natürlich ehrliches Einfügen in die Liste, meine "ach`so große  Unterlegenheit" welche Sie ja bei jeder Gelegenheit unterstreichen, auch einmal durch den Nachweise Ihres super Einkaufes erbingen ! Anders als mit Ihrer Unmöglichkeit dieses Unterfangens läßt sich das nicht erklären ! Genau wie zuvor:
Erst mehrfach sagen ich lüge und sich dann diese € 1.000,-- so einfach durch die lappen gehen lassen ... ? :-)))
Wie man also nachgewiesener Maßen in oben diskutierter Sache erkennen kann, gibts bei Ihnen wieder `mal nur substanzlose Behauptungen ! Ihre kunstvoll aufgebauten Kulissen,
-denn mehr ist es nicht-, brachen heute `mal wieder sang- u. klanglos in sich zusammen !  

Ich schlage vor, wir beenden diese Sache jetzt, weil`s nichts bringt und warten wie schon öfters von mir vorgeschlagen, ganz einfach ab wie`s dann letztendlich kommt !  

2105 Postings, 5788 Tage justnormalHallo Schwarzwälder

1
23.07.13 22:04

wie du merkst hält er oder versucht zumindest andere dümmer zu sehen wie ihn selber ist, merkt es nicht das es nicht so ist und das ist das Problem.

Er erkennt nicht mal die Fragestellung und geht sofort aus dem blauen in den Angriff über. Ohne Substanz wie immer. Er denkt er Ppunktet bei seinen angeschossenen Mitläufern wie Astra und (W)inner  und erbt damit Beifall. Gut von den Typen Beifall ist auch eine besondere Ehre(LOL).

Er heult sich hier im Forum um Kopf und Kragen und hat noch nicht verstanden das er den selben Weg geht wie VANDELFTCHEN.

Möge er im Knast ruhen in Frieden!!

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiaah fachkraft

24.07.13 08:09

normal wieder...ist das nicht der, der ausser links einstellen und ab und an poebeln, so gar nix kann?!...derjenige, der einen schwarzi fuer seinen auftritt bei w.o. lobt und dabei gar nciht durschaut hat, dass der arme schwarzi von den usern dort vorgefuehrt wurde?! (stichwort...paradoxon...lol).

...derjenige, der seit jahren darauf wartet, mal endlich wieder pari zu werden, sich deshalb an verwschwoerungstheorien klammert und gurus wie den unter verfolgungswahn leidenden faster anhimmelt....aber letztendlich nur ein jahrelanges, fettes rotes wmih-depot aufweist?!

jupp, der wieder .-)))...

rofl...

24.07.13 09:11

Das, was Sie mir "anbieten", ist keine "Wette", sondern eine Unverschämtheit. Würden Sie denn mit mir "wetten", sagen wir einmal um 10.000 €, dass ich böser, nicht-investierter und natürlich bezahlter Basher am effective date (trotz vorheriger Umschichtung in Piers und Prefs) mehr Commons mein Eigen nannte als Sie (sofern Ihre gepostete Anzahl von 45.000 Shares stimmt)...? So etwas ist doch keine Wette. Bei einer Wette muss der Ausgang offen sein, ansonsten nennt man das schlicht und ergreifend Wettbetrug.

Fazit: Ich nehme Ihnen ab, dass Ihr EK so ist, wie er ist. Ich habe mir vorher schlichtweg nicht vorstellen können, dass jemand auf ein und dem selben Konto Shares released bzw. nicht-relased, weil ich das als völlig sinnlos betrachte. Die Kohle hätten Sie lieber spenden sollen.

p.s. Trotz alledem, haben Sie in zwei von drei Fällen die Unwahrheit gesagt, weil zwei von den drei Prozentzahlen, die SIE genannt haben, definitiv falsch sind... ;-)

p.p.s. So, jetzt ist das Thema für mich durch. Habe bei diesem Wetter besseres zu tun, als mich um so etwas zu kümmern, zumal ich eine wichtige Entscheidung aus den USA erwarte... ;-)

15454 Postings, 5344 Tage SchwarzwälderHi lieber Stay ...

24.07.13 10:24
also wenn Sie so schnell die "Fassung" verlieren, würde ich eine neue Birne eindrehen ...:-)
Vielleicht sind`s aber auch die verloren gegangenen Nerven ? Wer weiß das schon ?

Also es wird immer trauriger mit Ihnen: Erst bezweifeln Sie meinen EK. und wenn ich Ihnen eine Wette anbiete daß das stimmt, kneifen Sie - wie immer ! Nein, Sie gehen noch weiter,
jetzt plötzlich schreiben Sie, Sie glauben mir meinen EK - schöne Kehrtwende, danke !
Ich glaube, das nennt man kneifen und nicht etwa "Wettbetrug" - einfach lächerlich !
Sie waren sich doch so sicher ?
Des weiteren sind Sie jetzt schon wieder erneut bzgl. meiner Fragen ausgewichen
und flüchten sich in "wichtigere Dinge" ! Mein EK könne berechnungsmäßig nicht
stimmen wg. der ni. berücks. Ausbuchungen ! Wo ist der -wie von mir erfragte Gegenbeweis ? Nichts als heiße Luft bei Ihnen - wie ich ja schon mehrfach schrieb !

