Wamu WKN 893906 News !
Qualitätsthread drüben.....Potenial ohne Ende gäbe es dort...grins
aber diese Koryphäe scheint nicht nur in Sachen Psycholgie schwere Defizite zu haben...
nee, auch mit seinen Börsewissen scheint es nicht weit her zu sein....grins
oder wie könnte man sich sonst seine Verluste mit diesen Superinvest erklären ??
soviel ich mich erinnern kann, war diese Koryphäe immer ein besonderer Verfechter
der Alt-Commons.....
Herr niemalsgenug.......Winner gratuliert ihnen zu ihren hervorragenden Börsenkenntnissen !!
Jetzt ist Winner gespannt, wie dieser Hobbypsycholge nun dieses Lob von Winner wieder
psychologisch erklärt....?
grins,grins
"Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten..."
abgesehern davon, das Herr ID Probleme dabei hat, zwischen WAMPQ und WAMUQ
zu unterscheiden, kann man aus seinen Outing noch einige lustige Details heraus-
lesen...grins
im Mai 2010 bewegte sich der Kurs in einen Bereich zwischen 0,12€ und 0,085€....
nehmen wir einen Mittelwert von 0,100€, ergibt ca.36000€ VK-Erlös für 360000 Shares !
hätte User ID kurz vorher oder 1 Monat später verkauft, ergibt dies folgenden Unterschied..
Verkauf 360000 Stück Commons
März2010 (Kurs ca. 0,50€.....Verkaufserlös 180000€
April2010 (Kurs ca. 0,135€....Verkaufserlös 48600€
Mai2010 (Kurs ca. 0,100€....Verkaufserlös 36000€
Juni2010 (Kurs ca 0,160€....Verkaufserlös 57600€
Fazit meinerseits.....hätte Börsenkoryphäe ID_Payback den Verkaufszeitpunkt seiner
360000 Stück Commons besser gewählt, hätte er zumindest zwischen 12600€ und
144000€ mehr Verkaufserlös generieren können !!!
Soviel zu den Börsekenntnissen unseres Herrn Generaldirektor.....grins
"langsam möchte ich echt den euro sehen ... nicht nur den Euro !
Langsam möchte ich ein neues Geschäftsmodell sehen !
Langsam möchte ich NEWS über WMIH lesen !
Langsam möchte ich , dass die Story GS und GS
ins Rollen kommt !
Langsam aber sicher kann auch ich keine
DOC´s mehr lesen !
Langsam aber sicher geht mir die Geschäftspolitik
seitens unserer Direktoren auf den Geist !..."
interessant......interessant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WMIH: Wird für eine lange, lange Zeit eine OTC-Bude bleiben, ohne Substanz, Kraft und Seriösität.
Aber, und hier liegen meine Hoffnungen: Die Gauner im WMIH-Umfeld werden nach Vorbild alte Wamu mit der Aktie zu spielen beginnen. Sie werden Gerüchte aufleben lassen und WMIH am Open Air Tradingcenter auspressen wie eine Zitrone.
Die Gauner haben sich meines Erachtens in den letzten Wochen positioniert und werden auch dann und wann den Deckel fliegen lassen. So, wie man eben mit einer OTC-Klitsche verfährt.
.....und ich werde dabei sein und so meine Einsätze zurück kämpfen...."
User Herrscher.....dieses Szenario könnte leicht Wirklichkeit werden.....
nur die Kruxx an diesen Szenario wird dann sein, das wieder unzählige Lemminge, wie
passiert bei Washington mutual......
nach risikobehafteten, unüberlegten und euphorischen Käufen auf ihren Verlusten sitzen bleiben werden !!!
jede Wette......
"Aber, und hier liegen meine Hoffnungen: Die Gauner im WMIH-Umfeld werden nach Vorbild alte Wamu mit der Aktie zu spielen beginnen. Sie werden Gerüchte aufleben lassen und WMIH am Open Air Tradingcenter auspressen wie eine Zitrone.
Die Gauner haben sich meines Erachtens in den letzten Wochen positioniert und werden auch dann und wann den Deckel fliegen lassen. So, wie man eben mit einer OTC-Klitsche verfährt...."
Herrscher...interessant wäre noch, welche Gauner du namentlich zu diesen Umfeld zählst ?
grins.....
im sogenannten "Qualitätsthread" angekommen, oder ?
obwohl hätte es eine gewisse Essenz, wenn diese Gauner mal so richtig auf die Schnauze
fallen würden......nicht nur die Lemminge !
mir kann es egal sein, mein Taschengeldkonto ist prall gefüllt.....
Fannie und Freddie lassen grüssen !
breites Grinsen !!
Fannie und Freddie lassen grüssen !"
spinner.. du bist einer von den typen die angeblich immer die aktien zum richtigen zeitpunkt gekauft haben die abgehen wie schmidts katze... und natürlich dann auch die gewinne realisieren..
spinner..
ja,ja.....die Verlustschmerzen, sie werden jeden Tag grösser.....
einigen von diesen Koryphäen (Odin, Bärliner, Justnormal, Zion, niemalsgenug, usw) sollen sie richtig weh tun !!
null Mitleid !!
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.13 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - In der vorletzten Zeile.
Zeitpunkt: 16.06.13 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - In der vorletzten Zeile.
User ID Payback verkaufte im Mai 2010 ca. 360000 Stück Commons....immerhin mit
einen Verkaufserlös von 36000€.......angeblich sein Investeinsatz
User Winner benutzte die Commons nur zum Traden.....mein Long-Invest waren
immer die Prefs.....davon hatte ich immerhin eine 4 stellige Stückanzahl !
Ich gebe auch zu, bei den Commons hätte ich nie eine so hohe Summe wie User ID
investiert !
Aber ich konnte mir trotzdem so im Zeitraum zwischen 20.04.2011 und 16.05.2012
in mehreren Käufen eine Trading-Posi von 500K zulegen....allerdings zu nur 15000€ !
Der Grund des niedrigen Investaufwand...die Shares kosteten damal nur 0,032-0,028€ !!
AM 01.062011 habe ich diese 500K Trading-Posi zu mehren Teliverkäufen abgestossen..
Nun eine kleine Rechenaufgabe für unsere Koryphäe Bärliner.....grins
Wieviel hat User Winner an dieser Trading-Posi verdient ??
grins,grins
unter 0,70€......Kursanstieg in wenigen Wochen über 100 Prozent !!
(als Beweis der Wahrheit meiner Aussagen, einfach Posting 455 von 9.05.2013 lesen)
einzige Änderung meiner Aussagen in diesen Posting.....war als Longinvest gedacht, ich habe inzwischen jedoch den Einsatz rausgenommen, weil mir der Wert zu schnell stieg,,,
den Rest lass ich als Gewinn laufen.....bei einen Rücksetzer kaufe ich wieder nach...
so geht Börse......und nicht jahrelang in einen Invest gefangen sein und auf ein Wunder
warten und hoffen !!!
...und fragt dann:
"Wie viel wurde denn als Kapitalgewinn ausgewiesen?"
Ganz großes GRINS!
"Oh, Oh! Mal sehen, was da in AVIRA.de so steht?"
Also bitte, noch ein paar (wenige) Beispiele, um es dem FA so schwer wie möglich zu machen!
achja.....Generaldirektoren machen die Finanzsachen ja nicht selber.....dafür haben sie
ja einen windigen Steuerberater......wie konnte ich das nur vergessen....grins
etwas zur Aufklärung ihres peinlichen Unwissens...grins
1) bis zum 1.01.2011 waren alle Kapitalgewinne auf Börsengeschäfte in Österreich sowieso
bei einer Haltefrist über 1 Jahr Spekulationssteuerfrei !
2) bei Börsengeschäften unter einen Jahr Haltefrist und kurzfristige Tradingposis musste
man natürlich bis zum 1.01.2011 ans Finanzamt Speku-Steuer auf die Gewinne abliefern
3) Ab 01.01.2012 wird automatisch bei Verkauf eines Invests von der Bank oder Brokers die
Kest auf den Gewinn an das Finanzamt abgeliefert.....Verluste werden von der Bank
auch automatisch, falls Gewinne im gleichen Jahr vorhanden sind, gegengerechnet !
Vorausgesetzt, das Depot lautet nur auf eine Person.....sonst muss man es per
Einkommensteuerausgleich nachträglich selber erledigen....
also was soll das Finanzamt finden ?
sprechen sie aus eigener Erfahrung ?
hat ID-Payback schon jemals Gewinne gemacht und nicht versteuert...grins
Herr ID-Payback, an ihren dümmlichen Antworten (verwechselt WAMPQ mit WAMUQ,
will den normalen fussvolk hier suggerieren, das er seine Rest-Posi steuerfrei verkaufen
könnte....obwohl er dies sowieso könnte, da er mit dieser sowieso im Verlust ist, usw)
bezweifelt User Winner überaus, ob sie jemals ein Generaldirektor waren !!...grins
Der von ihnen als Klofrau titulierte User Winner, hat allemal mehr Ahnung als sie Angeber!
Ausserdem, warum posten sie hier immer noch......sie haben uns hier doch als ABSCHAUM
bezeichnet, oder ?
Machen sie doch endlich einen Abgang, sie peinlicher TYP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als ich hänge jahrelang mit meinen Geld in einen Desaster-Invest wie WMIH !!!!!!!!!!!!!!
Grüsse vom ABSCHAUM....grins
immer noch diese verflixten Verlustschmerzen ??
schön, schön.....sie sollen noch lange anhalten...grins
aber keine Sorge.....irgendeine Koryphäe (davon gibt es hier sehr viele)
wird sich outen und dir mit schwarzen aushelfen ...wetten !!
grins, grins
"Langsam aber sicher geht mir die Geschäftspolitik seitens unserer Direktoren auf den Geist ..."
"Escrows:........ Vergesst sie !!.."
"Langsam aber sicher kann auch ich keine DOC´s mehr lesen !.."
"WMIH: Wird für eine lange, lange Zeit eine OTC-Bude bleiben, ohne Substanz, Kraft und Seriosität.."
"Die Gauner im WMIH-Umfeld werden nach Vorbild alte Wamu mit der Aktie zu spielen beginnen. Sie werden Gerüchte aufleben lassen und WMIH am Open Air Tradingcenter auspressen wie eine Zitrone..."
Das sind keine Texte von den "bösen Buben" und Bashern Astra und Winner.....
nein, das sind Zitate von Usern aus dem WMIH-Thread !!
Naja, irgendwie versteht man die Lage der Thread-Sheriffs Ranger und Pjöngjang....
Ohne Dummpusher, Koryphäen und Lemminge (die braucht man zum Nachlegen,
falls doch wieder mal ein Zock startet) würde das mit WMIH sowieso nichts mehr...
grins, grins
leider nur Wunschdenken......die Realität ist wahrscheinlich irgendwie anders
er rast mit seinen neuen Porsche Richtung Süden zum Golfen.....
und die Klofrau braucht er nur beim Toilettengang an der Raststation !!!
solche Leute braucht die Gesellschaft so notwendig wie.....
und dazu nebenbei ellenlange Postings mit dem I-Phone verfassen.....
müssen ab und zu an die Raststation zur Klofrau....grins