Wamu WKN 893906 News !

Seite 7840 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.372.764
Forum:Börse Leser heute:1.970
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7838 | 7839 |
| 7841 | 7842 | ... 7959  >  

973 Postings, 5422 Tage ID_payback...wurde ich etwa missverstanden?

5
16.06.13 09:48
...oder habe ich mich nur falsch und unverständlich ausgedrückt?

In einem meiner letzten Postings sagte ich doch eindeutig:
"...und nun soll ich mich auch noch vertschüssen?
...das kommt überhaupt nicht infrage!
...jetzt, wo ich gerade erst so richtig Spaß daran habe!
Bis demnächst!"

und einige Postings weiter:
"Du merkst gar nicht mehr, dass es mir nur mehr darum geht, Dich (und nur Dich) zu verarschen. Also schreib nur drauf los, je mehr und je länger, um so lieber!
Mit einem von Deiner Sorte werde ich allemal fertig, das kannst Du Dir hinter Deine nassen Löffel schreiben!"

Darüber hinaus hat Staylongstaycool (den ich übrigens noch für ein wesentlich klügeres Kerlchen als Dich halte) bislang auch kein Statement zur Untermauerung Deiner blödsinnigen Ansicht von sich gegeben. Könnte es möglicherweise sein, dass er so rücksichtsvoll ist und Dich dann doch nicht vor versammelter Mannschaft blamieren möchte?  

Da kannst Du jetzt Hilfe von wo weiß woher holen; da musst Du einfach durch!
Offensichtlich macht die Psychopathen-Klique aus W:O auch mit; also bist Du gar nicht alleine. Immer schön, etwas von denen zu hören, die es natürlich nur gut meinen, wenn sie quer durch alle Aktien-Threads ihr “Teufelszeug“ verkünden. Selbst haben sie ja nichts am Hut damit, aber sehr viel Zeit …und die habe ich auch als Pensionist.  

Natürlich werde ich mich nicht sofort hinsetzen um Dich zu verhöhnen, wenn wichtigere Dinge anstehen, als sich mit einem Loser über Banalitäten zu unterhalten, die er sowieso zu verstehen nicht in der Lage ist.

…habe mir deshalb erst mal die Übertragung der US-Golf-Open (3.Tag) in SKY fertig angesehen...
…oder wenn ich Golfen gehe. Während ich 18 Löcher spiele kannst Du inzwischen wieder gut und gerne Deine 7 – 8 Postings schreiben. Was einem eben so einfällt, wenn man aufgeregt ist und sich entrüsten muss! Du hast dann gut und gerne 5 Stunden Zeit, kannst Dir also auch schon vorher gut überlegen, was Du nicht so alles zum Besten geben möchtest.

…vergiss dabei nicht, ALLES nochmals genauestens durch zu lesen, damit Dir nicht dasselbe passiert wie mir und plötzlich steht da etwas geschrieben, wo man sich augenreibend sagen muss: „hmmm, wie bitte…?“
Also wenn schon, dann gewissenhaft! Gelle?    

...so, und nun kann es ja weitergehen!

ähh, was war zuletzt aktuell?

Ach ja! Das Fehlerteufelchen: es ist schon dumm, dass gerade Dir als GRÖPAZ (Größster Poster Aller Zeiten) so etwas passieren muss. Da schreibst Du glatt:
(Zitat) „[…] oh Shit.......es waren ja nur 3600000 Stück WAMUQ...gerade mal ca. 36000 Euro{no}nen !“
…und übersiehst dabei, dass Du von 3,6 Millionen zu gerade mal 36.000 Euro sprichst !
Merke: die Mehrzahl von EURO ist EURO, wenn sie nicht gerade in 1 EURO-Münzen vor Dir liegen und dann heißen sie Euros.

Wenn man in einem Land lebt, wo die Mehrzahl der Lehrlinge keinen Job bekommt, nur weil sie – eben von der Schule kommend – nicht mal lesen, schreiben und rechnen können, kann es durchaus passieren, auch bereits in der älteren Generation solche Typen zu finden …wenn das auch etwas seltener vor kommt …aber es ist LEIDER so.
…und deshalb gibt es eben jede Menge an Klofrauen. So einfach ist das!  

…und dann war da noch: Du wolltest mich doch auf grau setzen, um meine gut gemeinten Ratschläge und Anregungen nicht mehr lesen zu müssen.

Schaffst Du gar nicht! Stattdessen schreibst Du mir 7 (!) Postings und meinst mich damit zu beeindrucken.

Der Hammer ist aber tatsächlich :
"im Nebenthread noch immer keinen Zuspruch ??
warum wohl...."

...weil mich alle per BM/E-Mail anschreiben...um den Qualitäts-Thread nicht mit unnützem und nichtssagendem Müll zu belasten. Die Zustimmung ist mittlerweile sehr groß und deshalb schreibe ich fleißig weiter... (siehe oben).

Leider bist Du im Qualitäts-Thread von der Diskussion ausgeschlossen (warum wohl?). Doch wie Du bereits bemerkst haben wirst, melden sich auch einige von "drüben" hier im - ich sage jetzt mal salopp - Abschaum-Thread um ihre Meinungen kund zu tun.

Jetzt stell Dir aber mal vor: Du setzt mich hier auf grau und ich antworte Dir im Qualitäts-Thread, den Du ja auch mit Deiner (lesenden) Anwesenheit beglückst, ohne sofort darauf Stellung nehmen zu können.

Igit, igit, wie dumm! Dann musst Du das zu Kenntnis nehmen, was alle anderen, gebildeten und gesitteten User auch lesen; sich dabei vor Lachen krümmen und
…DU KANNST NICHT MAL DARAUF EINE DEINER ÜBLICHEN ANTWORTEN GEBEN.

Das nennt man dann: MIMO-Prinzp (MIMO = Mist In, Mist Out) oder für Deinen minderbemittelten Geistesstand übersetzt:
Den Mist den Du hier verbreitest, bekommst Du sofort wieder postwendend – mit Kommentar versehen – zurück. Egal von woher, Dich trifft er immer wieder. Solange, bis Du nicht mehr kannst (oder willst).

Jetzt bin ich aber in Eile …habe heute wieder am Golfplatz eine Verabredung. Abschlag um 11:20 Uhr. Samt Buffet und üblicher Konversation dauert das sicherlich bis heute Abend.
…und um 19 Uhr beginnt die 4. Runde der US-Golf-Open in SKY.
…die möchte ich natürlich auch nicht verpassen.
…es bleibt also genug Zeit um Deine Dusseleien hier unterzubringen!

Bis zum nächsten Mal!

LG ID_pb    

PS: ich habe schon in den einleitenden Sätzen Deiner Bitte "....immer die Contenance bewahren" entsprochen.

Wenn man immer wieder gezwungen ist, dem Gegenüber etwas zu vermitteln und er partout nicht versteht oder verstehen will dann gibt es nur die beiden Möglichkeiten, um nochmals los zu legen:

Man beginnt also mit: "...ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...!"
Man gibt also zu verstehen, dass man selbst zu dumm ist, um dem Gegenüber etwas ganz deutlich nahe zu bringen. Das ist höflich und trotzdem kann man den ganzen Schmarrn wiederholen!

Beginnt man aber mit: "...möglicherweise wurde ich jetzt missverstanden...!"
Dann heißt das nix anderes, als dass man den Gesprächspartner für zu blöde hält, um das Gesagte auch zu verstehen und wiederholt einfach den ganzen Schmarrn!

Comprenez vous?  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Oh, OH.....Mister Großkotz

16.06.13 10:25
führt wieder Selbstgespräche ??

Sicherlich rast der Generaldirektor mit seinem Porsche Richtung Golfplatz und beweihräuchert sich selbst  per I-Phone, was für ein toller Hecht er ist, in welcher Liga er
selbst spielt, und welche  Loser wir dagegen sind......blah, blah,blah, blah, blah

und jede Wette......wenn diese Platte abgeleiert ist, folgen Rechtschreibfehlerbelehrung
und Oberlehrervortrag.....grins !!!!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Pfandbriefs treffende Analyse....

16.06.13 10:28
über diesen arroganten Typ......grins

"Von dem kommt NIE etwas was auch nur im Entferntesten Substanz hat.

