Wamu WKN 893906 News !

Seite 7845 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.371.362
Forum:Börse Leser heute:568
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7843 | 7844 |
| 7846 | 7847 | ... 7959  >  

6710 Postings, 5357 Tage StaylongstaycoolUnd die Nase wird immer länger... ;-)

3
19.06.13 19:05

...IHR HABT JA ALLE RECHT...

...

1) Ich werde in Zukunft den alten Thread meiden...

Respekt, Pinocchio, die "Ich-werde-im-alten-Thread-nicht-mehr-schreiben"-Long-Position hat ja immerhin zwei Tage gehalten, eben ein echter "Long"... ;-)

2105 Postings, 5527 Tage justnormalLöschung

19.06.13 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.13 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Erhöhung der Sperrdauer

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioAlles nicht so einfach

2
19.06.13 20:54
....Stay ich versteh kein Wort von deinem Gekläffe könntest du mal so Ausdrücken das es ein Mensch verstehen kann?
--------------------------------------------------
Ich zwar nicht Stay aber denke doch das ein wenig Nachhilfe hier Abhilfe schafft. Ganz kurz: Menschen haben in der Regel ein Langzeitgedächtnis und können behalten was sie so gelesen haben und auch noch Tage später niederschreiben, selbst wenn ein paar Wochen oder sogar Jahre vergangen sind. Upps

Die Affen haben einfach schlechtere Karten und können einfach nichts großartig beibehalten. Sie werfen nur mit Nüsse usw. und alles andere Drumherum wird nicht verstanden. Am nächsten Tag wissen diese schon nicht mehr, wer gestern noch mit Nüsse beworfen wurde.

Alles klar jetzt???  

973 Postings, 5422 Tage ID_paybackEs macht tatsächlich Spaß...

19.06.13 20:59
...hin und wieder in den Zoo gehen!
...und gucken was die Affen so treiben!

Der Grinser und seine Witze! Ist das alles was er zu bieten hast!
Ach so, das war nur eine Analyse bzw. Witzchen!
Naja, für einen AFFEN reicht es!

...und die wahre Moral von der Geschicht:

...anschließend ging der arme Tropf zu Fuß nach Hause, während sich der Generaldirektor in seinen Porsche setzte und abdüste. Sonst was?

...also der Witz (ach ich vergaß: die Analyse bzw. das Witzchen) hätte deutlich mehr Hintergrund, wenn nicht ein Alkoholiker, sondern eine junge, hübsche und attraktive Frau des Nachts in die ungesicherte Baugrube gefallen wäre....! Womöglich hätte es dann des Fuchses gar nicht bedurft! (?)

Sag mal, bist Du womöglich ein Homo? Wann hast Du Dir das letzte Mal von einem Alkoholiker auf den Schw..z greifen lassen? Muss ja nicht unbedingt in einer Baugrube gewesen sein!

LG ID_pb

PS: Ich werde im AFFEN-Thread nicht mehr schreiben, hat sich überholt. Ich fasse ihn nicht mehr als Ernst zu nehmenden Ort auf, um Meinungen auszutauschen, oder um mich gegen eine freche AFFEN-Bande zu rechtfertigen. Für mich ist das nicht mehr, als ein virtueller Zoo.

Das hat fertig!

Hier provoziere ich nur mehr, um den AFFEN-Zirkus attraktiver zu gestalten!
Stellt Euch vor, ihr schreibt Euch die Finger wund ...und keiner liest das, weil nix los ist.

FURCHTBAR wäre das!

Also exklusive und NUR für Euch:
...ein paar Nüsse von ID_pb und der Betrieb klappt wieder!
...selbstverständlich nur geknackte Nüsse! Bei ungeknackten Nüssen wäre ich mir nicht sicher ob der IQ ausreichend ist!  

Habe aber leider nur ein mehr ein paar Tage um mich mit Euch AFFEN so richtig anzulegen!  

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioAnlegen

2
19.06.13 21:14
Auch taube Nüsse werden von Affen bevorzugt. Nicht das dir noch einer eine Nuss an die Birne wirft. Anlegen? Gerne, ich freue mich schon drauf. Aber Vorsicht, die können auch ordentlich beißen.  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycoolzu # 196131

1
19.06.13 21:16

Wenn man meint, das Niveau könnte nicht mehr weiter sinken, buddelt Pinocchio mit seiner langen Lügennase ein Loch und beweist das Gegenteil. Ganz schlimm, tiefer gehts - hoffentlich - nimmer.

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioDoch

2
19.06.13 21:27
Garantiert legt der noch einen drauf. Lese doch mal was der Paukenklopper da wieder geschrieben hat. Erst geht er….,dann kommt er, was denn nun? Der rennt wahrscheinlich schon den ganzen Tag im Kreis herum und überlegt was er nun wieder erzählen kann. Jetzt möchte er sich mit uns auch noch anlegen. Wow, das wird ein Spaß.  

2105 Postings, 5527 Tage justnormalAlso Stay

1
19.06.13 21:28

die Intelligenz deiner Kollegen scheinen einen weit weit tieferen Level ereicht zu haben den du sicherlich verstehen kannst da es ja eine "logische Nachfrage" ist.

Posting von Pinot_Grigio aus WMIH (wohlgemerkt ein Aktienforum):

Zitat:

"

Ist dein Staubsauger von AEG?"

Da muss ic h zugeben das haut selbst mich vom Hocker ich dachte immer (W)inner wäre die Basis.

Also stay ich würde wenn ich wie du der Rudelführer wäre hier mal anklingen lassen das wenn sie sich öffentlich melden wenigstens die zweite Hirnzelle einschalten.

Ist nur ein wohlgemeinter Rat da sonst jeder denkt na ja der Führer der Horde hat wohl 3 Zellen.

Ich lach mich schlapp über solche Börsenprofis.....

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Pinot

2
19.06.13 21:38

Ich sehe nur, dass er immer ausfallender wird. Soll er doch seine offenkundig vorhandenen "Phantasien" auf seiner 5-Sterne-Reise ausleben... ;-)

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioReisende soll man nicht aufhalten

4
19.06.13 21:47
Denke an die Ratte die in die Enge getrieben wird. Mensch, ich kenne solche Typen von früher nur zu genüge. Ich hatte mal 3 von der Sorte um mich. Einer hatte mal gesagt: Auf dem Weg nach Oben kennt er keine Freunde. Was meinste wie tief der beruflich gefallen ist. Wie eine heiße Kartoffel wurde der von den anderen zerquetscht. Wie im Film der Seewolf. *gg*  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Oh, mein Gott...

2
20.06.13 08:02
jetzt müssen sich diese beiden geistigen Tiefflieger justnormal und Id-Payback schon mit
Ausdrücken aus der Tierwelt bedienen (kläffen, Oberaffe, Affenthread, usw..)

interessant wird nur noch werden, wie tief ihr Level noch sinken kann.....
nachdem sie inzwischen drüben im Qualitätsthread auch bereits keine Aufmerksamkeit mehr
kriegen, ist anscheinend diese Plattform hier ihr letzter Strohhalm !

immer weitermachen, so kann man sich selbst demontieren !

arme Leute....nur noch peinlich  

21075 Postings, 5189 Tage wes_@MaSchKi

2
20.06.13 08:31
"dass ihr zentnerschwerer Schützling einen IQ von etwa 75 bis 90 hat"

sag ich doch, immer noch einigen IDs, die die Spezies als vermeintlich "herabwürdigenden Vergleich" nutzen (zeigt ihre plumpe Dummheit), weitaus überlegen .-)

Grüße  

525 Postings, 5114 Tage MaSchKiRecherche dauert länger ?

2
20.06.13 09:14
Guten  Morgen Zusammen,

stellt Euch mal vor Ihr seid tatsächlich Affen in einem Zoogehege.
Erste Frage: Aus Sicht des Affen - wer ist aus seiner Sicht hinter Gittern ?
Zweite Frage: Wer macht den Dreck des Affen weg und wer sorgt für das Essen ? (OK - vielleicht kein 5-Sterne-Hotel. Aber immerhin mit Roomservice und Annimation).

So - mal kurz Schluß mit dem Affenzirkus.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Recherchearbeiten für die angekündigte Aufklärung in Sachen Long Position und Verkauf in dem anderen Forum so lange dauert. Obgleich diese im anderen Forum zweimalig (für diese Woche) angekündigte Aufklärung zur Wahrheitsfindung im Moment die Einzige ist, die mich wirklich interessiert.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Ich fordere keinen Aufklärungsanspruch. Dies war von dir eine freiwillige Ankündigung, die bislang nicht wieder (es sei den stillschweigend) zurückgezogen  wurde. Ob du es wirklich machst, ist natürlich einzig und allein (um es mit deinen Worten zu sagen) dein Kaffee.  

3547 Postings, 5092 Tage Memory193Man könnte ja.....

20.06.13 10:25
....um dem Tag mehr Ausdruck zu verleihen, heute den Kaffee mit dem Mittelfinger umrühren.....

Gruß  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Memory193....Hitzekoller

20.06.13 12:03
oder die Verlustschmerzen eures Desaster-Invests ?

sollte jeden Lemming eine Warnung sein, was mit Leuten passiert, die der Pushertruppe
an den Lippen hingen ....Zitate:

"Ich gehe davon aus, dass der große Knall noch bevor steht und bleibe mit  a l l e n  Commons LONG..." (User ID)

"Ich bleibe sowieso LONG bis zum Ende, also wozu der ganze Kram, es dauert sowieso nicht mehr lange!..." (User ID)

"Ich bin sehr optimistisch, was unsere Neue Reorg-WMI angeht!
Unsere zukünftigen Gesprächspartner sind INVESTOREN und das US-Finanzamt!
Ich weiß wovon ich rede!
Susman ist noch nicht fertig. Er kann es endlich am Strafgericht krachen lassen.
Susman wird sich JPM, die FDIC und Rosen im Trial vorladen!..." (User wamu wolle)

"da dann auch klagen gegen dritte parteien im raum stehen, wir wissen alle, wer die sind, grins, könnten aus dem topf auch noch mal 10 mrd - 20% für die anwälte an die wmi neu gehen.
damit könnte dann der firmenwert auf etwa 17,75 mrd steigen, und die aktien würden dann einem wert entsprechen, der für die wahuq bei etwa  62 dollar, für die wamkq bei etwa 25,75 dollar, die wampq bei etwa 1030 dollar und die commons bei etwa 5,22 dollar liegen sollte.........(User Faster)

nur ein kleiner Auszug von diesen Koryphäen.....grins  

5248 Postings, 4984 Tage neverenough@winner.....Hitzekoller

1
20.06.13 12:33
hast du selbst mal deine "alten" Postings durchgelesen aus 2010+11 usw....

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6162#jump11120074

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=5497#jump10648695

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6520#jump11623206

http://www.ariva.de/forum/...893906-News-364286?page=3824#jump8884458

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6689#jump12028530

zitate wie:
ich stelle keine postings von pfandbrief rein.....der troll schreibt hier sowieso selber !
(aus feind wird ???)

diese superintelligenten besserwisser "(PB VD u CO)" sollen sich mal selbst bei der nase nehmen...

http://www.ariva.de/forum/...893906-News-364286?page=4818#jump9539795

In der Tat, die Basherfront namentlich Pfandbrief (der große Meister)!!!
Da sieht man wieder mal, wie raffiniert Er versucht zu manipulieren..."

und nicht nur pfandbrief.....egal ob sie wie auf w.o cruzador, humptydumpty, usw.
heissen....

quelle: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5314#jumppos132861

so jetzt wer hat sich verändert? und ja, natürlich, du darfst deine meinung ändern, JEDER darf das, wollte dich nur erinnern wer im arvia forum den grössten Wandel/Seitenwechsel durchmacht hat. lass doch also andere das auch tun. da ist doch paar shares hin u herverkaufen viel weniger schlimm als so rasant die Meinung, die Seiten, die Freunde, und die Feinde zu wechseln, wie du es getan hast und tust.

schalt doch mal ein gang zurück. lass vergangenheit vergangenheit sein. und der copy&paste Kram macht doch auch kein gross sinn mehr.

zeiten ändern dich nun mal.

grins  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@never

3
20.06.13 12:55

Siehst Du, das ist eben der Unterschied zwischen lernfähig und lernresistent... ;-)

p.s. Außerdem weiß Winner zumindest noch, wann er seine Shares verkauft hat... ;-)

6710 Postings, 5357 Tage StaylongstaycoolParallel-Thread

1
20.06.13 12:58

Schon lustig, wie man sich "drüben" den Kopf über ein Doc zerbricht, dessen Inhalt hier schon vor über einer Woche thematisiert wurde. Ich stelle mir immer noch die Frage, wieso das Einstellen von Docs bewertet wird, wenn es dann eh keiner liest. Schon seltsame Verhaltensmuster. Zur Erinnerung für never & Co.:

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

p.s. Tja, die "Grauschleier-Leute" müssen halt selber lesen... ;-)

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiana ja, wieder

3
20.06.13 13:01

ein beleg dafür, dass die profis drüben nicht lesen können...aber auf verdacht schon mal sterne verteilen...das alte spielchen .-)

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Astra

3
20.06.13 13:04

Ja, und auch ein Indiz dafür, dass überwiegend Personen und nicht Inhalte bewertet werden. Ich mache jede Wette, dass z.B. Odin ein drei Jahre altes Doc verlinken könnte und dafür mind. eine handvoll "Grüne" erhalten würde (natürlich nur, wenn er es vorher nicht verrät)... ;-)

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@niemalsgenug...immer wieder amüsant

1
20.06.13 13:22
wie ich ihr von einen Fettnapf in den nächsten tretet !!....grins

sicherlich war ich in anfangs auch euphorisch, verblendet und hatte Dollarzeichen
in den Augen.....sonst wäre es mir nicht passiert, im März2010 bei ca. 0,50€ nur einen
Teilverkauf meiner Commons gemacht zu haben, eben wegen der Gier ein Settlement
zu versäumen !!

aber mein lieber User niemalsgenug......User winner hat damals dazugelernt, seine
Commons in Prefs geswitcht und die später nachgekauften Commons nur noch zum
Traden verwendet. Wie allen bekannt und klar nachlesbar ist, habe ich dann nach
Erscheinen es DS und POR7.1 von Rosen alle meine Shares zu noch sehr moderaten Kursen verscherbelt, weil ich von WMIH-NEU nicht unbedingt überzeugt war, das diese Story in nächster Zeit noch was wird !
untern Strich habe ich trotzdem mit WAMU schöne Gewinne gemacht....könnt ihr dies von euch auch behaupten ??

Fazit meinerseits......Man kann im Leben immer Fehler machen (vorallem an der Börse)...
aber ein no go ist, wenn man daraus nichts lernt !!

Kann das jeder von euch von sich behaupten ??

Ich habe da meine Zweifel.....ich sehe in euren Qualitätsthread sehr viele Verzweifelte
und vor allem lernresistente !!!

nur meine Meinung
Winner  

973 Postings, 5422 Tage ID_payback@Fiskepudding #109224

20.06.13 14:38
hier die Übersetzung (typischer Ost-Slang):

"Also sie KÖNNTEN, SOLLTEN, MACHTEN NICHT; aber richtig ist: es geschah (gar) nichts"
(die als Konjunktiv II verwendeten Worte beziehen sich womöglich [ironisch] auf Aussagen des BOD während des SM)

LG ID_pb  

5248 Postings, 4984 Tage neverenoughträum

20.06.13 14:43
weiter. träum weiter. wer soll dir das nach deinem verbalen dauertheater, welches du hier vollführst denn noch glauben?
wie auch immer. man muss im leben auch mal loslassen können. niemand versteht was das hier noch soll. gruss. und gruss an die dritte person, die von dir schreibt.
wenn du alles richtig gemacht hast, dann auch nur mit Hilfe des Forums hier, switch in Ps & Co, u.v.m. warum greifst du die Leute die dir beim "Gewinnen" vielleicht sogar etwas geholfen haben jetzt so permanent und kindisch an?
Ich persönlich glaube dir KEIN Wort von deinem angeblichen Gewinn. sorry. aber kann dir ja auch egal sein. ich denke, die, die am lautesten rufen, und sich selbst noch winner nennen.... wers glaubt? noch nichtmal deine zwei freunde in deinem forum hier nehmen dir das ab. Jeder kennt bisher den offiziellen Wert der WMI (cash+kreditlinie) und schätzt eben weiteres Potential (merging, nols, ols) ab. du hast das für dich getan und findest es lohnt sich aktuell zu dem Preis nicht. In Ordnung. Du hast angeblich verkauft und keine escrows, weil du denkst / dachtest dabei kommt nichts rum? auch in Ordnung. wir kennen deinen Standpunkt nun. Lass doch den Kindergarten mit deinem verbissenen Koryphäensch... ist ja vergleichbar mit einer Tratschtante.
salve  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@niemalsgenug....hmm

1
20.06.13 15:32
dein Nick scheint Programm zu sein....

aus deinen Posting spricht nur Frust, Neid, Hass , Verzweiflung und Dummheit !!

und wie lange ich hier poste, lasse ich mir von so einen penetranten Schwätzer sicherlich
nicht aufzwingen.......

Und ob du mir glaubst oder nicht glaubst, ist mir so was von scheißegal, ich antworte
ja nur auf deine Unterstellungen......wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Armer Wicht.....bleibt doch einfach in euren Qualitätsthread , keiner zwingt euch hier
ständig zum beleidigen und provozieren aufzutauchen !!

und nimm euren arroganten Generaldirektor gleich mit....

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Stay....Akute Crashgefahr

20.06.13 15:45
Quelle: www.daf.fm/video....

Im DAX stehen alle Zeichen weiter auf Konsolidierung. Daniel Haase von FolgeDemTrend.de warnt aber, dass die Zeit für den Wiedereinstieg noch nicht gekommen ist. Er sieht dieselben Warnsignale wie vor den starken Kurseinbrüchen im August 2011.

Haase vergleicht den aktuellen Chart mit dem Chart aus 2011: Im Frühjahr 2011 ist der DAX wegen der Tsunami-Katastrophe eingebrochen. Er konnte sich damals aber schnell wieder erholen. Im August warnte Haase dann vor deutlichen Kurseinbrüchen, die auch folgten. „Wir haben heute ähnliche Gründe wieder zumindest sehr, sehr vorsichtig zu werden. (...) Im DAX war es nicht zu sehen, aber die Emerging Markets zeigten deutliche Schwäche und genau da sehen wir seit vier, fünf Wochen inzwischen auch wieder, deutliche Schwäche in etlichen Emerging Markets“, erläutert Haase.
Wohin der DAX nun läuft, wie es beim S&P 500 aussieht, ob der Euro gegenüber dem US-Dollar seinen Deckel erreicht hat und ob Haase weiteres Kurspotential bei SMA Solar sieht, erfahren Sie im Beitrag.  

Seite: < 1 | ... | 7843 | 7844 |
| 7846 | 7847 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben