Wamu WKN 893906 News !

Seite 7837 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.373.919
Forum:Börse Leser heute:3.125
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7835 | 7836 |
| 7838 | 7839 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@ID-Payback....völlig richtig

1
13.06.13 20:55
wer lesen kann ist klar im Vorteil.......besonders bei so einen arroganten Wichtigtuer
wie sie es anscheinend sind !!....grins

deshalb berichtigt  Loser winner folgenden Nonserns von  Herrn Generaldirektor ......

1) User Winner ist es völlig egal wann sie ihre Shares verkaufen......
2) User Winner ist es völlig egal wie viel Geld sie haben (obwohl es meistens so ist...
   das jene die am meisten damit prahlen, sind oft die grössten Negeranten--grins)
3) wirre Postings eines Losers ? wie nennt man dann ihre dämlichen Postings, arroganter
   Wichtigtuer ??
4) sie behaupten, wer lesen kann ist im Vorteil ??
   Dann sagt Winner jetzt.....Herr Generaldirektor übe, üben----grins

Sie Herr Generaldirektor behaupten nämlich in einen Posting auf WMIH folgendes......

"Zu diesen Longs gehöre auch ich, auch wenn ich (zwar nicht zum richtigen Zeitpunkt = etwa 10.3.2010) irgendwann einmal  so viele Aktien verkaufte, dass ich meine Investition abdeckte und  die verbliebenen Aktien nun als Gewinn zu Buche stehen.
Viele von Euch werden jetzt meinen: „…mit der vollen Hose ist leicht stinken!“
Da gebe ich jenen natürlich Recht!  Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)? ..."

Dazu sagt ihnen Herr Generaldirektor User Winner nur.....

1) Ob sie durch ihren Teilverkauf ihre Investion abdecken und die Rest-Shares sozusagen
 als Gewinn  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Dazu sagt ihnen Herr Generaldirektor User Winner..

1
13.06.13 21:06
1)) Ob sie durch ihren Teilverkauf ihre Investion abdecken und die Rest-Shares sozusagen
 als Gewinn weiter laufen lassen, ist finanztechnisch im Bezug auf KEST völlig unrelevant..
 als Berechnung für die KEST-Abgabe dient beim Finanzamt in Österreich nur der EK !!

2) Und deshalb ist es auch völlig unrelevant ob sie Ihre Shares vor oder nach dem
1.01.2011 gekauft haben......ihre Rest-Shares sind so und so nicht in der Gewinnzone...
der derzeitige Kurs umgerechnet nach 30/Split beträgt nämlich ca. 0,019€ !!!!

Will unser Herr Generaldirektor jetzt ernsthaft behaupten er hätte einen EK seiner
EX_Commons unter 0,019€ ???

Sorry.....da kriegt User Winner einen  Dauerlachkrampf.....grins, grins

Irgendwie hat Winner das Gefühl, der Herr Generaldirektor aus Maria En,,,,,,,,,f in
Niederösterreich, hält hier andere für dümmer, als er eigentlich selber ist !!

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010und herr Generaldirektor immer daran denken...

13.06.13 21:17
für Verluste zahlt man nirgends auf der Welt Kapitalertragssteuer.....

nur für Gewinne !!! (und auch nur für reale Gewinne und nicht für gefühlte Gewinne, grins)

grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010und der war besonders gut, Herr Generaldirektor

13.06.13 21:25
"Allerdings bemühen sich gerade diese User in "WMI Holdings Corp. (News)" um mehr Sachlichkeit (sofern sie nicht gesperrt sind) und das sollte man dann schon anerkennen..."

Unter uns gesagt, Herr Generaldirektor......sie leben in einer für sich eigenen Welt, oder ?
Oder liegt es an ihrer Leseschwäche ....grins >?

Komisch, komisch.......Thread-Sheriff Ranger 100 fordert in Minutentakt zu mehr
Sachlichkeit und Diziplin auf .....aber sie sehen alles mit der rosaroten Brille ?

peinlich, peinlich  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010obwohl.....

13.06.13 21:29
Märchenerzählen und Push, Push geht natürlich in einen Thread mit derartigen
"Koryphäen" um vieles leichter......als in einen Thread wo es kritische User gibt !!

gelle Herr Generaldirektorchen.....grins,grins  

973 Postings, 5422 Tage ID_payback....gut das Du das mal zur Sprache kommt!

2
13.06.13 21:32
...manchmal fragt man sich wirklich, wie so manche ticken!
...in erster Linie denke ich da an unseren Loser!
...dieser Dreikäsehoch schreibt sich mit Müll die Finger wund und merkt dabei gar nicht welchen Unsinn er dabei verzapft.
Naja, manche werden wirklich NUR dumm geboren und lernen nichts dazu (oder wollen das auch gar nicht)

In einem bin ich mit Astragalaxia durchaus einer Meinung:
"... schön zu sehen, dass sich bei einigen nun auch mal langsam was im kopf tut..."