Zusätzlich kommt er sowas von unsympathisch rüber... "

Besser und treffender kann man diesen komischen Typ nicht analysieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

6721 Postings, 5423 Tage odin10de@winner

2
16.06.13 10:41
zitat:
Zusätzlich kommt er sowas von unsympathisch rüber... "

hmmm, das meinst du wohl nicht im ernst, oder ???  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Interessant wird nur noch sein...

16.06.13 10:44
wie lange dieser arrogante Pinsel braucht, um zu checken, das er auf GRAU ist.....?

und seine Unterstützer auch fast alle auf Tauchstation sind....grins ?

ob dieser Typ in seiner grenzenlosen Überheblichkeit und Arroganz, jemals etwas merkt ?  

1454 Postings, 5243 Tage MeinMotto@id_Payback

3
16.06.13 10:46
Bitte verschiess Dein Pulver hier nicht!
Wir brauchen Deine sachlichen Kommentare im WMIH Forum.
Thx und einen schönen Sonntag  

2696 Postings, 5775 Tage orleon@Winner

5
16.06.13 10:48
Genieße das Wetter...oder scheint bei euch in Österreich die Sonne nicht?

Wann kommt den bei dir mal was mit Substanz, mal was neues, irgendwas das wir nicht schon wissen, oder wussten.

Ok ich vergass, dass ist natürlich nur dir vorbehalten...aber im Gegensatz zu dir habe ich und andere gar kein Anspruch, etwas mit Substanz beizutragen.

Sowas ist mir ehrlich gesagt zu Zeitaufwendig andere können das wesentlich besser...darüber hinaus laufe ich dann auch nicht Gefahr, gesteinigt zu werden, wenn ich irgendwas falsch interpretiere oder Auslege.

Ich wüsste nicht das es im Jahre 2013 viel substanzielles im Bezug auf die NEWCO zu berichten gab, deshalb wäre es manchmal besser sich auch mit dem schreiben, etwas zurückzuhalten...

Da du dich aber als Toller Hecht darzustellen, versuchst mit guten Englisch Kentnissen, Mathematik Kentnissen und noch besseren abschreib Kenntnissen glänzt, berührt dich das natürlich in keinster Weise.

Schon erstaunlich was man immer anderen vorwirft zu sein und eigentlich fast genau das Spiegelbild des vorwurfs ist.

Natürlich fällt dir dabei in keinster Weise auf, dass du weder rethorisch, weder vom intellekt "ID_payback" das Wasser reichen kannst, ich im übrigen auch nicht...

Deshalb ist es manchmal auch gerade wegen dieser Erkenntnis besser weniger zu schreiben, aber gebe du dich ruhig weiterhin deinen provokativen von Substanz befreiten Beiträgen hin.

Wünsche einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt das Wetter genießen.

Gruß orleon  

15454 Postings, 5083 Tage Schwarzwälder"Der beste Börsenprofi & Analytiker" schreibt:

3
16.06.13 10:53
"Zusätzlich kommt er sowas von unsympathisch rüber."

Wer da von beiden deutlich unsympathischer `rüber kommt, kann man ganz leicht
an den schwarzen Sternchen ablesen ! Ein kurzer Blick in die Kontostände genügt !

Wessen Analysen, Inhalte und Beliebtheitsgrad hier wie gesehen werden sieht man an den durchschnittlichen "Grünen" pro Posting: Derzeit: Je rd. 19,6 : 2,5 = das 7,84-fache !
Also für den einen gibt es hier ganz offensichtlich ein umfangreiches Aufholpotenzial ... :-)

Damit sind alle Fragen mehr als nur erschöpfend beantwortet !

"Besser und treffender kann man diesen komischen Typ nicht analysieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wie gut auch diese Analyse wieder ist, sieht man an den oben gen. und hier doch
immer ach so beliebten Unterlegung mit " F A K T E N " !!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010OH, OH.....kaum geschrieben

16.06.13 10:54
und der erste "Sympathisant" vom "Überflieger" und "Supergolfer" ist aufgetaucht....

grins, grins

Winner, es wird Zeit, diese grauen Koryphäen endgültig zu ignorieren......
das tut  diesen Klientel nämlich am meisten weh !!

für Aufmerksamkeit und Zuspruch geben sie sich anscheinend sogar mit dem ABSCHAUM
ab !!

grins, grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Orleon......ich finde deine Belehrungen

16.06.13 11:10
immer wieder interessant und teilweise amüsant.....

schönes Wetter, weniger schreiben ist besser und blah, blah, blah....

komischerweise findest du aber immer Zeit, um hier deine Kommentare und Sticheleien gegen meine Person abzusetzen.....grins
Im Gegensatz zu dir, erwähne dich nie in einen Posting. ich schreibe dich nie gezielt an,
ich provoziere dich nie......
ich gebe dir immer nur eine Antwort auf deine notorischen Sticheleien....mehr nicht !!