Und mit den %-en der ausgebuchten Commons - lächerlich. Es waren von der ursprünglichen 45.000 - 5.000 Stücke, ergo  11,1111111 % ! Ist`s jetzt genau genug ?
Also wenn Sie sonst nichts an Argumenten zu bieten haben (als wenn ich mal von 12,5 % sprach) ist das einfach ein sehr trauriges Bild was Sie da abgeben !
Auch haben Sie im weiteren meine Frage, daß Sie wohl bzgl. der ausgebuchten Stücke
ja wohl doch noch mit einem Ertrag rechnen, ebenso wie zu erwarten, keine plausible Answer ! Denn die gibt`s (zumindest jetzt !) noch nicht !

Also ich liebe diese von Ihnen, mir gegenüber immer propagierte
                                  "intellektuelle "Unterlegenheit"".

Wünsche Ihnen lieber Staylong (ernst gemeint) nur das Beste, denn persönlich
habe ich persönlich rein nichts gegen Sie, jedoch recht viel gegen die inakzeptable Art
Ihrer Postings, Ihrer offensichtlichen Manipulationsversuche, Ihre unbeschreibliche Arroganz und überbordende Überheblichkeit anderen gegenüber ! Also wenn mir das jeden Tag auf`s Neue von ständig wechselnden Usern an den Kopf geworfen würde, würde ich vielleicht `mal beginnen drüber nachzudenken. Aber Korrektur- und Analyseresistente ... können wohl nicht über ihren eigenen Schatten springen.

Und wenn Sie immer so absolut richtig liegen wie Sie selbst meinen, dann wundere
ich mich schon ein wenig, daß hier 99 % aller User Ihren Ausführungen kein Vertrauen
schenken. Dazu genügt ein Blick in Ihre Bewertungsergebnisse ! Und daß die große Mehrheit von 99 % aller User hier immer falsch liegt ist auch nicht gerade "die" Erkenntnis ! Haben Sie eigentlich keine Bauchschmerzen bei den vielen Bauchlandungen ?

Schlage vor, wir gehen uns jetzt besser eine Zeit lang gegenseitig aus dem Wege !!!!!
Ich will schließlich nicht, daß Sie vollends die Nerven verlieren und ich bin daran schuld.
Das wäre für mich ein schrecklicher, einfach unerträglicher Gedanke !
Und wenn`s och `mal wieder von Ihnen einen guten, neutral gehaltenen Beitrag gibt,
gibt`s auch `mal wieder von mir, -wie schon des Öfteren, warum denn nicht-, einen taufrischen "Grünen" !

Schluß, Ende und ... aus !

Wünsche Ihnen und Ihren Freunden trotzdem noch schöne Sommertage und ein gutes Ergebnis mit Ihren Papieren ... ! Denn im Gegensatz zu Winner gönne ich rein niemandem,
nicht einmal Diskussionsgegnern wie Ihnen, irgendwelche Verluste !

Ps.:
Also klein Astrachen, jetzt sehen Sie, "WER" wie Sie schrieben, "vorgeführt wird".. :-)

1
24.07.13 10:45

Manipulationsversuche? Na, da bitte ich doch um Beispiele. Ich denke mal, da sollten Sie lieber bei Ihren Gleichgesinnten nachschauen. Was ist es z.B. mit der IP, die von JPM wieder an uns geht uswusw. Und bez. der "Wette": Komischerweise sind Sie auf meinen "Wettvorschlag" überhaupt nicht eingegangen. Seltsam, oder doch nicht den Arsch in der Hose, dass ein vermeintlich nicht-investierter böser und bezahlter Basher in Wirklichkeit gar keiner ist...? ;-)

Bez. der nicht-releasten Shares: Für diese Stücke wird es meiner Meinung nach KEINE MÜDE MAUS geben. Ist das verständlich genug? Und selbst wenn ich irren sollte, würden Sie trotzdem leer ausgehen, weil Sie nicht clever genug waren, die nicht-releasten Shares auf ein anderes Konto zu transferieren. Ist das auch verständlich genug?

p.s. Übrigens: Mag' sein, dass ich zuweilen arrogant rüberkomme, aber wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen... ;-)

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiasenior

1
24.07.13 10:54

...du langweilst mit deinem gestelzten nonsens...

ich denken, wir können gerade eben noch damit leben, wenn du uns aus dem weg gehst richtung supermarkt o eben richtung profi-thread nebenan...

bye .-))

1960 Postings, 5648 Tage koelner01@Astra

2
24.07.13 12:34
Bist du jetzt der neue Thread-Wächter?

Wird auch direkt mit gut-anlysiert bewertet, na Toll.  

10246 Postings, 5790 Tage Astragalaxiaguten tag

24.07.13 12:53

koelner, was verschafft uns die ehre? hast du uns was wichtiges mitzuteilen?

1960 Postings, 5648 Tage koelner01@Astra

2
24.07.13 12:56
wie Ihr selbst immer schreibt gehts in diesem Thread um nichts wichtiges.
Sind doch fast nur Nichtinvestierte, die meinen mitreden zu müssen.  

6710 Postings, 5618 Tage Staylongstaycool@koelner

24.07.13 13:12

Lieber hier mit (vermeintlich) Nicht-Investierten plaudern, als im Parallel-Thread falsche Zitate lesen zu müssen... ;-)

1960 Postings, 5648 Tage koelner01@Staylongstay.:

24.07.13 13:19
Welches Zitat von mir war falsch.
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.  

6710 Postings, 5618 Tage Staylongstaycool@koelner

24.07.13 13:29

Deine Behauptung, dass Hochberg festgestellt hätte, dass Wamu zum Zeitpunkt der Seizure nicht insolvent war, entspricht NICHT den Tatsachen.

Seite: < 1 | ... | 7852 | 7853 |
| 7855 | 7856 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben