Wamu WKN 893906 News !
...ich achte natürlich Klofrauen, solange sie nicht so blöd wie Du sind!
...das habe ich doch ausdrücklich so zum Ausdruck gebracht, oder?
Meine Definition von Abschaum: Leute die sich NIE um den EIGENEN Scheiß kümmern und glauben andere belehren zu müssen!
Meine Bank muss sich vermutlich einen "fähigeren" Berater suchen (etwa: den Loser).
Die suggerieren mir immer wieder einen Gewinn (bezogen auf mein Gesamtinvest) und das stimmt dann vermutlich gar nicht!
...hab auch noch nie gute Ratschläge erhalten, wie man richtig pieselt!
"Meine Definition von Abschaum: Leute die sich NIE um den EIGENEN Scheiß kümmern und glauben andere belehren zu müssen!"
...reichen dazu denn nicht Deine riesigen Gewinne?
...oh wie schade!
...kauf Dir einen Skoda, den gibt es schon ab € 9.900,- (wenn Du ihn Dir leisten kannst)
...merkst Du nicht schön langsam, dass es mir wirklich Spaß macht hier zu posten, Du Dreikäsehoch?
...leider ist der Vierkäsehoch nicht drinn, denn dazu sollte bei Dir dort etwas gewachsen sein, wo andere das Hirn haben.
June 2013, 17th
Objection deadline (thrice extended) for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs
Bald ist Montag.
Wollte auch mal wieder was schreiben :-)
Ich gebe auch zu, in der Anfangszeit meines Invests bei Washington mutual, habe
ich mich genauso von diversen Leuten beeinflussen lassen und die Aussichten eines
Settlement, hinderten mich ständig meine Gewinne zu realisieren...
so geschehen März2010, wo ich anstatt eines Totalverkaufs bei 0,52€ nur einen
Teilverkauf realisierte....(Gier frisst Hirn)
Nur habe ich dann aus diesen Desaster gelernt, ich habe meine restlichen Commons
in Prefs geswitcht und die Neukäufe von Commons nur noch zum Traden benutzt...
diese Invest-Taktik hat mir im Nachhinein Recht gegeben, siehe Trading-gewinn Mai/
Juni2011, mit den Prefs wurde ich zwar nicht Millionär, aber immerhin konnte ich sie
im Dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen noch mit einigen Gewinn verkaufen !!
Pinot, noch eine Kleinigkeit wegen den Verlusten.....
Leuten wie dich oder vielen anderen Investierten, würde ich niemals die Verluste gönnen !!
Jene aber, die mich hier ständig als Abschaum, Klofrau, Kakerlake, Arschloch, Spinner,
Bettnässer, usw. beleidigen, sogar meine Frau in den Dreck ziehen und Drohungen gegen
meine Person aussprechen......diese tun mir für ihre Verlust nicht die Bohne leid !!
das ganze hat irgendwie schon eine gewisse Komik.....
erstens ist jeder für sein Invest selbst verantwortlich !
zweitens.... anstatt sie ihren Frust und Wut an denen ablassen, welchen sie durch deren
Push ihre Verluste verdanken können......
drittens.....lassen sie dieses lieber an jenen aus, welche sie vor diesen Invest gewarnt haben!
Zitate.....Faster wann hören wir wieder mal was von dir....ID-Payback, wo bist du immer ?
Wamu wolle, bist du immer noch auf der Autobahn, mit deinen AudiA8 ?
Odin, wann lesen wir dein 5000 tes Dokument aus Amiforen ?
Union, wann kommt deine nächste Folge von Rosmarie Pilcher ?
Ranger, die bösen Jungs Astra und Winner müssen weg......und gleich
diesen Pöbler VanDelft und die Pfandflasche dazu !!
und, und, und.....so weiter
verrückte Welt.......
sie demontieren sich inzwischen selber und merken es nicht einmal in ihrer Arroganz !!
Was wollen sie uns beweisen, mit ihren Porsche und Golf-Gehabe.....??
Leiden sie unter Minderwertigkeitskomplexen oder Impotenz ??
Und was interessiert ihr Bankauszug von ihren Depot ??
sorry....aber mit den paar ziemlich wertlosen WMIH-Stücken wollen sie brillieren ?
(ein paar Restcommons mit 30/Split und eine lächerliche 300 Stück Prefs Posi ?)
und dafür macht unser Generaldirektor soviel Wind ?
