Wamu WKN 893906 News !

Seite 7847 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.370.457
Forum:Börse Leser heute:9.730
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7845 | 7846 |
| 7848 | 7849 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@KeyKey.....was du nicht sagst....grins

21.06.13 19:29
"Wo ist der Kurs der Escrows nochmals abgebildet ?.."

keine Sorge Junge.....hier gibt es immer noch genug, welche den Unterschied zwischen
LT`s und Escrows immer noch nicht kennen.....

ich halte jede Wette....Bei allfälligen Zahlungen von GS geht es mit den Kurs von WMIH nach oben !!

Key,Key.....dann hätte ich nur noch eine rhetorische Gegenfrage.....

Warum pusht ihr dann die GS- Sache dann derart, da es  dem WMIH-Kurs sowieso
nicht betrifft und die Escrows ja bekanntlich keinen Kurs haben....wenn GS zahlt,
kommen die Escrows so und so mehr oder minder ins Geld....also warum diese Pushs ?

die Antwort würde mich interessieren.....grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010@KeyKey.....willkommen im Club.....

21.06.13 19:34
"Ich habe ja aus Wamu gelernt .."

das  nenne ich Fortschritt.....oder war es Lehrgeld ?......egal

leider gibt es immer noch sehr viele, die haben aus diesen Desaster nix gelernt !  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010aus dem WMIH-Thread....

1
21.06.13 20:01
von User metoo....

"Alle guten Dinge müssen reifen: Käse, Wein, Männer. Und eben auch die good old Wamu..."

ich kenne auch ein Sprichwort.....wenn der Krug zu lange zum Brunnen geht...
zerbricht er !

naja, zugegeben etwas frei interpretiert....grins  

2105 Postings, 5526 Tage justnormalLöschung

4
21.06.13 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz, 2. Satz.

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010hat unser Generaldirektorchen ID.......

1
21.06.13 20:45
die Recherchearbeiten für die angekündigte Aufklärung in Sachen Long Position und Verkauf,  immer noch nicht geschafft ??----grins

könnte es sein, das er sie stillschweigend zurück gezogen hat oder setzt er auf allgemeines
Vergessen ??........

beim pushen war jedenfalls fixer, der Junge !!

grins  

4300 Postings, 5675 Tage KeyKeyWinner:

21.06.13 22:55
Das nennt man nicht Fortschritt und auch nicht Lehrgeld, sondern lediglich "Optimierung".
Denn Du weisst ja, dass die mehrheitlichen Bestände immer noch beiseite liegen und auf größeres warten.

Aber Winner! Wer pusht denn hier die Escrows ? Geht das denn überhaupt, wenn die nicht handelbar sind ? Ich glaub Du hast mit "Pushen" das falsche Wort gewählt.
Nicht jeder der optimistisch denkt und seine Meinung kund tut, ist gleich ein Pusher :-)

So, jetzt müssen wir nur den Faster mal wieder ein wenig auf die optimistischere Schiene setzen.  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaoh je

22.06.13 06:37

frubi schreibt

...Wenns 0,30 oder 0,40 $ pro Escrow werden können wir froh sein...

nimm mal die realistischer variante, die da lautet...nullkommanix...

4300 Postings, 5675 Tage KeyKeyAber Astra ,,

22.06.13 07:00
So kannst Du das doch nicht sagen.
Das ist doch eine Argumentation, ohne Belege bzw ohne nachvollziehbare Zahlen, Daten und Fakten. So weisst doch dass noch alles offen ist und der Fall noch nicht abgeschlossen ist ? Immer wieder muss man das erwähnen und Euch diesbezüglich belehren.
Die Verursacher (und da gab es in den vergangenen Jahren viele Hinweise die uns noch nicht bis ins letzte Detail bekannt sind) werden vom Trust und von unseren Gesetzesvertretern schon noch mit Geldstrafen belastet werden. Du lennst ja die Geschichte mit "Smoking Gun" und so :-) Jetzt muss eben gewartet werden, weil die Summe doch hoch sein soll bzw hoch sein muss!
Der Winner hat keine Escrows. Hast Du denn auch keine Escrows.
Hm, das wäre dann schade.

So, ich werde heute aber nicht den ganzen Tag mit Euch diskutieren.
Ich gehe jetzt einkaufen und später sporteln :-)  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiahe, he

22.06.13 07:30

key...du bist auf einem guten weg...wir haben bereits ein wenig zahlenmaterial, daraus kann man den fairen wmih kurs errechnen...fuer die escrows sind wir im minus bereich...das ist fakt...ob nun 30 cent oder 30 dollar, meinetwegen auch 100 dollar pro escrow...fantasieren kann man viel...bloss woher nehmen, wenn nix da?! und woher sollte der geldsegen kommen?!...ausm bein schneiden...?!...klagen sind nicht in sicht...nicht mal ansatzweise...und selbst wenn..die muessten gewonnen werden....

genauso gut koennte ich sagen, ab naechster woche bin ich lotto-millionaer...kann ich machen, obs realistisch ist, ist ne andere sache...

4300 Postings, 5675 Tage KeyKeySo, die ersten Einkäufe sind getätigt ..

22.06.13 08:36
Also die Wahrscheinlichkeit bei Wamu zu gewinnen ist bedeutend größer als beim Lotto, möchte ich mal behaupten! :-)  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaseh ich anders

22.06.13 08:37

973 Postings, 5421 Tage ID_paybackLottomillionär?

1
22.06.13 11:14
...schon den Witz vergessen?
David fleht Gott an: "...lass mich doch einmal im Lotto gewinnen!"
worauf Gott antwortet: "...verdammt noch mal David, tipp doch endlich einmal!"

Gewidmet allen die gerne einen 6er im Lotto hätten, aber niemals tippen!

LG ID_pb  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiaaehh

22.06.13 14:17

...ok, versuchen wirs so....wie oft hast DU denn mittlerweile im lotto gewonnen (6er plus zz)?!...

ich weiss schon, was jetzt kommt .-))

973 Postings, 5421 Tage ID_paybacknix!

1
22.06.13 14:49
...ich lebe Gott sei Dank nicht davon!

...und spiele auch nur ganz selten die EURO-Millionen!
...eine Gewinn-Schein schenke ich dann meinen Enkelkindern!

LG ID_pb  

973 Postings, 5421 Tage ID_payback...bin schon in Eile...

2
22.06.13 15:16
...aber das geht noch auf Draht:

Bin jetzt schon etwas knapp mit der Zeit und habe das bereits schon vorgestern vorbereitet!

Um die Heiterkeit der Zuseher (hier Mitleser) zu erhöhen gibt es jetzt noch schnell ein paar UNGEKNACKTE Nüsse für den AFFEN-Zirkus, bevor ich mich für eine längere Zeit verabschiede um meinen Urlaub zu genießen:

Das ungeduldige Warten und betteln nach Aufklärung ist vorüber!

IHR – meine liebe Affenbande – werdet NICHT erfahren, WIE und WARUM ich im Jahr 2010 mit meinen Aktien handelte!

Kaum wurden die Nüsse zugeworfen, hat der dümmste dieser Spezies schon erkannt, dass sein IQ nicht ausreichen wird und presst seine Schnauze ganz dicht an die Gitterstäbe, um ein GRINSEN vorzutäuschen.
…dabei ist ihm gar nicht zu grinsen zumute. Ihm fehlt der IQ, um die Nüsse zu knacken.
…und plötzlich wird es ganz finster im Zirkus. Der Rudelführer (ein schlaueres Kerlchen) hat den Strom abgestellt, damit er die Nüsse schnell einsammeln und wegschaffen kann. (Ich erwähnte ja schon einmal zuvor: für UNGEKNACKTE Nüsse ist ein gewisser IQ gefragt).
…und als das Licht wieder angeht, sind die Nüsse alle weg. Im AFFEN-Zirkus ist alles beim Alten. Jenem Dauergrinser ist gar nicht bewusst, dass ihm kurz vorher beinahe das Gesicht eingeschlafen wäre. Er muss nun nicht mehr denken und kann frei heraus wieder grinsen wie ein Hutschpferd: "grins, grins".
http://www.janko.at/Wienerisch/Lexikon/h.htm

…also, dann tut mal lustig weiter. Bin mal gespannt, ob nicht die eine oder andere Nuss in der Eile übersehen wurde, noch herumliegt und nun arges Kopfzerbrechen bereitet.
Aber eine kleine Hilfe gibt es dann doch von mir, bevor ich in den Urlaub gehe. Des Rätsels Lösung liegt in dem banalen Wörtchen "IHR".
Während viele andere bereits Bescheid wissen, tappt IHR im Dunkeln.
…und das ist gut so !!!
…und wird auch so bleiben. Darauf könnt IHR einen fahren lassen!!

…und hier für jene Österreicher, die sich in ihrem Sprachgebrauch etwas leichter zurecht finden:
Heast Oida, scheiß di do net au! Waun ma scho den Aufdrahtn hot, häut ma wenigstens die Pappn!
(Die Österreicher verstehen mich schon und die deutsche Übersetzung lautet:
Mensch, reg" Dich doch nicht so auf! Als Loser sollte man einfach den Mund halten!)

LG ID_pb  

525 Postings, 5113 Tage MaSchKiAch ID ...

2
22.06.13 19:16
es ist letztendlich, bleiben wir mal dabei, dein Kaffee, ob, wann und wie du verkauft hast. Das hat dir sogar bereits Winner vor einigen Tagen zugesprochen.

Fraglich ist doch lediglich, ob es die feine Art war, dass du dich im Forum permanent als long-Investierter dargestellt hast, obgleich du ganz offensichtlich zwischenzeitlich anders gehandelt und deine Schäfchen schon lange im Trockenen hast (somit wäre zum damaligen Zeitpunkt der Ausdruck Pusher vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen). Du weißt ganz genau, dass damals viele User auf dich gehört haben und ihr Investment auf u.a. deine Aussagen hin ausgerichtet haben. Sogar noch viel mehr .. sie haben deinen Aussagen vertraut. Ich verstehe das einfach mal Vertrauensbruch.

Aber dir scheint ja so einiges egal zu sein.
Und dass du deine im wmih-Forum angekündigte Antwort mit einer (un)gehörigen Portion Beleidigungen hier und nicht drüben veröffentlichst spricht für sich selbst.

Dennoch - ich wünsche einen schönen Urlaub.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Deine Antworten und Beleidigungen sprechen mindestens in ein bis zwei Bereichen nicht unbedingt für einen IQ, den du dir vielleicht erwünscht bzw. für dich Anspruch nimmst.
P.S.: NLP ist, wenn man nicht nur davon gehört hat sondern es auch anwenden kann, eine tolle Sache oder ?  

10246 Postings, 5528 Tage Astragalaxiakuerz es ab...

2
22.06.13 19:36

es war verlogen...

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010Oh mein Gott....das war natürlich zu erwarten

22.06.13 21:27
nach dem ganz "zufälligen" gleichzeitigen Auftauchen der 3 Dauerpusher (Faster, Wamu wolle und ID-Payback), um hier wahrscheinlich den nächsten Zock vorzubereiten.....

tritt wieder mal standesgemäss das 4. Mitglied dieser Interessengemeinschaft in Action...
Rosmarie-Pilcher-Schreiberling Union !!

unter kräftiger Mithilfe des Thread-Sheriffs Ranger wird sogar im WMIH-Thread mit Hilfe
eines Links auf dessen "sensationellen Aussagen" im W.O Thread verwiesen...
geht es noch peinlicher und dämlicher ?

abgesehen davon, das jeder halbwegs normal veranlagte User diese nur auf Push aufgebauten Postings, sowieso selber im W.O Forum lesen kann (falls man überhaupt
Interesse hat diesen Schmarrn zu lesen), rinnt User Winner immer beim Lesen dieses
Users......dessen Ohrenschmalz  raus !!...grins

Bei Wamu war es zuerst JPM, FDIC, dann die Hedge Fonds und jetzt bei WMIH ist GS
an der Reihe......die Milliardenzahlungen für die Escrows werden nur so sprudeln ...grins

Ich kann nur jeden Lemming und Neueinsteiger warnen......

Diese Clique versucht nur neuerlich eine Hype unter den Mitläufern aufzubauen, um zu
gegebener Zeit ihre Aktien an diese Leute weiter zuverkaufen !!!

obwohl jeder halbwegs informierte wissen müsste, das die GS-Sache nichts, aber schon überhaupt nichts mit WMIH zu tun hat, sondern nur die Escrows betrifft !!

Vielleicht sollte sich jeder interessierte und denkende einfach nur mal folgendes fragen...

welchen Zweck und Sinn hat es, eine Sache ständig zu pushen, welche sowieso niemand
beeinflussen kann ??  (da die Escrows ja bekanntermassen keinen Kurswert haben)

einfach nur mal nachdenken !!  

2105 Postings, 5526 Tage justnormalLöschung

3
22.06.13 22:15

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.13 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

1535 Postings, 5257 Tage DerBärlinerwinner

22.06.13 22:16
mensch winner.. was machst du denn hier... ich dachte du bist mit deinem astra auf dem csd.. aber nein.. du treibst dich hier herum und kopierst für den weltfrieden.. ist ja voll süss... wer hat #196195 geschrieben? du mit sicherheit nicht.. also astra.. ok.. verstehe... na dann.. macht euch noch einen netten csd...

liebe grüße vom csd in berlin..lol  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010die zwei grauen.....

22.06.13 23:19
immer noch wegen ihrer Verlustschmerzen hier beim jammern ??....grins

und Winner dachte, ihr würdet demnächst stinkreich !!

träumt mal schön weiter.....

grins,grins  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010dieses Posting sagt mehr als tausend Worte...

22.06.13 23:34
aus dem WMIH-Thread von User baecki01.......

"Danke Union für die Darstellung deiner Logik-Reihe. Du hast meine Meinung treffendst in Worte gefasst. Manchmal bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob ich mir den Optimismus nur einrede, oder ob er tatsächlich begründbar ist...."

Keine Sorge User baecki......du brauchst dir den Optimismus nicht selbst einreden, dafür
sorgen schon diese Leute wie Faster, ID-Payback, Wamu wolle, Union, 0din10de, der
1.klon, usw........grins

und User Winner prophezeit dir und den vielen Hoffenden und Träumern  auch noch
folgendes.....

das Erwachen wird bitter und verlustreich sein !!  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010achja, User baecki & CO noch was.....

22.06.13 23:46
wenn dann eure Träume und Hoffnungen in Schall und Rauch aufgegangen sind, dürft ihr wieder, wie in der Vergangenheit üblich.....auf mich einprügeln !!

und die üblichen "Verdächtigen" bereiten indessen für euch die nächste "Verarsche" vor ....

wenn sie sich inzwischen nicht schon mit ihren restlichen WMIH-Shares verabschiedet
haben.....

grins, grins  

23601 Postings, 6394 Tage Chalifmann3Warum

22.06.13 23:53
habt ihr überhaupt Wamu shares gekauft und nicht Fannie Mae ?

Bekloppt !  

6384 Postings, 5492 Tage Winner2010einige Kostproben des unglaublichen Nonsens....

22.06.13 23:56
aus dem Qualitätsthread gefällig ??

vom User der_erste_klon.....

" Träumerei...da haben wir ja richtig glück , dass uns goldman sachs demnächst 4,8 mrd dollar überweisst damit wir unseren einen dollar doch noch bekommen ...."

nur ohne Worte......grins  

Seite: < 1 | ... | 7845 | 7846 |
| 7848 | 7849 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben