Wamu WKN 893906 News !
Jetzt stellt man diesen "Experten" schon die Uhrzeit und Datum für diesen Trade rein...
wielange bist du an der Börse.....kannst du nicht einmal Kurse, bzw. Trades rückverfolgen ?
bist ein richtiger Schenkelklopfer...grins
dich nimmt hier schon lange keiner mehr ernst.....wetten ?
und jetzt bist wieder grau....
tschüssli du Koryphäe
gähn, gähn
ich habe an dem Tag keine 11000 Verkauf finden können wahrscheinlich war der Verkauf in China oder Usbekistan. GRIN GRINS oder Kongo
A pro pro Kongo ......? LOOOOOOL
ein warnendes Beispiel für alle, was passiert wenn sich Leute an der Börse betätigen und
dann nur Verluste einfahren....
möchte gar nicht wissen, wie sein Umfeld darunter leidet.....echt arg !
...dummerweise habe ich damals winners postings zur coba zeitnah mitverfolgt u hab dir ja schon gepostet, wann er verkauft hat...jetzt hat dir winner netterweise nochmal ein paar belege geliefert...was hast du denn zum thema beizutragen ausser gewaesch...wie seit jahren?...von dir kommt mal wieder gar nichts...stellst behauptungen auf, die falsch sind, weils dir gerade ebenso passt...
fakt ist..du hast einen gluecks-cent aus wamu erhalten...waehrend andere wie ich, winner o pfandi laengst verkauft haben...wobei ich aus der riege der letzte war...aber schon seit ewiger zeit kritisch diesem muell-investment ggueberstehe...
von dir hat man seit jahren nicht ein einziges post gesehen, das nuetzlich war...ausser luegen, poebelei unter der gurtellinie kam rein gar nix...du musst verdammt tief in den miesen haengen, was wohl auch auswirkungen auf dein nerven-kostuem hat...
eigentlich muesstest du mir leid tun...aber ich gebs offen zu...fehlanzeige..
mit 50000 Stück und 0.64€ cent bei Fannie rein mit 2.82 € wieder raus. Bei Dürr mit 10000 Stück 8.10 € rein und bei 78 € mit 8000 wieder raus.
Da habt ihr Recht das sind $Verluste$ die schmerzen wirklich.
Das tut "weh".
WMIH wird nur ein sehr gutes Zubrot werden. Vor allem die ESCROWS.
Wünsche euch auch mal Erfolg nicht nur Verluste. GRINS GRINS
Astra, ehrlich gesagt wünsche ich diesen Leuten schön langsam, das sich bei WMIH und
den Escrows endlich was bewegt, sonst drehen diese Typen noch völlig durch.....
ist irgendwie schön langsam nervig......
meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!
ich hoffe demnächst auf eine richtige Konso bei Dax und Dow, damit sich dann wieder
gute Einstiegs-Chancen bei soliden Werten bieten (derzeit sehr viel Cash an der Seitenlinie)
schauma mal.....
so wie ich dich in den letzten jahren kennengelernt habe...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du auch nur annaehernd im plus mit irgendwelchen werten bist..selbst ein blindes huhn findet mal ein korn...aber nicht auf dauer...
aber ist mir auch relativ egal...
winner...es gibt unternehmen, die potentenzial haben, auch bei fallenden maerkten zu steigen...auf die bau ich hauptsaechlich..das sind 2, 3 werte im tdax und ein paar nebenwerte..insofern sollen die maerkte ruhig fallen...
Astra schwach
Erklaere doch mal, warum die Klage gegen JPM zurück genommen wurde.Und du weist doch auch das das EC erst viel später zugelassen wurde als Schon fast alles verteilt war. Noch was, Wamu hat sich in Chapter11 geflüchtet um dem totalen Ausverkauf zu entgehen. JPM hat damals schon begonnen Gebäude und sonstige Sachen zu verkaufen obwohl dies noch nicht rechtens war. Wo ist die berühmte Asset Liste, von Marie einmal gerichtlich gefordert, von Rosen aber nie geliefert. Du siehst ich brauche nicht vonVerschwoerung zu schreiben, die Geschichte spricht Bände. Nochmal die Empfehlung lese die Wamu Geschichte von Beginn an Und die Ungerechtigkeit wird dich in fast jedem Kapitel anstarren.
Lieber koelner,
dafür, dass Sie seit 2008 dabei sind, scheinen Sie einige Sachen entweder immer noch nicht richtig zu wissen oder haben einfach vergessen, sich Notizen zu machen... ;-) Die Klage gegen JPM wurde nicht "zurückgenommen", bevor das EC gebildet wurde, sondern diese "Klagerücknahme" ist Bestandteil des Global Settlement Agreements. Wamu hat sich auch nicht in Chapter 11 "geflüchtet", um dem totalen Ausverkauf zu entgehen, vielmehr blieb der Holding nach der Seizure der Bank gar nichts anderes übrig. Die Asset-Liste ist - wie das gesamte Purchase and Assumption-Agreement - seit jeher über die FDIC-Website abrufbar. Leider steht dort nicht das drin, was viele lesen möchten... ;-)
Schöne Grüße,
stay
p.s. Ich schweige nicht zum Thema "faster", für mich gibt es nur zu dem Teilverkauf seiner WMIH's nichts mehr zusätzlich zu sagen. Aber vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, ob es richtig ist, einem vermeintlichen "Board-Guru" zu folgen, der seine WMIH-Shares für ein paar Cent "vertickt" und überdies so selten dämliche Fragen stellt, warum die LTI's nicht handelbar sind. Antwort dazu hat er ja bekommen, hätte er aber auch schon vor gut 1 1/2 Jahren haben können, wenn er denn das DS gelesen hätte. Was soll man dazu noch sagen...?
Und wie du richtig schreibst hat faster nur einen teilverkauf getätigt,
und nicht wie von Astra geschrieben, er hätte geschmiessen.
Auch ich habe schon treader positionen getätigt.
Mindert ungemein den virtuellen Verlust.
Schoenen Tag noch
zu deinem posting:
Zitat:
so wie ich dich in den letzten jahren kennengelernt habe...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du auch nur annaehernd im plus mit irgendwelchen werten bist..selbst ein blindes huhn findet mal ein korn.
kann ich dir nur sagen wenn du nicht so verblendet und verbittert wärst und zugehört hättest anstatt auf deine Basher und "Freunde wie (W)inner zu hören hättest du vielleicht auch so Körner wie ich gefunden.
Und man sieht wie sehr du mich kennst. Eben total daneben.
Und zum Abschluss: Der Neid steht dir nicht gut !
justi .-)...erfreu dich deiner fett-fetten gewinne und darauf, dass diese sich noch vervielvielvielfachen werden...schließlich steht bei wmih ja auch noch gaaaanz großes an .-)
JPMorgan Must Produce More Docs In WaMu Bondholder Suit
Share us on: Twitter Facebook LinkedIn By Erica Teichert 0 Comments
Law360, Washington (July 15, 2013, 2:38 PM ET) --
A Washington district judge on Monday blasted JPMorgan Chase & Co. and a group of insurance company bondholders of Washington Mutual NA for dragging out a suit alleging JPMorgan engineered WaMu's downfall to purchase it cheaply, and ordered the bank to hand over information on large trading transactions that could have affected WaMu's solvency.
U.S. District Judge Rosemary M. Collyer directed JPMorgan to hand over additional documents that detail its and its institutional investors' WaMu stock sales and large transactions stemming from their WaMu bank accounts that could have affected WaMu's solvency when it purchased its banking operations in 2008.
Although the insurers requested documents illustrating transactions through June 2009 that were greater than $200,000, Judge Collyer further limited the discovery request to cover transactions by JPMorgan and its institutional investors between March and September of 2008 that were greater than $500,000. The parties also set discovery deadlines during Monday's hearing after Judge Collyer criticized the glacial pace of discovery.
"Don't hide behind foolish formalities which could add time and money to these proceedings," she told both sides. "I can't bless that kind of conduct. We have been dragging this out and dragging this out and dragging this out."
The plaintiffs — American National Insurance Co., American National Property & Casualty Co., Farm Family Casualty Insurance Co., Farm Family Life Insurance Co. and National Western Life Insurance Co. — claim JPMorgan and the FDIC had engaged in a covert scheme to engineer WaMu's downfall, enabling JPMorgan to cherry-pick its best assets. As part of that scheme, the insurers allege JPMorgan and its institutional investors sold large amounts of WaMu stock to undermine the bank's solvency.
Their 2009 complaint, filed in Texas state court, claims JPMorgan obtained an unlawful profit of at least $1.9 billion through a scheme to acquire WaMu without any obligations to bondholders.
"They sucked assets out of WaMu that could have been used to pay the bonds," Gregory S. Smith, the insurers' counsel, said during Monday's hearing.
But JPMorgan counsel M. David Possick alleged the insurers were "cobbling together" a set of allegations against other parties with the discovery disputes and maintained the plaintiffs couldn't prove JPMorgan had any direct investment in WaMu prior to the acquisition.
"[The discovery requests] are not geared to any discoverable evidence," Possick said. "They're trying to place a burden on JPMorgan to settle."
However, Judge Collyer noted that Possick didn't know whether JPMorgan or its institutional investors had direct investments in WaMu at the time, saying he couldn't prove the transaction and stock sale search would be a heavy burden on the bank without that basic knowledge.
Judge Collyer also directed the bank to produce documents that may be primarily related to dismissed claims in the case, as they could shed light on the remaining issues and blasted both sides for seeking broad production exemptions that could "hide a multitude of sins."
The insurers will be required to produce metadata from electronic discovery records that will show where the electronic files originated, information JPMorgan said was missing from previous production.
JPMorgan allegedly pressured the federal government to seize WaMu and then sell off the bank's most valuable assets to JPMorgan, without any accompanying liabilities, for a drastically undervalued price.
After the FDIC intervened and had the case removed to federal court, Judge Collyer initially dismissed it in April 2010. The bondholders' allegations were subject to the claims process set by the Financial Institutions Reform Recovery and Enforcement Act of 1989, which governs the FDIC's procedures for winding down failed institutions in its receivership. Therefore, the plaintiffs should have been confronting the FDIC, not JPMorgan, the judge said.
In June 2011, the D.C. Circuit reversed that decision and remanded the case, finding the allegations fell outside the scope of the claims process because they concerned actions taken by JPMorgan, not the FDIC.
JPMorgan continued to contend the bondholders' claims belonged to the FDIC, which had chosen to settle the dispute, and that the insurers' claims derived entirely from damages done to WaMu.
Judge Collyer pared the suit again in October by throwing out unjust enrichment and breach of confidentiality claims, noting that Washington law does not allow derivative suits that are contractual in nature. She left intact a claim for tortious interference over JPMorgan's alleged pressure on the federal government to sell WaMu, ruling that because the claim alleges a direct injury to the bondholders — a decrease in the value of the plaintiffs' WaMu bonds — it could stand.
The bondholders are represented by the Law Offices of Gregory S. Smith and Andrew J. Mytelka, Joseph R. Russo Jr., Steve Windsor and James M. Roquemore of Greer Herz & Adams LLP.
JPMorgan is represented by Brent J. McIntosh, Susan N. Goldis, Robert A. Sacks and M. David Possick of Sullivan & Cromwell LLP.
The FDIC is represented by David Clarke Jr. and John J. Clarke Jr. of DLA Piper and in-house counsel.
The case is American National Insurance Co. et al. v. JPMorgan Chase & Co. et al., case number 1:09-cv-01743, in the U.S. District Court for the District of Columbia.
--Additional reporting by Daniel Wilson and Kaitlin Ugolik. Editing by Katherine Rautenberg.
Du hast schon einiges mit faster gemeinsam: Weist man euch sachlich falsche Darstellungen nach, wird in der Antwort einfach vom Thema abgeschweift, anstatt den Arsch in der Hose zu haben, den eigenen Nonsens zu korrigieren bzw. um Löschung des selben zu bitten. In dieser Beziehung hast Du von ihm echt etwas gelernt, viel Rückgrat beweist so ein Verhalten aber nicht.
p.s. Ich spreche Dir und einigen anderen auch eine Empfehlung aus: Lest doch endlich einmal den PoR und das DS, dann klären sich die meisten Fragen wie von "Geisterhand" und etliche der verkappten Theorien und Hirngespinste lösen sich in Luft auf... ;-)
p.p.s. Alternativ könnte man aber auch seinen gesunden Menschenverstand walten lassen: Warum haben z.B. einige Thread-Teilnehmer - zumindest für Teilpositionen - KEINE Releases erteilt, wenn nach dem rosaroten "US-Law-Einmaleins" eine Verfolgung von Claims betreffend den Zeitraum VOR der Insolvenz gegen die GSA-Parteien TROTZ Releases-Erteilung möglich sein soll...? Warum um alles in der Welt haben dann diese Leute KEINE Releases erteilt? Diese simple Frage scheint sich kaum jemand zu stellen, obwohl man dazu noch nicht einmal Englisch-Kenntnisse bräuchte... ;-)
EC wurde erst zu gelassen als die Sache schon in Sack und Tüte war (DS).
Und Wamu ist freiwillig in Shapter 11 geflüchtet.
Nimmst du deinen Beitrag zurück in dem du behauptest Faster hätte geschmissen.
Dann sehen wir mal ob du einen Arsch in der Hose hast.
Das ist beides dummes Zeug, und das weißt Du auch. Und ich habe lediglich gesagt, dass ein weiterer "Long" (übrigens ohne Namensnennung) nicht mehr long ist. Das trifft z.B. auf faster zu, da er einen Teil verkauft hat. Ich habe im Gegensatz dazu noch keine einzige WMIH verkauft, nur mal so nebenbei... ;-)
p.s. Equity Committee Formation Date = 11. Januar 2010 - 1. PoR/DS = 26. März 2010
Unsere EC wurde erst 2010 zu gelassen.
Genaue daten weiss ich leider nicht auswendig.
Erinnere mich aber an Sätze von Marie das am DS nicht gerüttelt wird.
Siehst Du, ich habe ja gesagt, Du hättest Dir lieber Notizen machen sollen. Deine Aussage ist kompletter Unsinn. Zur Erinnerung: Im März 2010, als der Kurs nur eine Richtung kannte, bevor es zu dem Absturz kam, ging man davon aus, dass Walrath ein Urteil bez. der 4 Milliarden $ fällen würde. Stattdessen kam Rosen aber mit dem GSA um die Ecke und "verhinderte" dadurch ein entsprechendes Urteil. Ein paar Tage später wurden das erste DS und der erste PoR eingereicht, die selbstverständlich auf dem GSA basieren. Das EC war zu diesem Zeitpunkt natürlich schon im Einsatz. Wenn Du es überprüfen möchtest, auf KCCLLC sind alle Docs einzusehen.
Das EC hatte keine Möglichkeit in irgend einer Weise hier ein zu greifen.
Dies wúrde von Marie öfter erwähnt.
Nichts dergleichen habe ich behauptet. DU hast aber BEHAUPTET, dass das EC zum Zeitpunkt des ersten PoR/DS noch gar nicht zugelassen gewesen wäre. Und das ist schlicht und ergreifend Nonsens. Kein Wunder, dass hier immer einige Leute einiges durcheinanderwerfen, wenn Leute wie Du ständig solchen Blödsinn posten.
ich habe GSA und DS verwechselt.
Viell. mal etwas Grundsätzliches.
Nicht jeder der Aktien kauft, hat auch das Wissen um alle Informationen und
Feinheiten zu kennen.
Nicht jeder spricht Englisch, oder versteht was gemeint ist.
Deshalb sind auch User wie ich abhängig von Informationen
die hier verteilt werden. Jetzt gilt es Diese richtig zu deuten.
Erschwerend kommt noch hinzu, wem kann ich trauen und wem nicht.
Und dann gibst noch Leute wie du, die ihr Wissen auf eine für mich
arrogante Art rüber bringen.
Du solltest mal überlegen, ob es mit Ratschlägen wie les das GSA oder Por
getan ist. Ein kleiner Hinweis hätte schon geholfen.
Mein gesunder Menscheverstand sagt mir, das ich mich jetzt um andere Dinge kümmern muss.
Börse ist nicht alles, ich muss auch noch arbeiten.
Du hast genug "kleine Hinweise" erhalten, Deine falschen Behauptungen aber dennoch weiter aufrecht erhalten. Ist doch nicht schlimm, wenn Du etwas falsch in Erinnerung oder falsch verstanden hast, aber dann sollte man auch einen Irrtum eingestehen. Und ja, Deinen gesunden Menschenverstand solltest Du viel öfter einsetzen, auch in unserem Fall. Nimm' dies als weiteren "kleinen Hinweis"... ;-)
Wieder mal ein spaßiges Posting auf w:o von "Blackforester" (wer das wohl ist...?)... ;-)
Ich fasse mal kurz zusammen: Die "Basher", die ja eigentlich für JPM und später dann auch noch für Goldman Sachs nebst "Chicago-Gang" und Gewerkschaften gearbeitet haben sollen, wurden nun vom Verfasser der Zeilen "überführt", dass sie auch für die Hegde Fonds ihr Schreibwerk verrichten würden. Welche das sind, wird leider nicht erwähnt. Da ich ja auch zur "Basher-Gilde" gezählt werden, kann ich mir wohl bald eine nette Yacht leisten, bei so vielen finanzstarken "Arbeitgebern", lol... ;-)
Ach ja, zu guter Letzt hat der Verfasser dann auch noch messerscharf erkannt, dass der Kurs wie von ihm prophezeit langsam angestiegen ist. Leider hat er "vergessen" zu erwähnen, dass sich der aktuelle WMIH-Kurs
1. immer noch unter dem Höchststand des ersten Handelstages befindet und
2. immer noch überaus deutlich unter den Kursen vor der Umwandlung bewegt, wenn man den Split mit einberechnet, weshalb 99 Prozent der Ex-Wamuq-Eigner folgerichtig in den roten Zahlen sind, was er eigentlich leicht an der von ihm selbst x-mal eingestellten "EK-Liste" hätte ablesen können.
Fazit: Ohne Worte. ;-)
Das vergißt er wohl ganz gerne bei der Selbstdarstellung seiner anderen Tugenden.