Vielleicht können sie damit ihre Nachbarn in Maria Enn......f imponieren....uns nicht !!
sorry, da kriegt sogar die Klofrau Winner einen Lachkrampf....
überheblicher Pimpf.....vertschüßen sie sich endlich hier
solche Witzfiguren braucht niemand !!
und zweitens hat ein Skoda gegenüber einen Porsche den Riesenvorteil.....
sich nicht ständig das Imponiergehabe und den Nonsens eines Generaldirektorchen
anhören zu müssen.....grins
bei ihren Selbstbewusstsein und Machogehabe, müssen sie ja schon pausenlos
Selbstgespräche führen, oder Herr Genaraldirektorchen ?
kein Mensch interessiert oder bezweifelt, das sie mit ihrer Restposi noch in WMIH investiert
sind....grins
(ich denke, es gibt hier xxxUser, die mit einer höheren Posi von WMIH-Shares drinnen
sind und sich nicht so wichtig nehmen)
jeder hat inzwischen die Kenntniss, das sie nicht unbedingt zu den Longs zählen,
wie sie in der Vergangenheit immer den Investierten hier suggerierten.....
(aber ich finde daran auch nichts verwerfliches, manchmal ist es eben besser, Gewinne
zu realisieren.....nur sollte man halt gleich dazustehen und nicht Jahre später....
und vielleicht sogar noch weiter munter den Wert pushen !!)
jeder weis inzwischen, das sie im Mai2010 360000 Stück verkauft haben, um ihre
Investausgaben abzusichern (obwohl sie zeitweise Probleme hatten, WAMPQ von
WAMUQ auseinander zuhalten)
jeder investierte hat inzwischen intus, das sie die Restposi nicht versteuern brauchen,
da Altbestand vor dem 01.012011 und somit KEST-frei !
was nun User Winner immer noch kritsierte war......
das sie Herr Payback in einen Posting den Leuten hier scheinheilig suggerieren, sie
würden diese Restposi nicht verkaufen, obwohl sie schon längst steuerfrei wäre...
User Winner sagt trotzdem.....egal ob vor oder nach 01.012013 die Alt-Commons gekauft
sind, die WMIH-Shares müssten KEStfrei sein......weil Kest zahlt man nur bei Gewinnen,
und bei WMIH-Shares gibt es nach dem 30/Split noch lange keine Gewinne, oder ?
(Ausnahme.....grosse Mengen NEU-WMIH-Shares zu günstigen Kursen nachgekauft,
bzw.vorher hoher Anteil von Prefs zu total günstigen EK)
Sicherlich Herr ID, ist ihre Annahme auch irgendwie richtig, das die Restposi für sie als Gewinne gelten( für ihr Konto)......aber finanztechnisch ist es aus meiner Sichtweise nicht als Gewinn zu werten....
das wäre ja paradox......die meisten haben nur ein Riesen Minus in ihren Depot und müssten
beim Verkauf zu derzeitigen Kursen zu den Verlust auch noch Steuern zahlen !!
User Payback, auf ihren Depotauszug sieht man zwar ein xxxxProzent plus, aber dies rührt
aus meiner Sicht nur daher, weil man nach der Umwandlung von Commons und Prefs
von Wert null ausging....(in meinen Augen nur Selbsttäuschung für die Investierten,
nicht mehr und nicht weniger)
Vielleicht kann mal User Staylonstay darüber etwas schreiben.....wenn schon User Payback
dazu nicht in der Lage ist....
Zitat Winner2010":
"[...] Jene aber, die mich hier ständig als Abschaum, Klofrau, Kakerlake, Arschloch, Spinner, Bettnässer, usw. beleidigen, sogar meine Frau in den Dreck ziehen und Drohungen gegen meine Person aussprechen....."
Abschaum: gebe ich zu! Statt Dich wie jeder andere auch mit dem Thema dieses Threads zu befassen, stänkerst Du nur herum! Kümmere Dich lieber darum, dass Du mir Dir selbst klar kommst!
Klofrau: kann nicht sein, denn jede Klofrau ist Dir geistig weit überlegen. Ich glaube, das habe ich doch deutlich genug (auch mit einem Beispiel) zu verstehen gegeben?
Kakerlake, Arschloch, Spinner, Bettnässer: ist vermutlich von anderen die sich nicht gerne von einem Loser beschimpfen lassen.
