Wamu WKN 893906 News !
ja, ja... die am lautesten krähen, haben meist selbst "die Leiche im Keller", alte Lebensweisheit...
davon sollte man sich nicht blenden lassen...
Grüße
daran sieht man genau, wer hier die Unruhestifter sind.....
aber ich will mich darüber nicht mehr äussern und wieder Öl ins Feuer giessen...
ausserdem ist es nicht fair über einen gesperrten User (Justnormal) zu posten,
der sich wegen der Sperre nicht rechtfertigen kann !
Auf jeden Fall Lob für Mod lassmichrein......der hier endlich für Ruhe sorgt !
Wes, nur leider habe ich grosse Zweifel, ob diese Ruhe von langer Dauer ist....
naja, vielleicht irre ich mich ......wäre dann ja auch positiv, oder ?
Gruss
winner
"Bosheit ist der direkte Ausdruck v o n L i e b e ..." (Heinrich VIII.)
"Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen
der anderen stören..." (Benjamin Franklin)
"Hohle Töpfe haben den lautesten Klang..." (William Shakespeare)
"Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage Dich,
wen du damit bewerfen kannst..." (Persisches Sprichwort)
Danke auch für Eure ständigen Bestätigungen uns gegenüber:
"Die Anzahl unserer Neider (Neider der "Pusher") bestätigt unsere Fähigkeiten..."
(Oscar Wilde)
(Wie sagt Ihr doch selbst richtiger weise noch immer zu "drüben" ? : Qualitätsthread !)
Also Jung`s macht`s gut ... !
Ps.: Sind übrigens keine Beleidigungen ... sondern lediglich Zitate !
ICH ! beleidige im übrigen niemanden mit Schimpfwörtern ... !
"Hohle Töpfe haben den lautesten Klang..." (William Shakespeare)
.-) mach's auch gut!
Ps.: Sind übrigens keine Beleidigungen ... sondern lediglich Zitat!
Wenn ja und ersteres der Fall ist, dann weiter so ... !!!
SW.
Oh Mann, ist das peinlich! Mehr Kindergarten geht nicht!
Da bringt der Schreihals "Schwarzwälder" einen Spruch, wie: "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang...", und posiert mit knapp 12.500!! Beiträgen durch die Foren....
Blender.....
Da bringt der Schreihals "Schwarzwälder" einen Spruch, wie: "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang...", und posiert mit knapp 12.500!! Beiträgen durch die Foren....
Hi Traderchen,
also wer schreit hier mehr `rum, Sie oder ich, ganz einfach `mal Ihre und meine Posts hier nachzählen u. schon haben Sie die eindeutige Lösung ! Haben Sie scheinbar vergessen... ☻
Sagen Sie `mal, haben Sie auch ab-und-an `mal die Schule besucht oder immer geschwänzt ? Denn scheinbar hapert es mehr als nur ganz gewaltig mit Ihren Lesefertig-
keiten ! Denn ich habe etwas über
1.600 B E I T R Ä G E !!!
(und nicht wie Sie festgestellt haben, etwa 12.500) verfasst und dafür dann etwa über 12.400 "Grüne" (ist für Sie -bei Ihrer Kontobilanz- ja ein Fremdwort und bedeutet, daß andere den Beitrag interessant finden...) erhalten. Ein Konto ablesen ist natürlich schwer das verstehe ich ! Leseschwäche ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine pädagogische und dazu noch völlig kostenlose Feststellung eines "Oberlehrers".
Also WER ist jetzt hier "peinlich" .... Causa finita est !!!
Und dann habe ich Ihnen nicht nur eines voraus:
ICH ! spreche auch fließend ironisch ... :-)
Also liebes Traderchen, jetzt aber husch, husch in`s Haus, sonst schimpft Mutti wieder.
Das wäre bei dem was Sie heute wieder alles so verzapft haben ja auch kein Wunder,
gelle ?
Liebe Grüße und nur weiter so,
Ihr Schwarzwälder
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.13 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.06.13 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
lieferst du ihnen die Argumente, diesen Thread als Trollthread, bzw. Affenthread zu
bezeichnen.....
nix für ungut.....
Winner
manchmal ist es klüger, sich nicht auf dieses Niveau zu begeben !!
Und Trader:
Reponse: MEIN ! Leben wird im Gegensatz zu Ihrem eben nicht vorwiegend mit dem
3. Standbein gesteuert ... da haben Sie wohl seit längerem einen kleinen Fehler gemacht !
Reponse2: Zu: Warum Ihnen gegenüber immer diminutiv ?
Man kann eben aus einer kleinen Amöbe auch beim besten Willen keinen Elefanten machen...
Und außerdem Traderchen, Sie wissen doch:
Wenn Sie hier ausschließlich nur davon sprechen würden, wovon Sie wirklich etwas verstehen, würde hier himmliche Ruhe, nein, Totenstille herrschen.
Übrigens, wie fühlt man sich eigentlich so in Sicherungsverwahrung im Abstellraum ?
Und mir gegenüber, immer `dran denken:
Wenn Sie sich schon auf`s Glatteis begeben, müssen Sie 16 geben, also immer doppelt 8 ...
Liebe Grüße,
Schwarzi
dein "Amen" war auf jeden Fall schon schon ein guter Anfang !!
Oder noch besser.......mach es einfach wie ich und setze solche Leute auf G R A U !!
Gruss
Winner
Der Kurs ist gefallen, das wäre doch eigentlich eine suppi Chance, `mal wieder den
neuesten Chartverlauf einzustellen ... und den "Pushern" dann freu, freu zuzurufen ...
Also für Maulkorbträger wäre das doch eigentlich `mal wieder DIIIIIE Gelegenheit ...
Und liebe Kollegen, immer `dran denken:
Und wenn Ihr meint, hier die Spitze zu repräsentieren, dann sage ich mir:
An der Spitze zu stehen ist MIR ! natürlich immer noch viel zu weit hinten ...
Und nicht vergessen mich w i e d e r auf "grau" zu setzen !
Ist das dann eigentlich zum 99. oder bereits schon zum 100. mal ? :-)))
Und des weiteren:
Immer schön auf mich reagieren, weil ich ja bei Euch auf "grau" bin ... u. Ihr mich nur zu gerne einzeln immer wieder entsperrt ... die Neugierde ist`s halt`bei Euch, ist menschlich.
(Wird auch heute wieder ganz sicher durch Euere Intervention bestätigt !)
Wünsche Euch noch viel Erfolg beim investieren ... viell. `mal wieder bei der CoBa ... ?
Ihr beiden wißt doch:
Minimale Dedikationen prolongieren die Permanenz interpersonaler Relationen ... !
Wie allgemein bekannt, lautet Euer Wahlspruch doch noch immer:
"Auch andere Menschen wollen es schwer haben ! Wir sollten ihnen dabei helfen !"
(Paul Watzlawie)
Also einen besonders schönen Tag noch Ihr beiden. Und grüßt mir die Staaten, vielleicht nimmt Euch ja Schuldschein `mal wieder zum nächsten Auffrischungslehrgang mit ?
Euer Schwarzwälder
"Bitte hier nur (rein sachliche !!) Beiträge zum Thema "WAMU NEWS" !"
O.k. Trader84 ist von meiner Seite akzeptiert !
Viel Glück und alles Gute,
Schwarzwälder
der Zug war gut wenn du nun AAstra , Winner , und Wessi auch noch dazu bringst ihre Postings löschen zu lassen hast du es verstanden.
Eine Nuss bitte!
Nun ich dachte nicht das (W)inner so einsichtig ist seinen Thread als Zitat aus Posting 196241:"Trollthread, bzw. Affenthread" zu bezeichnen.
Jawohl (W)inner das ist der einzige Weg für euch. LOLOLOLOLO Endlich hast du es verstanden. Dafür bekommst du einen GRÜNEN !
GRINS GRINS GRINS
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.13 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen. Es stört die Lesbarkeit des Threads.
Zeitpunkt: 29.06.13 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen. Es stört die Lesbarkeit des Threads.