...aber leider haben damit noch manche so ihre Probleme.
Klärt diesen Loser doch bitte mal auf, wie viel Blödsinn er hier schreibt!

...und noch etwas: "...während des Lachens ist der Mensch nicht fähig zu denken". Eine wirklich schon uralte Binsenweisheit.

Was ist jemand zu denken in der Lage, der einen Dauerlachkrampf hat?

LG ID_pb  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Odin....was für eine Ehre

13.06.13 21:36
bin ganz happy, das mein Freund meine Postings interessant findet....grins

übrigens, seine finde ich besonders interessant.....weil sie so schön GRAU sind...

Grins, Grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@ID......Typische Antwort

13.06.13 21:52
Warum sollen andere Leute deinen Blödsinn Aufklären ??

Bist du selber nicht fähig oder liegt es daran das ich Recht habe und genau ins Schwarze
getroffen habe ?

Dafür halt Beleidigigungen am Fließband.....ich zitiere nur aus einen einzigen Posting..

"...dieser Dreikäsehoch ....Loser....manche werden wirklich NUR dumm geboren ....usw..

Herr ID, wo waren oder sind sie Generaldirektor ??-----nach ihrer Umgangssprache zu urteilen eher in einen Bordell, oder ?

Dabei wären meine Fragen doch wirklich einfach von ihn en zu beantworten, oder ?

1)Sind sie mit ihren Rest-WMIH-Shares jetzt in Gewinn (EK unter 0,019€ oder im
Verlust (EK über 0,019€) ??

2) Muss man in Österreich für Verluste oder vielleicht doch nur für Gewinne KEST zahlen?

Wäre eigentlich kinderleicht zu beantworten.....statt Pöbeleien und Beleidigungen !!  

6721 Postings, 5423 Tage odin10de@sp(w)innerchen....

13.06.13 21:52
wieso interessant, habe keine schwarzen mehr.....

du meimst... witzig  

973 Postings, 5422 Tage ID_payback...da stellt sich nur noch die Frage..

1
13.06.13 22:08
..was man zu denken in der Lage ist, wenn man dauernd nur GRINST?

...oder dient das nur zur Entschuldigung für diverse Blödheiten?

...weiß gar nicht was dieser Blödmann überhaupt will?

Also höre mal zu grinsen auf und denke mal mit (wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist):

Durch den Verkauf von 360.000 Stück WAMPQ habe ich im Mai 2010 mein bis dahin investiertes Geld zurück erhalten.

Das Average-Value der verbliebenen Aktien ist daher 0.
0 durch 30 ist ebenfalls 0.
Es ist daher unerheblich wie hoch der EK nun ist. Jede verkaufte Aktie ist dem Kapital-Gewinn zuzurechnen.

Ich frage Dich gar nicht nach Deinem Beruf. In meinem Betrieb hätte ich Dich nicht mal als Klofrau angestellt.  

LG ID_pb  

6710 Postings, 5357 Tage StaylongstaycoolGrimms bzw. IDs Märchen...

3
13.06.13 22:47

Ist es jetzt witzig, peinlich, oder beides...?

Im Mai 2010 (uiuiui, dann hat die dem lechzenden Wamu-Volke entgegengebrachte martialische Aussage "ich bleibe LONG" ja fast zwei Wochen gehalten, Respekt!) angeblich 360.000 Prefs (geschätzer Wert damals vermutlich > 10 Mio. $) verkauft und ein Jahr später lt. Gerichtsdoc gerade mal noch schlappe 300 Prefs gehalten, ja ne, is klar...! ;-)

p.s. Kann der ehrenwerte Herr Generaldirektor das gewöhnliche Volk denn auch darüber aufklären, was der Verkauf der Prefs Anno 2010 mit einer etwaigen KEST auf die in WMIH's getauschen Commons Anno 2013 zu tun hätte...?

p.p.s. Ach ja, Herr Generaldirektor, willkommen beim "Abschaum"...! Immer schön, wenn "Gleichgesinnte" hinzustoßen. ;-) Zur Erinnerung: "In diesem Thread sollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Es ist  interessant zu sehen, wie sich hier der Abschaum sammelt und sich  gegenseitig Mut zuspricht, bzw. von hier aus pöbelt. Ähnlich W:O !"

