Wamu WKN 893906 News !
"und lasst euch gesagt sein.....
ein susman kämpft hier angesichts der ehemaligen grösse von WAMU nicht um millionen.
hier geht es um milliarden im einstelligen bereich ... mindestens.
ansonsten machen sich S&G lächerlich...."
oh, mein Gott.......grins
"Sehe es genau so und habe bereits 2€ je Escrow eingeplant und fast schon ausgegeben über mehr würde ich mich besonders, ganz besonder freuen..."
Schladi, man sollte nie das Fell des Bären schon verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist...grins
"Zu guter Letzt hab ich mir die Tabelle zur Berechnung der Escrow Ansprüche runtergeladen. Einige Seiten zuvor wurde über 0,40 $ bei den Common Escrows gesprochen. Das wäre bei den Ps dann ja ne gigantische Summe..."
Ähhh.....User der_ich.....
an der Börse gibt es eine alte Weisheit.....Gewinne sind nur dann Fakt, wenn sie
tatsächlich realisiert wurden !!
Alles andere sind leider nur Buchgewinne, Tabellenberechnungen, Hoffnungen und
vor allem nur Träumereien !!
grins,grins
obwohl er heute schon genug Nüsse hatte
oh NEIN Astra schielt schon wieder hintern Gebüsch hervor und will
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.sierraworldequityreview.com/
Zeitpunkt: 24.06.13 09:43
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und von Vollzitaten absehen.
Original-Link: http://www.sierraworldequityreview.com/
man soll nie alles auf ein Pferd setzen......kann mächtig in die Hose gehen !!
grins
"Eure Chance, bei den escrows noch auf Geld zu kommen ist bei den Brot & Butter Geschichten wie den Angestelltenclaims ERHEBLICH höher als durch diesen GS-Witz, wenn es natürlich auch nur minimale Summen wären (und nochdazu in runoff notes)..."
ob hier die meisten verstehen, was runoff notes bedeuten ??
grins
> Nicht verzagen, Pfandbrief fragen :-)
Wenn es soweit ist.
Erstmal warten wir aber noch auf die Mrd-Strafzahlungen von denen die Wamu geschädigt haben. Warum schreibst Du eigentlich immer so viele Beiträge ? Es würde doch eigentlich einer pro Tag auch ausreichen ? Also wenn ich meine Beiträge zusammenzähle, dann komme ich auf lang nicht so viele und ich hab doch einige Escrows :-)
stimmt.....ein Beitrag von dir pro Tag, reicht völlig aus....grins !!
Übrigens....meine Frage was runoff notes bedeuten, hast du ja blendend erklärt...
"Nicht verzagen, Pfandbrief fragen"
jetzt wissen sicher alle Leser hier was ruoff notes bedeuten....grins
eben richtige Koryphäen !!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 25.06.13 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
nein dein Guru Pfandbrief scheint wie auch VanDelftchen aufzugeben und der Wahrheit langsam ins Auge blicken.
Denke User Union hat auch den anderen Schre....sen mal den Level angezeigt.
Siehe Posting von SevenNations aus W.o
Zitat:
" @Pfandbrief
Kommt es Dir nicht auch irgendwie komisch vor, dass ein User wie Du sich derartig mit einem Unternehmen, einer Aktie auseinandersetzt, die in keinem seiner Postings auch nur ein kleines Haar übriglässt ?
Und das turnusmässig permanent wenn nicht sogar täglich und das auch noch an einem Sonntag ?
Also ich poste ja hier in diesem Thread nichts weil ich von diesem Fall WaMu so rein gar nichts verstehe was hier abgeht und was da noch daraus wird aber für jemanden, der wie Du augenscheinlich vorgibt alles zu verstehen und der Fall eh den Bach runterfliest versteh ich einfach nicht wie man seine kostbare Zeit mit einem Unternehmen und mit den hier Investierten verschwendet wenn das eh alles nichts wird !
Aus meiner Sicht würde ich da sagen wenn ich von etwas nichts halte beschäftige ich mich auch nicht damit sondern legen meine so kurze Zeit auf Momente die für mich wichtig sind.
Pfandbrief und ich glaube noch so 2-3 Kandidaten hier - es hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack was Dein Auftreten und dieser paar andere anbelangt. "
Zeitpunkt: 24.06.13 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vorletzter Absatz
Beleidigungen und Unterstellungen überprüfen...grins
die alten Postings kannste ruhig löschen lassen ich hoffe und denke das es genügend Leute gelesen haben somit Zweck erfüllt.
LOL
Und nun hau in die Tasten
LOLOLOLOLOLOOLOLOL
GRINSGRINSGRINSGRINS
Zeitpunkt: 24.06.13 10:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Thema widmen.
unser user normal...der w.o thread nimmt den user union regelmaessig auseinander...und das immer mit einer sehr amuesanten note .-)...zudem postet diese fakten-insel im ggsatz zum bloedel-thread drueben brauchbares...
vielleicht ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass euch nach u nach die user weglaufen .-)...user faster als allein-unterhalter bei yahoo und ab und an drueben im bloedel-thread nimmt eh schon keiner mehr ernst, abgesehen von den profis drueben .-)
fuer mich hat euer thread hoechstens einen unterhaltungs-wert...insofern...weitermachen .-)
also ich habe die diskussion drüben auch verfolgt, auseinandergenommen? keine spur davon. pfandbrief hat halt seine meinung gegen jene von union kundgetan. das wars.
Beleidigungen und Unterstellungen überprüfen...grins"
und gleich fündig geworden mit den Unterstellungen des "normalen users" Unterstellung der Lüge gegenüber fremden usern, die er nicht kennt (#6219),
ja, ja von anderen einfordern was man selbst nicht einhalten kann, ts, ts... das sind mir die richtigen...
Grüße
Führende US-Banken haben nach einem Zeitungsbericht einen gemeinsamen Plan für den Fall ausgearbeitet, dass noch einmal ein bedeutendes Geldhaus in Not gerät und aufgefangen werden muss. Mit der Aktion wollten die Banken strengeren gesetzlichen Regelungen zuvorkommen, schrieb das „Wall Street Journal“ („WSJ“, Montag-Ausgabe) unter Berufung auf Insider.
Wie das Blatt weiter berichtete, wollten sich die Banken verpflichten, extra Kapital bereitzuhalten, um einen zusammengebrochenen Konkurrenten unterstützen zu können. Ein entsprechender Vorschlag sei der US-Notenbank Fed Ende Mai unterbreitet worden. An der geschlossenen Runde hätten unter anderen Vertreter von Wells Fargo, der Bank of America und der Citigroup teilgenommen.
Die Finanzaufsichtsbehörden wollen vermeiden, dass noch einmal solch ein Chaos wie beim Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers im Jahr 2008 entsteht. So sollen große Banken grundsätzlich mehr Kapital als Puffer halten. Ziel ist, dass im Falle eines Zusammenbruchs nicht mehr der Steuerzahler geradestehen muss. Der selbst gemachte Vorschlag könnte einzelne Banken nun zwingen, sich mehr Geld auf dem Kapitalmarkt zu leihen, schrieb das „WSJ“.