Orleon, ein gutgemeinter Rat an dich....

du musst nicht an jeder Kreuzung den Verkehr regeln.....Altersstarrsinn ist ein schönes Wort
dafür.....  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Mein Motto und Schwarzwälder...

16.06.13 11:17
wie nennt man das eigenartige Verhalten, wenn man wie auf Befehl reagiert ?...grins
(welches eigentlich nur bestimmten Tieren antrainiert wird)

bei Fuss ??
Zirkusauftritt ??

bezogen auf meine Feststellung....
"und seine Unterstützer auch fast alle auf Tauchstation sind...."

grins, grins  

648 Postings, 4919 Tage Trader 84*Würg*

2
16.06.13 11:19

Woran liegt es, dass ich immer hefige Würgereize bekomme, wenn ich diesen Schwarzwälder lese!? Ernsthaft: Ich versuche diesen Clown ja zu mögen, aber es gelingt mir einfach nicht! Ich finde seinen Schreibstil und seine ekelhafte Arroganz dermaßen abartig, dass ich es mir wirklich beim Lesen seiner überheblichen, selbstverliebten Postings, hochkommt! *würg*

@Schwarzwälder: Hilf mir, dich zu mögen! (Bleib einfach im Trollthread "WMI-Holding Corp."! Da bist du unter gleichgesinnten....)

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Trader.....siehst du

16.06.13 11:30
und deshalb habe ich diesen penetranten Besserwisser , Oberlehrer und Rechtschreib-
fehlersuchenden schon längst auf "GRAU" gesetzt....ich sage dir, keine Verlust !!

Interessant an solchen Typen ist nur folgendes.....drüben haben sie mich und User
Astragalaxia ausgesperrt und jetzt beehren sie uns trotzdem ständig hier ?

Beim arroganten Generaldirektor so ähnlich.....er bezeichnet uns als ABSCHAUM,
aber er kann anscheinend ohne uns auch nicht sein....

Vielleicht gibt es unter den Usern hier einen Psychologen, welcher uns die Krankheit
dieser Leute irgendwie fachlich erklären kann ??

Danke im Voraus....  

4302 Postings, 5146 Tage Pinot_GrigioID_Hosenscheißer

5
16.06.13 11:39
Skoda gehört zu VW, und wer gehört noch zu VW? Richtig! Denke mal an die Aktien Manipulation von 2008, wo VW 3 Tage über 1000 Euro wert war. Selten so einen Menschen gelesen, der seine persönlichen Dinge so in den Vordergrund rückt und andere, auch wenn sie es sich nicht leisten können, herabwürdigend beschimpft und betitelt wie es dir gerade passt.

Die Schiene die du jetzt fährst und jetzt auch noch Analphabeten in den Schmutz ziehst distanziert dich in ein Niveau wo jeder dahergelaufene Straßenköter mehr anstand besitzt. Und das als Chef einer eigenen Firma, der eine Vorbild Funktion einnehmen sollte. Lachhafter Typ.

Jetzt sage ich dir mal was du kleiner aufgeblasener Hosenscheißer. Verkrieche dich doch einfach in dein Loch 18. und mache den Maulwurf bei Tiger Woods. Hoffentlich haut er dir im passenden Moment seinen Schläger vor die Birne. Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben was du für eine Wurst bist. Das erinnert immer mehr daran wie sich eine Ratte verhält die in die Enge getrieben wird. Dir wünsche ich natürlich das allerbeste und das du im wahren Leben an die richte Adresse geraten wirst, die dir zeigt wo es lang geht, denn alleine wirst du es einfach nicht begreifen.