So, gehe jetzt ins Bett und schmökere vorher noch in den echten Grimms Märchen, denn die sind doch um einiges realistischer... ;-)

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010arroganter Pinsel....

13.06.13 23:01
ich grinse solange ich will...grins, grins

ausserdem, Herr Generaldirektorchen .....sind sie sicher ob irgendeine Klofrau
bei so einen abgehobenen Klugsch...er arbeiten möchte ??...grins

Und was soll ihr Gelabere von 360000 Stück WAMPQ....interessiert doch sowieso
niemanden, ANGEBER !! (oder waren es doch eher nur 360000 Stück WAMUQ...grins)

Hier geht es nicht um Average Value 0, Gewinne und blah, blah, blah.....

Hier geht es nur darum, das es im Bezug auf KEST egal ist, ob man seine Wamu-Commons vor den 1.01.2011 oder nachher gekauft hat, da nach derzeitigen WMIH-Kurs sowieso
niemand gross in der Gewinnzone ist und auf Verluste keine KEST fällig ist...aus Amen !!

Sie suggerieren uns jedoch in ihren Posting vor einigen Tagen, sie könnten ihre
Kapitalgewinne bei einen Verkauf der Rest-Wmih-Shares steuerfrei verkaufen, weil
sie vor den 1.01.2011 diese Shares erworben haben....

Gewinne haben sie beim Erstverkauf im Mai2010 gemacht.....damals gab es aber noch keine KEST auf Gewinne (allerdings Spekulationssteuer unter 1 Jahr Haltefrist)
Ihre Rest WMIH-Shares laufen bei einen Verkauf laut derzeitigen Kurs klar unter Verlust und somit gibt es auch nichts zu versteuern.....Aus Amen !!

Interessant finde ich ausserdem noch die wechselhaften Angaben dieses Users zu gewissen
Daten.....einmal behauptet er im März2010 seine Erstposi zu verkauft haben und im obigen
Posting ist es jetzt auf einmal Mai 2010 .....grins

was nun Herr Generaldirektor......März 2010 oder Mai 2010 ?? ist ein kleiner Unterschied

soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Users.....

Herr Generaldirektor merken sie sich eines.....das Internet vergißt nichts !!

auch nicht die Lügenbarongeschichten....grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Stay.....habe das mit Abschaum leider überlesen

13.06.13 23:24
Posting von User ID-Payback.....
"In diesem Thread sollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Es ist interessant zu sehen, wie sich hier der Abschaum sammelt und sich gegenseitig Mut zuspricht, bzw. von hier aus pöbelt. Ähnlich W:O !..."

Fazit von User Winner....die User Staylongstay, Astragalaxia, Winner, Pfandbrief, VanDelft,
Cruzador, Hawkeye, usw. sind somit laut Herrn ID-Payback   mit Abschaum gleich zusetzen

Naja, wenn ich an den Verkauf seiner 360000 Stück Prefs denke (immerhin ein paar
Milliönchen, grins) dann verstehe ich schon irgendwie seine grenzenlose Abgehobenheit
gegen den einfachen Pöbel, mit ihren paar hundert Prefs, bzw. ihren paar tausend
Alt-Commons......

Ob der Junge noch gerade gehen kann, vor lauter Überheblichkeit ??

Millionär und Generaldirektor........und dann hat er sogar noch genügend Zeit, die Muse und die Geduld, sich hier auch noch mit dem Abschaum zu befassen ?

ein wirklich interessanter Fall für eine Studie eines Seelenklempners....grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Staylongstay......du meinst

13.06.13 23:41
"ID-Payback...360.000 Prefs (geschätzer Wert damals vermutlich > 10 Mio. $) verkauft und ein Jahr später lt. Gerichtsdoc gerade mal noch schlappe 300 Prefs gehalten, ja ne, is klar...! ..."

Resümee meinerseits.....wenn es stimmt die Behauptung von Herrn Generaldirektor,
3600000 Stück WamPQ verkauft zu haben um sein bis dahin investiertes Geld zurück
zu erhalten und er laut Gerichtsdoc ein Jahr später nur noch lächerliche 300 Stück Prefs
hatte.....grins

weshalb macht der Junge dann hier soviel Wind  ??

echt nur aber so was von peinlich.....grins  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Winner

13.06.13 23:48

Gut analysiert!

p.s. "Abschaum" ist auch ne nette Beleidigung. Reiht sich damit nahtlos in die Reihe der Ausdrücke seiner "Kumpanen" ein.

p.p.s. Übrigens: Es ist ja schon spät, aber wenn ich mich recht erinnere (ohne Gewähr, bin mir aber ziemlich sicher), gab es insgesamt knapp 3 Mio. Prefs. Das hieße also, dass unser Märchenonkel über 10 Prozent davon gehalten hätte. Alles klar...? ;-)

973 Postings, 5422 Tage ID_paybackBerichtigung #195937

1
14.06.13 07:11
...das waren natürlich keine WAMPQs sondern WAMUQs!

...habe mich verschrieben! War aber ganz gut so, damit gab's wieder eine Menge Schreibstoff. Im Gegensatz zu unserm Loser - der mich immer ganz ehrfurchtvoll mit "Herr Generaldirektor" bezeichnet - hat sich Staylongstaycool dann doch Gedanken gemacht und sofort festgestellt: das ist doch nicht möglich, das gibt es doch gar nicht?

Naja,  er grinst halt etwas weniger und hat damit mehr Gehirnwindungen zur Verfügung.
Besser lesen kann er auch und vielleicht holt er unseren Blödmann dann doch mal aus dem Fettnäpfchen heraus in dem er so gerne sitzt.
...und vermutlich gar nicht mehr herausfindet. Habe selten einen so verbohrt verblödeten Menschen erlebt wie den immer grinsenden Loser.

Da war wieder was los im Hühnerstall. Das Gegackere hält keiner aus!

Gehe heute wieder zum Golfen, deshalb bin ich auch schon so früh auf..
Weiß nicht wie das Wetter momentan bei mir zu Hause ist, aber hier im Süden scheint es sehr heiß zu werden!

Wünsche Euch noch einen schönen, erfolgreichen Arbeitstag. Wer einen Großteil der Arbeitszeit damit verbringt, private Dummheiten zu verbreiten ist entweder arbeitslos oder erfolglos, wenn er nicht - so wie ich - Pensionist ist, oder eben auch mal Generaldirektor!

LG ID_pb  

10 Postings, 4165 Tage Dr.VanderLöschung

14.06.13 07:38

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.13 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Herr ehemaliger Generaldirektor,,,,,

14.06.13 09:14
und schon wieder der nächste Fettnapf, in dem sie ständig steigen ....jetzt kennt
unser ehemalige Herr Generaldirektorchen schon nicht mehr dem Unterschied zwischen
Commons und Prefs.....jeder halbwegs intelligente Investierter bei Wamu kennt die
Bezeichnungen WAMUQ , WAMPQ, WAMKQ und WAHUQ !!!

und lesen kann unser Herr Generaldirektor auch nicht besonders....grins

er behauptet nämlich im vorherigen Posting im Gegensatz zu Blödmann Winner hätte
Staylong seinen Lapsus gemerkt.....
schon wieder ein Irrtum Idchen......User Blödmann (Winner) schreibt nämlich im seinen
Posting195939 folgendes, ohne vorher das Post von Staylong gelesen zu haben...

"Und was soll ihr Gelabere von 360000 Stück WAMPQ....interessiert doch sowieso
niemanden, ANGEBER !! (oder waren es doch eher nur 360000 Stück WAMUQ...grins).."

Jerder kann also eindeutig hier sehen, das ich ihren ungeheuren Nonsens und Blödsinn gleich durchschaut habe !!

Herr Generaldirektor, wer von uns beiden ist nun hier der Blödmann ??

Echt arg, was sich im anonymen Internet so alles rumtreibt.....grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@ID-Payback....von wegen private Dummheiten

14.06.13 09:54
sorry, arroganter Pinsel.....wer von uns beiden, verbreitet hier private Dummheiten ?

ist es nicht User ID-Payback, der ständig vom Golfen labert ? (wenn interessiert dies ?)

ist es nicht User ID, der ständig betont ehemaliger Generaldirektor zu sein ?
(Zitat von ID....wenn er nicht - so wie ich - Pensionist ist, oder eben auch mal Generaldirektor!)

ist es nicht User ID, der hier mit xxxtausend Verkaufsstückzahlen rumprahlt und dabei schon Prefs (WAMPQ) mit Commons (WAMUQ) verwechselt ?

ist es nicht User ID, der sich über arbeitslose, bzw. arbeitende Menschen herablassend äussert ?
(Zitat von ID...Wer einen Großteil der Arbeitszeit damit verbringt, private Dummheiten zu verbreiten ist entweder arbeitslos oder erfolglos)

sorry.....aber selten so einen arroganten,dümmlichen  Typ gelesen !!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010und noch was Herr Generaldirektor.....

14.06.13 10:25
zu ihrer selbstüberschätzenden Feststellung....grins
"Im Gegensatz zu unserm Loser - der mich immer ganz ehrfurchtvoll mit "Herr Generaldirektor" bezeichnet..."

sorry, aber sie merken in ihrer Überheblichkeit wohl gar nichts mehr, oder ?

könnte es nicht sein, das ich mich eher über sie amüsiere ?.......grins

ts,ts,ts.......sie und Generaldirektor........können vor lachen !

Her ID-chen.......da müssen sie aber noch kräftig an ihren Niveau, Schreibstil und
Lesefähigkeit arbeiten !!

Oder sind sie schon derart lange in Pension, das sie schon an Altersdemenz leiden ??

Wie schon gesagt Herr Generaldirektor....immer die Contenance bewahren !!

grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@ID-Payback........Ehrfurcht

14.06.13 14:26
Ehrfurcht hat User Winner bei Leuten, die sich ehrlich, hilfsbereit und menschenfreundlich
gegenüber Arbeitskollegen, Nachbarn und Mitmenschen verhalten......

Ehrfurcht hat Winner auch gegenüber Leuten, die es mit Fleiß und Können mit einfacher
Arbeit in ihren Leben zu etwas bringen....

Ehrfurcht hat Winner auch für Leute, die besondere Fähigkeiten besitzen, sei es egal
welcher Art......

keine  Ehrfurcht hat Winner gegenüber Leuten, welche ständig heraushängen lassen, sie wären etwas besseres, bzw. sie hätten gesellschaftlich eine bessere Position !

keine Ehrfurcht hat Winner vor Leuten, die andere als Abschaum bezeichnen, ohne sie
und ihre Lebensumstände zu kennen !!

keine Ehrfurcht hat Winner vor Leuten, die selber haarsträubende Fehler machen, aber
dann es so hindrehen, als wenn der andere den Fehler begangen hätte !!
(nennt man Gegenrhetorik....sowas beherrschen meistens Politiker und Gewerkschafter
hervorragend...grins)

keine Ehrfurcht hat Winner vor Leuten, die sich als Generaldirektor ausgeben, aber den
Wortschatz und Umgangston von der untersten Gosse verwenden !!
(Blödmann, Dreikäsehoch, Dreikäsehoch ,Loser, verblödeter Mensch....manche werden wirklich NUR dumm geboren ....usw..)

keine Ehrfurcht hat Winner gegen Leute, die sich hier jahrelang als Longs investierte
ausgeben und den Wert Pushen was das Zeug hält,in Wirklichkeit aber schon längst
seine Gewinne gesichert hat ......und das auch noch zynisch jahrelang später den
normalen "Fußvolk" unter die Nase reibt !!

nur soviel zu Ehrfurcht gegen solche Leute wie sie.......

vor solchen Typen hat Winner sicher keine Ehrfurcht oder Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

973 Postings, 5422 Tage ID_payback...ist schon bedauerlich...

1
14.06.13 15:15
...wenn man sich nur so ein Amüsement leisten kann! Jetzt grinse ich mal!  

5248 Postings, 4984 Tage neverenoughentschuldigung

1
14.06.13 15:15
habe mal gegoogelt (mich informiert) über Menschen, die von sich selbst in dritter Person sprechen/schreiben.

das sieht gar nicht gut aus.... stichworte: entwicklungsgestörten Wahrnehmungsdefizit, kein Selbstbewusstsein,  Problem mit der emotionalen Reife.... und und und...

aber ich kenne mich da zu wenig aus. nur falls es hier weiterhilft. grüsse und euch auch ein schönes Wochenende.  

642 Postings, 5298 Tage sherin_1ich grinse.....

1
14.06.13 15:20
schon die ganze zeit......

@odin  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Hobbypsychologe niemalsgenug

14.06.13 16:58

Kleiner Tipp von mir: Informier' Dich doch lieber einmal, was mit Leuten nicht stimmt, die ständig schwarze Sternchen verteilen und Postings von Leuten melden, die Ihnen nicht in den Kram passen. Vielleicht gibts ja so etwas wie "black stars crooks disease"... ;-)

Seite: < 1 | ... | 7835 | 7836 |
| 7838 | 7839 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben