Wamu WKN 893906 News !
kein problem...du musst allerdings erst deinen beleg dafuer liefern, dass winner immer noch in coba investiert ist und verluste eingeheimst hat...duerfte ja nicht so schwer sein, da du dies behauptet hast...udn dafuer musst du ja stichfeste anhaltspunkte haben...
solltest du das schaffen, gibts den gewuenschten link von mir...versprochen .-)
du bist einfach ein Heuchler. Ich hatte dich zuerst aufgefordert. Aber so kenne ich dich feige , verlogen und keine Plan von nichts.
Bleib so es ist einfach dein Charakter einfach nur ein Schwätzer ohen einen blassen Schimmer.
wenn du (W)inners großen Parolen über seine Investiton bei COMERBANK lesen willst suche sie dir selber raus.
du hast VOR mir ein behauptung aufgestellt...die meiner meinung nach eine luege ist...somit bin ich nicht in der pflicht, sondern erst du...als mach mal, duerfte ja nicht schwierig sein, oder?!
,-)
Und du weist doch auch das das EC erst viel später zugelassen wurde als
Schon fast alles verteilt war.
Noch was, Wamu hat sich in Chapter11 geflüchtet um dem totalen Ausverkauf
zu entgehen. JPM hat damals schon begonnen Gebäude und sonstige Sachen
zu verkaufen obwohl dies noch nicht rechtens war.
Wo ist die berühmte Asset Liste, von Marie einmal gerichtlich gefordert,
von Rosen aber nie geliefert.
Du siehst ich brauche nicht vonVerschwoerung zu schreiben, die Geschichte
spricht Bände.
Nochmal die Empfehlung lese die Wamu Geschichte von Beginn an
Und die Ungerechtigkeit wird dich in fast jedem Kapitel anstarren.
du hast eine (falsche) behauptung aufgestellt, die du belegen musst...somit muss ich gar nix machen....-))...also mach mal...danach gibts auch von mir die links...
das was du hier behauptest, ist schwach...nochmal...das ec hat alles moegliche versucht, dass wir geld sehen...und nur diese waren direkt! am geschehen...alles andere, klagen, asset usw....sind dinge, die du als hans schmitz aus kleinneun-dorf gar nciht (objektiv!) bewerten kannst...du reimst dir irgendwas zusammen, was zu deinen traeumereien passt...verschwoerungs-theorien und wuensche...das wars...
ich war seit 2009 dabei...insofern kannst du beruhigt sein, dass ich ueber den fall sehr wohl informiert bin....
Das EC wurde aber zu spät zugelassen.
Klageeinreichung unRuecknahme lagen vor EC Gründung.
Asset Liste wurde von Marie gefordert aber von Rosen nicht geliefert.
Was ist an diesen Aussagen falsch?
windest dich immer noch.
Kannst du nicht einmal wie ein Mensch Verantwortung für den Schrott den du postest übernehmen.
Ist das zuviel von dir verlangt?
wieder im WMIH Forum kannst mir ja dort schreiben wenn du was zu sagen hast.
Aber wahrscheinlich kommt nichts wie immer.
ich versuchs mal ganz einfach...und dann ist auch schluss, ok?
also...ganz banale frage...warum um gottes willen, wenn sowieso alles zu spaet war usw usf...hat das ec dann noch gearbeitet?!...und warum um himmels willen, wurde nach gewissenhafter arbeit, gar nix, aber auch gar nichts gefunden?!...kohle, unregelmaessigkeiten?!...das ist fakt...und wenn du jetzt meinst, doch unregelmaessigkeiten..dann zeig mir bitte die passage u erklaer mir dann gleichzeitig, warum der kurs dann nicht wie ein pfeil richtung himmel geschossen ist...dies waere naemlich passiert, wenn das ec auch nur ansatzweise! eine kleine unregelmaessigkeit gefunden haette...
asset liste...wieder so ein ding aus der wuensch-dir-was-wamu-welt....selbst wenn darin milliarden!werte aufgefuehrt gewesen waeren o auch gar nix...selbst wenn es diese gaebe!...diese ist nie! aufgetaucht...waere irgendwie sowas in der hinterhand, haette man diese irgendwann praesentieren muessen...das ec, nochmal usnere vertretung...hat diesbzgl. nichts angedeutet o praesentiert..
und wo nix ist, kann auch nix gefordert werden...
Und wenn für dich alles so klar war, warum bist du dann in Wamu eingestiegen?
Nochmal zum Ausgangspunkt unserer doch heiteren Diskusion.
Ich nehme stark an das du Faster Beiträge gar nicht gelesen hast,
Sondern nur die Aussage von Stay, der nach Maschkis richtig Stellung
Zu diesem Thema schweigt. Somit bist du für mich nur ein Mitläufer
ohne eigene Gedanken.
Und jetzt schönen Restsonntag.
koelner...ordne mal deine gedanken...erstens...du weisst, was ein spekulativer zock ist, oder?!...die 57 kamen ohne jegliche grundlage...deshalb ist der kurs auch sofort wieder eingebrochen...haette das ec ein positives ergebnis gebracht, waere der anstieg nachhaltig gewesen...zweitens...wann gabs die 57...vor o nach dem ergebnis des ec?! wo stand der kurs nach dem ergebnis?!...drittens...einstieg, weil ich damals blauaeugig war, fakten ignoriert habe und gierig war...deshalb hab ich damals fasters beitraege auch sehr gern gelesen...seit langem allerdings halte ich ihn fuer einen bewussten taeuscher und pusher...der mit seinen fakten und kursen so falsch lag, wie es falscher nciht mehr geht...udn zu letzt...mitlaeufer?!...lol...ein mitlaeufer, der sich mit 2, 3 anderen usern hier regelmaessig ueber den unsinnn und die fantastereien von ueber 15 lemminge drueben koestlich amuesiert...
User Winner hat am 14.01.2013 um 14.33 Uhr seine 11000 Stück Commons um genau exakt 1,70€ pro Shares zum Kurswert 18700€ abzüglich Spesen und Kest verkauft.....
EK war ca 1,25€ nach mehren Teilkäufen.....also nicht der Riesengewinn, aber Kleinvieh
macht auch Mist, oder ?
Als Fleißaufgabe stelle ich noch einige Postings von mir rein, woraus man klar sehen kann,
das ich seit Jänner2013 nicht mehr in Coba investiert bin (wie übrigens dieser User
Justnormal ständig behauptet) und was noch viel wichtiger ist, das User Winner den
Werdegang von Coba nach Resplit und KE völlig richtig vorhergesehen hat !!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Herr Justnormal....grins, grins
Posting 186375 am 19.02.13 von Winner......
"könntest recht bekommen.....möchte gar nicht wissen, wo der coba-kurs aufschlägt, wenn
DOW und DAX mal richtig korrigieren !!
italien, spanien.....und nicht vergessen, das demnächst wieder die fiscal-klippe im amiland
auf´s tablett kommt.... denke, seitenlinie ist derzeit kein fehler ..."
Posting 87500 am 25.02.13 von Winner....
"freuen können sich nur jene.. die heute getradet haben, bzw. short gegangen sind....oder an der seitenlinie sind..... übel für jene, die bei 1,47, 1,48 aufgesprungen sind .."
Posting 189368 am 13.03.13 von Winner.....
"bin auch schon einige zeit an der seitenlinie.......hat mich zwar gestern kurz gejuckt, wieder mit einer posi einzusteigen, was ich dann aber doch sein ließ.....zu meinen glück !
denke, das wir hier noch viel niedrigere kurse sehen werden.....KE, Italien, Korrektur von DOW & DAX, Sommerloch, usw...."
Posting 190134 am 13.03.13 von Winner....
"fakt ist aber für mich....der Coba-Kurs wird nach den Split und KE anfangs ca. um
die 12 sein und wird dann durch die verwässerung und die shortis dann um die 7-8€
einpendeln...
mir geht es bei meinen rechenbeispiel nicht um den eröffnungskurs nach Aktiensplit,
sondern zu welchen kursen man dann tatsächlich wieder günstiger einsteigen kann..."
Posting 191079 am 15.03.13 von Winner....
"was mich nur noch wundert, warum man jetzt erst auf die fakten (KE und Re-Split)
reagiert....
KE und Re-Split waren seit dienstag dieser woche bekannt.....dienstag konnte man noch zu moderaten kursen um die 1,40€ verkaufen......jetzt verschleudert man unter 1,20€ !!
bei einen DAX-Wert müsste man eigentlich annehmen, das diese investierten wissen,
was die folgen eines Re-Split, aber vorallem einer KE beim kurs bewirken !!.."
Posting 191487 am 16.03.13 von Winner....
"aber spätestens nach der KE finden wir uns hier bei 6-8€ (nach jetzigen kurs 0,60-0,80€)
wieder.....da könnt ihr einen lassen drauf, ihr "Experten" !!..."
Posting 192003 am 18.03.13 von Winner....
"aber......spätestens nach erfolgter KE geht der kurs in jene richtung, wo er dann auch
aufschlagen wird....(ca. zwischen 7 bis 9€) !!
wir sprechen uns spätestens juli/august2013 .....dann ist winner zu diesen kursen vielleicht auch wieder Coba-Aktionär..".
...warum machst du dir die muehe, deine ganzen postings herauszusuchen?!...jeder naive leser konnte sehen, dass justnormal mal wieder gelogen hat, bis sich die balken biegen...schliesslich haette er ja nur ein beweis-posting heruassuchen muessen, was seine behauptung stuetzt...stattdessen kam mal wieder nix...so konnte sich jeder selbst zusammenreimen, dass er mla wieder seiner lieblings-beschaeftigung nachging...nonsens u luegen verzapfen...
" Astra bin dann wieder im WMIH Forum kannst mir ja dort schreiben wenn du was zu sagen hast. Aber wahrscheinlich kommt nichts wie immer..."
Seit wann kann man in einen Forum antworten, bzw. posten.....wenn man gesperrt ist ??
grübel, grübel
Ach Astra, solchen Typen wie diesen Justnormal, kann man nur mit Fakten entgegen
treten.....
möchte wissen, wie oft sich dieser Typ noch blamiert und lächerlich macht......grins
ob der jemals etwas merkt ?
naja, solche Leute braucht man an der Börse.....wo sollen den sonst die Gewinne
herkommen ?
grins
weist du nicht mal wenn du deine angeblichen Aktien verkauft hast GRIN GRINS GRINS
So so ein Fehlerteufelchen hast erst im Kalender nachschaeun müssen LOL Das glaubt natürlich jeder LOL LOL LOL
Wenn man den Tag anschaut wa da gekauft oder verkauft wurde wundert mich dein sonderbarer Preis (Resplitt eingerechnet)
Aber wie immer nur Lügen. Das kannst du der Tus.. Astra erzählen aber nicht mir.
GRINS GRINS GRINS
Solltest besser recherchieren lernen.