Wamu WKN 893906 News !

Seite 7843 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.372.254
Forum:Börse Leser heute:1.460
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7841 | 7842 |
| 7844 | 7845 | ... 7959  >  

525 Postings, 5114 Tage MaSchKi@ Winner

3
18.06.13 10:10
Hi Winner,

deine vorangegangene (User)Liste könnte und würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Lasst den Leuten Zeit, sich nochmal erneut zu orientieren, wer denn nun wirklich ehrlich (soweit es das im Internet überhaupt gibt) mit ihnen umgeht oder nicht. Pauschal gerichtete Beleidigungen oder Unterstellungen gegenüber mehreren Usern sind da nicht hilfreich.
Ich glaube, dass aus der Diskussion der letzten Tage einiges ans Licht gekommen ist, was den einen oder anderen zum Nachdenken anregt. Da war wohl schon bei einigen Umdenken angesagt.

Was mich erhlich gesagt ebenfalls stört ist, dass mit falschen Mitteln gespielt wurde und wird. Es geht hierbei um all diejenigen, denen sonstwas (wie z.B. eben long, oder es dauert nicht mehr lange, oder da ist was im Busch - es passiert in kurzer Zeit was ganz Großes) vorgeheuchelt wurde. Die meisten sitzen auf ihren Escrows (können mit den Dingern nichts anfangen) und sind ja irgendwie gezwungen tagtäglich in die Foren reinzuschauen um Nichts zu verpassen. Es wäre ja für jeden Investierten das absolute WorstCase Szenario, wenn man sich für einige Monate nicht mehr informiert und genau in diesem Zeitraum kommen die Dinger (vielleicht) ins Geld. Wieviele haben z.B. keine Releases erteilt, weil sie sich eben nicht mehr regelmäßig informiert haben. ... Alles Futsch.

Ergo: Sind wir durch Wamu (wmih) nicht alle ein wenig .....

Grüße
MaSchKi  

1956 Postings, 5387 Tage koelner01Stay Post 196074

3
18.06.13 10:18
Sicher interessiert es andere User. Man muss ja nicht immer reagieren.
Es gibt viele stille Mitleser, die meldensich aber nicht. Man ist dankbar für
jede Info die man bekommt. Ich persoehnlich bewerte keine Post, warum auch.
Wenn mir ein Post besonders gefällt, dann schreibe ich was dazu,
und wenn es nicht gefällt schreibe ich auch. Dieses ganze
Bewertungssystem hat für mich keinen Sinn. Es lässt nur Neid
auf kommen wenn der eine weniger Grüne bekommt.  

1956 Postings, 5387 Tage koelner01Winner

4
18.06.13 10:30
Du musst andere User nicht für dumm halten.
Auch wenn sie nicht zu gewissen Themen Stellung beziehen.
Ich gehe davon aus das hier jeder weiss was er tut.
Und maschki hat es sehr gut geschrieben.

Zitat:
Die meisten sitzen auf ihren Escrows (können mit den Dingern nichts anfangen) und sind ja irgendwie gezwungen tagtäglich in die Foren reinzuschauen um Nichts zu verpassen. Es wäre ja für jeden Investierten das absolute WorstCase Szenario, wenn man sich für einige Monate nicht mehr informiert und genau in diesem Zeitraum kommen die Dinger (vielleicht) ins Geld. Wieviele haben z.B. keine Releases erteilt, weil sie sich eben nicht mehr regelmäßig informiert haben. ... Alles Futsch.

Ich kann für mich behaupten, das ich auf keinen herein gefallen bin.
Es war meine Entscheidung, und nur die Gier nach mehr hat mich
etwas ausgebremst. Aber ich warte der Dinge die dann irgendwann kommen, hoffentlich.

Und jetzt ab in die Sonne  

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioNichts für ungut

2
18.06.13 10:40
Da hast du vollkommen Recht. Wir oder zumindest die meisten sitzen auf einen Haufen miese und hoffen immer noch dass diese Geschichte es uns ermöglicht evtl. mit ein wenig Glück hier mit heiler Haut herauszukommen. Was meine Wenigkeit aber überhaupt nicht abkann ist folgendes:

1.§Das hier jemand auf dicke Hose macht und so tut als ob er was Besseres ist.
        2.§Mit gezinkten Karten spielt und andere für blöd hält.
        3.§Den Beruf voraus schickt, um die Intelligenz unbekannter Personen zu bewerten.

Und nicht vergessen, Putzfrauen, Alkoholiker und Analalphabeten sind kein Vieh.

Dagegen wehre ich mich vehement, auch wenn einige Leute damit nicht klarkommen.  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010die Realitätsverweigerung schreitet munter voran

18.06.13 11:44
User Zion aus dem Qualitätsthread.....

"In seinem Beitrag 196074 beschwert er sich (Staylong) bei dem weniger geschätzten User Winner2010, er bekomme nicht genug Anerkennung für seine Beiträge! Darum schlage ich vor, den 18.06.2013 zum Stay-Tag zu erklären!!!.."

Herr Zion....Leute wie sie checken, in ihrer eigenen Welt gefangen, wohl gar nichts mehr....
User Staylong ging es sicherlich um die grünen Sternchen (worauf anscheinend ja gerade
eure Gesinnungsgemeinschaft so viel Wert legt...siehe eurer Bewertungsverhalten).....

nein, User Staylong wollte einfach nur aufzeigen, das in euren Qualitätsthread Postings
gegen die "böse Seite", gegen böse Basher und Andersdenkende einfach euphorischer
bewertet werden, als Sachpostings oder Postings die zum Wert eigentlich relevant wären !!

Nicht mehr und nicht weniger......

ausserdem finde ich es schon mehr als überheblich, wenn nicht sogar dumm, seinen Aufruf !

alleine wenn man seine mikrigen 2396 Bewertungspunkte gegen die 11498 Punkte von Stay
vergleicht.....
und wenn ich dann noch an seine spamartigen Einzeiler und niveaulosen Pöbelpostings
denke, gegenüber den fundierten Sachpostings von User Staylongstay, kommt User Winner
nur zum folgenden Fazit....

fortgeschrittener Realitätsverlust durch enorme Verluste durch diesen Wert !!!!!!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Oh mein Gott, die nächste Drohung

18.06.13 13:04
von User ID-Payback aus WMIH-Thread.....

"Außerordentliche Kündigung wegen Internetnutzung
626 Abs. 1 BGB; 8 Abs. 1, 53 Abs. 3, 55 BAT
1. Fortgesetzte grobe Verstöße gegen das Verbot der privaten Internetnutzung
rechtfertigen eine außerordentliche Kündigung ohne vorherige Abmahnung.
Wenn also unbedingt jemand seine Gedanken hier kundtun möchte, sollte dies nicht in einem Arbeitsverhältnis während der Dienstzeit tun ...es könnte schlimme Folgen haben!.."

unser Generaldirektor , obwohl bereits in Pension, kann es wieder mal nicht lassen, den
Chef und Vorgesetzten heraushängen zu lassen...grins

ich zittere bereits.....obwohl es wäre wieder mal eine interessante Facette, wenn sich ein
Unternehmer selbst verklagen würde, wegen privater Benutzung des Internet !

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Generaldirektorchen...ÄHH

18.06.13 13:15
es gäbe dann natürlich noch andere Varianten......grins

a) gleicher Berufsstand wie sie.......Rentner
b) Schichtarbeiter.....
c) Freie Tage.....
d) Urlaub
e) Krankenstand
f) Arbeitslos
e) Hausfrau
g) Profigolfer
h)freischaffender Künstler
i) Zuhälter
j) anschaffen gehen (Internet zwischendurch in den Pausen)
k) Krimineller
h) In keinen Beschäftigungsverhältniss wegen Börsengewinne (durch Wamu)
und,und,und

bzw. natürlich......selbstständige Klofrau mit Internetzugang !!!!!!!!!!!!!!!

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010ID-Payback....Mann, oh Mann

2
18.06.13 13:29
"Wie und warum ich am xx.xx  so handelte, irgendetwas mitteilte und vielleicht 6 Monate später etwas sagte, das dem widerspricht kann ich sofort aufklären, was ich natürlich auch tue, weil es im Grunde genommen ganz einfach zu erklären ist. ICH weiß ja was gedanklich dahinter steckte, muss mir aber (zur Sicherheit) vorher meine Postings auch nochmals zu Gemüte führen..."

Mann, oh Mann.....lass es doch einfach bleiben !
interessiert sowieso niemand mehr.....inzwischen wissen alle das sie im Mai2010 ihre
360K Commons verkauft haben....
na und ?.....ist ja schließlich ihr Geld und damit können sie machen was sie wollen, oder ?

das einzige was man ihnen ankreidet, ist ihre Unehrlichkeit in Bezug auf ihre Pushereien,
ihre arrogante Art und wie sie in ihren Augen Menschen mit minderen Stellenwert und
Qualifikationen abwerten !!

Ausserdem bin ich mir sicher, bei der jahrelangen Wamu-Story gab es sicher noch einige
Investierte, welche viel mehr Commons und Prefs als sie ihrerseits im Depot hatten....

deshalb aber trotzdem nicht soviel Wind wie sie darum machten !!

nehmen sie sich doch einfach nicht so wichtig......und gut ist es

nur meine Meinung....und jetzt sind sie wieder grau
winner  

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioSettelment?

2
18.06.13 13:32
Hey, jeder in den USA weiß, was nun los ist! Die Betonung liegt auf jeder.
Nö, im Amiforum jubelt keiner. Das ist das was mir echt zum Hals raushängt. Hier wird wieder so getan, als ob eine Zahlung kurz bevor steht. Das ist einfach irreführend.
Natürlich ist jeder der Escrows besitzt damit einverstanden, keine Frage. Aber was soll das nun wieder?  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Winner

5
18.06.13 13:43

...muss mir aber (zur Sicherheit) vorher meine Postings auch nochmals zu Gemüte führen...

Nun ja, er lernt dazu. Beim nächsten Mal muss die Geschichte wasserdicht sein. Aus meiner Sicht spricht das o.g. Bände. Wenn ich immer die Wahrheit geschrieben habe, was muss ich mir dann durchlesen? Entweder hatte ich zu diesem Zeitpunkt verkauft oder nicht. Dazu genügt ein Blick in den Depotauszug (o.k., bei ihm sind's wohl diverse Depotauszüge)... ;-)

p.s. Ich lasse es jetzt damit bewenden. Das wird mir allmählich zu doof.

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxialol

18.06.13 15:52

nun wirds großartig, jungs...

die id hat beim mod widerspruch eingelegt....-)...lassts euch auf der zunge zergehen...lol

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Astragalaxia
Zeitpunkt: 18.06.13 08:01
Grund: beleidigung

...Sie können den Widerspruch hier zur Gänze lesen, nachdem nur 500 Zeichen von Ihnen dafür vorgesehen sind!

Lieber Moderator Ly!
1)  "Astragalaxia" ist in diesem Thread von der aktiven Teilnahme  ausgeschlossen. Das soll nicht heißen, dass man ihn beleidigen dürfte!   IMO aber hat er in diesem Thread nichts zu "MELDEN"!  
1) "Astragalaxia" wurde von mir (schon seit Langem) mit keinem Ton erwähnt!
2) Beleidigt fühlen, kann sich meines Wissens nur der Beleidigte selbst ...oder sehen Sie das anders?
3) Ich kenne den Grund der Beleidigung nicht, doch nehme ich an, dass es sich um das Wort "Alkoholiker" handelt.
4) aus dem Inhalt des Postings geht eindeutig hervor, dass der USER "Pinot_Grigio" gemeint war.
5) Nun sehen Sie sich doch bitte mal die Postings dieses USERs "Pinot_Grigio" an und urteilen Sie selbst:
(Mir ist eigentlich unverständlich wie ARIVA.de so einen Thread überhaupt zuläßt!)
http://www.ariva.de/forum/...ot_Grigio&page_size=25&type=last
Nachdem  besagter User am 13.06. in der Zeit von 16:38 bis 17:04 Uhr 111 nichts  sagende Postings  - ergänzt durch "CHAPATCHA, leck mich" und "IDIOT" -  absetzt, verkündet er nach knapp einer halben Stunde "schnapps für  alle", um dann weiter 89 Postings innerhalb von 17 Minuten zu schreiben.
Am  12.04. (bitte in demselben Link weiterblättern) beginnt er zunächst mit  "Um diese Zeit erstemal besoffen", um dann wie folgt innerhalb von 5  Minuten im Zwiegespräch mit USER "0risk0fun" fortzusetzen: "Uiuiuiuui";  "Brenn Dir mal einen"; "Das leben ist ein Suff"; "Holter di Polter";  "ich will Schnee"; "Hörnerwiskey"; "Ex und hopp"; "Doppelte Hirsche  sehen"; "Die Englein fliegen"
6) dieser USER ist mir schon lange  bekannt. Speziell wie er sich bislang zu dem Gebrauch von Alkohol  aüßerte, läßt keine Zweifel übrig, dass es sich um einen Säufer handelt.
7) wenn er sich deswegen beleidigt fühlt, kann er das ja "MELDEN" ...und dann erhalten Sie von mir dieselbe Antwort!
Ich  widerspreche daher Ihrer Vorgangsweise und fordere Sie auf, aufgrund  des Vorgenannten das Posting #21492 wieder zu aktivieren!
Mit freundlichen Grüßen
ID_payback  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaprofi zion

1
18.06.13 17:22

hat neben seinen börsen-fachkenntnissen auch noch hellseherische fähigkeiten...ein "uninteressant" von ihm...obwohl auf ignore...

ich staune immer mehr .-).

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaoh jeh

1
18.06.13 17:35

die id wieder

Ein Posting werde ich diese Woche noch absetzen (siehe Ankündigung in  #21514) und dann fliege ich sowieso um den halben Erdball für 5 Wochen  in den "Urlaub". Ich habe dort zwar eine Luxus-Suite in einem 5  Sterne-Hotel gebucht, werde aber sicherlich den PC nur für rein private  Dinge nutzen.      

@Staylongstaycool: hast Du schon einmal einem  "ehrlichen" Bettler 50 EURO geschenkt, oder einen Obdachlosen zum Essen  eingeladen und Dich dabei mit ihm unterhalten?
ICH SCHON! (...und mein Guthaben auf dem Generaldirektoren-Konto wurde nicht kleiner!)

ein gutmensch u samariter, der es gleichzeitig nötig hat zu protzen u dem seine lügen schwarz auf weiß präsentiert wurden...

jungs, was soll man davon halten...?!...ich geh mal kurz kotzen...

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Koryphäe Ranger meint im Qualitätsthread

18.06.13 17:52
"Benutze diesen Thread bitte nicht als Schlachtfeld für Deinen augenblickliche Fehde mit den Protagonisten des Trollthreads. Ich möchte gar nicht wissen, was da gerade wieder mal abgeht und fühle mich hier davon eher belästigt..."

Ach nee, unser Wichtigtuer Ranger fühlt sich durch die Protagonisten (musste er dafür vorher googeln, grins) dieses Trollthreads belästigt ?

Hat dieser Wichtigtuer zuviele Postings von ID-Payback intus ??
Oder stört ihm vielleicht nur, weil hier immer noch sehr viele mitlesen ?...grins
(immerhin bis jetzt 2450 Zugriffe)

Vielleicht sollte Herr Ranger mal besser "seinen" Thread im Griff kriegen ?

Herr Ranger, wenn dies hier der Trollthread ist, wie könnte man dann euren Thread
drüben nennen ?

Vielleicht Schwachsinn-Thread !!!!!!!

Mann, oh Mann.......was sind sie bloß für ein überheblicher Voll........n !  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@The Hope....meint

1
18.06.13 17:58
"Zombie.- / Schatten.-/ Trollthread
Die suchen doch nur Aufmerksamkeit .."

Sorry Schwätzer.......und du hast den grössten Schatten !!

grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Astra... irgendwie zu geil

18.06.13 18:13
sie beschäftigen sich drüben im sogenannten "Qualitätsthread" ständig mit uns hier,
einige besuchen uns auch öfters, um uns gezielt zu provozieren und zu beleidigen...
und bemerken dadurch nicht mal mehr, das ihr Thread immer mehr zum Schlachtfeld
verkommt.....grins

Ihr Thread-Sheriff Ranger fühlt sich sogar von uns Protagonisten belästigt, ohwohl er
hier nie mitliest......kann man sich selbst auch schon verarschen ??...grins

Jede Wette......Rangerchen liest hier fleissig mit und kaut an seinen Nägeln vor Wut !!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Astra....was denkst du

18.06.13 18:28
wo das Problem dieser Leute vom Qualitätsthread liegt ?

Laut ihren ständigen Phrasen werden sie durch die Escrows sowieso alle Stinkereich....

und ihre gewandelten WMIH-Shares sollten nach Eröffnung eines Geschäftsfeldes und
Verwertung der NOL`s auch mindestens zwischen 5 und 10$ pro Shares wert sein....

woran kann es liegen, das die alle so penetrant schlecht drauf sind und nur über uns herziehen ??

Verlustschmerzen, Überinvestiert, Hitzekoller.....oder erahnen sie einfach nur, das
was hier teilweise gesagt wird, für sie bittere Realität werden könnte....?

grübel, grübel  

2105 Postings, 5527 Tage justnormalLöschung

2
18.06.13 18:54

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.13 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

21075 Postings, 5189 Tage wes_@justnormal

2
18.06.13 19:08
denke deswegen schauen doch alle hier rein .-)

ist billiger als ne Theaterkarte, den Klamauk von einigen zu lesen... lernresistent seit so vielen Jahren^^ wie sagtest du? "Zoo"? das trifft es doch ganz gut! bekommst auch deine Nüsse...  

21075 Postings, 5189 Tage wes_obwohl

2
18.06.13 19:09
ich halte "Zootiere" für intelligenter, als einige ausgesuchte "Spezis" hier .-) bei denen ist Hopfen und Malz verloren^^  

21075 Postings, 5189 Tage wes_die

1
18.06.13 19:17
grauen sind ganz schön aufgewühlt? selbst Jahre nachdem die meisten vernünftig denkenden die wamuqs noch rasch für das 6x fache verscherbelt haben... handelt es sich da etwa um eine Art Gehrinblokade? was weg ist ist weg... da nützt kein jahrelanges Tauziehen in threads, allenfalls und einzig erheiternd :-) mehr nicht (mehr)...

genießt den Sommer, schöne Biergartentemperatur :-D

Gruß  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxialol

2
18.06.13 19:19

just normal .-) hat wieder seine 5 min...junge, den unsinn den du seit jahren drueben verzapfst, andere fuer ihren unsinn auch noch begruenst...das spricht fuer sich...von tuten u blasen keine ahnung, aber stetig aufs heftigste rumpoebeln...so kennt man dich..

dass du auch noch immer wieder fett-schrift verwendest liegt daran, dass dir sonst wohl niemand zuhoert...angeblich sind wir bei fast allen auf grau, aber komischerweise geht man auf unsere kommentare immer wieder ein...auch sehr lustig .-)...

die sturheit drueben schieb ich einfach mal auf alters-starrsinn....

eine blamage folgt der  anderen drueben....irrsinnige kursziele....dazu kommt, dass ihr euch schon seit jahren von faster, id und wie sie alle heissen verarschen lasst...das ist schon einzigartig...

2105 Postings, 5527 Tage justnormalHey Wessi

18.06.13 19:19

ich bin der der die Nüsse wirft.

Achso so schlau bist du ja nicht nun jetzt weist du es.

Habe gewusst das einer der Affen sofort reagiert.

Du bist der Oberwitzbold LOL

2105 Postings, 5527 Tage justnormalAh Astra auch hier

3
18.06.13 19:21

wusste doch das die Affen irgenwo im Gebüsch rumlauern.

Na los hol die Nuss.

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiabitteschoen .-)

3
18.06.13 19:37

du freak merkst gar nciht, wie du dich selbst demontierst .-)

damit stehste aber nicht allein da ...

Seite: < 1 | ... | 7841 | 7842 |
| 7844 | 7845 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben