Wamu WKN 893906 News !
dieser Leute irgendwie fachlich erklären kann ??"
oh ja winner.. ich helfe dir gerne.. die krankheit die du erworben hast hat einen namen..
Medizinischer „Schwachsinn“ (bei angeborenen Formen wurde der Begriff Oligophrenie synonym gebraucht) galt früher als zusammenfassende Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70. Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet, wertend und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“. Die Diagnose „(angeborener) Schwachsinn“ wird nicht mehr verwendet, zumal häufig Ursachen (z. B. genetische Veränderungen – Stichwort „Fragiles-X-Syndrom“ o. Ä.) bekannt sind.
In der juristischen Verwendung ist aufgrund der Tatsache, dass die Gesetzgebung sich nur mit Verzögerung dem medizinischen Wissen oder der Umgangssprache anpasst, das Wort noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff auch heute als Bezeichnung für geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen (für Deutschland: § 20 Strafgesetzbuch, § 12 Ordnungswidrigkeitengesetz).
"ich weiß nicht"
aha! und wenn man nichts weiß redet man schlau über fremde im Namen fremder daher oder wie?
armselig, passt allerdings .-)
Gruß
nur was hat ihr Schwachsinn mit meiner Frage zu tun ??
Hauptsache blah, blah, blah....
naja, was soll man von einen User erwarten, mit derartigen Bewertungen...
grins
bei ihnen hege ich jedoch größte Bedenken !!
manche lernen nie etwas....
grins,grins
da hat man auf die falschen Leute gehört.....
Settlement, Settlement......wir werden alle stinkreich mit ein paar Moneten Einsatz !
und nun hängt man jahrelang gefangen im diesen Desasterwert....
während DOW und DAX Höchststände feiern und man mit anderen Werten jeden Tag
schönes Geld machen kann !!
Ihr Freund Winner versteht ihre Wut.....die Welt ist so ungerecht
Armes Bärlinerchen...grins
gibt es vielleicht noch eine Chance, das sie ihren Einsatz mal wieder sehen !!
grins,grins
und wer lesen kann ist klar im Vorteil
grins
Eigentlich widme ich keinen Nobody 5 Postings hintereinander
Schade ist nur, das du GRAU bist und ich deine niveauvollen Postings nicht lesen darf !!
gähn, gähn
zitat:
Eigentlich widme ich keinen Nobody 5 Postings hintereinander
fazit meinerseits...
mann, weist du überhaupt noch was du schreibst...
Weißt Du, es ist doch völlig egal, woher die "Fantastillion" an prozentualem Gewinn auf dem Märchenonkel-Konto rührt, denn wie er selbst erwähnt hat, war er doch einer der größten Pre-Seizure-Holder (ich schätze mal weltweit, grins). Und um diese Position, verwaltet vom Märchenonkel-Schwiegersohn, in die Gewinnzone zu bringen, hilft nur eins: Photoshop...! ;-)
p.s. Es kann natürlich sein, dass es schon ein bislang von der Öffentlichkeit unbemerktes "Settlement" mit den Pre-Seizure-Holdern gab. Schätze mal, dass dabei mind. 100 $ pro Ex-Common herausgekommen sind. Freilich wurde nur an pensionierte, Golf spielende und Porsche fahrende Ex-Generaldirektoren gezahlt... ;-)
schaffts mit dem geschwafel immer noch, die schaefchen um den finger zu wickeln...selbst nachdem man ihm hier seine postings um die ohren gehauen hat...
tsts...
Nun ja, das muss und soll jeder für sich entscheiden. Ich denke, jeder konnte sich ein gutes Bild machen, oder...? ;-)
auch immer, dazu Geäußert haben.
Wer die Suchfunktion benutzen kann, sollte mal schauen, ob die Märchenonkel-Aussagen Anno 2013 mit denen Anno 2010 übereinstimmen (damit meine ich die Long- bzw. Verkaufs-Geschichte)... ;-)
p.s. Diese "Empfehlung" gilt ausdrücklich nur für Realisten. Wer weiter Märchen hören und daran glauben möchte, sollte das o.g. besser nicht machen... ;-)
Posting von User Pinot_grigio.....
"ID_Hosen.....ßer 16.06.13 11:39 #196016
Die Schiene die du jetzt fährst und jetzt auch noch Analphabeten in den Schmutz ziehst distanziert dich in ein Niveau wo jeder dahergelaufene Straßenköter mehr anstand besitzt. Und das als Chef einer eigenen Firma, der eine Vorbild Funktion einnehmen sollte. Lachhafter Typ.
Jetzt sage ich dir mal was du kleiner aufgeblasener Hosen....ßer. Verkrieche dich doch einfach in dein Loch 18. und mache den Maulwurf bei Tiger Woods. Hoffentlich haut er dir im passenden Moment seinen Schläger vor die Birne. Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben was du für eine Wurst bist. Das erinnert immer mehr daran wie sich eine Ratte verhält die in die Enge getrieben wird. Dir wünsche ich natürlich das allerbeste und das du im wahren Leben an die richte Adresse geraten wirst, die dir zeigt wo es lang geht, denn alleine wirst du es einfach nicht begreifen.
Und an die anderen die das Auftreten auch noch gut finden, ihr sollte mal genau nachdenken und lesen was dieser Hosen....ßer hier für eine Art und Weise an den Tag legt und dann nochmal überlegen das hier zum Besten zu geben. Pass mal auf das du auf dem Golfplatz nicht vom Panzer überrollt wirst du kleiner Hosenscheißer und mache einfach Mücke. Und was die Insider Informationen angeht, die kannst dir die an die Birne tackern.
Der Oberfeldwebel, mit drang den ID_Hosen....ßer gewaltig in den Arsch zu treten.
*gg*
Wir mussten den Fallschirm nehmen um rechtzeitig an einer Feier teilzunehmen. Die Fahrt mit dem Auto bei 250 km/h hätte einfach zu lange gedauert, selbst wenn wir mit Volldampf über die Autobahn gebrettert wären. Die Fahrt mit dem Porsche hätte auch nix gebracht, weil der Fahrer eine Flasche ist und uns der glatte Typ im Nadelstreifen Anzug mit fettigen nach hinten gekämmten Haaren gewaltig auf den Ast ging.
Eine Abkürzung über den Golfplatz war auch nicht drin, weil gerade Knackwurst wild herumeilte um nach Senf zu suchen, nachdem dieser sämtliche Abschläge in der Jauchegrube versenkt hatte. Überfüllte Raststätten und lange Schlangen vor den Toiletten wurden somit vermieden. Kennst das Problem sicher auch.
Wie wir erfahren haben war die Toilettenreinigungskraft aber sehr fleißig und hat auch hin und wieder mal Dumpfbacken mit großer Klappe in der Toilette die Haare gewaschen und danach ein Hausverbot ausgesprochen.
*gg*
Vielleicht sollten seine Texte im Guinness Tread mal eingestellt werden. Da hat doch “kratz“, “wuff“, “miau“, “wow“, “puff“, “knall“, “peng“ usw. mehr Aussagekraft als dieser folgende Satz hier:
->>Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, wobei ich doch das Gefühl nicht los werde, dass einige meiner Gesprächspartner mehr wissen als sie zu sagen berechtigt sind. Ich deute das als “Sturm im Wasserglas“ …da dürfte sich noch etwas zusammenbrauen.<<<---
Soso, einige meiner Gesprächspartner, Sturm im Wasserglas. In deiner Hose vieleicht, auch Windhose oder Windbeutel genannt. Die wissen mal wieder mehr als sie sagen dürfen. Hahaha, was ist das doch für ein abgehobene Knackwurst, der pfeift doch aus dem Letzen Loch mit diesen Wahnwitzigen Ansagen. Hahaha, als nächstes kommen die Insider Sprüche aus Loch 18. Der Maulwurf hat gesagt……LOL
Junge, Junge, langsam solltest du mal eine andere Platte auflegen. Das schlimme ist doch wirklich, das diese Hirngespinste auch noch für bare Münze genommen werden und keiner merkt was wirklich von dieser Wurst zu halten ist.
zum Glück schreibt dieser geistige Tiefflieger wieder drüben im Qualtätsthread und Pinot,
wie ich aus deinen Posting sehe, verbreitet er wieder hoch "interessantes".....
(25 Koryphäen haben sich wieder mal geoutet...grins)
"Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, wobei ich doch das Gefühl nicht los werde, dass einige meiner Gesprächspartner mehr wissen als sie zu sagen berechtigt sind. Ich deute das als “Sturm im Wasserglas“ …da dürfte sich noch etwas zusammenbrauen..."
aha.....entweder sind seine Gesprächspartner und Insider richtige Vollidioten oder genau
solche Schaumschläger, wie unser Generaldirektorchen.....LOL
wie könnte es sonst sein, das unsere Koryphäe ID damals im Mai2010 seine 360000 Stück
Commons zu derart grottenschlechten Kurs verkaufte ??
im Mai 2010 bewegte sich der Kurs in einen Bereich zwischen 0,12€ und 0,085€....
nehmen wir einen Mittelwert von 0,100€, ergibt ca.36000€ VK-Erlös für 360000 Shares !
hätte User ID kurz vorher oder 1 Monat später verkauft, ergibt dies folgenden Unterschied..
Verkauf 360000 Stück Commons
März2010 (Kurs ca. 0,50€.....Verkaufserlös 180000€
April2010 (Kurs ca. 0,135€....Verkaufserlös 48600€
Mai2010 (Kurs ca. 0,100€....Verkaufserlös 36000€
Juni2010 (Kurs ca 0,160€....Verkaufserlös 57600€
Fazit meinerseits.....hätte Börsenkoryphäe ID_Payback den Verkaufszeitpunkt seiner
360000 Stück Commons besser gewählt, bzw.wären seine Gesprächspartner besser
informiert gewesen, hätte unser Generaldirektorchen zumindest zwischen 12600€ und
144000€ mehr Verkaufserlös generieren können !!!
soviel zu seinen epochalen Infos von seinen Freunden und Insidern....
echt der Hammer dieser Typ !!
und diese 25 Sternchenverteiler merken nicht mal das mindeste davon....echt geil !!
wie schon gesagt.....Herr lass es Hirn regnen !!
Toilettenfrau Winner hofft und betet, das dieses Generaldirektorchen bei meiner
Toilette mit seinen Insiderwissen niemals verbeischaut.....
Da kann ich mir gleich, wie User Pinot richtig feststellt, meine Infos bei Loch 18 vom
Maulwurf holen .....grins
Herr Generaldirektorchen sie werden es nicht glauben....auch Toilettenfrauen spielen Golf !
zwar nicht Dress-stylt und geschniegelt wie unser Generaldirektorchen ......dafür aber
mit einen ganz exquisiten Parfüm !!
grins
lach.. dafür das ich bei dir auf grau bin bist du ja immer sehr erregt wenn ich mal wieder was ablasse.. freue mich natürlich nicht auf grau zu sein.. möchte ja das du dich ärgerst..
"Bei einen Invest niemals auf andere hören......selber Hirn einschalten ! !"
das sage ich doch schon lange winner.. darum höre ich ja auch nicht auf dich und bleibe bei wmih long.. mache also alles richtig.. zwinker..
"Wie man sieht, du liegst mir sehr am Herzen...grins"
oh.. danke für die rosen.. aber bitte keine roten.. ich habe schon eine frau.. lol..
"während DOW und DAX Höchststände feiern und man mit anderen Werten jeden Tag
schönes Geld machen kann !!"
ach winner.. ich habe dir das doch schon erklärt... schau dir mal die gewinne bei bayer und der deutschen post an.. meine augen leuchten.... was macht deine coba.. macht die noch am unteren ende vom dax herum?
"Ihr Freund Winner versteht ihre Wut.....die Welt ist so ungerecht"
ich finde es sehr ehrlich von dir von winner in der dritten person zu sprechen... du bist ja keiner.. daher.. toll loser..
der nächste bitte..
für diese Koryphäe im Qualitätsthread ??
einfach die Zähne zusammen beissen.....ein richtiger Mann trägt es mit Würde !
grins,grins
ob der jemals etwas schneit ??......naja, bei manchen fällt der Groschen extrem langsam !!
uije, uije
onkels nachzugehen.....dazu musste ich ihm kurzfristig entsperren, da grau....
aber es hat sich ausgezahlt, ich musste ja auch nicht lange suchen...grins
Posting60142 am 11.05.2010 von User ID-Payback......
"Ich gehe jetzt 18 Löcher golfen.... Ist sicher die bessere Alternative als sich dauernd am Laufenden zu halten. Ich bleibe sowieso LONG bis zum Ende, also wozu der ganze Kram.
Ich wünsche allen noch ein paar Tage mit Erfolgserlebnissen; es dauert sowieso nicht mehr lange!..."
Ähh....jetzt gibt es zwei Varianten......
a) entweder hat zu diesen Zeitpunkt bereits seine 360000 Commons verkauft...
b) oder der Maulwurf bei Loch18 flüsterte unseren Generaldirektorchen....ID verkaufen,
Id verkaufen....grins
jeder der halbwegs bei Verstand ist, kann seine Schlussfolgerungen über diesen Pusher
ziehen....
Posting 10019 am 02.11.2010 von User ID-Payback.....
"Ich gehe davon aus, dass der große Knall noch bevor steht und bleibe mit a l l e n Commons LONG. Das sollte aber keine Aufforderung für andere sein, es mir gleich zu tun. Wie Ihr sicherlich wisst, ist mein Average-Value derzeit bei ca. US$ 0,0425. D.h. ich könnte mich eigentlich mit einem geringen (aber doch einem) Gewinn zurückziehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen; ich wäre noch immer auf der sicheren Seite. !"!! ..."
LOL........ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!