...dann stellt sich die Frage: was kann Deine Frau dafür, dass Du im Laufe der Zeit verblödet bist? Oder warst Du schon immer so? Dann kann ich sie einfach nur bedauern und würde sie doch nie in den Dreck ziehen!
(Ihr anderen USER: Schämt Euch dafür, so etwas zu tun.....!)
...und letztlich wirst Du auch noch bedroht! ...also wie und von wem denn? ...oder hast Du nur das Gefühl, dass es so sein könnte? ...armer Kerl, musst Dich womöglich andauern umsehen, um nicht hinterhältig gemeuchelt zu werden. Denn von vorne kommt doch keiner an Dich ran, bei dem Selbstbewusstsein, mit dem Du hier herumprahlst.
...und noch etwas zum Schluss: einem SKODA ist es egal, ob in einem Porsche ein Pensionist oder Generaldirektor sitzt. Er nimmt nichts wahr, außer dem Dröhnen des Auspuffs, wenn ihn die Schallwellen endlich erreicht haben!
...und nun soll ich mich auch noch vertschüssen?
...das kommt überhaupt nicht infrage!
...jetzt, wo ich gerade erst so richtig Spaß daran habe!
Bis demnächst!
ist anscheinend nicht in der Lage, meine einfachen Fragen zu beantworten.....
Naja, was soll man von Leuten erwarten die zwar ungemein auf "volle Hose" machen,
aber sogar schon WAMPQ mit WAMUQ verwechseln.....einfach nur peinlich !!
Aber eines muss man diesen arroganten Typ bescheinigen.....
beim Pöbeln und Beleidigen ist er eher nicht sehr mund- faul !!
und vom Acker will er sich anscheinend auch nicht machen......
könnte es sein, das ihm drüben im Qualitätthread auch keiner mehr haben will ??...grins
deshalb werde ich diesen komischen Typen mal auf GRAU setzen....grins
ist das beste Mittel gegen solche arrogante Affen und Proleten !!!
Viel Spass Herr ID mit ihren Selbstgesprächen....grins, grins
das sagt genau der richtige....LOL !!
Stänkert und beleidigt in einer Tour hier rum......zum Wert sellbst null Aussagen !!
Andrerseits bin ich froh, nie auf die Aussagen dieser Koryphäe zum Wert selbst
eine Beachtung geschenkt zu haben......nur Dummpush und Verarsche !!
Spielt den anderen hier jahrelang den überzeugten "Long" vor und hat in Wirklichkeit
seine Moneten schon längst in Sicherheit gebracht....
und dann macht dieser Fatzke mit seinen paar lächerlichen WMIH-Shares auch noch
auf "volle Hose".....echt peinlich
Schaumschläger pur........grins
1) "was soll das einstellen ihres Depotauszuges ??"
Diese Frage habe ich schon beantwortet, bevor sie gestellt wurde!
2) "könnte es sein, das ihm drüben im Qualitätthread auch keiner mehr haben will ??...grins"
Diese Frage musst Du an die USER im Qualitäts-Thread stellen und nicht an mich!
...und wenn Du Deine in #195984 gestellten (einfachen) Fragen meinen solltest...
...worauf erwartest Du denn genau eine Antwort, wenn Du sie allesamt bereits selbst beantwortest!
Etwa die Bestätigung Deiner wirren Verbalorgie?
Ne, ne, mein lieber, da lass Dir mal etwas Intelligenteres einfallen, als immer nur Suggestivfragen zu stellen!
Du bist ja mittlerweile schon so in Rage, dass ich gleich mehrere Postings von Dir erhalte bevor ich die Möglichkeit habe darauf einzugehen (und die ich natürlich allesamt gerne lese).
Du merkst gar nicht mehr, dass es mir nur mehr darum geht, Dich (und nur Dich) zu verarschen. Also schreib nur drauf los, je mehr und je länger, um so lieber!
Mit einem von Deiner Sorte werde ich allemal fertig, das kannst Du Dir hinter Deine nassen Löffel schreiben!
LG ID_pb
im Nebenthread noch immer keinen Zuspruch ??
warum wohl....
grins,grins
WAMPQ / WAMUQ
echter Schenkelklopfer...grins
Generaldirektorchen klärt sie auf.......L O L !!!
"Zwischenbericht aus der Arivawelt: Monsieur Porsche, ID-payback, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Was nicht neu ist, ist die unglaubliche Chuzpe dieses Ober-Schaumschlägers (läßt nur mehr Gewinne laufen, aber trotzdem Riesenbestand, leugnet eiskalt frühere Blödsinnspostings bis man sie ihm unter die Nase reibt, etc.). Was neu ist: es regt sich vereinzelt Widerspruch bei den Schäfchen. Durchaus mal sehenswert..."
schön, schön...grins
"Bottleneck.....oh wie ungerecht jetzt darf er nicht mehr....grins
aber keine Sorge.....irgendeine Koryphäe (davon gibt es hier sehr viele)
wird sich outen und dir mit schwarzen aushelfen ...wetten !!"
ok.. also nochmal der aufruf von winner.. er möchte gerne schwarze haben.. möchte das ihr Bottleneck helft.. ich darf leider noch nicht wieder.. habe ihm meine beiden auch schon gedrückt.. also.. wer will wer will wer hat noch nicht..
viel erfolg winner.. ich glaube an dich..
"Noch lustiger ist aber der Herr mit dem Wallstreet Schneider im alten WaMu Thread.
Das ist korrekt. faster schreibt zwar ganz überwiegend Blödsinn, und seine Paranoia behindert das Logikzentrum des Gehirns ganz erheblich, aber er gibt sich wenigstens irgendwie Mühe. Man kann halbwegs begreifen, wieso die Schäfchen ihn zum Guru ernannt haben. Bei ID-payback ist mir das gänzlich unbegreiflich. Von dem kommt NIE etwas was auch nur im Entferntesten Substanz hat. Zusätzlich kommt er sowas von unsympathisch rüber... "
nöö, warum unsympatisch ?.......das graue Generaldirektorchen ist doch soooo lieb..
grins
Zitate.....Faster wann hören wir wieder mal was von dir....ID-Payback, wo bist du immer ?
Wamu wolle, bist du immer noch auf der Autobahn, mit deinen AudiA8 ?
Odin, wann lesen wir dein 5000 tes Dokument aus Amiforen ?
Union, wann kommt deine nächste Folge von Rosmarie Pilcher ?
Ranger, die bösen Jungs Astra und Winner müssen weg......
und gleich diesen Pöbler VanDelft und die Pfandflasche dazu !! und, und, und.....
so weiter verrückte Welt.......
--------------------------------------------------
ich frage mich, wer hier verrückt ist....
in seinem posting (siehe oben) schreibt winner " aber immerhin konnte ich sie im Dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen noch mit einigen Gewinn verkaufen !! "
jetzt frage ich mich/euch... was treibt so ein mann dazu sich so zu verhalten, wenn er doch keine verluste hat.....
nur mal ein vergleich.. sollst ja auch wissen wo du grad stehst.. wenn id ein lachs ist.. dann bist du ein sprotte.. lach.. ich hoffe du verstehst den zusammenhang.. kannst mir ja mal den link zu deinen klardaten geben..( soll ja hier angeblich einer geschrieben haben..) ich erkläre dir das dann mal bei einem lachsbrötchen.. zwinker..
winner.. ab ins bett.. das wird heute nichts mehr..
keine Dokumente mehr zu kopieren....die sowieso keiner liest ?...grins
(Naja, Hauptsache man casht dafür ein paar grüne....gelle Odinchen...grins)
oder sind es doch nur die Verlustschmerzen, was euch so unrund laufen lässt ?
Echte Schenkelklopfer diese Typen
grins
"Wir haben ESCROWS und WMIH was ist daran NEGATIV....
WaMu go!
Wetten ich bin vor Dir Millionär...:laugh::laugh::laugh: ..."
oh mein Gott.......die Realitätsverweigerung nimmt schön langsam ungeahnte Ausmasse
an !!
MILLIONÄRE geben sich nie mit ABSCHAUM ab !!
grins
er müsste doch auch mindestens MILLIONÄR sein, oder ?
wenn ich da so an seine 360000 Stück WAMPQ denke......mindesten 10 Mille !!
oh Shit.......es waren ja nur 3600000 Stück WAMUQ...gerade mal ca. 36000 Eurononen !
so ein Pech Herr Generaldirektor.....jetzt müüsen sie doch mit dem ABSCHAUM vorlieb
nehmen !!
grins
"In diesem Thread sollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Es ist interessant zu sehen, wie sich hier der Abschaum sammelt und sich gegenseitig Mut zuspricht, bzw. von hier aus pöbelt. Ähnlich W:O !"...."
ohne Worte....