Und an die anderen die das Auftreten auch noch gut finden, ihr sollte mal genau nachdenken und lesen was dieser Hosenscheißer hier für eine Art und Weise an den Tag legt und dann nochmal überlegen das hier zum Besten zu geben. Pass mal auf das du auf dem Golfplatz nicht vom Panzer überrollt wirst du kleiner Hosenscheißer und mache einfach Mücke. Und was die Insider Informationen angeht, die kannst dir die an die Birne tackern.

Der Oberfeldwebel, mit drang den ID_Hosenscheißer gewaltig in den Arsch zu treten.
*gg*  

15454 Postings, 5083 Tage SchwarzwälderHi Winnerchen ...

1
16.06.13 12:11
also Sie sind schon ein einzigartiges Phänomen hier, in dem Sie sogar die gängige Mathematik auf den Kopf stellen, d e n n  Sie haben offensichtlich immer viel mehr
User auf "grau" als hier überhaupt vorhanden sind !!! So was tolles schaffen nur Sie !!!

Außerdem schätze ich ausnehmend den Gehalt Ihrer ständigen (gebrochenen)
Versprechen, wen Sie alles auf "grau" haben, ergo nicht mehr lesen wollen ! Denn genau diese User lesen und zitieren Sie unablässig trotzdem. Also warum dann auf "grau" ?
Vielleicht wegen der zweifachen, d.h. "gespaltenen Persönlichkeit" - jede will was anderes ?
D.h. ganz offensichtlich ist die Neugierde einer der beiden P. eben doch trotz "auf grau"
bzgl. Interessantheitsgrad der Inhalte der "Pusher" riesengroß, weckt offensichtlich immer wieder das Interesse und läßt Sie ganz einfach nicht los ! Sind doch interessante FAKTEN !

Den Nachweis hierfür und die entspr. Logik stellen Sie ja eben wieder selbst ein:
"Winner, es wird Zeit, diese grauen Koryphäen endgültig zu ignorieren......"
                               ---------------------------                    ----------- ?
Also die auf "Grauen" ignorieren, also wenn das keine Logik in sich ist ?

Wir anderen sehen im Gegensatz dazu hier nur `rein, um uns `mal etwas zu amüsieren
und Comedy live von Alleinunterhaltern mit zu erleben, sicher nicht wegen "faktischen"
Inhalten ... ! Und wenn`s nicht reicht, springen Ihnen eben Stay & Co. bei, um Ihr
allzu schnelles absaufen wenigstend ein ganz klein wenig zu verlangsamen ... !!
So schnell wie Sie immer gegen Ihre "Feindbilder" um sich schlagen, müssten Sie doch eigentlich bald Flügellahm werden ? Da hört man doch nur noch ein surren ...

Wünsche also sehr viel Spaß, alles weitere v. d. Seitenlinie d.h. (ach so unberechtigten ?) Quarantäne aus zu beobachten !

Und ... mein liebes traderchen84 ...  bitte nicht immer diesen unablässingen NEID,
ob wegen meines Schreibstiles od. wg. was auch immer ...

Also klein winnerchen & traderchen ... ihr beiden Lausbuben, jetzt aber ab auf den
Spielplatz, bevor Euch Mutti wieder zur Räson rufen muß ... also schön brav bleiben.

Ps.: Übrigends zur Kenntnisnahme:
Ich !! beleidige hier niemanden mit Tiernamen, gewissen Körperöffnungen oder
sonstigen Kraftausdrücken ! Auch habe ich niemanden auf "grau" / ignore, BM-gesperrt
und gebe auch nur bei krassen "Grenzüberschreitungen" (sehr selten) "Schwarze" !!
Nur `mal so zur Info !

Ps2: Und nicht vergessen, auch meine Schreib- und Tippfehler wieder anzuprangern ... :-)

Also, es grüße Euch Ihr beiden lieben Gesinnungsgenossen,
Schwarzi  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@MeinMotto....du meinst

16.06.13 12:17
"ID-Payback........Bitte verschiess Dein Pulver hier nicht!
Wir brauchen Deine sachlichen Kommentare im WMIH Forum...."

Motto, du scheinst einer der wenigen zu sein, der es noch nicht gerafft hat, das dein
Götzenbild ID einen Großteil seiner Shares schon längst verscherbelt hat (wenn auch zu miesen Kurs) und jetzt nur noch auf einer Rest-Posi sitzt !
Euch Lemmingen hat dieser Typ jedoch jahrelang suggeriert, er wäre ein überzeugter
Longie !!

Und oh Wunder, jetzt taucht er wieder nach längerer Abstinenz zeitgleich mit Faster
und Wamu wolle auf.....

Zufall ?......Verschwörungstheorie ?

Könnte es sein, das man wieder mal einen Zock starten will, um seine Rest-WMIH-Shares
bestens los zu kriegen ?

Denk mal darüber nach.....

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010armer User Trader84....

16.06.13 12:29
deine Würgereize werden heute auf eine starke Probe gestellt.....
der graue Typ scheint heute besonders hartnäckig zu sein....

wahrscheinlich ellenlange Postings und keinen interessieren seine Phrasen und Weltanschauung.....

ist wie man hat Geburtstag und keiner geht hin !

armer Mensch...  

21075 Postings, 5189 Tage wes_die

3
16.06.13 14:52
'grauen' ergießen sich in ellenlangen Textereien?

da ist doch seit Jahren Hopfen & Malz verloren... altbekannt, rechtzeitig erkannt, Gefahr gebannt :-)

vermutlich werden sie das in 30 jahren immer noch diskutieren :-) viell. sollte man sich mal bei einem Märchenbuchverlag anmelden^^

einen gepflegten Sonntag!  

2105 Postings, 5527 Tage justnormalLöschung

2
16.06.13 15:07

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbeleien bitte einstellen!

6721 Postings, 5423 Tage odin10de@winner

1
16.06.13 15:13

zitat:

Da du dich aber als Toller Hecht darzustellen, versuchst mit guten  Englisch Kentnissen, Mathematik Kentnissen und noch besseren abschreib  Kenntnissen glänzt, berührt dich das natürlich in keinster Weise.

hoppla, da sind bestimmt noch mehrere meiner meinung....

recht hat er, der id_pay.....

ps:

lebenserfahrung zahlt sich aus um solche koryphäen an die öffentlichkeit zu bringen...

21075 Postings, 5189 Tage wes_justnormal

1
16.06.13 16:06
dein ID Name ist irreführend .-) wenn man selbst Gesocks ist, sollte man die Leute nicht über einen lustigen nick täuschen... Grüße  

1956 Postings, 5387 Tage koelner01Hi @all

16.06.13 17:01
Kann mir jemand sagen was die letzten gefühlten 100 Post
in einem Aktien Forum zu suchen haben.

Ich glaube hier sollten sich alle mal zusammen reißen.

Schönes Rest WE für alle.  

2105 Postings, 5527 Tage justnormalWes

1
16.06.13 19:43

na ich weis nicht wer hier täuscht.

Zitat aus Fannie Forum on Resol_i für dich:

"du fängst doch an über andere user herzuziehen wie hier:

http://www.ariva.de/forum/...al-ohne-ENDE-370497?page=246#jumppos6155

und selbst präsentierst du dich als lusche in deinen depots hier von daher.............

aber du bist ja chart trader experte sieht man deutlich in deinen postings und deinen auftritt hier

wie neo letztens hier schon aufdeckte das du mit gefälschten depot auszügen dich aufspielst"

Zitat Ende

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Erstaunlich, erstaunlich........

1
16.06.13 22:19
An welchen Gründen kann es liegen .....drüben haben sie mich und User
Astragalaxia ausgesperrt und jetzt beehren sie uns trotzdem ständig hier ?
(die User Odin10de, Justnormal, Schwarzwälder, Bärliner, Orleon, usw)

an ihren Verlustschmerzen ?
weil sie im WMIH-Thread zu wenig Aufmerksamkeit erhalten ?
weil sie halt einfach gerne provozieren ?
weil wir ihnen fehlen ?

Vielleicht gibt es unter den Usern hier einen Psychologen, welcher uns die Krankheit
dieser Leute irgendwie fachlich erklären kann ??

Vielen Dank im Voraus !!  

37 Postings, 5356 Tage derleserwinner

1
16.06.13 22:27
nein, weil du so lustig bist :)
das schönste ist, wenn du von dir in der dritten person schreibst :))  

Seite: < 1 | ... | 7838 | 7839 |
| 7841 | 7842 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben