Wamu WKN 893906 News !

Seite 7850 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.369.804
Forum:Börse Leser heute:9.077
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7848 | 7849 |
| 7851 | 7852 | ... 7959  >  

525 Postings, 5113 Tage MaSchKihoffe doch nicht, ....

1
04.07.13 19:03
dass alle im Urlaub sind.

Damit es nicht zu langweilig wird ein kurzes Hallo an die Leserinnen und Leser des Forums.

Naja, wenn man den letzten Beitrag von Trader ganz ernst nimmt, dann wäre sein Beitrag hier wohl der Letzte gewesen. Denn wie wir alle wissen, "Wamu News" wird es wohl nie mehr geben.

Was ich etwas bedaure ist, dass der wmih - Thread im Monat wohl etwas vor lauter Langeweile leidet. Die ganzen Verschwörungstheorien und was weiß ich noch über Gott-und-die-Welt-Geschreibsel schadet dem Forum m.E. ein wenig.

Bis auf bessere Zeiten (News) oder Auseinandersetzungen mit dem / über den Wert

Grüße
MaSchKi  

525 Postings, 5113 Tage MaSchKiKorrektur

04.07.13 19:04
Moment statt Monat  

1365 Postings, 6107 Tage chiara lunaSind alle zum Bodensee

2
04.07.13 21:46

Tretboot üben

yellyellwink

15454 Postings, 5082 Tage Schwarzwälderchiara luna

2
04.07.13 23:42
"Sind alle zum Bodensee Tretboot üben..."

Ooooder, alle sind "unter getaucht" ... und ... wer weiß schon, warum ?

Vielleicht wissen sie ja mehr durch die bekannten "Kontakte" und möchten
sich die vielleicht schon bald bevorstehende WMIH-Exploschn nicht antun ... :-)
Weitere Möglichkeit, sie wechseln v. der Isolation hier in die Bedeutungslosigkeit v. W:O ...  

648 Postings, 4918 Tage Trader 84@schwarzwälder

1
05.07.13 16:15

Noch einmal: Bitte die Forumsregeln beachten! Hier bitte nur etwas zum Thema "Wamu News" posten!

Ich habe Ihnen den Link zu den Forumsregeln noch einmal bereitgestellt. Bei diesen Regeln ist etwas Sachverstand gefragt. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Regeln  klar verständlich formuliert, und ordentlich strukturiert. Ariva hat sogar die Fremdwörter und Schlagwörter verlinkt, sodass man mit einem Klick die Bedeutung dieser Begriffe erörtern kann! Sollten Sie dennoch etwas nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an den Support von Ariva. Hier kann man Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Viele Grüße
Trader84

6710 Postings, 5356 Tage StaylongstaycoolSehe ich es richtig...

3
09.07.13 10:52

...dass es von unserem ultra-longen ähm ich meinte natürlich ultra-shorten "Wamu-Pinocchio" völlig überraschend KEINE Erklärung gab, bevor er auf große Weltreise ging...? ;-) Also, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, lol... ;-)

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiamann stay

2
10.07.13 07:43

was ist unser realo-thread hier beliebt...jetzt vermissen sie uns sogar schon und fragen nach u nach besorgt hier im thread an, warum wir hier nicht mehr schreiben...

vielleicht ist es so, dass die basher eingesehen haben, dass ihr mit euren 20, 30...aehh...50 $ -traeumen vollkommen auf der richtigen spur seid u wir euch nicht mehr belaestigen wollen .-)))

vielleicht gibts auch einfach nix mehr zu diesem laden zu schreiben und die basher kuemmern sich um ihre invests...

sucht euch was aus...

15454 Postings, 5082 Tage SchwarzwälderTrader84 : ASTRA

1
10.07.13 11:54
Hi Trader84,

wie schrieben Sie doch noch gleich am am 5.07.2013 unter 196257..."

"Bitte die Forumsregeln beachten !

Hier bitte nur etwas zum Thema "Wamu News" posten !

Oh, sorry, hab`s ganz vergessen, das war ja nur für uns Pusher gedacht ...
für die Basherfraktion -wie man sieht- naturalmente nicht !

Ps.1: WOW, ASTRA spricht auch noch perfekt ironisch ... :-)
Ps.2: Also wen wir hier im Quarantänethread oder drüben auf W:O, im Thread der
absoluten Bedeutungslosigkeit ganz bestimmt nicht vermissen, dürft Ihr erraten ... :-)

6710 Postings, 5356 Tage StaylongstaycoolWieder ein vermeintlicher Long nicht mehr long...

1
11.07.13 21:08

...(siehe Parallel-Thread). Da fragt man sich doch glatt, wer der nächste in der "Stahl-Klonk-Reihe" sein wird... ;-)

p.s. Ob den justnormals dieser Welt wohl jetzt endlich ein Lichtlein aufgeht...? Ich glaube es nicht... ;-)

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiafrei nach caesar

3
12.07.13 07:17

...faster, du auch ?!

.-)

das muss ein schock fuer die treue gemeinde sein...der guru hat geschmissen...und das bei fantastilliarden-aussichten...geblieben sind faster (umgerechnete) 1, 2 cent...

wenn jetzt schon der guru kapituliert, koennte man jetzt nochmal die frage stellen...ist pfandi ein elendiger, bezahlter basher o hatte er eine weise voraussicht?!

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@Astra

12.07.13 08:36

Es könnte aber auch sein, dass unser fasterlein endlich den Unterschied zwischen Höhe der NOL's und Wert der NOL's verstanden hat... ;-)

525 Postings, 5113 Tage MaSchKiStimmt schon ...

1
12.07.13 08:42
Hallo erstmal,

dass faster zwischenzeitlich veräußert hat ist nur bedingt erstaunlich. Die von dir vermuteten 1,2 cent müssen m.E. nicht unbedingt dem tatsächlichem EK von ihm entsprechen (wenn ich mich denn nicht verlesen habe). faster hat ja, soweit im Forum nachvollziehbar, rechtzeitig, ganz oder parallel zu den wamuq, auf Vorzüge gesetzt.

... und bei einem gelegentlichen "Hoch" der wmih zu veräußern, um weiter unten ggf. wieder einzusteigen finde ich dem Grunde nach nicht verwerflich. Ansonsten bietet der Wert derzeit ja keine andere Spannung.

Mich "verwundern" ein Stück weit nach wie vor die alte wamuq betreffenden unwahren Aussagen insbesondere eines "selbstbekennenden" Longs, der wohl keiner war.

Grüße
MaSchKi

6710 Postings, 5356 Tage Staylongstaycool@MaSchKi

1
12.07.13 09:43

Ja, da gebe ich Dir Recht. Gegen unseren Pinocchio ist faster sozusagen ein "Super-Mega-UItra-Long"... ;-)

Verwunderlich ist daran nur, dass er wegen ein paar Cents verkauft, wo er doch immer vorgebetet hat, wieviel die WMIH ob der NOL's doch eigentlich wert sei, was er offenbar als Einziger in diesem Ausmaß erkannt hat. Und jetzt frage ich Dich: Wenn Du davon überzeugt wärst, dass eine 200 Mio. Bude das x-fache Wert wäre, würdest Du wegen eines temporären Anstiegs um ein paar Prozent einen Teil Deiner Shares verkaufen...??? ;-)

525 Postings, 5113 Tage MaSchKiNaja

2
12.07.13 10:03
Hi Stay,

also eine 100%-ige positive Überzeugung zu dem Invest kann ich persönlich bei faster schon lange nicht mehr herauslesen. Warum ? Siehe Verschwörungstheorien. Wenn er nur einen Bruchteil davon glaubt, dann muss er doch allein aus seiner eigenen Logik heraus theoretisch davon ausgehen, dass wir hier nie und nimmer etwas sehen werden bzw. nur in sehr geringem Ausmaße profitieren.

Bei allem Schmunzeln, dass mir faster schon abgerungen hat - er hat (eben aus den Verschwörungstheorien heraus) einige Male erwähnt, dass das Ding salopp gesagt auch in die Hose gehen kann.

Unter dieser Betrachtungsweise, finde ich (über seine anderen Ansichten kann man gerne streiten - Diskussionen betr. NOL Nutzung hatte ich mit ihm ja auch) sein Handeln sogar recht konsequent.

Naja - ich sehe über die Zeit schon klare Unterschiede zwischen seinen Äußerungen und denen des anderen Users. Betrachten wir über den ganzen Zeitraum mal neben all seinen absurd erscheinenden Theorien alleinig seine Äußerungen zu seinem eigenen Handel in diesem Invest. So hat er diesbezüglich m.E. niemanden im Unklaren gelassen.

Das ist in diesem Falle eben der kleine feine Unterschied.

Grüße
MaSchKi  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@staylongstay....Ultra-Long / Samariter

1
13.07.13 12:56
stay, du meinst folgerichtig......

"Gegen unseren Pinocchio ist faster sozusagen ein "Super-Mega-UItra-Long"......"

und ausserdem ein richtiger Samariter obendrein !

Unser Faster, wollte den bald einsetzenden Reichtum noch mit anderen teilen ......
sowas ist doch irgendwie äusserst lobenswert, oder ??

überbreites grinsen !!!!  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Astragalaxia.....kleiner Irrtum

1
13.07.13 13:21
"das muss ein schock fuer die treue gemeinde sein...der guru hat geschmissen...und das bei fantastilliarden-aussichten...geblieben sind faster (umgerechnete) 1, 2 cent..."

von wegen Schockzustand für die treue Gemeinde.....

ein Großteil der treuen Anhänger glaubt immer noch an Riesen-Reichtum durch die
Escrows und an Milliarden durch die Nol`s .....grins

wie schrieb doch so treffend einer der diversen "Jünger" auf W.O....
" Glauben kann Berge versetzen..." !

Winner kennt jedoch auch eine Weisheit aus der Grundschule.....

G l a u b e n.....bedeutet einfach nichts wissen !!!!!!!  

2696 Postings, 5774 Tage orleon@winner

13.07.13 13:30
"

Winner kennt jedoch auch eine Weisheit aus der Grundschule.....
"

Echt da warst du???

Wieder länger nicht geschrieben und es hat sich immer noch nichts geändert, ihr seit einfach putzig...räusper...nicht das ich euch am Ende noch lieb Gewinne...

Gruß Orleon  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@orleon...was du nicht sagst...grins

13.07.13 15:49
mit deinen "Wissen" und "deinen "Weisheiten" kann man natürlich nicht so leicht
mithalten.....bist ja eine sogenannte "Koryphäe"......grins, grins

Winner fragt sich aber trotzdem......wie konnte solch einen"Experten" wie dir, dieses
Desaster-Invest mit derartigen Verlusten passieren ??

grübel, grübel...grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@orleon......einfache Analyse

13.07.13 16:09
hätten sich Leute wie du und viele andere, anstatt sich ständig mit anderen Usern zu beschäftigen, sich etwas intensiver mit den relevanten Dingen im Bezug auf Börse beschäftigt.....
sprich, sich intensiver mit dem DS und POR7.1 von Rosen auseinandergesetzt, dann würdet ihr nicht auf euren desaströsen Verlusten hocken !!

irgendwie ganz einfach, oder ??

naja, das Problem ist halt......Koryphäen sind immer etwas lernresistent ....

weil sie g l a u b e n, sie wissen immer mehr als andere !!

grins  

2696 Postings, 5774 Tage orleonDu gehst immer

1
13.07.13 16:12
automatisch davon aus, dass alle ausser dir, Pfandbrief, staylong, Trader24, Astra, und vandelft keine Gewinne gemacht haben...

auch wenn du mir nicht glauben magst, hättest du ein besseres Gedächtnis, wüsstest du wann ich gekauft und verkauft habe...und ich sage dir das es für mich kein Verlust Geschäft war...das einzige was ich noch habe ist eine kleine Restinvestition...und sogar wenn das hier komplett in die Binsen geht...war es immer noch ein gutes Geschäft...

grins...grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@orleon....unter uns

13.07.13 16:22
mich interessiert echt wenig, wann du gekauft, verkauft, bzw. ob du Verlust oder Gewinne
gemacht hast....ist ja sowieso dein Geld !

ausserdem kann man im anonymen Internet viel behaupten....grins

Genau so wenig interessieren mich deine ständigen persönlichen Untergriffe......

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@Astra....schon gesehen

1
13.07.13 16:39
im "Experten-Thread" wird wieder mal das Fell des Bären schon verteilt,bevor er überhaupt erlegt ist...grins

es geht um die Versteuerung kommender Escrows-Ausschüttungen...grins

alles dabei......von Wohnsitzverlegungen nach Portugal, Anleitungen wie man die
astronomischen Ausschüttungen verbraten könnte (  guter Whiskey, rassige Frauen und schnelle Fahrzeuge)und, und, und......

grosses Kino, besser als jeder Film....ob das an der Sommerhitze liegt ?

grins, grins

2696 Postings, 5774 Tage orleon@winner

13.07.13 18:28
dich interessiert alles so wenig...und schreibst aber komischer weise immer zu Dingen die dich nicht interessieren...wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du auch hier nichts mehr schreiben...

Sei doch froh...das ich mich persönlich mit dir beschäftigte...bist ja schliesslich ein ganz interessantes Kerlchen...

Melde mich dann irgendwann wieder...werde jetzt was mit frauchen unternehmen...grins grins und nochmal grins.  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@orleon.....hmm

13.07.13 19:19
"Melde mich dann irgendwann wieder...werde jetzt was mit frauchen unternehmen.."

gute Idee.....oder vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen.....vielleicht kann man dir
helfen !  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010oder vielleicht noch besser.....

13.07.13 19:29
irgendwann einmal in Werte investieren, wo am "Ende des Tages" vielleicht mal ein
plus hinter dem Kontostand steht....grins

dann braucht man sich seinen Frust wegen der Verluste nicht an anderen Usern abladen,
gelle, Herr Orleon

oh sorry......Herr Orleon hat ja Riesengewinne mit Wamu gemacht .....genauso wie jener
legendäre User, der sich aus Wamu-Gewinnen eine Eigentumswohnung an der Ostsee
finanzierte.......LOL  !!!!!!!!!!!!!!!........echte Schenkelklopfer

grins  

Seite: < 1 | ... | 7848 | 7849 |
| 7851 | 7852 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben